DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der professionelle Youtuber, seit einem Jahrzehnt nun schon hart am rendern, kann unmöglich Musik ducken (automatisch wenn eine Stimme vorhanden ist, die Lautstärke des Soundtracks absenken, damit der Dialog verständlich ist) oder Stabilisierung für die Kamera einsetzen.

Es ist ja an sich nichts neues, aber es erstaunt mich immer wieder, dass jemand, auch mit dem (attestierten) IQ eines angebissenen Punschkrapfens SO grottenschlechte Videos liefern kann, wenn dies die primäre Einkommensquelle ist.
Nicht, dass der Content an sich durch solche Sachen besser werden würde, aber der Konsum wäre zumindest nicht so elendig schmerzhaft.

ja, ist halt in relativ kleiner runde unter den deutschen mitgliedern, aber bitte nur wenn du keinen stress machst, wir sind da um zu entspannen nicht um uns irgendwie anzuschreien
Das sagst du vor den Treffen echt jedes Jahr. Jetzt hier, letztes Jahr in den PMs und da davor im Discord. Und was ist dann am Ende? Irgendein Depp übertreibt, kotzt in den Rassenkeile-Van und hinterher will's keiner gewesen sein.
Entspannung ist geplant, aber es läuft fast immer aus dem Ruder, man denke nur an das Treffen am Herrmannsdenkmal... aber lustig ist es schon. Auch wenn manche Leute sich wirklich etwas besser im Griff haben sollten.

Der professionelle Youtuber, seit einem Jahrzehnt nun schon hart am rendern, kann unmöglich Musik ducken (automatisch wenn eine Stimme vorhanden ist, die Lautstärke des Soundtracks absenken, damit der Dialog verständlich ist) oder Stabilisierung für die Kamera einsetzen.

Es ist ja an sich nichts neues, aber es erstaunt mich immer wieder, dass jemand, auch mit dem (attestierten) IQ eines angebissenen Punschkrapfens SO grottenschlechte Videos liefern kann, wenn dies die primäre Einkommensquelle ist.
Nicht, dass der Content an sich durch solche Sachen besser werden würde, aber der Konsum wäre zumindest nicht so elendig schmerzhaft.
Er benutzt auch immer das gleiche scheiss Lied, oder jedenfalls ein solches Gedudel, dass immer gleich klingt.

@RomanesEuntDomus Kannst mich auch taggen. Ja, ich habe zuerst nicht mehr gewusst, dass ich gekotzt habe, aber ich habe mich dann wieder daran erinnert und es zugegeben. War nicht mein stolzester Moment, aber damit musst du jetzt nicht noch ein Jahr später kommen. Ich habe es ja dann geputzt und der Polizei gesagt und die meinten, sei ok so aber soll nicht mehr vorkommen.

Okay, das habe ich dann jetzt auch gecheckt. Bin mit Mona echt ernst hier reingestolpert muss ich zugeben. Kenn die Olle vom sehen, thats it.
Aber Danke für die Einweisung hier :like:

Das klingt mega und echt gut 😂
Nur für den Fall daß du planst dich hier unterzumischen um an Insider Infos ranzukommen oder Leute zu doxxen:
1. Es gibt hier weder Insider Infos noch Planungen von irgendwelchen Aktionen
2. Alle hier sind Grade A Internet Autisten die von null unter Androhung von sexueller Gewalt und zwangmestung zur Anonymität gedrillt wurden

Das sagst du vor den Treffen echt jedes Jahr. Jetzt hier, letztes Jahr in den PMs und da davor im Discord. Und was ist dann am Ende? Irgendein Depp übertreibt, kotzt in den Rassenkeile-Van und hinterher will's keiner gewesen sein.
Bitte denkt bitte daran, mir nächstes Mal früher bescheid zu sagen was ich aus Brazzaville mitbringen soll. Habe letztes Mal drei Elefantenstoßzähne am Zoll vorbeigeschmuggelt und dann gab es nur zwei Abnehmer. Ärgerlich!

Er benutzt auch immer das gleiche scheiss Lied, oder jedenfalls ein solches Gedudel, dass immer gleich klingt.

@RomanesEuntDomus Kannst mich auch taggen. Ja, ich habe zuerst nicht mehr gewusst, dass ich gekotzt habe, aber ich habe mich dann wieder daran erinnert und es zugegeben. War nicht mein stolzester Moment, aber damit musst du jetzt nicht noch ein Jahr später kommen. Ich habe es ja dann geputzt und der Polizei gesagt und die meinten, sei ok so aber soll nicht mehr vorkommen.
versteh ich auch nich warum er das jetzt wieder aufbrüht war doch eigentlich ganz lustig. Vorrausgesetzt man war nich im Kreuzfeuer der Kotze

Entspannung ist geplant, aber es läuft fast immer aus dem Ruder, man denke nur an das Treffen am Herrmannsdenkmal... aber lustig ist es schon. Auch wenn manche Leute sich wirklich etwas besser im Griff haben sollten.

Es tut mir leid. Eierlikör bringt einfach das Schlechteste in mir zum Vorschein.

Ob ich Sie kenne tut hier nichts zur Sache! Ob ich Sie verteidigen will? Ja! Ich habe einigen Menschen den Arsch gerettet - allein durch Hilfestellung und Arschtritt haben es einige anschließend selbst geschafft. Was hier abgeht ist pervers! Jeder! Aber auch wirklich Jeder hat sein Päckchen zu tragen - egal welches, egal wie schwer, egal wie groß oder klein.... Vielleicht sollten wir mal alle zusammen grillen und Spaß haben? Ohne Flachs jetzt... wäre doch mega geil
Fuck off, dämlicher whiteknight.

Außerdem wirst du nicht zu den Anti-Drachen Treffen eingeladen. Wenn du eine Einladung willst, musst du erst Mimon Baraka fragen. Er und unser guter Freund Karlheinz Hess auch genannt Kopfnuss Kalli sind die Organisatoren. Aber das hirnlose gewhiteknighte kannste dir auch da sparen, sonst gibt's ne Runde Backpfeifen von Kalli.

Last edited:
Wäre doch witzig, wenn @Scharnhorster tatsächlich Moner ist, oder im Kontakt mit ihr steht. Dann würde er/sie hier sein, weil er/sie denkt, dass wir hier was planen, und nicht mitautistisch rumlabern. Ich meine, Scharnhorst ist schon ein interessanter Stadtteil Dortmunds, lässt sich leicht per RE1 oder RE3 erreichen, aber wenn es zufällig irgendwer wäre, der aus Dortmund kommt, würde er eher Dorstfeld oder Hörde oder Applerbeck Süd als Namen wählen, denn das wäre einfach allgemein bekannter (das sind sowas wie die Konfliktstadtteile, außerdem sind dort Islamisten und Nazis nebeneinander, also könnte man den Ursprung schwerer feststellen).

Vielleicht denke ich zu viel drüber nach, aber der Name ist zu spezifisch und die Aussagen sind zwar whitekniting, aber iwie fühlt es sich an, als ob dahinter mehr steckt. Mal gucken, ob der/die werte Userin mehr nettes über sich veröffentlichen wird

Nur für den Fall daß du planst dich hier unterzumischen um an Insider Infos ranzukommen oder Leute zu doxxen:
1. Es gibt hier weder Insider Infos noch Planungen von irgendwelchen Aktionen
2. Alle hier sind Grade A Internet Autisten die von null unter Androhung von sexueller Gewalt und zwangmestung zur Anonymität gedrillt wurden
Keine Sorge. Bin kein Spion
Zu 1 - das habe ich mittlerweile auch gemerkt und verstehe nun den wirren Quatsch hier
Zu 2 - Naja, okay. Ein wenig devot wäre ich ja ;-)

Kann Rainer jetzt nicht mal irgendwas saudummes tun, bitte? Das Cringefest hier wird mir zu viel. Ich brauch mal wieder was gutes.
Keine Eile - das macht er noch früh genug. Bis dahin gibt es doch reichlich andere Kühe.
Allgemein ist die Situation gerade doch eher überreizt. Beim Staffelfinale letzends ging es Schlag auf Schlag. Dass es jetzt abflacht, sorgt nur dafür, dass der nächste Paukenschlag besser zur Geltung kommt - eine ruhige Bridge bevor der Drop einsetzt.

Achtung, wir haben voll den bädäss in unseren Reihen. Seid vorsichtig mit euren Worten. @Scharnhorster schmahsst euch die Prügel nauss.

2022-04-11.png

Back