DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Vielleicht sollten wir mal alle zusammen grillen und Spaß haben? Ohne Flachs jetzt... wäre doch mega geil
Ich grille nicht mit Kriminellen.
Ich würde tippen 40-50+ und aus Monas Dunstkreis.
Mindestens ein Bekannter von ihr, und bei dem Schreibstil sowie Nutzernamen auch älteres Baujahr.

Die Frage ist, wie der hierher gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reiner und Moner diesen Faden lesen.
Auf startpage.com ist Kiwifarms das achte Suchergebniss wenn man "Drachenlord Mona Wett" eintipt.
Möglicherweise haben wir es hier mit einem Cyber-Sicherheitsexperten der Bundeswehr zu tun!
Ich geh mal lieber meinen Account löschen und in die Kirche.

Mindestens ein Bekannter von ihr, und bei dem Schreibstil sowie Nutzernamen auch älteres Baujahr.

Die Frage ist, wie der hierher gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reiner und Moner diesen Faden lesen.
Sowas wäre nicht der Fall, wenn es noch das JULAAAAY sex-tape als Hürde zur Registrierung gäbe.

Rainer debunkt die üblichen Haideraussagen: https://www.youtube.com/watch?v=LYjLm_cQnT0
Es kamen keine Videos weil Rainer so viel Stress hat, weil er die ganze Zeit wuselt und werkelt und an etwas Grösserem arbeitet. Übersetzung: Er ist zu faul was zu machen, weil ihm nichts einfällt. Er möchte nicht mehr provozieren, deshalb versuche er, sich umzuorientieren. Paranoia kickt wieder hart. Er nennt Mona je nachdem Freundin, verlobte oder Frau. Er habe Interviews gegeben.

Alles sehr konfus, er hat keine Ahnung, was er tun soll und keinen Bock, sich was zu überlegen, ist meine Interpretation.

Weitere TikTok Fragen werden beantwortet: https://www.youtube.com/channel/UCvSAw8fMq7vfNlxep16J6XA/videos

FP-k6vnWQAsfa5v.png FP5NT2nWUAQ83mH.jpeg

Ist sie nicht. Mona hat einige Tattoos und die hat sie auch schon länger. Bei dem Sexbeerchen von damals fehlen aber die Tattoos.
Waren das nicht sogar 2 verschiedene mullen? Glaube aber das Bild wo eine Frau mit alten händen den micro lord in Mund nimmt, müste sie gewesen sein.

Aber auch wirklich Jeder hat sein Päckchen zu tragen - egal welches, egal wie schwer, egal wie groß oder klein.... Vielleicht sollten wir mal alle zusammen grillen und Spaß haben? Ohne Flachs jetzt... wäre doch mega geil
"Ganz starkes Erkennungszeichen der Generation, die Helmut Schmidts Abwahl noch mitbekommen haben, ist es Texte im Internetz so zu formulieren, wie SMS von Anno Dazumals. Das sind dann immer so Satzfetzen die durch "..." oder noch besser nur ".." unterbrochen werden.
Liest sich dann in etwa so:
Was ich bis jetzt von diesem Drechenlord mitbekommen habe.. furchtbar dass Menschen so miteinander umgehen.. denke da häufig an meine alte Nachbarin Friedhild.. Liebe deinen Nächsten etc.. Einen Schönen Abend noch und schöne Feiertage... LG
Wenn man diesen Schreibstil an sich entdeckt, dann ist es leider schon zu spät. Man ist entweder Boomer oder geistesgestört. Was ja häufig das gleiche bedeutet."

ja, ist halt in relativ kleiner runde unter den deutschen mitgliedern, aber bitte nur wenn du keinen stress machst, wir sind da um zu entspannen nicht um uns irgendwie anzuschreien
Okay, das habe ich dann jetzt auch gecheckt. Bin mit Mona echt ernst hier reingestolpert muss ich zugeben. Kenn die Olle vom sehen, thats it.
Aber Danke für die Einweisung hier :like:
Gewissermaßen eine internationale Lachcon.
Das klingt mega und echt gut 😂

Back