DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Die muss ihm nur noch mehr Kalorien verschaffen. In 2 Monaten erbt sie dann was überbleibt. Nur die Bestattungskosten will ich nicht wissen, bei den Sargmaßen kann man Miete verlangen, oder das Ding alternativ als Massengrab benutzen. Beim Einäschern verabschiedet sich der Nordpol und der Klimawandel wird um 20 Jahre beschleunigt, daher fällt das weg. Außerdem braucht man definitiv mehr als 4 Leute zum Tragen, da könnte man gleich ein osteuropäisches Umzugsunternehmen buchen.

• Like
Reactions: Kongo-Müller
Es ist das WhatsApp Profilbild von "Mona VDF".

Bin kein Photoshopologe, aber für mich sieht das Bild legit aus. Wo kommt das her? Bis zu diesem Leak (oder "Leak") ist das doch noch nirgendwo aufgetaucht? Oder habe ich es nur nicht mitbekommen?

Falls das Bild legit ist: Was sagt das über den WA-Account "Mona VDF" aus?

Hat da jemand Kontakt zur echten Mona via WA?
Wurde Monas Handy-Nummer geleakt?

Fragne über Fragne 🤔🤔🤔

Es ist das WhatsApp Profilbild von "Mona VDF".

Bin kein Photoshopologe, aber für mich sieht das Bild legit aus. Wo kommt das her? Bis zu diesem Leak (oder "Leak") ist das doch noch nirgendwo aufgetaucht? Oder habe ich es nur nicht mitbekommen?
Bildreversesuche hat nix gebracht, scheint also Frischmett zu sein.

Der text ist wirklich zu knirschig und das bild könnte aus einem alten Rainerbild und dem Hotelbild von ihr zusammengesetzt worden sein. Mein Gefühl sagt nun 80% fake.

Irgendjemand muss jetzt einen für's Team einstecken, sich hinsetzen und

1.) sämtliche Mona-Bilder auswerten um zu schauen ob eines dabei ist, dass man für dieses mögliche Fake-Bild ausschlachten könnte.
2.) sämtliche Reiner-Selfies nach dem gleichen Maßstab auswerten. Dieser rot-braune Fleck links an Reiners Maul sollte die Sache etwas vereinfachen.

Ich nicht.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
@Atomkrieg
Um das ganze (zwar nicht so aussagekräftig) zu beschleunigen: Das Licht auf dem Bild sieht korrekt aus, das Fettlevel vom Wongl passt und ich sehe kein Foto, was bisher zu Moners Bild passt. Moners noch so alte Bilder wurden ja binnen Stunden geleakt, daher denke ich, dass das schon dabei gewesen wäre, besonders wegen der beschissenen Perspektive. Das Lädt einfach dazu ein, ein Maulwurf in den Mund zu photoshoppen.
Fazit: Wer das war ist entweder sehr gut in Photoshop oder kennt tatsächlich Moner und hat einfach ihr PB genommen und den Chat gefaket, oder es ist legit.

Ja sie müßte das auf den Bildern sein die Rainer vor 1-2jahren selber geleaked hatte um zu beweisen das er keine jungfrau mehr ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie es war oder jemand anderes und um mein PTSD nicht zu triggeren, werde ich das nicht nachschauen. Eer nachschauen will hat Glück und kann a schliessend gleich in den Gottesdienst seiner christlichen Konfession nach Wahl.

Man Man - alles direkt um die Ecke hier. Grevel ist ja schon traurig bekannt für den Raucherstreit (https://www.lokalkompass.de/dortmun...richtet-ueber-raucherstreit-in-grevel_a658852) und jetzt das. Verrückte Leute scheinen in diesem kleinen Nest zu wohnen. Das der Drachenlord unsere kleine Bank am Lanstroper Ei, so hießt der Wasserturm, beschädigt hat ist nicht schön, aber ich hoffe er hat es selbst angezeigt. Das Video dürfte genug Begründung für die Weiterfahrt liefern. Mona als Meth-Dame zu bezeichnen ist übelst, lasst Sie einfach da raus.
Ob ich Sie kenne tut hier nichts zur Sache! Ob ich Sie verteidigen will? Ja! Ich habe einigen Menschen den Arsch gerettet - allein durch Hilfestellung und Arschtritt haben es einige anschließend selbst geschafft. Was hier abgeht ist pervers! Jeder! Aber auch wirklich Jeder hat sein Päckchen zu tragen - egal welches, egal wie schwer, egal wie groß oder klein.... Vielleicht sollten wir mal alle zusammen grillen und Spaß haben? Ohne Flachs jetzt... wäre doch mega geil
Okay, gib doch auch mal was von dir Preis... Dann schauen wir mal ob Du heimlich Damenstrümpfe trägst oder wie deine Ex Freundinnen über dich oder deine sexuellen Schwächen reden - ich meine geht ja keinen was an, aber... ;) Adresse wäre auch gut - damit man die Fanpost gerichtet senden kann ............. Leute das ist doch Kacke
Da hat jemand dieses Forum nicht verstanden. Warum meldet man sich hier an ohne die Regeln und Infos zu lesen?

Da fehlt ein Bild zu dem Chat. Das:

View attachment 3162175
Raini glaubt vielleicht er könnte mit dem posten dieses Bildes von sich und seinem Beerchen die Trolle trollen, aber ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Der meistgehasste Youtuber Deutschlands. Obdachlos. Verschuldet. 300 Kg. Wasserbeine und kaputte Füße. Gejagd. Stressiger Job (streitet sich auf Youtube mit allem und jedem). Eine alte kaputte Frau. Am schlimmsten an seiner Situation ist, dass er mit dem Verkauf der Schanze Heimat, Orientierung und Schutz verloren hat oder vielmehr aufgegeben hat.

Kaum hat er eine Frau in seiner Nähe muss dieser unglaubliche Dulli der er ist es im Internet kundtun um wiederum den Haid zu schüren.

Last edited:
Ob ich Sie kenne tut hier nichts zur Sache! Ob ich Sie verteidigen will? Ja! Ich habe einigen Menschen den Arsch gerettet - allein durch Hilfestellung und Arschtritt haben es einige anschließend selbst geschafft. Was hier abgeht ist pervers! Jeder! Aber auch wirklich Jeder hat sein Päckchen zu tragen - egal welches, egal wie schwer, egal wie groß oder klein.... Vielleicht sollten wir mal alle zusammen grillen und Spaß haben? Ohne Flachs jetzt... wäre doch mega geil
Dir ist schon klar, dass das hier ein Forum ist, wo ein Haufen Deppen sich über das, was andere Deppen so von sich veröffentlichen, lustig machen? Das ist der einzige Grund, weswegen dieses Forum hier existiert.

Du bist nicht der erste, der so einen Thread aufgewertet hat, indem er versucht hat, die Dynamik hier komplett über den Haufen zu werfen. Viel Erfolg. Mal sehen, wie lange du durchhälst.

Okay, gib doch auch mal was von dir Preis... Dann schauen wir mal ob Du heimlich Damenstrümpfe trägst oder wie deine Ex Freundinnen über dich oder deine sexuellen Schwächen reden - ich meine geht ja keinen was an, aber... ;) Adresse wäre auch gut - damit man die Fanpost gerichtet senden kann ............. Leute das ist doch Kacke

Wer isn die übertriebene Moralschwuchtel ?

gibt's schon nudes vom crackbeerchen
denk nicht mal dran, ich brauch meine augen noch

Kritisieren sie zufälligerweise auch die eddingmalereien in öffentlichen toiletten? denn nichts anderes ist dieses forum und sich daran so aufzuhängen ist a bissl peinlich

Back