Kredithai
kiwifarms.net
Ok dachte wirklich erst er baut nur was um bzw. setzt neue Abos rein für noch teurere Preise aber nie im Leben würde Google solche Mails verschicken wenn's nicht ernst wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, für eine laufende Zahlung so einen Hinweis zu bekommen, egal wer da was "pausiert", halte ich für normal.
Ok dachte wirklich erst er baut nur was um bzw. setzt neue Abos rein für noch teurere Preise aber nie im Leben würde Google solche Mails verschicken wenn's nicht ernst wäre.
Mitgliedschaften wirste nicht einfach so abschalten, selbst wenn du da was umbaust. Das wäre ja selten dämlich.Glaube auch nicht, dass YouTube interveniert hat. Die Mail könnte aus dem ein oder anderem Grunde versendet worden sein. Denke, dass war Rainers eigenes Werk, aber wenn er sieht, wie Leute deswegen wieder abgehen, wird das direkt wieder ausgenutzt.
Mitgliedschaften wirste nicht einfach so abschalten, selbst wenn du da was umbaust. Das wäre ja selten dämlich.
Daher gehe ich davon aus dass unser Pommespanzer zumindest einige Anforderungen der Mitgliedschaften nicht mehr erfüllt, wenn er nicht komplett demonetisiert wurde.
Und vielleicht mal allgemein zu den radikal-zentrierten Haidern hier ("Die Haider sind genauso doof wie Rainerle"):
Das es Spacken bei den Haidern gibt ist völlig klar, haben wir gesehen, wissen wir.
Nur: Gibt es einen "Nicht-Spacken-Rainerle"?
Es gibt auf der Specki-Seite kein Forum, indem die Drachis zwar manchmal abspergen, aber ansonsten harmlos sind (analog zu unserem Kiwithread hier). "Kiwidrachis" wirds wohl nicht geben. Bedenkt das bitte.
(Ihr unterschätzt das immer...
Konnte ich mir nicht verkneifen, tut mir leid.)
Der Button ist wieder da, man kann ihm also wieder bis zu EUR 99/Monat in den Schlund werfen. Schade eigentlich, hatte mich bereits auf den ultimativen Meltdown gefreut.Habe gerade angefangen zu schreiben, dann sah ich deine Antwort. Stimme dir zu.
Es könnte sein, dass YouTube tatsächlich interveniert hat, weil ein abonnierter Hater sich bei YouTube beschwert hat, weil er die versprochenen Vorteile nicht einhält und jetzt YouTube eine Untersuchung durchführt. Im Gegensatz zu z.B. Twitch o.ä. ist eine YouTube Mitgliedschaft nicht einfach zahl Geld, bekomme Emotes, sondern muss immer mit konkreten Vorteilen verbunden sein.
Vorteile, die nicht mehr Eingehalten wurden (war grosszügig, man könnte sicher noch mehr finden):
Junge Drachen:
Abstimmungen
Eventuelle Videos
Steam Spiel max. 2,50€ für 30 Min für So
Alte Drachen:
Mit Entscheiden
Drache:
Spiele, die Mitglieder mit dir spielen können
Fotos und Statusupdates
Gelegentliche Talk stream Teilnahme
Spiele die ihr mal mit mir im stream spielen könnt
Nicht, dass ich Mitleid mit den Paypigs habe, aber es könnte hier schon was dran sein.
Wer war nochmal Dreh- und Angelpunkt dieses Threads?Mitgliedschaften wirste nicht einfach so abschalten, selbst wenn du da was umbaust. Das wäre ja selten dämlich.
Passt irgendwie zu seinem völlig veralterten Contentprinzip. Falls es stimmt, haben die ihm vermutlich entweder eine monatliche Sicherheit / Grundfinanzierung angeboten, oder, was ich eher vermute, dass sie den Haidern so richtig die Prügel naus schmaiße, um damit abzukassieren. Könnte auf eine Welle von Abmahnung gegen die ganzen Reaktionsdullis hinauslaufen.Also das ganze Mitgliederchaos war wohl, weil Rainer wieder einem MCN beigetreten ist. Wieso er das jetzt macht, weiss ich auch nicht, denn es leuchtet mir nicht genau ein, wie ihm dies helfen soll. Alles was die machen, ist einen Teil seiner Einnahmen einziehen. Maximal bei Copyright Problemen könnte ein Netzwerk helfen. Aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr über Nutzen von MCN im Jahr 2022 für den Otto Normalyoutuber der nicht gross mit Film zu tun hat.
Übersetzung: kein Bock und haben nicht genügend personelle Ressourcen um die Sache zu Verfolgen.Ein neues Verfahren, dass auf Eis gelegt wurde, weil dem Beschuldigten Reiner W. "in einem anderen Verfahren" eine ganz schlimme Strafe droht (diesmal wirklich).
View attachment 3229233
Mimon Barraka natürlich!Wer war nochmal Dreh- und Angelpunkt dieses Threads?
Ein bisschen Internet-Sleuthing bringt zu Tage, dass sein Ark-Server wohl von active-servers.com bereitgestellt wird, und in Frankfurt am Main steht. Traffic zu dieser Adresse wird über einen DDOS-Service von combahton GmbH geroutet. Angaben ohne Gewähr.Die Ark Server IP wurde geleakt. Habe das Spiel nicht, aber wer will, kann 134.255.223.245:20900 besuchen.
Ein bisschen Internet-Sleuthing bringt zu Tage, dass sein Ark-Server wohl von active-servers.com bereitgestellt wird, und in Frankfurt am Main steht. Traffic zu dieser Adresse wird über einen DDOS-Service von combahton GmbH geroutet. Angaben ohne Gewähr.
Mal schauen, wie lange der hält.
Straßenverkehrsstaatsanwälte haben häufig Massendezernate, da wird alles eingestellt was man einstellen kann. Und wenn da noch zig Verfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung oder was auch immer laufen wartet man das immer ab. So eine kleine Sache macht da den Kohl nicht fett.Übersetzung: kein Bock und haben nicht genügend personelle Ressourcen um die Sache zu Verfolgen.
Bekanntlich gehört der Herr Winkler in den Knast aber das wird ja immer auf Tag X verschoben und am Tag X selbst wird er dann freigesprochen.
Wir müssen doch sicher davon ausgehen, dass der richtig über den Tisch gezogen wird oder? Kein Netzwerk wird sich dieses Risiko ans Bein binden ohne dafür richtig entlohnt zu werden.Lel er mietet also wieder dort wo er immer mietet.
Lel
Ob er wieder bei TGN ist? Man erinnere sich:
Die haben ihm damals 40% abgenommen![]()