DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Gatekeeping ist aber auch nicht angebracht. Ich denke Leute die sich auf Kiwi Farms anmelden bzw. wissen, dass dieser Thread existiert, haben eine gewisse Grundahnung von der Materie und gehören nicht zu dem üblichen Lachschon.de/Kutter Gesindel.
Da hast du auch wieder recht. Asche über mein Haupt und vergessen wir das.

Er chillt doch eh in dieser Wohnung neber der pinea da war er schon kurz vorm Prozess wird er sich halt jetzt für Monate einmieten und gut ist.

• Like
Reactions: Armin Tamzarian
Solange der Kanal nicht tatsächlich gelöscht ist, betrachte ich solche Ansagen grundsätzlich als das übliche Ankündigungsgelorde von Haidern die besser mit einer Schneeschaufel voll Salz eingenommen werden - siehe Luani, NWO, BLM, Mäx-Kaschber...

Lügenlord/TK war wirklich mal Mod in Reiners YT-Chat.

Rafft ihr das alle nicht? Es geht nur darum die Abos im Chat zu bannen nicht um die Mitgliedschaften den selben scheiß hat schrabada doch damals auch gemacht es geht NICHT um bezahlmitgliedschaften. Rainer wird sich nur wundern wieso im Stream niemand mehr schreihbt.

Bumsti hat sich neuen Ark Server gemietet für wen auch immer.

Last edited by a moderator:
Breaking News:
Es kommt wohl die Meldung "Die Mitgliedschaft wurde pausiert" und wenn Sie ausläuft dann wird NICHT automatisch verlängert, also irgendetwas ist da im Busch wurde wohl temp deaktiviert (?).
Es fäbe gebug Gründe, um ihn auf Grund von ToS Brüchen aus dem System zu kicken. Bloss, das wäre auch für DSP wae und der ist auch immer noch auf YouTube. Ich bleibe also gespannt, was da passiert, ohne was zu hoffen.

Es fäbe gebug Gründe, um ihn auf Grund von ToS Brüchen aus dem System zu kicken. Bloss, das wäre auch für DSP wae und der ist auch immer noch auf YouTube. Ich bleibe also gespannt, was da passiert, ohne was zu hoffen.
Manchmal solltest du nicht betrunken im Forum posten. Was soll "wae" heißen?

• Like
Reactions: Mdabrik
Ich habe jetzt nur sehr schnell und flüchtig danach gegoogelt, aber ich finde keine Hinweise darauf, dass YT einem Kanal für Option zu kostenpflichtigen Mitgliedschaften auch wieder entziehen kann. Wenn, dann kann YT/Google einem die Monetarisierung entziehen.

Da sein Kanal aber offenbar von YouTube geschützt wird, denke ich nicht, dass ihm die Monetarisierung entzogen wurde.

Ich gehe eher davon aus, dass er es selbst deaktiviert hat und gerade die Perks überarbeitet. Ich sage voraus:
-Die Mitgliedschaften kommen wieder und entweder gibt es neues Perk für eine hohe Summe, dass Zugang zum neugemieteten Ark-Server beinhaltet oder er fügt das irgendeinem bereits bestehendem Perk hinzu.
-Entweder muss man die Mitgliedschaften deaktivieren, um die Perks zu bearbeiten, oder er stellt sich mal wieder extrem dumm an.

Edit:

Hab' was gefunden :>

buddne 1.JPG

Quelle
Ich glaube zwar nicht wirklich daran, dass das der Grund ist. Aber es wäre verdammt lustig, wenn ...

Last edited:
Back