DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Neuer Vlog.

Lohnt sich.

- bestätigt, dass er bei Motel One geblacklisted wurde
- er will Ford Blu verkaufen
- er hat sich neue Schuhe gekauft! Festes Schuhwerk!
- er erwähnt einen Rucksack mit Feldflasche und einen neuen Aufsatz für seinen Camping-Kocher (für alle Fälle)

Hast das Prä-Augenschwitzne vergessen. So schnell wie die Augen rot und glasig wurden, war das definitiv ein Zeichen dafür. Der Knasd hätte noch Schadenskontrolle durchführen können, aber jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Der Richter "hatte es nur gut gemeint", ist schlussendlich jedoch der größte Häider, den wir bisher gesehen haben.

Mein Gott, Walther. An dieser Stelle gehen meine Gedanken an jene Seelen, die abends gemütlich in der Sauna entspannen wollen und sich dann plötzlich dem Dicken gegenüber sehen.

:stress:

• Feels
Reactions: RomanesEuntDomus
Neuer Vlog.

Lohnt sich.

- bestätigt, dass er bei Motel One geblacklisted wurde
- er will Ford Blu verkaufen
- er hat sich neue Schuhe gekauft! Festes Schuhwerk!
- er erwähnt einen Rucksack mit Feldflasche und einen neuen Aufsatz für seinen Camping-Kocher (für alle Fälle)

"Ich kann so einen Handabdruck gar ned nachmachne"
*greift sich an den Arm und hinterlässt einen Abdruck, der genau gleich aussieht*
:story:
Soll das ein Contentversuch sein?

• Like
Reactions: DΛRK MΛGΛ
Ahja. Haus weg. Lappen weg. Moner weg. Ford Blu ordentlich gewertmindert und bald auf dem freien Markt verfügbar. In Hotels auf der Blacklist.
And it's sweeeet sweeeeeeeet sweet victory yeah(?)

Und dann bleibt noch die Frage, inwiefern Rainer selbst Öl ins Feuer gießt, wenn er den Auflauf seines Fanclubs wahrnimmt. Bei seiner kurzen Zündschnur ist es ja leider nicht unwahrscheinlich, dass er selbst tüchtig in der Lobby oder auf seinem Zimmer am Explodieren ist - und da kann's dann für den Verantwortlichen sehr schnell sehr wichtig sein, den Hausfrieden zu wahren, bevor die anderen Gäste das Handtuch werfen.
Das wäre mal ein Feuerwerk der guten Laune. Ein Video, wie Ruiner die Lobby zusammenbrüllt. "Ich bin hier der Go- ich meine Gast! Du hast hier nichts zu meldne! Achja?! KOMMA HER! DU FEIGER HURNESOHN!"
Rainer kriegt es hin und brüllt irgendeinen koreanischen Touri an, der nur die schicke Lobby ablichten wollte.

auch das "ich hab 400 euro im geldbeutel" ich glaube er hat 400 euro, insgesamt, reicht also noch ganz knapp für 4 tage. Kein wunder das ford blu zu barrne gemacht werden muss. Und wenn der freundliche autohändler erstmal riecht das ruiner die kohlne schnell braucht kann er glücklich sein noch 10k zu kriegen

Ford Blu ordentlich gewertmindert und bald auf dem freien Markt verfügbar.
bei häusern muss man ja in gewissen ländern beim verkauf drauf hinweisen wenn was schlimmes drin passiert, bin klar der meinung das ford blu auch als verflucht gelistet werden müsste

"Ich kann so einen Handabdruck gar ned nachmachne"
*greift sich an den Arm und hinterlässt einen Abdruck, der genau gleich aussieht*
:story:
Soll das ein Contentversuch sein?
Nur langsam verschwindende Dellen nach Druck auf die Haut sieht mir nach einem deutlichen Symptom für Wassereinlagerungen aus.

• Thunk-Provoking
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Es gab gestern einige Oger-Sichtung in Nürnberg (Bilder & Video, wie er durch eine Fußgängerzone wongelt).
Später gab es dann Bilder von einem Polizei-Aufgebot vor dem Ibis Hotel in NBG.
Am Schluss gab es ein recht verschwommenes Bild von einem Polizei-Auto vor eben jenem Hotel mit dem Kommentar, dass der Polizei-Einsatz vor besagtem Hotel zum Rauswurf Reiners geführt hätte (@WWE Champion hatte das gepostet).

Für manche ist das Beweis genug, für andere evtl. nicht.

Jein. Das Thema lässt sich nicht pauschal und allgemein gültig beantworten, weil es auch hier verschiedene Variablen gibt. Aber grundsätzlich gelten die AGB des entsprechenden Hotels plus Hausrecht. Bereitet ein Gast Probleme, kann er des Hauses verwiesen werden, wie aus jeder anderen Einrichtung (Kneipe, Kino, Restaurant, Museum, Krankenhaus, Puff, etc) auch. Bereitet der Aufenthalt eines Gastes Probleme, kann das Hotel einen auch höflich bitten zu gehen. Hotels dürfen Geld einbehalten, auch wenn sie dich rauswerfen. Wann, wieso, weshalb sind Variablen und keine Konstanten, weshalb sich ab da keine pauschalen Aussagen treffen lassen.

Im Zweifelsfall steht dem Kunden in DE der Rechtsweg offen, sich dagegen zu wehren. Ob man das für eine 40€ Übernachtung (oder 60€ oder 80€ oder wie viel auch immer) machen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wir wissen nichts darüber, was da gestern im Iblis Hotel genau passiert ist. Es sei denn, die Infos wurden auf irgendeinem obskuren Telegram-Kanal oder Twitter-Account gepostet, den hier niemand im Auge hat.
Oder die Infos sind zu mir noch nicht durchgedrungen, kann auch sein.
Hausrecht bezieht sich in Deutschland de facto nur auf Wohngebäude. Wer öffentlich zugängliche Geschäfte ohne Einlasskontrolle betreibt (siehste mal warum die Clubs da etwas mehr dürfen) kann eigentlich niemanden so ohne weiteres entfernen. Rein theoretisch geht das, aber du wirst wohl immer gegen irgendein Schriftstück verstoßen.

Ein Anwalt im Labermodus (heißt: du hast ihn nicht bezahlt) wird dir was von "Vertragsfreiheit" erzählen. Dummerweise ist das nur eine rechtliche Grundlage, darauf kommen noch gefühlte 5000 weitere Regularien, vom BGB über das HGB bis in die kleinste Lokalverordnung. Bei Corona galt ja auch kein Hausrecht, da haben das Verordnungen geregelt.

Was aber eigentlich regelmäßig geht ist jemanden des Hauses zu verweisen wenn derjenige die betrieblichen Abläufe stört (was ja bei Ladendiebstahl immer der Fall ist). Und Rainerle ist durch seine öffentlichen Person (bzw. sein Versagen mit seinem Status als öffentliche Person umzugehen) immer ein Störfaktor. Daher werden die Hotels ihn wohl ohne Probleme rauswerfen können. Ob sie die Kohlen einbehalten können ist ne andere Frage.

Ich hör mal auf zu spergen und mach ein
TL;DR:
Hausrecht für Geschäfte gibt's faktisch nicht, außer bei Betriebsstörungen. Und Rainerle stört immer.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Meint ihr, ihm wird langsam klar, dass er gefickt ist? Oder ist er noch immer unbesiegt?
Ich bin mir sicher, dass es ihm dämmert. Und ich wüsste auch gar nicht, wie er sich genau aus der Lage noch befreien soll.

Ich bin mir sicher, Rainers unvermeidbar frühzeitiger Tod wird zur Lex Winkler führen, weil sich die Lobos der Welt auf den Fall stürzen werden und alle ermahnen, dass sich so eine Tragödie in einem "reichen" Land wie Dt. doch nie wieder ereignen dürfte. Daraufhin wird Vermietern verboten, Obdachlose als Mieter abzulehnen, und Versammlungen von Menschen größer als 5 brauchen immer eine Genehmigung, sonst direkt Knaststrafe. "Kollektive Nachstellung" wird ein neuer Straftatbestand und die Klarnamenspflicht im Internet kommt.

Ich bin mir sicher, dass es ihm dämmert. Und ich wüsste auch gar nicht, wie er sich genau aus der Lage noch befreien soll.

Ich bin mir sicher, Rainers unvermeidbar frühzeitiger Tod wird zur Lex Winkler führen, weil sich die Lobos der Welt auf den Fall stürzen werden und alle ermahnen, dass sich so eine Tragödie in einem "reichen" Land wie Dt. doch nie wieder ereignen dürfte. Daraufhin wird Vermietern verboten, Obdachlose als Mieter abzulehnen, und Versammlungen von Menschen größer als 5 brauchen immer eine Genehmigung, sonst direkt Knaststrafe. "Kollektive Nachstellung" wird ein neuer Straftatbestand und die Klarnamenspflicht im Internet kommt.
Man könnte ja auch mal den Lobo drauf hinweißen den Dicken aufzunehmen da er ja keine Bleibe hat und damit könnte Lobo auch ne Zeichne gegen Mobbing setzen!!!

Zwischen der EU bei der ständig irgendwelche Gesetzvorschläge zur Internetzensur abgeschossen werden müssen weil man wohl vergisst das die meisten EU länder eigentlich immernoch Demokratien sind und Deutschland selbst das manchmal seltsam zwischen Totalüberwachung und Datenschutz zickzackt wird so 'ne Klarnamenpflicht früher oder später eh kommen. Powerlevel aber bis auf Shopping und Onlinebanking und anderes Zeug was eh an meinem Namen hängt mache ich eigentlich gar nichts ohne VPN oder Tor mehr. Fühl mich da hier einfach nicht sicher. So weit ist es. Wer auf Twitter zu irgend nem Fußballspieler Neger schreibt und dann 'nen Tag später den Computer abgenommen bekommt ist's aber auch irgendwo selbst Schuld sein Umfeld da nicht so gut zu kennen nicht zu wissen das das eine Möglichkeit ist, wie sowas ausgehen kann.

Aber ja, der Dicke ist da Wasser auf die Mühlen. Wär schon lustig wenn irgendwas spektakuläres da zu neuen Gesetzen führt. Das argument "das ist gegen Pedophile!!!11!1111 Bist du etwa pro-kinderficken?!" wird ja langsam ein bissel alt.

Meint ihr, ihm wird langsam klar, dass er gefickt ist? Oder ist er noch immer unbesiegt?
Neee bei weitem nicht, Ranger mit 20k€ Verlust verkaufen? Kein Problem, Mit seinem Zahlenverständnis ist 10.000€ ja so unvorstellbar viel Geld dass er denkt das reicht ein Leben lang. Bis es dann weg ist. Im TikTok Video von heute hieß es ja schon "sweet, sweet victory". Mich würde fast nicht wundern wenn das wirklich auf den Autoverkauf bezogen ist.

Last edited:
auch das "ich hab 400 euro im geldbeutel" ich glaube er hat 400 euro, insgesamt, reicht also noch ganz knapp für 4 tage. Kein wunder das ford blu zu barrne gemacht werden muss. Und wenn der freundliche autohändler erstmal riecht das ruiner die kohlne schnell braucht kann er glücklich sein noch 10k zu kriegen
Das darf man echt nicht unterschätzen. Ruiner hat ohne Lappen keine Verwendung für den Karren, der ihn trotzdem Versicherung und Steuer kostet, und er hat dicke Geldnot. Wenn der Händler das weiß (und schwer ist das nicht herauszufinden), dann kann er ihm ein angebissenes Butterbrot anbieten und Rainer wird kaum ablehnen können.

Irgendwer wird da ein gutes Schnäppchen machen, vielleicht nicht 10k Euro, aber es würde mich nicht überraschen, wenn Rainer nur 30k rauskriegt. 25% Wertminderung in 2 Monaten wäre schon 'ne Leistung.

Das darf man echt nicht unterschätzen. Ruiner hat ohne Lappen keine Verwendung für den Karren, der ihn trotzdem Versicherung und Steuer kostet, und er hat dicke Geldnot. Wenn der Händler das weiß (und schwer ist das nicht herauszufinden), dann kann er ihm ein angebissenes Butterbrot anbieten und Rainer wird kaum ablehnen können.

Irgendwer wird da ein gutes Schnäppchen machen, vielleicht nicht 10k Euro, aber es würde mich nicht überraschen, wenn Rainer nur 30k rauskriegt. 25% Wertminderung in 2 Monaten wäre schon 'ne Leistung.
Wird sicherlich irgendein findiger Händler geben der den Dicken abzockt. Besonders wenn es einer in der Umgebung von Nürnberg ist.

Hätte Rainer aber auch ehrlich gesagt verdient. Je weniger Geld der rauskriegt desto besser.

Ich glaube das ruiner auch zu dumm ist um mehrere Händler abzufahren, er wird wahrscheinlich zum erstbesten gehen und dann glauben daß der Preis den er da kriegt halt der beste ist, dann wird ein bisschen rumgestottert und nachdem der Händler ihm irgendwas von Getriebeschaden vorgelogen hat nimmt er die 10-15k und geht.

Hätte Rainer aber auch ehrlich gesagt verdient. Je weniger Geld der rauskriegt desto besser.

Gönne ihm auch so wenig möglich, aber sind wir ehrlich: Es spielt keine Rolle, wie viel er für Ford Blu noch bekommt. Er verbrennt das Geld so oder so innerhalb kürzester Zeit. Ob er 2 oder 3 oder 4 Wochen dafür braucht, ist relativ.

30k wiederum dürfte zu hoch gegriffen sein, da die 40k, die er gezahlt hat schon viel zu viel waren. Hab's schon mal geschrieben, die identische Karre hab ich damals für 33 oder 34k gesehen, mit 10 km Laufleistung statt 50k. Der Händler hat ihn damals schön abgezogen. Zieht man die Schäden am Auto ab und bedenkt, dass Sprit in nächster Zeit noch teurer werden könnte... 25k max, wenn der Händler ihm wohlgesonnen ist.

unknown.png

mqdefault.jpg

20220507_001808.png

Back