etzala neuer vlog:
https://www.youtube.com/watch?v=HrYtKsWavJY
Zusammenfassung aus Telegram (dange an Manu) :
Zusammenfassung für die Haider die sich die 15 Minuten Grütze nicht antun wollen (und ich kann euch wirklich nur empfehlen es nicht zu schauen, es war echt noch schlimmer als gestern. Er steht kurz vorm Brüllheuli): Er ist jetzt im Freien und nicht mehr im Hotel. Das zeigt mal wieder wie kriminell die haider sind und es wird immer so hingestellt als wäre er der böse und alles gegen ihn sei gerechtfertig. Aber natürlich ist das nicht so, er will einfach nur sein leben führne! Er verstehts beim besten willen nicht. Er würden gerne einfach mal ne Woche im Hotel pennen und seine Ruhe haben, aber wird ständig angegriffen. Er versteht nicht warum der Staat nichts gegen die kriminellen Machenschaften unternimmt. Erwähnt wie viel die Haider ja schon den Staat gekostet haben (utoptisch, selbstreflektion kickt mal wieder richtig hart). Die Haider begehen immer Straftaten, Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Döner / Pizzabestellungen. Beschwert sich über die Rangerwatch Telegram Gruppe wo er ständig gespottet und verfolgt wird (Hallo Reini, winkewinke). Sein Fall ist halt einzigartig (er ist was ganz besonderes) deswegen weiß keiner wie man damit umgehen muss. Erwähnt wieder dass er viel Geld verdient, wunderschönes Wetter hat und auf einer Bank sitzt (war das die Ankündigung für das "Was ich alles habe" V2 Video?) Er geht nur nachts raus, weil er tagsüber sich nicht traut (MPU scheint hier hart zu treffen ohne den Ranger in dem er abhauen kann). Was erhoffen sich die Haider eigentlich? Blabla, die wollen dass ich mich umbringe (folgt wieder ein langer rant über Haider und wie er die letzten Jahre nie rausgehen konnte, den ich hier erspare). Was er positiv findet: Er macht sich jetzt einen Hotspot am Handy und rendert das Video in der Natur.Er findet, er hätte seine Strafe von 1 Jahre Haft auf 2 Jahre Bewährung bereits in der Schanze abgesessen. Er hat keine Freiheit und keine Menschenrechte.Haider sind krank, weil sie immer sofort seine Fideos analysieren wo er sich rumtreibt (anhand der Wetterthermik

). Er hat angeblich geplant, dass er sich Anfang die Woche mit seinem Bänker trifft weil er geplant hat ein Haus zu kaufen (

). Das fällt jetzt flach (wegen den Haidern natürlich). Beim letzten Satz hat er ganz schnell abgebrochen weil er mit sehr paranoiden Blicken vermutlich Haider erspäht hat. Abschließend würde ich sagen, das war der Teaser für das bald kommende Meltdownvideo.