DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ich bin mir sicher, dass es ihm dämmert. Und ich wüsste auch gar nicht, wie er sich genau aus der Lage noch befreien soll.

Ich bin mir sicher, Rainers unvermeidbar frühzeitiger Tod wird zur Lex Winkler führen, weil sich die Lobos der Welt auf den Fall stürzen werden und alle ermahnen, dass sich so eine Tragödie in einem "reichen" Land wie Dt. doch nie wieder ereignen dürfte. Daraufhin wird Vermietern verboten, Obdachlose als Mieter abzulehnen, und Versammlungen von Menschen größer als 5 brauchen immer eine Genehmigung, sonst direkt Knaststrafe. "Kollektive Nachstellung" wird ein neuer Straftatbestand und die Klarnamenspflicht im Internet kommt.

Klarnamenpflicht wäre ja das genaue Gegenteil, da er sich ja - und dafür ist er bekannt - selbst gedoxxt hat. Hier wäre die Dummheit eines solchen Gesetzes offentischtlich.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Fall dewegen (noch) keine Moralpanik verursacht hat, weil es gegen den Zeitgeist von Zensursula und co. wäre, Anonymität zu förden. Auch kann das Ganze wegen der Impressumsplicht (auf die unsere Moralfanatiker so stolz sind) prinzipiell jedem Youtuber (oder sonstigen Betreiber einer Webseite) passieren. Vor 20 Jahren (Internet Anonym, und praktisch Anarchie) hätte es sowas nicht gegeben.
Niemand spricht ja auch über die ganzen Kinder, die Besuch von der Polizei bekommen, weil sie unsittliche Bildchen von sich gemacht habt, die man früher an die BRAVO geschickt hat.
Auch sind ja Versammlungen, Hacken und Boykotthetze vom Zeitgeist gewünscht. Die Haider Benehmen sich in jeder Hinsicht wie Aktivisten, nur mit dem Unterschied, dass sie nur Ärger machen wollen. Alles, was man gegen die (unerwünschten) Haider wirkt, würde auch gegen die (erwünschten) Aktivisten helfen.
Man könnte sagen, dass die Haider sich zu Anonymous verhalten, wie der FC Sankt Pauli zur Antifa. Methoden (und teilweise auch Personal) sind die gleichen, aber man hat keine politische Ausrede, sondern will die Welt nur Brennen sehen.
Alles in allem, kann man Rainer danken, dass er es geschafft hat, die Dekadenz der heutigen Gesellschaft vorzuführen.
Vor ein paar Jahrzehnten wären die ganzen "Opfer" von Rainer von der Staatsanwaltschaft ausgelacht worden, und die Kuchenkinder würden nicht nur vom Lard selbst sondern auch von der Bereitschaftspolizei verüprügelt worden. Wenn sie sich beschweren, gibt es ne Anzeige wegen "Mitgliedschaft" in einer Kriminellen" Vereinigung.

Der Rechtschreiblord macht sich über die Intelligenz der Haider lustig:

"Tja dort war ich gestern als ob ich heut e noxj auf der bannk sitzedie hater beweisen mit dem bild nur wieder ihre nichtvorhandene inteliigentz in telegrwm"

Drachenlord Bank

Man kann sich jetzt auf das Format "Ein Tag mit Drache" (in der Obdachlosigkeit?) bewerben. Hater, die sich bewerben sind allerdings automatisch diskwalifiziert!

Bewerbung ein Tag mit Drache

"Tja dort war ich gestern als ob ich heut e noxj auf der bannk sitzedie hater beweisen mit dem bild nur wieder ihre nichtvorhandene inteliigentz in telegrwm"

Drachenlord Bank

Man kann sich jetzt auf das Format "Ein Tag mit Drache" (in der Obdachlosigkeit?) bewerben. Hater, die sich bewerben sind allerdings automatisch diskwalifiziert!

Soweit ich weiß ist das doch der Fake-Account von dem oder nicht?

Weis nicht, ob das schon jemand gemerkt hat:
*Rainer hat alle Videos mit Mona gelöscht
*Mona hat ihre Facebookseite für IPs gesperrt
Ersteres ist mal wieder ein Griff ins Klo. Die Haider laden alles sowieso wieder hoch, und er verliert Einnahmen. Der Heiratsantrag hatte ja scho eine halbe Million Klicks. Letzteres hätte Mona schon vor einem Monat machen können.
Irgendwie rafft er es nicht, dass das Internet sowieso nicht vergisst, und er mit sowas sich nur selbst schadet.

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Weis nicht, ob das schon jemand gemerkt hat:
*Rainer hat alle Videos mit Mona gelöscht
*Mona hat ihre Facebookseite für IPs gesperrt
Ersteres ist mal wieder ein Griff ins Klo. Die Haider laden alles sowieso wieder hoch, und er verliert Einnahmen. Der Heiratsantrag hatte ja scho eine halbe Million Klicks. Letzteres hätte Mona schon vor einem Monat machen können.
Irgendwie rafft er es nicht, dass das Internet sowieso nicht vergisst, und er mit sowas sich nur selbst schadet.
Ich denke eher, dass die Videolöschaktion bedeutet, dass die Sache mit Moner endgültig rum ist.

Ich glaube, da war eher Moner hinterher, alle Spuren zu tilgen, vielleicht hat sie ja Rainer bequatscht oder mit Anwalt gedroht o. Ä., ihre Videos runterzunehmen.

Ich tippe mal, sie hat etwas überschätzt, was so ein Jutub-Star so an Kohlen einnimmt, und als es dann mit RTL auch nichts wurde, und besagte Kohlen ausblieben, hat sie sich ganz schnell vom Acker gemacht. Das Mullen sich des Geldes wegen an Männer ranmachen ist ja nichts neues, nur hat so eine Frau Wett da halt auch nicht mehr die allerbesten Karten, um es mal so auszudrücken. Da erschien ihr der Dicke womöglich als einmalige Schangse.

etzala neuer vlog: https://www.youtube.com/watch?v=HrYtKsWavJY

Zusammenfassung aus Telegram (dange an Manu) :
Zusammenfassung für die Haider die sich die 15 Minuten Grütze nicht antun wollen (und ich kann euch wirklich nur empfehlen es nicht zu schauen, es war echt noch schlimmer als gestern. Er steht kurz vorm Brüllheuli): Er ist jetzt im Freien und nicht mehr im Hotel. Das zeigt mal wieder wie kriminell die haider sind und es wird immer so hingestellt als wäre er der böse und alles gegen ihn sei gerechtfertig. Aber natürlich ist das nicht so, er will einfach nur sein leben führne! Er verstehts beim besten willen nicht. Er würden gerne einfach mal ne Woche im Hotel pennen und seine Ruhe haben, aber wird ständig angegriffen. Er versteht nicht warum der Staat nichts gegen die kriminellen Machenschaften unternimmt. Erwähnt wie viel die Haider ja schon den Staat gekostet haben (utoptisch, selbstreflektion kickt mal wieder richtig hart). Die Haider begehen immer Straftaten, Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Döner / Pizzabestellungen. Beschwert sich über die Rangerwatch Telegram Gruppe wo er ständig gespottet und verfolgt wird (Hallo Reini, winkewinke). Sein Fall ist halt einzigartig (er ist was ganz besonderes) deswegen weiß keiner wie man damit umgehen muss. Erwähnt wieder dass er viel Geld verdient, wunderschönes Wetter hat und auf einer Bank sitzt (war das die Ankündigung für das "Was ich alles habe" V2 Video?) Er geht nur nachts raus, weil er tagsüber sich nicht traut (MPU scheint hier hart zu treffen ohne den Ranger in dem er abhauen kann). Was erhoffen sich die Haider eigentlich? Blabla, die wollen dass ich mich umbringe (folgt wieder ein langer rant über Haider und wie er die letzten Jahre nie rausgehen konnte, den ich hier erspare). Was er positiv findet: Er macht sich jetzt einen Hotspot am Handy und rendert das Video in der Natur.Er findet, er hätte seine Strafe von 1 Jahre Haft auf 2 Jahre Bewährung bereits in der Schanze abgesessen. Er hat keine Freiheit und keine Menschenrechte.Haider sind krank, weil sie immer sofort seine Fideos analysieren wo er sich rumtreibt (anhand der Wetterthermik 🤷‍♂️). Er hat angeblich geplant, dass er sich Anfang die Woche mit seinem Bänker trifft weil er geplant hat ein Haus zu kaufen (😂). Das fällt jetzt flach (wegen den Haidern natürlich). Beim letzten Satz hat er ganz schnell abgebrochen weil er mit sehr paranoiden Blicken vermutlich Haider erspäht hat. Abschließend würde ich sagen, das war der Teaser für das bald kommende Meltdownvideo.

Armer Bub, wird immer geärgert von jenen Affen, denen er selbst kurz zuvor die Banane hingehalten hat.

Er findet, er hätte seine Strafe von 1 Jahre Haft auf 2 Jahre Bewährung bereits in der Schanze abgesessen.

:story:

Sollte es doch einmal zur Knaststaffel kommen, werden leider nur die JVA-Beamten Zeuge des Meltdowns werden, wenn Rainer feststellt, dass er in einer echten Haft nicht mal eben gemütlich für Ofenkäse zum Rewe ums Eck wongeln kann.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus

Drachenlord Bank

Soweit ich weiß ist das doch der Fake-Account von dem oder nicht?

Ja, ist es.

Für diejenichen, die es noch nicht wissen:

@DrachenlordRW auf Twitter ist nicht Reiner Winklers Account. Reiner hat derzeit keinen Twitter-Account.

Heute, 16 Uhr, die Frisur sitzt, der tote Wurm ächzt, 3-Wetter-Wichs.

20220507_162709.png

Dieser Typ, ey.

etzala neuer vlog: https://www.youtube.com/watch?v=HrYtKsWavJY

Zusammenfassung aus Telegram (dange an Manu) :
Zusammenfassung für die Haider die sich die 15 Minuten Grütze nicht antun wollen (und ich kann euch wirklich nur empfehlen es nicht zu schauen, es war echt noch schlimmer als gestern. Er steht kurz vorm Brüllheuli): Er ist jetzt im Freien und nicht mehr im Hotel. Das zeigt mal wieder wie kriminell die haider sind und es wird immer so hingestellt als wäre er der böse und alles gegen ihn sei gerechtfertig. Aber natürlich ist das nicht so, er will einfach nur sein leben führne! Er verstehts beim besten willen nicht. Er würden gerne einfach mal ne Woche im Hotel pennen und seine Ruhe haben, aber wird ständig angegriffen. Er versteht nicht warum der Staat nichts gegen die kriminellen Machenschaften unternimmt. Erwähnt wie viel die Haider ja schon den Staat gekostet haben (utoptisch, selbstreflektion kickt mal wieder richtig hart). Die Haider begehen immer Straftaten, Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Döner / Pizzabestellungen. Beschwert sich über die Rangerwatch Telegram Gruppe wo er ständig gespottet und verfolgt wird (Hallo Reini, winkewinke). Sein Fall ist halt einzigartig (er ist was ganz besonderes) deswegen weiß keiner wie man damit umgehen muss. Erwähnt wieder dass er viel Geld verdient, wunderschönes Wetter hat und auf einer Bank sitzt (war das die Ankündigung für das "Was ich alles habe" V2 Video?) Er geht nur nachts raus, weil er tagsüber sich nicht traut (MPU scheint hier hart zu treffen ohne den Ranger in dem er abhauen kann). Was erhoffen sich die Haider eigentlich? Blabla, die wollen dass ich mich umbringe (folgt wieder ein langer rant über Haider und wie er die letzten Jahre nie rausgehen konnte, den ich hier erspare). Was er positiv findet: Er macht sich jetzt einen Hotspot am Handy und rendert das Video in der Natur.Er findet, er hätte seine Strafe von 1 Jahre Haft auf 2 Jahre Bewährung bereits in der Schanze abgesessen. Er hat keine Freiheit und keine Menschenrechte.Haider sind krank, weil sie immer sofort seine Fideos analysieren wo er sich rumtreibt (anhand der Wetterthermik 🤷‍♂️). Er hat angeblich geplant, dass er sich Anfang die Woche mit seinem Bänker trifft weil er geplant hat ein Haus zu kaufen (😂). Das fällt jetzt flach (wegen den Haidern natürlich). Beim letzten Satz hat er ganz schnell abgebrochen weil er mit sehr paranoiden Blicken vermutlich Haider erspäht hat. Abschließend würde ich sagen, das war der Teaser für das bald kommende Meltdownvideo.
Ich weiß die Mühe zu schätzen. Aber ihm dabei zuzusehen, wie er sich live Lügen / seine Situation / das nächste Brüllheulen im Hirn zusammenrendert während er paranoid nach jedem Auto Ausschau hält das in seiner Nähe auffährt ist ein großer Teil der Unterhaltung, die er für mich ausmacht.
Große Pluspunkte auch für das spontane Froschkonzert mitten im Video. Natur jetzt entweder auch Haider, oder wir haben die Todesschreie tausender Amphibien beim Anblick Rainers miterlebt, bevor sie für immer verstummten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann im Wald übernachtet, irgendwas passiert, er im Wald verreckt und erst im nächsten Sommer gefunden wird?

• Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann im Wald übernachtet, irgendwas passiert, er im Wald verreckt und erst im nächsten Sommer gefunden wird?
Warscheinlich kann er vor lauter Paranoia garnicht mehr schlafen und stirbt dann an Übermüdung.

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass er erst nach einem knappen Jahr (wieder-)entdeckt werden würde. Bei der fruchtbaren Drache-Haider-Symbiose darf man vermutlich recht schnell davon ausgehen, dass irgendeiner recht früh versuchen wird, den Bären wieder aufzuscheuchen, wenn der tatsächlich mal zu lange auf Tauchstation verschwinden sollte… Und Rainer hält ja nie wirklich lange seinen Brotladen geschlossen.

Der Nürnberger Steigerwald ist jetzt auch nicht gerade eine nordamerikanische Wildnis. Da sind immer viele Spaziergänger, Wanderer und Forstarbeiter unterwegs. Ohne Lappen und Ford Blu wird er auch nicht mehr so schnell in die etwas abgelegeneren Regionen Bayerns kommen.

Ich könnte es mir gerade eher vorstellen, dass der Knallkopf mit seiner Campingausrüstung mal einen Feuerwehr- oder Polizeieinsatz auslöst, als dass Förster Horst-Erwin im nächsten Frühling ausversehen über seine Überreste stolpert.

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Die Haider werden ihn schon irgendwann finden. Wenn der Wald bekannt wird, werden die Kuchenkinder irgendwann hinpilgern.
Früher oder später wird es zu Auseinanderstzungen mit den Haidern im Wald kommen.

Die ganze Situation erinner irgendwie an den Film Rambo: Ein Lynchmob jagt einen einzigen Mann, der nur seine Ruhe will. Wenn es zum Kampf kommt, wird er zeigen, was a Bua vom Land so drauf hat. Letzlich muss Trautman (Marion ? Herr Müller ?) eingreifen, nicht um ihn zu schützen, sondern um die Haider vor ihm zu schützen.

Wäre er in der Großstadt geblieben, wäre es eher wie der Film Falling Down geworden. Nur das D-Fence ein paar STunden zu fuß gehen kann, und am Schluss erkennt, dass er der Böse geworden ist.

Back