Armin Tamzarian
kiwifarms.net
Im Drachengame sollte man nie zu stark spekulieren aber Fakt der aktuellen Gegenwart ist: es kommt gar nichtsIch sehe den Auszug aus der Schanze komplett anders als scheinbar die meisten: Endlich passiert wieder unerwartetes und niemand weiß, was als nächstes kommen wird.
Ich war es so leid, jahrelang der Schanze beim langsamen Verfall zuzuschauen und die Besuche wurden auch nicht unterhaltsamer. Ich war es so leid zuzuschauen, wie eine ganze Polizeidirektion den Sicherheitsdienst gibt.
Seit Anfang des Jahres ist diese Monotonie vorbei.
Danke für die Ford-Blu-Weltreise, danke für die Ogersichtungen sobald Rainer durch Nürnberg latscht, danke für alles, was noch kommen wird und uns mal wieder überraschen wird.
Letzte verifizierte Sichtung des Ogers war die in Nürnberg mit anschließenden Hotel Swatting. Das ganze ist jetzt nen Monat her. Ein Monat in dem der Oger ungestört seine Narzissmus Nummer im Keller bei Majon abziehen konnte. Rainer ohne direkten Reality Check von den Haidern (sein sie selbst noch so grenzdebil dumm - egal) kann ich mir einfach nicht mehr geben.
Der Oger nimmt sofort Reisauß oder fliegt aus seiner Behausung, wenn die Haider ihn sichten, also sehe ich auf lange Zeit schwarz für Besuchsvideos und das fehlt mir eben echt. Ergo hätte ich lieber eine kontinuierliche Abschimmlung in der Schanze anstatt das was wir jetzt gerade geliefert bekommen.