Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Reinerle hat um sich herum unfreiwillig eine Heerschar von Griftern aufgebaut, die sich nichts mehr als Clout wünschen. Das ist natürlich in dieser mettarmen Zeit sehr schwierig, daher versuchen sie die Nebenfiguren rauszuziehen.Da fragt man sich doch mal wieder, wer nun tiefer gesunken ist Rainer oder die telegramkasper. Wie kann man bitte Rainers Exfroindin stalken?
Da soll mal lieber jemand hergehen und ihr Geld für die Exklusivrechte an ihrer Story geben, im Gegensatz zu den 1510 anderen Beerchen hätte sie zumindest was zu berichten.
Aber nur 1 Alki aus 'nem Inzestkaff hat Rainer's Prozess ruiniert. Das der jetzt sein eigenes Game hat ist nicht verwunderlich.Das galt und gilt auch für den Taschenlampenhaider: Alkoholiker aus Inzestkäffern gibt es zuhauf, als wenn der was besonderes wäre.
30 auf trending für gaming, auch juhtuhb erkennt jetzt also das Drachengame anSchaut euch lieber https://www.youtube.com/watch?v=ThJQuxn_R4M an
Fairerweise muss man sagen, dass Rainers Podcasts ein neuer Highlight sind. Nicht, dass ich seine Podcasts unironisch feiern würde. Meiner Meinung nach sind weit über 50 % seiner Storys umgedeutet oder frei erfunden. Dennoch stellen diese Podcasts den Versuch da eine eigene Biographie zu erzählen und gehen doch über Gamingstream, Antihatervideos und Musikstreams hinaus die er 2015-2021 hauptsächlich machte.Ich will ehrlich sein, die aktuelle Staffel ist mit Abstand bislang wirklich der Tiefpunkt des Games.
(...)
Stattdessen wurde alles, was er jetzt rausrotzt, auf seine vormals schlechtesten "Formate" reduziert: E-Bettelei und grenzenlose sexuelle Perversionen.
Hatte anfangs auch mehr Hoffnung, dass die Schnitzeljagd mehr Mett liefert, aber diese war auch eher enttäuschend.
Insgesamt löst der Mann keinen Fremdscham mehr bei mir aus/amüsiert mich nicht mehr, was essentielle Faktoren einer Lolcow/Maske sind.
Ist das Game wirklich tot?
Seine Wampe verdeckt sogar seine Weichteile, sodass der Speer keinen Schaden nimmt wenn jemand ein paar Kartoffeln unter die Tomaten mischt.Der soll sich einfach auf den Marktplatz stellen und sich mit Obst beschmeissen lassen 1€ pro Person und dann geht dass wieder mit dem Geld
Ich hatte auch den Eindruck seine Podcasts sind eine Kopie von diesem Youtubebiographen. Anscheinend hat Rainer noch nie ein Format selbst erfunden. Auch 4 Drachen und der metal sind abgekupfert, genau wie seine Foodchallenges, die er aber nicht mal richtig macht.Die Podcast scheiße macht er doch nur wegen "Der Einziche" auf Youtube, Rainerle wollte den nämlich wegstriken und Youtube hat es abgelehnt, weil Doku über öffentliche Personen eben erlaubt sind.
Muss das kleine Rainerle ganz schön getriggered haben, deswegen macht er nun halt diese Podcast Scheiße um seine Story zu erzählen, dass die natürlich grottenschlecht ist und um längen schlechter als das Original dürfte jedem bewusst sein
So wars beim kleinen Rainerle aber schon eben, überall Formate kopiert von großen Youtubern und diese grottenschlecht umgesetzt. Man kennts...
Dem leak glaub ich aufs erste soweit wie ich den oger werfen könnte, komplett abwegig isses aber halt auch nicht. 100€ im Monat, die Behinderung muss man sich erstmal geben...Irgendein "OnkelJO" wurde wohl geleaked? Wohl Mod und 100 € Abomitglied.
Ka was man von halten soll den OnkelJO leak hab ich eben in Telegram gesehen und ist wohl echt. Rest ist halt Twitter geschbare.
Freut mich, dass das Dorf doch noch die Ogervertreibung gefeiert hat.
Altschauerberch feiert ihr Dorffest!
Drohnen futitsch:
Autoren wieder am teasern!
Selbst schuld.Neuerdings hatte Onkel Jo auch unter Reiners Videos auf YouTube ein ziemlich großes Maul.
Wenn das die Dorfbewohner mitbekommen, dann werden sie (hoffentlich) Marion mitsamt den Haidern gnadenlos terrorisieren. Sie wusste, dass der diqqe dem Dorf das Leben zur HÖLLE gemacht hat und hat trotzdem diese Entscheidung getroffen. Kein aber auch KEIN normaler Mensch würde dies machen. Da scheint mir die Drachenbesteiger- oder "Rudis Bastard"-Theorie mittlerweile durchaus plausibel.Hoffentlich stimmt es.
Hoffentlich macht es überall die Runde.
Hoffentlich eskaliert es am ASB 10.
Ich will Bambule, Blut und Bomben die nei'gschmaaßd werden, verdammde Aggsd.
Man sollte ja meinen, dass der da irgendwann mal gesichtet werden müsste. Ich meine selbst Osama musste in seinem Compound mal vor die Tür und war dann direkt auf nem Drohnenvideo drauf. Wollt ihr die totale Überwachung des ASB10?Onkel Jo ist regelmäßig auf Screenshots von Reiners Discord aufgetaucht. Leak (das Gesicht auf dem einen beigefügten Bild) sieht dem Profilbild, dass dieser Onkel Jo auf YouTube und Discord benutzt, sehr ähnlich.
Neuerdings hatte Onkel Jo auch unter Reiners Videos auf YouTube ein ziemlich großes Maul.
Keine Ahnung, ob ich Mimon glaube. Aber halte es -inzwischen auch, war da ja eher immer skeptisch- für am wahrscheinlichsten, dass Reiner sich in ASB 10 aufhält. Es gibt einfach zu viele autistische Hinweise.
Hoffentlich stimmt es.
Ich glaube Mimon kein Wort, aber am ASB 10 wird er trotzdem sitzen.Onkel Jo ist regelmäßig auf Screenshots von Reiners Discord aufgetaucht. Leak (das Gesicht auf dem einen beigefügten Bild) sieht dem Profilbild, dass dieser Onkel Jo auf YouTube und Discord benutzt, sehr ähnlich.
Neuerdings hatte Onkel Jo auch unter Reiners Videos auf YouTube ein ziemlich großes Maul.
Keine Ahnung, ob ich Mimon glaube. Aber halte es -inzwischen auch, war da ja eher immer skeptisch- für am wahrscheinlichsten, dass Reiner sich in ASB 10 aufhält. Es gibt einfach zu viele autistische Hinweise.
Hoffentlich stimmt es.