DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Hat die Moner Lisa beim Drachen vorbeigeschaut? Quelle

FU4Qy8RXoAIjDXm.jpg

FU4Qy8VWIAApe-P.jpg

Da fragt man sich doch mal wieder, wer nun tiefer gesunken ist Rainer oder die telegramkasper. Wie kann man bitte Rainers Exfroindin stalken?
Da soll mal lieber jemand hergehen und ihr Geld für die Exklusivrechte an ihrer Story geben, im Gegensatz zu den 1510 anderen Beerchen hätte sie zumindest was zu berichten.

Da fragt man sich doch mal wieder, wer nun tiefer gesunken ist Rainer oder die telegramkasper. Wie kann man bitte Rainers Exfroindin stalken?
Da soll mal lieber jemand hergehen und ihr Geld für die Exklusivrechte an ihrer Story geben, im Gegensatz zu den 1510 anderen Beerchen hätte sie zumindest was zu berichten.
Reinerle hat um sich herum unfreiwillig eine Heerschar von Griftern aufgebaut, die sich nichts mehr als Clout wünschen. Das ist natürlich in dieser mettarmen Zeit sehr schwierig, daher versuchen sie die Nebenfiguren rauszuziehen.
Ich meine, ihr kennt ja alle die Reaction-Kasper, die Telegramkasper sind nochmal ne Ecke drunter.
Moner interessiert außerhalb ihrer Interaktion mit Rainer so überhaupt nicht (als ob es nicht genug andere Cracknutten geben würde). Das galt und gilt auch für den Taschenlampenhaider: Alkoholiker aus Inzestkäffern gibt es zuhauf, als wenn der was besonderes wäre.

• Agree
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Onlyfans hat unser dicker Meddler nun auch aber juckt niemanden, man kann schon sagen, das Game neigt sich dem Ende zu. So lang er nicht provoziert und keine Streams macht und auch sonst nicht raus geht, wird der Hate tatsächlich eben doch weniger.

Seine Einnahmen aber auch :D bin gespannt, wann er wieder provoziert um Kohle zu machen aber dann keiner mehr drauf einsteigt, weil Ihn keiner mehr beachtet.

Das wäre für unser Rainerle sowieso die Größte Strafe, einfach nicht mehr beachtet zu werden :D

Ich will ehrlich sein, die aktuelle Staffel ist mit Abstand bislang wirklich der Tiefpunkt des Games.
(...)
Stattdessen wurde alles, was er jetzt rausrotzt, auf seine vormals schlechtesten "Formate" reduziert: E-Bettelei und grenzenlose sexuelle Perversionen.
Hatte anfangs auch mehr Hoffnung, dass die Schnitzeljagd mehr Mett liefert, aber diese war auch eher enttäuschend.
Insgesamt löst der Mann keinen Fremdscham mehr bei mir aus/amüsiert mich nicht mehr, was essentielle Faktoren einer Lolcow/Maske sind.

Ist das Game wirklich tot?
Fairerweise muss man sagen, dass Rainers Podcasts ein neuer Highlight sind. Nicht, dass ich seine Podcasts unironisch feiern würde. Meiner Meinung nach sind weit über 50 % seiner Storys umgedeutet oder frei erfunden. Dennoch stellen diese Podcasts den Versuch da eine eigene Biographie zu erzählen und gehen doch über Gamingstream, Antihatervideos und Musikstreams hinaus die er 2015-2021 hauptsächlich machte.

Das Ragout von Fakten und Fiktionen die er liefert bietet wieder schönen Anlass für Spekulationen. Weiter leaked er auch hier wieder Teile seiner Biographie.

Insgesamt finde ich auch, dass das Game seit dem Verlust von Schanze und Führerschein sehr sehr stark an Schwung verloren hat. Die Besuche vor der Schanze waren irgendwie das Salz in der Suppe, weil es grotesk war, wie Rainer sich selbst überhöht hat, alle Besucher aufs derbste beleidigt aber dennoch bei jedem Besucher der stärker aussah als er schön feige hinterm Zaun blieb und mit Wurfgeschossen und Wasserschlauch eskalierte.

So dumm wie der Hauptdarsteller des Drachengames aber ist, wird es nie ganz ruhig um Rainer werden. Früher oder später werden weitere Eskalationen kommen. Auch hört er ja nicht auf sich auf Youtube um im Internet zu betätigen, weil er die Aufmerksamkeit um seine Person braucht.

Die Podcast scheiße macht er doch nur wegen "Der Einziche" auf Youtube, Rainerle wollte den nämlich wegstriken und Youtube hat es abgelehnt, weil Doku über öffentliche Personen eben erlaubt sind.

Muss das kleine Rainerle ganz schön getriggered haben, deswegen macht er nun halt diese Podcast Scheiße um seine Story zu erzählen, dass die natürlich grottenschlecht ist und um längen schlechter als das Original dürfte jedem bewusst sein :D

So wars beim kleinen Rainerle aber schon eben, überall Formate kopiert von großen Youtubern und diese grottenschlecht umgesetzt. Man kennts...

Die Podcast scheiße macht er doch nur wegen "Der Einziche" auf Youtube, Rainerle wollte den nämlich wegstriken und Youtube hat es abgelehnt, weil Doku über öffentliche Personen eben erlaubt sind.

Muss das kleine Rainerle ganz schön getriggered haben, deswegen macht er nun halt diese Podcast Scheiße um seine Story zu erzählen, dass die natürlich grottenschlecht ist und um längen schlechter als das Original dürfte jedem bewusst sein :biggrin:

So wars beim kleinen Rainerle aber schon eben, überall Formate kopiert von großen Youtubern und diese grottenschlecht umgesetzt. Man kennts...
Ich hatte auch den Eindruck seine Podcasts sind eine Kopie von diesem Youtubebiographen. Anscheinend hat Rainer noch nie ein Format selbst erfunden. Auch 4 Drachen und der metal sind abgekupfert, genau wie seine Foodchallenges, die er aber nicht mal richtig macht.

Irgendein "OnkelJO" wurde wohl geleaked? Wohl Mod und 100 € Abomitglied.

Ka was man von halten soll den OnkelJO leak hab ich eben in Telegram gesehen und ist wohl echt. Rest ist halt Twitter geschbare.
Dem leak glaub ich aufs erste soweit wie ich den oger werfen könnte, komplett abwegig isses aber halt auch nicht. 100€ im Monat, die Behinderung muss man sich erstmal geben...

Er soll wohl bei Ebay als auch bei Telegram die selbe Email benutzt haben...

Keine Ahnung obs stimmt. Kann man bei Telegram überhaupt über Email suchen? Keine Ahnung von dem Zeugs.

Altschauerberch feiert ihr Dorffest!

Drohnen futitsch:

Autoren wieder am teasern!

Last edited by a moderator:
Freut mich, dass das Dorf doch noch die Ogervertreibung gefeiert hat.
Und mit den Drohnenaufnahmen sehe ich mich malwieder bestätigt, dass das Dorf Altschauerberg ein echtes kleines Traumdörfchen ist. Man stelle sich das mal vor, ist eigentlich nett abgeschieden vom Trubel der großen Städte und lauten Straßen, die Abstände zwischen den Häusern sind auch ganz ok und die Gärten sind hübsch und gepflegt. Nürnberg ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Sogar das Internet in dem Kaff ist gut.

Gerade im zweiten Video sieht man auch, wie schön die ganze Umgebung drumrum ist mit Wäldern, Feldern, Hügeln und Teichen...

Würde sagen, der Gegenwert eines Grundstücks mit Wohn- und vielen großen Nebengebäuden in der Lage ist durchaus ungefähr der eines unpraktischen Ami-Schlittens :story:
Auch etwas seltsam, malwieder ein Drohnenvideo zu sehen, in dem nicht russische Museumspanzer zerfickt werden.

Onkel Jo ist regelmäßig auf Screenshots von Reiners Discord aufgetaucht. Leak (das Gesicht auf dem einen beigefügten Bild) sieht dem Profilbild, dass dieser Onkel Jo auf YouTube und Discord benutzt, sehr ähnlich.

Neuerdings hatte Onkel Jo auch unter Reiners Videos auf YouTube ein ziemlich großes Maul.

Keine Ahnung, ob ich Mimon glaube. Aber halte es -inzwischen auch, war da ja eher immer skeptisch- für am wahrscheinlichsten, dass Reiner sich in ASB 10 aufhält. Es gibt einfach zu viele autistische Hinweise.

Hoffentlich stimmt es.
Hoffentlich macht es überall die Runde.
Hoffentlich eskaliert es am ASB 10.
Ich will Bambule, Blut und Bomben die nei'gschmaaßd werden, verdammde Aggsd.

Neuerdings hatte Onkel Jo auch unter Reiners Videos auf YouTube ein ziemlich großes Maul.
Selbst schuld.
Hoffentlich stimmt es.
Wenn das die Dorfbewohner mitbekommen, dann werden sie (hoffentlich) Marion mitsamt den Haidern gnadenlos terrorisieren. Sie wusste, dass der diqqe dem Dorf das Leben zur HÖLLE gemacht hat und hat trotzdem diese Entscheidung getroffen. Kein aber auch KEIN normaler Mensch würde dies machen. Da scheint mir die Drachenbesteiger- oder "Rudis Bastard"-Theorie mittlerweile durchaus plausibel.

Onkel Jo ist regelmäßig auf Screenshots von Reiners Discord aufgetaucht. Leak (das Gesicht auf dem einen beigefügten Bild) sieht dem Profilbild, dass dieser Onkel Jo auf YouTube und Discord benutzt, sehr ähnlich.

Keine Ahnung, ob ich Mimon glaube. Aber halte es -inzwischen auch, war da ja eher immer skeptisch- für am wahrscheinlichsten, dass Reiner sich in ASB 10 aufhält. Es gibt einfach zu viele autistische Hinweise.

Hoffentlich stimmt es.
Man sollte ja meinen, dass der da irgendwann mal gesichtet werden müsste. Ich meine selbst Osama musste in seinem Compound mal vor die Tür und war dann direkt auf nem Drohnenvideo drauf. Wollt ihr die totale Überwachung des ASB10?

• Like
Reactions: Kredithai

Hoffentlich stimmt es.
Ich glaube Mimon kein Wort, aber am ASB 10 wird er trotzdem sitzen.

Back