Mit Mister X meinte ich nicht, dass er sich immer noch bei oder irgendwo mit Moner zusammen aufhält,
@WWE Champion. Sondern ich meinte, dass eine neue Figur im Spiel sein könnte, die wir noch nicht kennen und die ihm Obdach gewährt.
Moner kam aus dem Nichts. D.h., ab jetzt kann auch ein irrer Drachi aus dem Nichts erscheinen, der den Fetten irgendwo bei sich auf dem Boden ohne Matratze pennen lässt.
Sorry, falls das anders rüber kam.
Essen kann er sich ja bestellen bzw. liefern lassen. Gut, bei einer Obdachlosenunterkunft weiß ich nicht, wie das funktioniert. Da weiß ich auch nicht, wie das generell mit der Nahrungsversorgung funktioniert. Glücklicherweise musste ich noch nie in so einer Einrichtung leben.
Ob er selber kocht oder sich bekochen lässt, wissen wir nicht. Beides ist alleine und zusammen möglich. Es reicht ja, wenn er nur Zugang zu einem Backofen hätte, um sich seine geliebten Müll-Pizzen machen zu können.
Dass mit dem Nur-Nachts-Rausgehen-Können passt eigentlich, mehr oder weniger, zu allen Möglichkeiten,
@Kredithai.
Die neue Wohnung verlässt er nur Nachts aus Angst vor den Haidern.
ASB10 oder ASB8-Restgeficke verlässt er nur Nachts aus Angst vor den Haidern.
Mister X Wohnung/Kellerloch verlässt er nur Nachts aus Angst vor den Haidern.
Obdachenlosenunterkunft - weiß ich nicht, kann mir vorstellen, dass es Schließzeiten gibt oder so.
Stellen wir die Obdachlosenunterkunft einfach immer ganz hinten an. Weil ich nicht weiß, was dort so alles geht und was nicht. Ok?
Aber nochmal: Stellt Euch Reiner in einer Obdachlosenunterkunft vor (egal wo in DE). Würdet Ihr das nicht auch vollkommen behindert finden? Also ich schon. Vom Grundstücksbesitzer und Ruinentyrannen hin in eine Einrichtung für gescheiterte Existenzen. Das wäre schon irgendwie zucker-, zuckersüß.
@Globohomo hat auch durchaus damit Recht, dass sich Reiner momentan überall in DE befinden
könnte.
Dagegen spräche, dass er einerseits ein Gewohnheitstier ist, dass im Ausland, also alles außerhalb des Raums ASB-Emskirchen-Nürnberg, komplett überfordert ist und andererseits, dass er ja Auflagen zu erfüllen und offenbar immer noch einen Bewährungshelfer zur Seite hat.
Beides lässt sich aber dadurch negieren, dass im Game alles möglich ist, er inzwischen sogar kurzzeitig scheinbar mal in Italien, aber mindestens in Österreich war, und dass er seine Auflagen auch andernorts erfüllen könnte. Eine Therapie kann er in ganz DE machen, Bewährungshelfer gibt es auch überall.
Der Schanzenauszug hat
alles möglich gemacht und Moner war dabei noch ein Brandbeschleuniger.
Ich persönlich denke zwar, dass der Oger sich immer noch in seinem gewohnten Habitat aufhält. Die konkretesten Hinweise, die wir momentan haben, sind zwar ultrautistisch. Aber sie deuten auf den ASB10 hin. Ich neige inzwischen dazu auch zu glauben, dass er bei den Schweighöfers steckt.
Aber das ist letztendlich aktuell alles nur Spekulatius und nicht mein Punkt.
Es geht mir weniger um konkrete Hinweise als vielmehr darum, dass, egal
wohin die Hinweise führen mögen -und irgendwann werden- für mich einfach alles nur noch komplett behindert ist. Es geht mir gerade
weniger um das
Wie, sondern
mehr um das
Wo.
Jedes Wo ist, meiner bescheidener Meinung nach, behindert. Egal wie ich es drehe und wende.
Ich meine, wäre ein Reiner, der irgendeine Bruchbude am Arsch der Welt in der Lausitz bewohnt nicht auch schon wieder ziemlich behindert? Jahre lang sind Legionen an Haider an den Arsch der Welt in Meddlfranken gepilgert. Wie behindert wäre ein Reboot im wildesten Osten der Republik?