DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Gab zum Abschied noch etwas Trinkgeld von einem neuen Paypig Account (CMW UwU). Mit gut 30 Euro wurde es doch noch ein erfolgreicher 1h Stream. Seine Arbeitswut ist wirklich beeindruckend.

• Like
Reactions: Kredithai
Gab vorher noch paar 5€ spenden die nicht richtig angezeigt wurden.

Vanesser Uwu war die Großspende das dicke emo kind Brauch auch wieder Aufmerksamkeit.

Gott wie ich diese Menschen verachte.

Naja, er sagt ja, er geht raus, wenn es Dunkel ist. Ich finde die Vorstellung gut, dass er wie ein lovecraftsches Monster durch die Nacht wankt, Tauben, Ratten und Jogger frisst, bevor er wieder in seine Krypta zurückwongelt.
Und in ein paar Jahren endet er aufgrund seines Gesundheitszustands als matschiges Ding auf der Schwelle zu Majons Tür.

1656965520458.png

Sir_John hat seinen Beitrag bearbeitet musste hart schnaufen :D

Er meinte heute schon im Stream, dass der Blog wohl bald weg ist aber nicht wegen irgendwelchen Sperrungen (also genau deswegen ich kenn dich doch Rainerle).

Ob ers merkt keine Ahnung, glaub er liest den Müll selbst nicht nur, wenn er selbst was veröffentlicht wird gerubbelt.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Wie lange wohl, bis der Wingl das bemerkt? Ob der Rundumschlag kommt und der Block dicht gemacht wird? Besser wäre es...
Aber wir kennen ihn. Es wird Mana getankt, danach einfach so weitergemacht wie bisher, weil er 0 Reflexionsvermögen besitzt.
Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMG :-D

Wäre eigentlich mal interessant was passieren würden, wenn man ihm unter dieser Adresse ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen würde... Ob Fetti einen Nachsendeauftrag bei der Post hinterlegt hat? Ob die Post weiß, wo er sich versteckt?

Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMG :biggrin:

Wäre eigentlich mal interessant was passieren würden, wenn man ihm unter dieser Adresse ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen würde... Ob Fetti einen Nachsendeauftrag bei der Post hinterlegt hat? Ob die Post weiß, wo er sich versteckt?
Antwort: Rudi sei Bua!

• Like
Reactions: Rommelbutt
Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMG :biggrin:

Wird beim Nachsendeauftrag dem Absender meine neue Adresse mitgeteilt?​

Nicht bei einem separaten Nachsendeauftrag: Setzen Sie beim Ausfüllen des Formulars daher den Haken bei "Mit Umzugsmitteilung".

Wie @Major Motoko Kusanagi geschrieben hat, wird normalerweise die Adresse nicht mitgeteilt. Normalerweise muss man selbst wie ein Trottel den ganzen Unternehmen die neue Adresse mitteilen. Aber man kann einen kostenpflichtigen Nachsendeauftrag erteilen. Dann bekommt man die ganze Post zugeschickt, die noch an die alte Adresse zugestellt werden. Dadurch weiß man auch, welchen Unternehmen man Bescheid geben muss.
Und wir wissen genau, dass Rainer das nicht macht. Hat er noch einen Briefkasten am ASB8? Wenn ja, ich wette, er erhält noch Post und holt sie auch von dort ab.

In Österreich gibt es das Zentralmelderegister (ZMR). Behörden, Magistrate, Gerichte, Polizei, eigentlich alle staatlichen Institutionen/Unternehmen können einfach jederzeit eine ZMR-Anfrage machen und wissen immer, wer wo gemeldet ist - im Normalfall. Gibt auch Leute, die untertauchen oder keine neue Adresse anmelden und einfach die alte Adresse drin stehen lassen.

Er hat seine 40€ gemacht und Zack geht er offline.

Nur keine Minute zu lang streamen

Spasti.

"Bis zum nexten mal"

Junge wie er einfach michtmal "nächsten" schreiben kann.
Zeigt halt, dass er wirklich nur ein Internetbettler ist und Youtube die virtuelle Straße, auf der er seinen Hut aufstellt neben dem er tanzt, letsplayed und rumbrüllt um Geld zu bekommen. Würde er die Spenden in den ersten Minuten bekommen würde er sofort offline und nicht mit seiner community interagieren. Drachis sind für ihn nur Geldgeber und nützliche idioten.

Zeigt halt, dass er wirklich nur ein Internetbettler ist und Youtube die virtuelle Straße, auf der er seinen Hut aufstellt neben dem er tanzt, letsplayed und rumbrüllt um Geld zu bekommen. Würde er die Spenden in den ersten Minuten bekommen würde er sofort offline und nicht mit seiner community interagieren. Drachis sind für ihn nur Geldgeber und nützliche idioten.
Menschen, die solchen Menschen Geld geben, verdienen es, abgezogen zu werden.

Da gibt's ganz andere Leute die obdachlos wurden und zwar weniger bescheuert wie der Oger.
Genau deswegen ist er ja hilfsbedürftig. Niemand muss in Germoney auf der Straße hocken. Die meisten Obdachlosen im besten Deutschland aller Zeiten sind Junkies, Alkoholiker oder irgendwelche Zigeuner Sinti und Roma. Die kommen nicht damit klar, dass man nicht mit dem gesamten Clan in der Unterkunft einrücken darf oder man sich dort kein H spritzen darf.
Er war zuletzt Wohnhaft in Altschauerberg, also ist der Markt Emskirchen für ihn zuständig, da können sie ihn so sehr hassen wie sie wollen. Er ist jetzt das Problem der Gemeinde.

Entweder er hockt bei Majon im Keller/einem Nebengebäude, oder die Gemeinde hat ihn irgendwo reingesteckt und ihm klar gemacht, dass Gewerberainer dort nicht willkommen ist.
Mich wundert es allgemein, dass noch keiner der Telegramkasper in Altschauerberg vor Ort war und gefragt hat. Die hatten doch auch sonst keinerlei Hemmungen. Hat sich mittlerweile das Mysterium um den Kaufland Modzerella aufgeklärt? Wieso sollte Majon ihm Modzerella vom weiter entfernten Kaufland mitbringen, wenn sie im Rewe in Emskirchen arbeitet?

Back