Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und in ein paar Jahren endet er aufgrund seines Gesundheitszustands als matschiges Ding auf der Schwelle zu Majons Tür.Naja, er sagt ja, er geht raus, wenn es Dunkel ist. Ich finde die Vorstellung gut, dass er wie ein lovecraftsches Monster durch die Nacht wankt, Tauben, Ratten und Jogger frisst, bevor er wieder in seine Krypta zurückwongelt.
Dieser Kelch ging bisher an mir vorüber...
Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMGWie lange wohl, bis der Wingl das bemerkt? Ob der Rundumschlag kommt und der Block dicht gemacht wird? Besser wäre es...
Aber wir kennen ihn. Es wird Mana getankt, danach einfach so weitergemacht wie bisher, weil er 0 Reflexionsvermögen besitzt.
Antwort: Rudi sei Bua!Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMG
Wäre eigentlich mal interessant was passieren würden, wenn man ihm unter dieser Adresse ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen würde... Ob Fetti einen Nachsendeauftrag bei der Post hinterlegt hat? Ob die Post weiß, wo er sich versteckt?
Ich frage mich ganz ehrlich, wann sein YT-Kanal und sein SFW-Block (zumindest) temporär dicht gemacht werden. Er hat ja immer noch ASB8 im Impressum stehen. Eindeutiger Verstoß gegen §5 TMG
Wäre eigentlich mal interessant was passieren würden, wenn man ihm unter dieser Adresse ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen würde... Ob Fetti einen Nachsendeauftrag bei der Post hinterlegt hat? Ob die Post weiß, wo er sich versteckt?
Zeigt halt, dass er wirklich nur ein Internetbettler ist und Youtube die virtuelle Straße, auf der er seinen Hut aufstellt neben dem er tanzt, letsplayed und rumbrüllt um Geld zu bekommen. Würde er die Spenden in den ersten Minuten bekommen würde er sofort offline und nicht mit seiner community interagieren. Drachis sind für ihn nur Geldgeber und nützliche idioten.Er hat seine 40€ gemacht und Zack geht er offline.
Nur keine Minute zu lang streamen
Spasti.
"Bis zum nexten mal"
Junge wie er einfach michtmal "nächsten" schreiben kann.
Menschen, die solchen Menschen Geld geben, verdienen es, abgezogen zu werden.Zeigt halt, dass er wirklich nur ein Internetbettler ist und Youtube die virtuelle Straße, auf der er seinen Hut aufstellt neben dem er tanzt, letsplayed und rumbrüllt um Geld zu bekommen. Würde er die Spenden in den ersten Minuten bekommen würde er sofort offline und nicht mit seiner community interagieren. Drachis sind für ihn nur Geldgeber und nützliche idioten.
Genau deswegen ist er ja hilfsbedürftig. Niemand muss in Germoney auf der Straße hocken. Die meisten Obdachlosen im besten Deutschland aller Zeiten sind Junkies, Alkoholiker oder irgendwelcheDa gibt's ganz andere Leute die obdachlos wurden und zwar weniger bescheuert wie der Oger.