DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Gegen Obdachlosenunterkunft spricht einerseits die ungeklärte Nahrungsmittelversorgung, sowie seine weitgehende Online-Abstinenz. Wüsste nicht, dass es da irgendwen juckt, was du im Internet treibst, wenn du denn welches auf deiner Bude hast.

• Agree
Reactions: Wild West
Ja, aber Ockhams behindertes Rasiermesser, wonach von mehreren möglichen Erklärungen die einfachste behindertste Theorie vorzuziehen ist.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was die behinderste Erklärung zu Reiners aktuellem Aufenthalt ist:
- ASB 10
- Obdachlosenunterkunft
- eine unbekannte Person X gewährt ihm Obdach
- er hat tatsächlich irgendwo eine neue Wohnung/neues Haus gefunden und konnte dort einziehen
- er wohnt wieder ASB8 in einem der stehengelassenen Gebäude
- [andere Option; bitte ergänzen]

Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass einfach jede Option vollkommen behindert ist.

ASB10
Vorstellbar aufgrund Marions vergangener Unterstützung des Dicken
Behindert weil:
Da kauft die Gemeinde dem Dicken das Grundstück mit Steuerzahlerschekel für eine doch beträchtliche Summe ab, um das Game in ASB zu beenden verknüpft mit der Hoffnung, dass der Dicke sich von dort verpisst, nur um dann in der Nachbaradresse unterzukommen. Sollte das wirklich der Fall sein, wird das Game instant von 0 auf Hundert Achtzig Sachen eskalieren in dem Moment, in dem es unwiderlegbar geleaked wird und die ganze Scheiße für das Dorf geht von vorne los. Dazu kommt Familie Schweighöfer mit ihren ganz eigenen Eskapaden und der irren Theorie um Mama Marion, dass sie mehr als nur die Nachbarschaft mit dem Dicken verbindet.

Obdachlosenunterkunft
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Der Dicke in einer runtergerockten Behausung, die er sich mit anderen gescheiterten Existenzen teilen muss? Einer Unterkunft, zu denen es Land auf, Land ab immer die wildesten Geschichten gibt um Bewohner, die sich gegenseitig beklauen, verdreschen, auf die abartigsten sexuellen Perversionen einlassen und wo Suff und Drogen die Hauptnahrungsmittel sind - und das alles in einem Korsett strenger Regeln. Wo doch bekannt ist, wie gerne sich der Dicke Regeln fügt. Und glaubt hier jemand true and honest, dass es dort zu keinen Pilgerfahrten käme? Wie viele moralische Barrieren traut Ihr dem Haider-Terrornetzwerk (noch) zu?

Mister X
Remember Moner - die kam aus dem Nichts und hat ein Video mit dem Dicken gemacht, in dem die sich gegenseitig auf den Mund küssen! AUF DEN MUND! K Ü S S E N ! DEN DICKEN!!!
Ich will hier gar nicht weiter ausmalen, was da alles zwischen den beiden Wracks passiert sein könnte, bäh.
Moner war und ist ein Game Changer, ob wir es wahr haben wollen oder nicht und egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, dass so ein Irrsinn bzw. ein ähnlich gelagerter Wahnsinn noch einmal passieren könnte. Denn schaut einmal ganz tief in Euch hinein und fragt Euch aufrichtig: Gab es, bevor die Deutschland-Tour Wirklichkeit wurde, wirklich irgendwann auch nur einen Moment, in dem Ihr unironisch daran geglaubt hättet, dass so etwas wie Moner wirklich, also wirklich-wirklich, mal passieren würde?

Neue Wohnung/Neues Haus
Habt Ihr den Immobilienmarkt im Blick? Also ich nicht, aber man hört hier und da dies und das und alles ist ganz furchtbar momentan - und da kommt da der Dicke, laut, stinkend, widerlich, rücksichtslos, vorbestraft, mit Kriminalakte unter'm Arm die so dick wie er selbst ist, mit schwankendem Einkommen, ein notorischer Zechpreller und einem Schufa-Score von Minus Apocalypse, der eine Heerschar Irrer im Gefolge hat. Und der soll eine neue Wohnung oder gar ein neues Haus abkriegen?!? Er, der schon mal ein Grundstück samt mehrerer Immobilien darauf und dazu noch einen Batzen Bargeld in den Rachen geworfen bekommen und alles verplempert und ruiniert hat? Der ständig jammert, wie gemein doch das Leben, das Universum und der ganze Rest zu ihm wären?
Wie behindert wäre das denn bitte?

Restgebäude an Ground ASB8
Quasi wie ASB10, nur mit weniger Betonung auf Schweighöfers, die hier aber trotzdem garantiert wieder eine Supporterrolle einnehmen würden, aber dafür mit schönem Ausblick auf eine plattgewalzte Fläche, auf der mal seine ganz eigene Ruine stand, in der er so lange schalten und walten lassen konnte wie er wollte. Das muss ganz schön weh tun - wäre er nicht so eine emotional komplett verkrüppelte und intellektuell verkümmerte Sau, um das überhaupt zu fühlen und zu begreifen. Aber ein gelungener Gag der Autoren wäre es allemal.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche Option die behindertste wäre.

Das Game köchelt momentan auf Sparflamme und ist trotzdem so spannend wie selten zuvor dank der Frage, wo Reiner ist. Es ist wieder einmal komplett absurd.
Ich denke Rainer sitzt entweder bei Majon oder bei Mrs. x oder Mr. X. Er braucht eine Person mit Mutterkomplex, die ihn wie ein Kind schützt, wiewohl er keine Dankbarkeit kennt.

Gegen das Obdachlosenheim spricht, dass Rainer dort auf kaputte aber auch sehr hungrige Menschen trifft, die ständig versuchen andere abzuzocken. In so einem Haifischbecken kann jemand der 12 Jahre im Kopf ist und alleine durch seine Dick-Dick-Dickheit zum Spottobjekt wird nicht lange durchhalten. Die Obdachlosen würden ihn auch gnadenlos filmen und leaken um davon irgendwie zu profitieren.

Neues Haus ist undenkbar, denn Schufascore und Ruf sind komplett verbrannt und mußmaßlich hat Rainer immer noch Schulden. nach dem Schanzenverkauf tönte er stolz, dass er jetzt PFÄNDUNGSFREI ist, dass heisst Schulden mit Pfändung sind weg, andere Schulden aber noch da. Mutmaßlich hat er immer noch einen Berg Schulden gehabt und sich trotzdem einfach Ford Blu gegönnt. Schulden sprechen gegen einen Hauskauf.

Obdachlosenunterkünfte lassen auch nicht jeden rein. Zum einen muss man nüchtern sein (gut, so ein harter Säufer war der Lard nie), zum anderen wollen die da auch keinen Stress. Und jemand mit dem Geltungsdrang und der Profilneurose des Ogers würde dort zwangsläufig Unruhe stiften.

Dazu ist das alles auch nicht kostenfrei. Meistens müssen die Penner jeden Tag ein paar Barren aufbringen, um dort zu bleiben.

Kurz: Er wird bei Majon oder sonst einer Versorgerin hocken, alles andere ist hochgradig unwahrscheinlich.

Er streamt wieder in unterirdischer Qualität und er kann nur bis 20 Uhr streamen?

Kommt dann die Marion?! Discord wird zugemacht und Blog will er abschaffen ahahahaha hat aber nix mit gesperrten Beiträgen zu tun soso

Edit:

Ehhhhhhh
Öhhhhhh
Ahhhhhhh
Meine Fresse er redet wieder ein wirres Zeug und dauernd "weiß noch nicht wie wir das machen" "muss ich mal schauen"

Junge Ralf reis dich mal zusammen.

Es werden wieder Zuschauer angemotzt und er redet sich in rage ahahahaha

Black Rose ihr Sohn ist krank junge Rainer wir alle wissen, dass du black Rose bist du Vollidiot.

Last edited:
Er wurde mit Half-Life Alyx getriggert, das Spiel, dass als bestes VR game gilt und er gratis dazu bekam, aber er nicht spielen will (und kann, denn das VR Setting kann er wohl kaum aufbauen)

Er ist hald wieder im komplett Arschloch-Modus.

Wer Half-Life sehen will, soll einen der trillionen anderen Half-Life-Streamer anschauen, denn sein Kanal, seine Regeln, wem's nicht passt, weiß ja wo der X-Buddne ist. Denn Half-Life spielt er nicht, weil es nervige Scheiße ist. Weil es auch ein Shooter ist. Denn die spielt der Borderlands-Fan ja überhaupt gar nicht gerne.

Sein Blog hat "hier" auch nix verloren. Natürlich nur, wenn andere das Thema ansprechen. Er darf freilich drüber dozieren.

Wie sehr ich ihn manchmal einfach hasse.

2€ spenden und die Gutmenschen sind im Chat oh Gott aber auch lustig wie er den Chat gnadenlos ignoriert ahahahahaha

Jetzt geht er endlich mal auf den Chat ein junge Junge über Familie redet er nicht ahja

Uwu vanessa wohl jetzt unter gezwitter im Chat? Selber Schreibstil, die kann's auch einfach nicht lassen lel

Ers viel netter als die Haider ihn hinstellen...

Meme

Mehrfach auf Bewährung wegen Körperverletzung

Genau mein Humor

WARUM RUCKELT ES SO???

Ja warum, Rainer? Mach mal tast mngr auf. Mach mal cwmonitor auf.schau mal nach ob deine scheiß Komponenten überhaupt zusammenpassen du Trottel
is das jetzt eig noch der gleiche pc? ich meinte er hätte irgendwas gelabert davon das er sich neue teile gekauft hatte (?)

• Like
Reactions: Kredithai
Nach 35 Minuten merkt er die Zuschauer haben kein Spielsound...

Rainerle frag dich mal wieso das niemand im Chat angesprochen hat ....

Gott er will schon wieder eine Anime/Videospiel Figur sein.

Ich sag es immer wieder diese Animescheiße verblödet die Menschen!

• Like
Reactions: WWE Champion
Fluchtartig den Pausenbildschirm gedrückt na kam da gerade Marion die Treppe hoch? Weil vorher hat man die Treppe gehört

Edit: er musste aufs Klo ganz bestimmt Rainer lel

• Like
Reactions: WWE Champion
Fluchtartig den Pausenbildschirm gedrückt na kam da gerade Marion die Treppe hoch? Weil vorher hat man die Treppe gehört

Edit: er musste aufs Klo ganz bestimmt Rainer lel
Das war der schnellste Klogang aller Zeiten, das schafft man maximal wenn man ne Flasche neben dem PC stehen hätte...

Und Rainer versteht nicht, wie die verschenkten Mitgliedschaften funktionieren.

• Like
Reactions: Kredithai
Das ist einfach so irre. Darauf komme ich (ba dumm tss) heute noch nicht klar. Einer der Top 10 Momente des Games.
Dieser Kelch ging bisher an mir vorüber...
Gegen Obdachlosenunterkunft spricht einerseits die ungeklärte Nahrungsmittelversorgung, sowie seine weitgehende Online-Abstinenz. Wüsste nicht, dass es da irgendwen juckt, was du im Internet treibst, wenn du denn welches auf deiner Bude hast.
Naja, er sagt ja, er geht raus, wenn es Dunkel ist. Ich finde die Vorstellung gut, dass er wie ein lovecraftsches Monster durch die Nacht wankt, Tauben, Ratten und Jogger frisst, bevor er wieder in seine Krypta zurückwongelt.

Back