Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hier zu Youtube und US-Steuern:
View attachment 3545168
Es ist also gut möglich, dass wenigstens ein Teil seiner AdSense Einnahmen von Youtube wegen US-Steuer einbehalten werden.
Das könnte er locker loswerden indem er ein extrem simples Formular einreicht in dem er erklärt, dass er in einem Land mit Doppelbesteuerungsabkommen lebt.
Dass so ein Formular überhaupt existiert wird ihm aber höchstwahrscheinlich nicht bekannt sein.
Findest Du? Ist doch aktuell grad mal wieder interessant, auch wenn man sich die Episoden in regelmäßigeren Abständen ohne diese ständigen Cliffhanger wünschen würde.Edit: Sind wir ehrlich das Drachengame ist offiziell geendet mit dem Verkauf seiner Schanze, jetzt ist doch alles nur noch Müll.
wenn er das macht um die US-steuern loszuwerden, wird dabei das für ihn zuständige finanzamt in deutschland darüber automatisch informiert?Das witzige ist dass er durch Youtube Steuern an die USA bezahlt, weil die als amerikanisches Unternehmen das einbehalten.
Davon kann man sich befreien lassen wenn man in einem Land mit Doppelbesteuerungsabkommen lebt. Jedes EU-Land, und auch viele Länder außerhalb der EU; haben ein solches Abkommen mit den USA. Da füllst du ein Formular aus, gibst die Steuernummer deines Landes an, sagst denen dass dein Land ein Abkommen mit Amerika hat weshalb du dort keine Steuern zahlen musst sondern nur in deinem eigenen Land, und fertig. Einmal ausgefüllt und hingeschickt und die behalten keine 30% von deinen Einnahmen mehr ein.
Das weiß ich weil ich selbst mal mit sowas zu tun hatte, nicht Youtube sondern eine andere große US-Firma die international tätig ist. Dieses Formular ist wirklich extrem einfach und der Verwaltungsaufwand liegt quasi bei null. Ausdrucken, ausfüllen, einscannen, per email an die Firma schicken (also Google in Reinis Fall). Fertig.
Nur ist er halt viel zu blöd, sowas zu machen. Ich glaube er weiß gar nicht dass es sowas überhaupt gibt.
Also begeht er hierzulande Steuerhinterziehung während er den Amis Steuern abdrückt die er eigentlich nicht zahlen müsste.
Im Endeffekt beläuft sich die Summe wahrscheinlich auf einen ähnlichen Wert. Nur dass er auf diese Weise Steuerhinterziehung begeht.
Das macht das ganze noch viel, viel lustiger.
WENN an der Kipo sache was dran wäre würde glaube ich auch hier keiner mehr was sagen zu seinem Vorteil und so wie ich das sehe sind die Leute hier, mit gewissen Ausnahmen, eher noch willig Sachen SEHR zu seinen Gunsten auszulegen. Ich weiß das von mir selbst sicher, dass ich selbst bei ihm noch sage er ist unschuldig bis es nachgewiesen ist.Findest Du? Ist doch aktuell grad mal wieder interessant, auch wenn man sich die Episoden in regelmäßigeren Abständen ohne diese ständigen Cliffhanger wünschen würde.
Sollte an den KiPo was dran sein wird ihn RsB nicht mehr retten können. Sollte ihm das nachgewiesen werden, tritt dann tatsächlich das ein, was Fetti die ganze Zeit behauptet: das ihm die Haider nach Leib und Leben trachten. Und: da werden dann auch Leute zu Haidern, die von ihm noch nie was gehört haben, weil sie seit 10 Jahren wegen Mord einsitzen.
wenn er das macht um die US-steuern loszuwerden, wird dabei das für ihn zuständige finanzamt in deutschland darüber automatisch informiert?
wenn ja, dann wär's bestimmt besser für ihn weiterhin die amerikanischen steuern von google abzweigen zu lassen, um hierzulande unterm radar zu bleiben.
Denke ebenfalls, dass es in einem Nothingburger endet. Hoffen wir mal das es dem Dicken nicht wieder Aufmerksamkeit einbringt. Oger ist gerade auf einer schönen Abwärtsspirale in die Irrelevanz. Das soll auch so bleiben.Was passieren wird:
Schon allein, weil es einfach unwahrscheinlich ist, dass die Polente was auf seinem Rechner findet, was da nicht hingehört.Denke ebenfalls, dass es in einem Nothingburger endet.
Bei dieser Clowns-Republik ist alles möglich.Das ist halt das komische daran. Leben wir wirklich in einem Land, in dem schlecht geschriebene Sexgeschichten im Internet zu einer Hausdurchsuchung führen können?
Ich hoffe nicht.
Rainer hatte eine erotische Geschichte mit Claudia Roth in Arbeit, da wurde sofort der Tierschutz aktiv.Bei dieser Clowns-Republik ist alles möglich.
Du meinst die, in der auch Ricarda Lang und eine Bio-Gurke eine Rolle spielen?Rainer hatte eine erotische Geschichte mit Claudia Roth in Arbeit, da wurde sofort der Tierschutz aktiv.
Emilia Fester, Ricarda Lang usw. schon daran erkennt man, dass dieses Land fertig ist.Das ist halt das komische daran. Leben wir wirklich in einem Land, in dem schlecht geschriebene Sexgeschichten im Internet zu einer Hausdurchsuchung führen können?
Ich hoffe nicht.
Es wird Zeit dass wir endlich diesen deutschsprachigen Politik-Faden bekommen, damit ich über dieses Thema meine Schizo-Spergs abfeuern kann.Das ist halt das komische daran. Leben wir wirklich in einem Land, in dem schlecht geschriebene Sexgeschichten im Internet zu einer Hausdurchsuchung führen können?
Ich hoffe nicht.