Diese Sache mit dem Haus hängt ihm wohl ziemlich nach. Kann ich auch verstehen. Dieser Typ hat halt literally die letzten 31 Jahre seines Lebens nur am ASB8 verbracht und im Zeitraum in dem der Rudi A4 schrott war und der Ranger gekauft wurde war er ja NUR noch 24h lang 7 Tage die Woche auf diesem verfickten Grundstück. Als ein Gewohnheitsmensch schlittert man so sicher schnell in eine tiefe Depression.
Er war ja vor dem Auszug (bspw. bei der Verhandlung) und dann auch in Streams sehr gelassen, was das Aufgeben der Schanze angeht. In Emskirchne hält ihn ja nichts.
Das war vermutlich, als er noch dachte, die Schanze sei etzala mit den coolen 80k Euro so super bezahlt, dass er sich zusammen mit den utopischen Einnahmen durch Videos und Barrne ein dickes Auto und allerhand Spielzeug leisten kann, ein Jahr durch die Weltgeschichte gondelt und dann immernoch genug Zaster für ein neues Haus hat. So oder so ähnlich sah ja sein Plan auch aus.
Inzwischen dürfte ihm klar sein, dass es nicht so einfach ist, eine neue Bude zu finden und dass die Schanze ihm extrem viele Freiräume geboten hat. Er musste sich keinen Regeln beugen (nichtmal dem Gesetz), hatte ein recht günstiges Leben und konnte tun und lassen, was er wollte und wann er es wollte.
Wo auch immer er jetzt wohnt, dass er dafür monatlich löhnt, geht ihm sicher auf den Sack.
Dass er nicht mitten in der Nacht seine Kinderdisco machen kann, geht ihm sicher auf den Sack.
Dass er Rücksicht auf Nachbarn nehmen muss, geht ihm sicher auf den Sack.
Dass er dem Vermieter gegenüber kuschen muss, geht ihm sicher auf den Sack.
Jetzt sitzt er da, hat nur noch eine kleine Wohnung (wenn nicht sogar nur ein Zimmer) und weiß ganz genau, wie scheisse es ihm im Vergleich zu früher geht.
Würde mich nichtmal wundern, wenn der Stress, evtl. entdeckt zu werden, nahezu so schlimm ist, wie den Stress, den er mit Besuchern hatte.
Für das was er mit dem Grundstück angestellt hat HASSE ich ihn ja am meisten. Abgesehen davon das er ein absurd aussehender autistisch dummer Fettsack ist, hatte er von 2011 bis 2015 dort ein ziemlich geiles Leben. Eigenes Haus in gemütlicher Lage, riesiges Grundstück um allerlei Hobbys nachzugehen und das fucking Jobcenter hat ihm trotzt großen Wohneigentums die Hartzer Kohlen gezahlt. Junge er hätte sich ein lebenlang den erwachsenen Verpflichtungen entziehen können.
Muss auch sagen, mett macht mich der Dicke nie, aber dass er die Schanze derart runtergewirtschaftet hat, das liegt mir schon quer im Magen.
Die Haider haben durchaus ihr Übriges getan, um die Schanze von Außen zu ramponieren, aber alles, was Innen passiert ist, geht auf Rainers Kappe und dürfte für den Abriss maßgeblicher gewesen sein, als die zerschlagenen Fenster oder versaubeutelte Fassade.
Ein Prachtstück war das Wohngebäude nie, aber zweckdienlich genug und mit den ganzen anderen Gebäuden, dem Grundstück und der Lage schon ein sehr gutes Paket.