DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
selbst die notgeilsten perverslinge sollten doch in der lage sein, sich ihr wichsmaterial gratis ausm netz zu ziehen, oder? was ist kaputt bei leuten die selbst im zeitalter von breitbandverbindung und flatrateanschluss noch auf diese sexbetrügermaschen hereinfallen und sich von denen systematisch ausnehmen lassen?
Bedenken wir, wie Reiner aufgewachsen ist. Rudi war Herr des Hauses und des Telefonanschlusses, damit gab es kein Internet und auch keine Möglichkeit, 0190er-Nummern anzurufen, ohne dass es einen Satz heiße Ohren gibt. Telefonsex muss für Reini als notgeilen Zehnalter wie eine ständig an der Angel vorgehaltene verbotene Frucht gewesen sein, so dass er sobald die väterliche Kontrolle entfiel sofort ans Nachholen ging, genauso wie mit allen anderen Sachen die Rudi mißbilligt hätte (Internet, Bude mit foll bädäss Postern vollklatschen etc.)

Vieles an Reiners Verhalten ergibt sich daraus, dass er geistig ein unreifer Zehnalter geblieben ist, der sich unter der strengen väterlichen Zucht niemals entfalten und die Erlebnisse haben durfte, die für Gleichaltrige normal sind. Es ist wie bei einem Dampfkessel, wo man das Ventil abhackt und der entströmende Dampf keinen Widerstand trifft - woher auch? Riter und Ramoner waren zu durchsetzungsschwach gegen seiner Hausherrfantasien, und das väterliche Erbe in Form von Eigenheim und Geldpolster hatte ihn lange Zeit davor geschützt, die harte Grenze zu berühren unter Geldnot zu leiden, nachdem man sich sein ganzes Vermögen für Telefonsex, Popcornmaschinen und Fressilieferungen auf den Kopf gehauen hat. Jede spätere Flaute dauerte allenfalls ein paar Tage, bis die neuen Barren des Monats eintrudeln, völlig leistungsfrei. Seit dem Reiner die Schule verließ und von Rudi mit der Knute zur Zeitarbeit geprügelt wurde, hat er niemals wieder Leistungsdruck in seinem Leben verspürt.

Das lustige ist so schlecht sah er früher ja nicht aus, a weng Kraftsport und a weng Ernährung anpassen und er wäre locker ne 6/7 von 10 gewesen. Da hätte er locker irgendeine Dorftrulla abschleppen können, wenn man sich die anderen Gestalten (wie Thomas) mal so anschaut ist ja Rainer wirklich "Premium".

Aber ist halt nicht passiert, weil lieber Youtube Star und fressen bis zum umfallen.

Stichwort Zoomulle

701_1656342168.jpg

Ich finde das Bild gerade nicht. Aber Jahre später nach ihrem Auftauchen im Game sind von ihr Bilder mit ihrem Freund aufgetaucht und der sieht fast 1:1 aus wie Reiner zu Beginn seiner YouTube-Karriere.

Vielleicht hat ja jemand das/die Bild(er) zur Hand und kann sie mal posten.

Stichwort Zoomulle

View attachment 3548230

Ich finde das Bild gerade nicht. Aber Jahre später nach ihrem Auftauchen im Game sind von ihr Bilder mit ihrem Freund aufgetaucht und der sieht fast 1:1 aus wie Reiner zu Beginn seiner YouTube-Karriere.

Vielleicht hat ja jemand das/die Bild(er) zur Hand und kann sie mal posten.
Damals war sein lächeln auch noch echt und sympathisch, auf dem Bild wirkt er einfach wie ein etwas dickerer aber korrekter Typ

Das ist auch nochmal so ein Ding... Wenn Rainer mit dem Zaster irgendwas vorzeigbares getan hätte, dann wäre es ja eine Sache, aber irgendwie scheint ein Großteil vom Geld wirklich nur in Fressi, Telefonsexleitungen und Mahngebühren geflossen zu sein. Andere Leute verprassen ähnlich viel Geld, haben dann aber auch monatelang mehr gefickt als gepisst, sind quer durch die Weltgeschichte gereist, haben sich Luxusdirnen in Luxuskarossen gegönnt oder eben eine wilde Mischung aus allem vorhergenannten.
Und Rainer so: Ofenkäse und zahlpflichtige Dating-Webseiten.
Es ist eigentlich genau richtig gekommen.
Rainer war mit etwa 25 schon so verkorkst dass er nie wieder auf dem Arbeitsmarkt zu was getaugt hätte.
Er ist ja überall wegen stumpfer Arbeitsverweigerung und großer Fresse rausgeflogen. In seinen drei als Malochervergangenheit beschworenen Jahren wird er nie mehr Nutzen als Schaden gewesen sein.

Man kann jetzt sagen dass die Arge ihn noch hatte unterziehen können wenn sie ihn mit Sanktionen zuscheißt, da bin ich eben anderer Meinung, da war Schicht im Schacht.
Also haben wir Fetti der eh nie wieder arbeiten wird aber noch Kohle und Haus hat. Das Geld verheizt er in atemberaubenden Tempo, danach macht er sich auf Pump die Bonität kaputt und verscherbelt Rudis Werkzeug, die ersten fünf Jahre seiner Streamingexistenz verdient er fast nix bzw. bleibt leicht über Mindestlohn.

Als danach mehr Geld reinkommt Ballert er alles direkt zum Fenster raus.
In dieser Zeit fanden RSB und Winklerglück Einzug in den Sprachgebrauch der Haider.

Rainers Lotterleben und Terrorexistenz dem Dorf gegenüber frei von jeglichen Konsequenzen für seine zahlreichen Vergehen in einem geerbten Anwesen trotz immenser Verschuldung wirkt tatsächlich ein bisschen als würde sich der Staat hier die Zähne ausbeißen.

Es hagelt Anzeigen, er kriegt Bewährung. Die BLM kann ihm eh nix.
Es gibt weiter Anzeigen und er bekommt die goldene Brücke angeboten die er ausschlägt, später folgt die Verurteilung.

Und dann verkauft Fetti tatsächlich nicht nur sein Haus sondern zieht auch aus.
Ab hier ist es vorbei, er hat seine Refugium verloren. Nun tuckert er durch Deutschland, hat riesige laufende Kosten und ist damit quasi komplett gefickt, natürlich verliert er das Auto (das wäre eh passiert, mit oder ohne MPU) und nach dem Verprassen des Verkaufspreises ist er endlich da angekommen wo er hingehört.

Er hat die Privilegien seiner Herkunft verblasen und Kinder wird er auch keine mehr in die Welt setzen, diese beiden Dinge sind eigentlich der absolute best case.

Find es übrigens wie immer Genial wie er den Haidern die Schuld gibt für seinen Führerscheinentzug :D

Wer hat nochmal gestreamt während er auf der Autobahn fährt? Und dabei mehrfach direkt in die Kamera geguckt?
Wer ist ständig auf der Linken Überholspur gefahren obwohl man das nicht soll?
Wer hat während des Livestreams am Handy rumgefummelt mitten auf der Autobahn?
Wer hat sämtliche Briefe ignoriert? Er wusste schon mitte März davon, dass er seinen Führerschein wahrscheinlich abgeben muss aber hat es trotzdem alles ignoriert mit "Passt scho"

Rainer nicht die Haider sind dran schuld sondern deine eigene Dummheit.

Er hat die Privilegien seiner Herkunft verblasen und Kinder wird er auch keine mehr in die Welt setzen, diese beiden Dinge sind eigentlich der absolute best case.
Selbst wenn er eine willige Frau finden würde (schauder), ich glaube dafür ist er mittlerweile physisch gar nicht mehr in der Lage, bei dem Gesundheitszustand.

Ich frag mich ja wie viel die Krankenkassen für seine zukünftig notwendigen Behandlungen rauswerfen müssen, bevor er endlich ins Gras beißt.
Hat er überhaupt Krankenkasse? Oder ist er unversichert?

Selbst wenn er eine willige Frau finden würde (schauder), ich glaube dafür ist er mittlerweile physisch gar nicht mehr in der Lage, bei dem Gesundheitszustand.

Ich frag mich ja wie viel die Krankenkassen für seine zukünftig notwendigen Behandlungen rauswerfen müssen, bevor er endlich ins Gras beißt.
Also bis der Fettsack die Menge an "legitimer" Lungen- und Herz- OPs hinter sich hat, die ich in meinem Umkreis so kenne...

• Feels
Reactions: DumbDude42
Er war auch vorher nicht in der Lage, eine normale Beziehung mit anderen aufzubauen. Sämtliche Freundschaften sind auch zerbrochen. In einem Vlog hat er noch groß davon erzählt, dass das wahre Freunde wären. Diese wahren Freunde haben sich damals bei der erstbesten Gelegenheit verabschiedet, da auch sie bereits wussten, dass Rainer eine hoffnungsloser Fall ist.
Wie man mit Frauen umgeht, weiß er erst recht nicht. Er denkt, wenn er jemanden einen "Liebesbeweis" bringt, dann hat er automatisch Anspruch auf Liebe. Wie sich sein Gegenüber fühlt und denkt, spielt für ihn keine Rolle. Frauen sind alles nur Sexobjekte für ihn. Er interessiert sich für nichts und niemanden. Er hat auch kein Problem damit, verheiratete Frauen zu belästigen und ihr die Ehe auszureden, wenn er dann die Frau für sich beanspruchen kann. Ob sie ihn überhaupt liebt, spielt keine Rolle. Ob sie ihn attraktiv findet, ist ihm auch egal. Wäre er noch ein bisschen kaputter im Kopf, dann wäre er wie Josef Fritzl und würde sich eine Frau aussuchen, die er täglich vergewaltigen und gefangen halten will.

Rainer hat sicherlich damals schon versucht, die "Freunde" die er hatte, zu kontrollieren. Die haben ihn sicherlich auf Armlänge gehalten, weil sie bereits wussten, dass er kein guter Mensch ist. Damals hat er sich vermutlich noch ein bisschen Mühe gegeben, sich wie ein respektvoller Mensch zu verhalten und nicht gleich jeden wissen zu lassen, dass sie ihn mit Samthandschuhen anfassen müssen.

Falls er noch/wieder bei der Arge gemeldet ist oder evtl. Sozialhilfe bezieht, dann ist er Krankenversichert.
Wird sicher teuer für die Krankenkasse, erst wird wohl die Diabetes kommen, soll heissen ein Bein oder beide Beine ab.
Könnte natürlich auch sein dass er Geistig soweit abbaut, dass er irgendwann wirklich in einem Pflegeheim landet., es gibt ja offensichtlich Zusammenhänge mit Fettleibigkeit (Politisch Korrekt: Adipositas) und Alzheimer.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das der mit 50 als Beinloser Diabetiker in einer Pflegeeinrichtung endet oder seine letzten Monate als sabbernder Blumenkohl in einer Demenzstation verbringt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das der mit 50 als Beinloser Diabetiker in einer Pflegeeinrichtung endet oder seine letzten Monate als sabbernder Blumenkohl in einer Demenzstation verbringt.
In seinen letzten Tagen sitzt er sabbernd im Rollstuhl, das was er an Hirn hatte ist mittlerweile komplett verrottet.
Es gibt nur noch ein Wort das er andauernd vor sich hin brabbelt:
"Un...be...siegt."

Falls er noch/wieder bei der Arge gemeldet ist oder evtl. Sozialhilfe bezieht, dann ist er Krankenversichert.
Wird sicher teuer für die Krankenkasse, erst wird wohl die Diabetes kommen, soll heissen ein Bein oder beide Beine ab.
Könnte natürlich auch sein dass er Geistig soweit abbaut, dass er irgendwann wirklich in einem Pflegeheim landet., es gibt ja offensichtlich Zusammenhänge mit Fettleibigkeit (Politisch Korrekt: Adipositas) und Alzheimer.
Es gibt immer noch die Chance dass die Pumpe leise versagt und dann einfach Schluss ist, das sage ich mir zumindest um mich davon abzulenken dass es die reale Chance gibt das die fette Mastsau uns kollektiv noch 6 stellig kostet.

Rainer im Rollstuhl wäre großartig: "beide Beine hab ich verlorne. Nur wechne die Haider. Mei Haus is auch weg. Mei Auto is weg. Im Rollstuhl sitz ich. Mobbing is fürn Arsch, alter. Das macht Mobbing mit einem. Deutschland, krieg deine scheiß Gesetze auf die Kedde!"

Ich begrüße eine Rollstuhlstaffel. Jedoch kenne ich Menschen, die trotz Fettleibigkeit noch ihre Beine haben, aber einfach nicht so gut gehen können. Das könnte auch für Rainer der Fall sein. Vermutlich so mit 60?
Adipositas ist der lateinische Ausdruck für Fettleibigkeit, der auch in der Medizin verwendet wird. Politisch korrekte Begriffe sind "thick", "curvy", "chubby", "plus size", usw.

Last edited:
selbst die notgeilsten perverslinge sollten doch in der lage sein, sich ihr wichsmaterial gratis ausm netz zu ziehen, oder? was ist kaputt bei leuten die selbst im zeitalter von breitbandverbindung und flatrateanschluss noch auf diese sexbetrügermaschen hereinfallen und sich von denen systematisch ausnehmen lassen?
Geht nicht nur um bisschen akkustische Untermalung zum Lachs polieren, es geht auch um die vorgegaukelte Beziehung. Manche Leute reden sich ein, sie seien für die Frau am anderen Ende was besonderes. So nach dem Motto "die hat sicher viele, die anrufen, aber uns verbindet etwas besonderes!". Gibt auch Leute, die genau den Aspekt von "Vorspielen einer Beziehung auf Abruf" bewusst wahrnehmen. Quasi ein parasozialer Kontakt zu einer Person, die formal das Bedürfniss nach Nähe und Vertrautheit deckt, aber eben nur auf Abruf bei Bedarf, ohne tatsächliche Bindung oder Verpflichtungen als reine Dienstleistung.

Läuft bei OnlyFans auch nicht anders.

Von der Kohle hätte er sich auch echte Nutten leisten können und wäre dann vielleicht minimal weniger bekloppt wenn es ums Sexuelle geht, lel.
Von der Kohle hätte er sich eine Frau aus dem Katalog kaufen können. Osteuropa oder Fernost.

Er war auch vorher nicht in der Lage, eine normale Beziehung mit anderen aufzubauen. Sämtliche Freundschaften sind auch zerbrochen. In einem Vlog hat er noch groß davon erzählt, dass das wahre Freunde wären. Diese wahren Freunde haben sich damals bei der erstbesten Gelegenheit verabschiedet, da auch sie bereits wussten, dass Rainer eine hoffnungsloser Fall ist.
Es gibt doch auch Photos von Rainer, wie er mit einigen Leuten der Dorfjugend in der "Methalle" feiert. Da hat er sicher immer hübsch das Bier und die Snacks vorgestreckt und die Dorfjugend hat halt den Dicken ein bisschen freundlich behandelt und dafür auf dessen Kosten gefeiert. Das ist dann schon auch ein bisschen traurig.

Es gibt doch auch Photos von Rainer, wie er mit einigen Leuten der Dorfjugend in der "Methalle" feiert. Da hat er sicher immer hübsch das Bier und die Snacks vorgestreckt und die Dorfjugend hat halt den Dicken ein bisschen freundlich behandelt und dafür auf dessen Kosten gefeiert. Das ist dann schon auch ein bisschen traurig.

dglaawpxsaa7_g6.jpg

Back