Major Motoko Kusanagi
kiwifarms.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das jetzt nicht komplett gegeben. Das Gestammel über "Al Bundy" als wichtige Person der amerikanischen Geschichte hat mir schon gereicht. Er kann ja eigentlich nur John F. Kennedy gemeint haben...
Um die GEZ muss er sich ohne registrierten Wohnsitz ja auch nicht kümmern. Hat er das je? Bin darauf etwas neidisch.Wenn er pro Stream 50€ macht dann reicht das dicke wird eben Krankenkasse nicht mehr bezahlt (als ob er die bezahlt lel). Steuern bezahlt der sowieso nicht.
Die sind doch mittlerweile deutlich zurückhaltender. Haben ja bereits mitgeteilt, dass sie in Zukunft von Erzwingungshaft, etc absehen wollen.Frag mich bis heute wieso die GEZ ihm nie aufs Dach gestiegen ist![]()
Hab mir das jetzt nicht komplett gegeben. Das Gestammel über "Al Bundy" als wichtige Person der amerikanischen Geschichte hat mir schon gereicht. Er kann ja eigentlich nur John F. Kennedy gemeint haben...
du finanzierst deine wohnung nicht mit hartz, sondern das amt zahlt dir die mietkosten zusätzlich zu dem was du an hartz kriegstGlaube nicht, dass es so viele Wohnungen im Landkreis Neustadt gibt die man mit Hartz finanzieren kann.
Exakt. Hartzer finden immer ne Wohnung. Viele Vermieter freuen sich über einen Hartzer als Mieter, da man so eine Absicherung hat, dass auch jeden Monat gezahlt wird. Daran wird es in Reiners Fall nicht scheitern. Außerdem ist der Landkreis Neustadt an der Aisch auch nicht gerade der Münchner Speckgürtel.du finanzierst deine wohnung nicht mit hartz, sondern das amt zahlt dir die mietkosten zusätzlich zu dem was du an hartz kriegst
Selbst wenn er da antanzt dürfte ihn das Ausfüllen der ganzen Formulare, die für H4 nötig sind, absolut überfordern. Und zwar nicht nur intellektuell, sondern auch wegen seines mit Sicherheit absolut nachlässigem Umgangs mit jeglichen Papieren/Dokumenten, die die dort sehen wollen. Ihn würde dort nur die Art von Bonus retten, die die vielen Fachkräfte aus dem Ausland bekommen. Und ob er den mit seiner sympathischen Art bekommt darf mal bezweifelt werden. H4 ist für den kein Selbstläufer, ehe er Kohle sieht, dürfte das ´ne Weile dauern.Exakt. Hartzer finden immer ne Wohnung. Viele Vermieter freuen sich über einen Hartzer als Mieter, da man so eine Absicherung hat, dass auch jeden Monat gezahlt wird. Daran wird es in Reiners Fall nicht scheitern. Außerdem ist der Landkreis Neustadt an der Aisch auch nicht gerade der Münchner Speckgürtel.
Es scheitert daran, dass er sich zu fein ist, um beim Dschobcenter anzutanzen. (Die würden auch die Barrne, die er durch Internet-bettelei bekommt einkassieren)
Den sieht man auf YouTube nicht mehr. Damit bin ich ein grösserer YouTuber als Rainer.![]()
Drachenlord offline: Plattform sperrt alle Kanäle des Youtubers
Nürnberg - Der umstrittene Youtuber Drachenlord hat am Mittwoch seine wohl wichtigste Einnahmequelle verloren. Youtube hat alle seine Inhalte von der Plattform entfernt, sämtliche Kanäle des Franken sind nicht mehr erreichbar.www.nordbayern.de
YouTube bestätigt 5 accs dicht gemacht wegen Umgehung des strikes.
So viel zum nwo Gelaber sie hätten damit zu tun lächerlich.
Es ist damit offiziell der acc ist weg.
Den sieht man auf YouTube nicht mehr. Damit bin ich ein grösserer YouTuber als Rainer.
View attachment 3591920
Was sind schon deine 9 mehr Abonnenten gegen mein virales 176 Views Katzenvideo?