DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Mal schauen wie lange wir hier noch Ogerbesichtigung betreiben können, wir hatten auf jeden fall unseren spass, und es hätte deutlich schlechtere zeitpunkte geben können an denen diese penislose-autismus-bombe hochgeht (lel, hallo lka).
Ich glaube zwar das es eine zukunft für die farm gibt, wenngleich eine holprige, aber auch sonst sieht man sich auf anderen seiten wieder.
macht immer das gegenteil von reiner winkler! :semperfidelis:

Es war mir immer wieder ein großes Vergnügen, mich mit euch über Rainer oder andere Lolcows zu amüsieren. Sofern die Farm nun den Bach runter geht, wird man sich sicher auf den üblichen anderen Seiten wieder sehen.

Null wird sicher einen weg finden, um das Forum wieder im Clearnet abrufbar zu machen.

Es war mir immer wieder ein großes Vergnügen, mich mit euch über Rainer oder andere Lolcows zu amüsieren. Sofern die Farm nun den Bach runter geht, wird man sich sicher auf den üblichen anderen Seiten wieder sehen.

Null wird sicher einen weg finden, um das Forum wieder im Clearnet abrufbar zu machen.
Brave mit TOR-Fenster regelt.

Wie sicher ist das surfen mit Brave überhaupt...

Als Toilettenpapierhersteller nach den Corona Hamsterkäufen insolvent gehen... Des Managements Erklärung würde ich ja gerne Mal hören :story:
energiepreise gehen durchs dach = kosten für produktion und transport gehen durchs dach = RIP

und die corona hamsterkäufe waren letztendlich unterm strich völlig belanglos. klopapier hat kein verfallsdatum, also hatten leute die anfang 2020 drei mal so viel klopapier wie normal gekauft haben dann einfach nen vorrat der drei mal so lang hält wie normal.
der tatsächliche konsum ist ja nicht gestiegen, also wurde über einen längeren zeitram betrachtet insgesamt auch nicht mehr klopapier abgesetzt als normal.

Da Kredithai gekündigt hat, übernehme ich die Schanzenwatch-Updates
1662458059104.png1662458065588.png

Off topic: ob Rainer jemals Ruhe haben wird?

Ein erster Schritt in Richtung Frieden kann nur sein endlich zu akzeptieren, dass jedwedes Gerede über eine tibetanische Unabhängigkeit illusorisch und vom kapitalistischen Westen finanzierte imperialistische Propaganda ist um die Integrität und Souveränität der chinesischen Volksrepublik zu untergraben.

Ich grüße die Genossen und Verteidiger der Ein-China-Politik, die abtrünnige Region auf der Insel Famosa ist und bleibt Teil der Chinesischen Volksrepublik.
Reiner Winkler leugnet dies und ist daher unter der Beobachtung des Kiwi-Sonderkommandos der Volksbefreiungsarmee.

Ein Hoch auf den Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas Xi Jinping.

Back