DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Gott schütze die ruhmreiche Volksrepublik China und unseren gemeinsamen Wiederstand gegen Woko Haram. Möge der erhabene Genosse Xi Jinping noch tausend Winter unter uns weilen und uns mit dem strahlenden Licht seiner Herrlichkeit durch diese finsteren Zeiten führen !

1662488648793.png
Die Rezensionen sind teilweise gelöscht, andere haben positive Haider-Rezensionen dagelassen.

Wer über Telegram in Kontakt bleiben will falls KF wieder offline geht, kann
This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.
beitreten.

Last edited:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten mit den angeblich noch laufenden Strafverfahren? Vielleicht gibt es diese Staffel Mal U-Haft, da er jetzt wohl ohne ständigen Wohnsitz unterwegs ist.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Konsequenterweise müsste ein Neuer gemacht werden, da dieser korrumpiert sein dürfte.
Schließlich ist das Auge Saurons auf uns gerichtet, und bestimmte deutsche Akteure überwachen definitiv auch die deutschen Threads.
Mei onkel is bei lka, hat er so gsacht versprochen!

Das mit dem Hostel (sollte es stimmen) find ich auch geil, stellt euch den mal in einem hostel vor. Wenig situationen mit denen er inkompatibler ist...

Mei onkel is bei lka, hat er so gsacht versprochen!

Das mit dem Hostel (sollte es stimmen) find ich auch geil, stellt euch den mal in einem hostel vor. Wenig situationen mit denen er inkompatibler ist...
Eine Nacht mit Rainer im selben Zimmer würde ich zu gerne erleben. Nur schon um zu spüren, wie der Boden bebt wenn er sich aufs Bett plumpsen lässt.

Eine Nacht mit Rainer im selben Zimmer würde ich zu gerne erleben. Nur schon um zu spüren, wie der Boden bebt wenn er sich aufs Bett plumpsen lässt.
Er wird bei mir DEFINITIV NICHT über mir im Etagenbett schlafen.
Oder im selben Etagenbett.
Oder im selben Raum.
Oder im selben Hostel.

und die corona hamsterkäufe waren letztendlich unterm strich völlig belanglos. klopapier hat kein verfallsdatum, also hatten leute die anfang 2020 drei mal so viel klopapier wie normal gekauft haben dann einfach nen vorrat der drei mal so lang hält wie normal.
der tatsächliche konsum ist ja nicht gestiegen, also wurde über einen längeren zeitram betrachtet insgesamt auch nicht mehr klopapier abgesetzt als normal.
Der Konsum wird erst dann steigen wenn eine Pandemie Durchfall verursacht.

• Thunk-Provoking
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Das kommt Rainer während der Waldwongler-Staffel natürlich zugute.
Ergebnis: Probanden mit einer Fettschicht von vier Millimetern kühlten in dieser Zeit um zwei Grad ab, jene mit acht Millimetern Fett dagegen nur um ein Grad.

Damn... in Emskirchen übrigens Regen bis Sonntag

• Optimistic
Reactions: Bloitzhole
Ergebnis: Probanden mit einer Fettschicht von vier Millimetern kühlten in dieser Zeit um zwei Grad ab, jene mit acht Millimetern Fett dagegen nur um ein Grad.

Damn... in Emskirchen übrigens Regen bis Sonntag
Und dieses Mal müsste sich nicht mal jemand für Forschung an Unterkühlung an Menschen in Nürnberg verantworten.

Kann leider keine neuen Infos von Schanzenwatch liefern weil meine Burner Nummer gesperrt wurde. Und ich komm an keine Wegwerfnummer ran. Wisst ihr etwas?

• Like
Reactions: NigKid
Kann leider keine neuen Infos von Schanzenwatch liefern weil meine Burner Nummer gesperrt wurde. Und ich komm an keine Wegwerfnummer ran. Wisst ihr etwas?
Im osten nichts neues, ob der heute nacht echt unter der brücke pennt?

Schanzenwatch erlaubt es, seinen Channel zu previewen, ganze ohne Telegramm-Registrierung. Wer sich das geben will:

Unten auf "Preview" klicken.
TOR über Brave blockiert dies aus irgend einem Grund. Dafür also ganz normalen Browser verwenden.

Edit: Vergesst die letzten 2 Zeilen. Irgendwie geht das auch ohne Klick auf Preview und auch über TOR. Bin müde und muss ins Bett. Gute Nacht.

Back