Würde der Dicke nicht immer dieselben Klamotten tragen und seine Schuhe anziehen wie ein normaler Mensch, würde er nicht sofort überall erkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Würde der Dicke nicht immer dieselben Klamotten tragen und seine Schuhe anziehen wie ein normaler Mensch, würde er nicht sofort überall erkannt.
Wisst ihr, wo man Burner Simkarten herbekommt?
Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten? Wo man eine SIM-Karte im Kiosk kaufen und dann direkt aktivieren konnte, wo man Bitcoins ohne Fingerabdruck Ausweis und Hodenscan erwerben konnte...Für SMS-Aktivierungen benutze ich sms4sats.com. Für 3000 Satoshi (~0,60€) bekommt man da komplett anonym eine Nummer, die man für eine Aktivierung eingeben kann, und erhält darüber eine SMS für den Aktivierungscode. Nachteil ist halt, dass man Bitcoin haben muss ...
Mama Majon vermutlich. Oder Onkel Sascha Lobo.
Wisst ihr, wo man Burner Simkarten herbekommt?
Araber... wir haben bei uns mindestens 2 "handyshops" die dir bereits aktivierte prepaid sims ausm ausland verkaufen.Wisst ihr, wo man Burner Simkarten herbekommt?
Nachdem der alte Schuldenberg beseitigt wurde, muss nun ein Neuer aus dem Boden gestampft werden - Ohne richtigem Schuhwerk, versteht sich.(von welchem Geld???),
Weiss auch nicht, was da gewisse noch haben. Es gibt ja nicht einmal gefilmte Wutausbrüche wie an der KerwaAlso, so langsam kann man ihn doch echt in Ruhe in einem Hotel pennen lassen, ohne so einen Mist abzuziehen.
Wo soll er arbeiten? "Habe keinen festen Wohnsitz, das Telefon wird heißlaufen, Pizzas werden geliefert werden, der Ruf der Firma wird ruiniert, Leute werden meinen Namen gröhlen und im Gegenzug schraube ich Kugelschreiber zusammen, weil das ja sonst niemand kann." Tolle Bewerbung.Wirklich unfassbar was dieser Fettberg über sich ergehen lässt nur um nicht arbeiten zu müssen. Dann soll er halt Kugelschreiber zusammenschrauben oder so aber das Amt würde ihn doch safe versorgen.
Naja, irgendwann kommt der winter...
Weiss auch nicht, was da gewisse noch haben. Es gibt ja nicht einmal gefilmte Wutausbrüche wie an der Kerwa