DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich glaub weil der Herr Mond die Zusammenarbeit der Exekutive zw. DE und AT drastisch überschätzt und ein Urteil aus 2009 (welches bis 2018 durch alle Instanzen gefochten wurde) auf Ottonormalbürger anwendet

Kurzform: FPÖ (Stellt euch die AfD in provinzieller und einen Ticken dämlich korrupter vor) hat eine Veranstaltung.
Auf der Veranstaltung, geben sie ein informatives "Seminar" über den Islam, welches von irgendeiner dahergelaufenen gehalten wird und die bezeichnet den Propheten Mohammed als nen Pedo. Der Gerichtshof verurteilt sie zu 480€ Strafe weil das aus deren Sicht ein bewusstes (religiös verletzendes/herabwürdigendes) Werturteil war. Österreich hat ja sogar noch ein "Blasphemiegesetz", verwundert also nicht.

Kann man dumm oder gut finden, aber in jedem Fall ist das ganze Theater äusserst unüblich und hat nicht umsonst Schlagzeilen gemacht - weil so ne Verurteilung eben nicht die Norm ist.
Warum das irgendwie auf das Browsen und Shitposten auf Kiwifarms umgelegt wird, erschließt sich mir aber nicht.

Wie sehen die deutschen Kollegen das egtl. - sind die Bedenken aus eurer Sicht in Deutschland gerechtfertigt oder ist Null n Ticken übervorsichtig? Ich hab da zu wenig Ahnung darum würds mich interessieren - viel ist ja gesatztes Recht, aber ob und wie hart es durchgesetzt wird, ist wieder eine andere Sache.

On topic: Rainer ist immer noch dick aber inzwischen sind die Haider die grösseren Kasper.

Also prinzipiell finde ich ehrlich gesagt auch, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sein sollte.
Aber ich finde es übertrieben. Dämliche Blockflöten wie der Winkler sind selber Schuld, wenn man meint sich der Welt so präsentieren zu müssen, muss man mit Konsequenzen rechnen. Keiner zwingt solche Leute, so viel über sich preiszugeben und ich erinnere mich an eine Zeit des Internets, wo einem immer wieder gesagt wurde, dass man mit seinen Informationen vorsichtig umgehen sollte.

Niemand hat diese Leute gezwungen, so viel von sich preiszugeben.

Mich würde es interessieren wo er aktuell unterkommt. Leck der Adresse schert mich wenig - finde es halt beeindruckend dass er so lange untertauchen kann ohne das man weiß wo er sein Drachenlager aufgeschlagen hat.

Rainer ist diiiiiick.

Ihm selbst also strafrechtlich ans Bein zu pissen ist beinahe unmöglich durch die Kombination dieser drei Fakten. Null als US-Staatsbürger, der im EU-Ausland lebt, für die Aktionen seiner deutschen User, die auf einer US-amerikanischen Plattform agieren, strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen? Viel Glück lol
Herr Professor, ich habe eine Frage:
Nach allem, was wir wissen, befindet sich Null irgendwo in Serbien. Nun ist Serbien ja schon seit einer ganzen Zeit EU-Beitrittskandidat. Wenn Serbien nun Morgen vollständiges EU-Mitglied wäre, inwiefern wäre Mondmann für die Gestapo Recht und Gerechtigkeit greifbarer?
Klar, Josh ist US-Staatsbürger, würde aber immer noch gegen lokale Gesetze verstoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm das durchgehen ließe

Wenn die einen Draht zu deinem Anbieter haben, müssen die einfach nur auf die DNS-Anfragen deines Anschlusses gucken, da schützt dich auch Cloudflare nicht. Klar gibt's da auch Gegenmaßnahmen aber ich glaube kaum, dass die breite Masse die auch ergreift.
Du kannst die IP-Adresse von KiwiFarms direkt in deine Hosts-Datei eintragen. Damit umgehst du den DNS-Query im Clearnet. Nachteil daran ist, dass du die IP manuell aktuell halten musst. Tatsächlich habe ich aber die IP meines Routers dort eingetragen, um zu verhindern, dass ich die Farm versehentlich im ClearNet aufrufe. Ich bin da nämlich auch schon etwas paranoid geworden.
Alternative ist DNS over TLS, um das Auspionieren zu verhindern. Und natürlich verwendet man nicht seinen ISP als DNS-Gateway.

Mich würde es interessieren wo er aktuell unterkommt. Leck der Adresse schert mich wenig - finde es halt beeindruckend dass er so lange untertauchen kann ohne das man weiß wo er sein Drachenlager aufgeschlagen hat.

Ich würde ja behaupten, in irgendeinem Hotel im Sinne irgendeine kleine Absteige, die relativ unauffällig ist. Da er ja aber scheinbar jetzt wieder den ganzen Tag beim Beck herum hängt, würde ich eher darauf tippen, dass er sich irgendwem irgendwie gefügt hat und wirklich in irgendeiner Obdachenlosenunterkunft untergekommen ist. Da ist es nicht unüblich, dass es tagsüber keine Aufenthaltsmöglichkeiten gibt. Denn würde er in einem Hotel/Motel wohnen hätte er gar keinen Grund, den ganzen Tag beim Beck herum zu hängen. Dort sitzt er momentan auf dem Serviertablett. Denn entgegen den Spastis im Telegram-Kanal halte ich Aussagen wie "Er macht das absichtlich um zu provozieren um sich als Opfer inszenieren zu können" für kernbehindertes Geschwätz.

Herr Professor, ich habe eine Frage:
Nach allem, was wir wissen, befindet sich Null irgendwo in Serbien. Nun ist Serbien ja schon seit einer ganzen Zeit EU-Beitrittskandidat. Wenn Serbien nun Morgen vollständiges EU-Mitglied wäre, inwiefern wäre Mondmann für die Gestapo Recht und Gerechtigkeit greifbarer?
Klar, Josh ist US-Staatsbürger, würde aber immer noch gegen lokale Gesetze verstoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm das durchgehen ließe

Es gibt das sog. europäische Auslieferungsabkommen (EA). Das haben Anfang der 60er alle EU-Ratsmitglieder unterzeichnet und das wurde immer mehr ausgeweitet. Aber soweit ich weiß, gibt es da keine verpflichtende Regelung für alle EU-Mitgliedsstaaten. Entweder regeln EU-Mitgliedsstaaten das untereinander eben nach dem EA, eine Seite nach ihrem eigenen nationalen Recht oder die zwei Länder haben gar kein schriftliches Abkommen darüber (worst case für den, der ausgeliefert werden soll, weil er dann von der Laune der Behörden in dem Land abhängig ist, in dem er festgenommen wurde). Spanien regelt seine Auslieferungen mit Deutschland z.B. nach nationalem, also spanischem, Recht.
Bei EA macht z.B. die Schweiz mit, die ja kein EU-Mitgliedsstaat ist. Israel hat das auch unterzeichnet.

In der EU selbst gibt es aber ja auch noch das Mittel des sog. europäischen Haftbefehls (EHB), der mittlerweile zum Tragen kommt. Der sollte das EA anfangs quasi reformieren und Auslieferungen nachvollziehbarer, aber auch einfacher regeln. Der EHB ist eigentlich auch verbindlich für EU-Mitgliedsstaaten.
Deutschland liefert z.B. nur aus, wenn die Straftat, um die es geht, in beiden Ländern eine Straftat ist. Die Regelung wird aber durch den EHB wiederum aufgehoben.

Jetzt kommt aber eben bei Null dazu, dass er ja US-Staatsbürger ist. Die USA wiederum achten sehr auf ihre eigenen Leute im Ausland, wer warum wohin ausgeliefert werden soll. Die wollen in der Regel wissen worum's geht und je nach dem mitreden.

• Thunk-Provoking
Reactions: Weltraumgraf
polizei und justiz kooperieren innerhalb der EU, ja. wenn in deutschland ein haftbefehl vorliegt und die deutschen behörden den europaweit zur fahndung ausschreiben dann könnte der prinzipiell auch in einem hypothetischen EU-mitglied serbien vollstreckt werden. null ist das bewusst, das ist glaube ich einer der hauptgründe warum er EU territorium meidet und sich stattdessen nur in der EU-peripherie aufhält. würde serbien beitreten dann würde er sich vorher wahrscheinlich woandershin absetzen. moldau, transnistrien, ukraine (jetzt wohl eher nicht mehr lol), weissrussland etc. da war er so weit ich weiss ja auch schon zeitweise. weitere möglichkeiten wären bosnien, albanien, montenegro, nordmazedonien, türkei, eventuell auch kaukasusländer (armenien georgien aserbaidschan) wobei das dann doch noch mal ne ganze ecke abgelegener und fremder für ihn wäre als der balkan und osteuropa.

polizei und justiz kooperieren innerhalb der EU, ja. wenn in deutschland ein haftbefehl vorliegt und die deutschen behörden den europaweit zur fahndung ausschreiben dann könnte der prinzipiell auch in einem hypothetischen EU-mitglied serbien vollstreckt werden. null ist das bewusst, das ist glaube ich einer der hauptgründe warum er EU territorium meidet und sich stattdessen nur in der EU-peripherie aufhält. würde serbien beitreten dann würde er sich vorher wahrscheinlich woandershin absetzen. moldau, transnistrien, ukraine (jetzt wohl eher nicht mehr lol), weissrussland etc. da war er so weit ich weiss ja auch schon zeitweise. weitere möglichkeiten wären bosnien, albanien, montenegro, nordmazedonien, türkei, eventuell auch kaukasusländer (armenien georgien aserbaidschan) wobei das dann doch noch mal ne ganze ecke abgelegener und fremder für ihn wäre als der balkan und osteuropa.
Weissrussland, Türkei und Transnistrien, ich mag deinen Humor.

• Like
Reactions: Wongl
Ohje, jetzt werden deutsche und österreichsche IPs von Null gesperrt?
War vorhersehbar, ist aber wahrscheinlich übertrieben.

Die meisten deutschen User sind beim Drachenlordthread unterwegs, und der Rest macht sich über Transeriche lustig. (Gut, am Ende machen sich wohl alle über beide lustig, aber viele sind hauptsächlich wegen des Dregers hier).

Ich seh das nicht so eng, da ich mittlerweile eh dazu übergegangen bin routinemäßig VPNs zu benutzen, da mir das ständige Geolocking auf den Zeiger geht. Macht euch mal nix vor, die Wildwestzeit des Internets zwischen...was 2000 und 2012 (gerne auch älter)... gab es nicht deswegen weil wir generell freier gewesen wären, sondern weil die Politik und die Medien das Internet verpennt haben. Genauso wie die meisten Behörden. Die haben jetzt massivst aufgeholt und versuchen nun den Geist wieder in die Flasche zu drücken.

NetzDG hat meiner Ansicht nach keine Relevanz, da die Farms zu klein sind.

Das hier BKA usw. mitliest sollte allen lange klar gewesen sein, ich glaube aber nicht, dass die das wirklich interessiert. Raini dick zu nennen und sich über Transeriche lustig zu machen juckt nun wirklich niemanden, wenn man es nur auf Seiten wie den Farms macht. "Pimmelgate" gab es nur weil es auf Twitter passiert ist, der Plattform der Geistesgestörten, Versager, Medienschaffenden und Politikern. Häufig auch in Kombination miteinander.
Hier auf den Farms passiert einfach nichts, anders als in den alten Lachschon- oder Drachengameforen. Keine Absprache zu Besuchen, keine Planung von irgendwelchen Dissenzveranstaltungen, keine irgendwie auch nur im Ansatz interessanten Meldungen hier.

Wenn man irgendwas von KF nutzen würde, dann nur deshalb weil die Behörden einen eh schon auf dem Kieker haben. Ansonsten ist es für die Behörden nur von Vorteil zu wissen wer Dissident ist, mehr nicht. Ich hab nie verstanden warum die Behörden den Dissenz auf Facebook unterbinden wollen, da sie dann doch sehen WER da Dissident ist. Wenn die Leute ins Darkweb abhauen geht das nicht mehr so einfach. Wahrscheinlich der gleiche Hirnpilz der auch die Covid-Maßnahmen verursacht hat. Anyway....

Nicht bange machen lassen, einfach ein paar Schutzmaßnahmen vornehmen und gut ists. Das war schon immer so, egal zu welcher Zeit, da er Mainstream sowieso immer in irgend einer Art und Weise geisteskrank ist.

Und zu Reini: Er ist immernoch dick und dumm. Daher wird er jetzt zum C-Promi geadelt, wie es aussieht.

Last edited:
2022-11-13 14_23_44.png

1668356731229.png
1668356745698.png

Aktualisiert um 17:28 Uhr

Last edited:
Habe die letzten Wochen gepennt was rund um KF so abging und jetzt sollen wir ausgesperrt werden (ohne VPN). Sind wir in Gefahr?

Chill. Ab morgen ist nichts mehr mit KF über clearnet von DE/AT aus. Nur über VPN und Tor. Sicherheitsmaßnahme von Seiten Papa Null.

Nun.. wird wohl Zeit für mich Zwiebeln zu fressen.. Bin aber verspannt was die Autoren sich bezüglich des Fettgebirges noch so einfallen lassen.

hol dir Mullvad VPN. Keiner ist in Gefahr, King Janny (daddy null) nimmt einfach Vorsichtsmaßnahmen.
>Mullvad
Nee lass mal, 14-Augen VPNs kommen mir nicht ins Haus, auch wenn die in Schweden basiert sind. Da wäre dann sogar NordVPN ne bessere Wahl.

• Agree
Reactions: Tnjnjy
Ich krebse hier mit nord rum und überlege zu mullvad zu wechseln.
Was spricht gegen mullvad, @RVNX ?

Ernstgemeinte Frage, bitte nicht löschen

Mullvad ist in Schweden ansässig, was ein Mitglied der "Fourteen Eyes" ist.
NordVPN dagegen ist in Panama.
Hol dir ein Strick und ein wackeligen Stuhl.

Er kommt mit NordVPN um die Ecke ich brech ab. Da kannst du genaus gut zum nächsten BKA Büro gehen und direkt sagen " Ja Leute ich habe in einem rechtsradikalen Hassforum Hasssprech gegenüber deutschen Bürgern betrieben bitte nehmt mich fest. Danke. "

Wer denkt das NordVPN auch nur in irgendeiner Art und Weiße dich schützen würde ist dümmer als Rainer und das Inzestkaff Emskirchen zusammen.

• Mad at the Internet
Reactions: Xyluz
Hol dir ein Strick und ein wackeligen Stuhl.

Er kommt mit NordVPN um die Ecke ich brech ab. Da kannst du genaus gut zum nächsten BKA Büro gehen und direkt sagen " Ja Leute ich habe in einem rechtsradikalen Hassforum Hasssprech gegenüber deutschen Bürgern betrieben bitte nehmt mich fest. Danke. "

Wer denkt das NordVPN auch nur in irgendeiner Art und Weiße dich schützen würde ist dümmer als Rainer und das Inzestkaff Emskirchen zusammen.
Quelle: Mein Arsch

Außer, dass auf einen der Server Mal zugegriffen worde, hat sich NVPN nicht wirklich (rechtlich) bemerkbar gemacht.

Panama hat, im Gegensatz zu Schweden (2006/24/EC) z.B. keine gesetzliche Datenspeicherung, ist nicht Teil der 14E. Wenn du jetzt daherkommen willst mit "ja aber die haben Server überall, wie willst du da sichergehen dass die nicht doch was speichern" ist jedes Argument das für ein VPN spricht sowieso schon vom Tisch, weil jeder Betreiber irgendwo in anderen Ländern Server stehen hat. Juristisch gesehen hat Nord aber den Vorteil, dass was sie betreiben völlig legal ist und nicht zur Datensammlung gezwungen werden können. Und wenn du jetzt aggressives Marketing als ein Gegenargument bringen willst, mein Gott. Sowas zu betreiben kostet halt nen Haufen Kohle. Nord betreibt ja auch nicht nur Geschäfte mit VPN Endnutzern, sondern auch mit Business Solutions. (Siehe NordLayer, NordSecurity)

Rein technisch macht Nord VPN auch jeden Mist, den jeder anderer Betreiber auch tut. WireGuard durch NordLynx, IKEv2/IPSec, ChaCha20 Encryption, RSA-2048/4098, Cascading und Layering sowie andere Systeme zur Verschlüsselung und Verschleierung. Audits betrieben sie auch regelmäßig.
Man kann sagen was man will, so krebsig wie es sich nach außen gibt, was im Endeffekt und im juristischen Ernstfall wirklich zählt ist das Netzwerk und die Richtlinien die damit in Verbindung stehen, und da kannst du Nord, bis auf das Zahlungssystem, nicht viel mehr als all den anderen anhängen.

Wer jetzt Turboautismus betreiben will soll sich halt seinen eigenen VPN Server kaufen. Dann hast du deine Kontrolle und musst dich halt nur mit den VPS-Betreibern rumschlagen.

Back