DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich glaub weil der Herr Mond die Zusammenarbeit der Exekutive zw. DE und AT drastisch überschätzt und ein Urteil aus 2009 (welches bis 2018 durch alle Instanzen gefochten wurde) auf Ottonormalbürger anwendet

Kurzform: FPÖ (Stellt euch die AfD in provinzieller und einen Ticken dämlich korrupter vor) hat eine Veranstaltung.
Auf der Veranstaltung, geben sie ein informatives "Seminar" über den Islam, welches von irgendeiner dahergelaufenen gehalten wird und die bezeichnet den Propheten Mohammed als nen Pedo. Der Gerichtshof verurteilt sie zu 480€ Strafe weil das aus deren Sicht ein bewusstes (religiös verletzendes/herabwürdigendes) Werturteil war. Österreich hat ja sogar noch ein "Blasphemiegesetz", verwundert also nicht.

Kann man dumm oder gut finden, aber in jedem Fall ist das ganze Theater äusserst unüblich und hat nicht umsonst Schlagzeilen gemacht - weil so ne Verurteilung eben nicht die Norm ist.
Warum das irgendwie auf das Browsen und Shitposten auf Kiwifarms umgelegt wird, erschließt sich mir aber nicht.

Wie sehen die deutschen Kollegen das egtl. - sind die Bedenken aus eurer Sicht in Deutschland gerechtfertigt oder ist Null n Ticken übervorsichtig? Ich hab da zu wenig Ahnung darum würds mich interessieren - viel ist ja gesatztes Recht, aber ob und wie hart es durchgesetzt wird, ist wieder eine andere Sache.

On topic: Rainer ist immer noch dick aber inzwischen sind die Haider die grösseren Kasper.

Ein Twitterer wurde vor kurzen wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens angezeigt, weil er Lauterbach als "Pisser" bezeichnet hat.

Ja, ich betrachte die Sorgen durchaus als gerechtfertigt, und man müsste schon recht naiv sein, anzunehmen, dass insbesondere der Transen-Thread nicht überwacht wird, bei dem Einfluss, den diese Leute mittlerweile haben, und das Drama, mit dem KiwiFarms letztlich auch in den deutschen Medien landete. Wenn Betonkinn Jones ISPs bringen kann, Kiwifarms zu blackholen, dann kann Kellermann & Konsorten erst Recht Staatsanwaltschaften mit Forderungen nach Strafverfolgung überhäufen.

Rainer ist immer noch dick und Jungfrau.

Das ist doch alles dämlich. Wann macht er es offiziell? Ab wann muss ich VPN verwenden?

• Informative
Reactions: Philipp Amthor
Rainer ist immer noch dick und Jungfrau.

Das ist doch alles dämlich. Wann macht er es offiziell? Ab wann muss ich VPN verwenden?

Ab Montag laut entsprechendem Thread. Also rechne mal ab SO 0:00 Uhr plus minus ein paar Stunden. Je nach dem, wann unser geliebter Führer schlafen geht.

Ein Twitterer wurde vor kurzen wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens angezeigt, weil er Lauterbach als "Pisser" bezeichnet hat.

Ja, ich betrachte die Sorgen durchaus als gerechtfertigt, und man müsste schon recht naiv sein, anzunehmen, dass insbesondere der Transen-Thread nicht überwacht wird, bei dem Einfluss, den diese Leute mittlerweile haben, und das Drama, mit dem KiwiFarms letztlich auch in den deutschen Medien landete. Wenn Betonkinn Jones ISPs bringen kann, Kiwifarms zu blackholen, dann kann Kellermann & Konsorten erst Recht Staatsanwaltschaften mit Forderungen nach Strafverfolgung überhäufen.
Die Frage ist halt, ob sich das rechtlich überhaupt rentiert wenn die Betroffenen sowieso nicht mal deutsche sind. Ich glaube kaum dass die Polizei jetzt jeden deutschen Farmer auf eine Watchlist setzt.

Die Frage ist halt, ob sich das rechtlich überhaupt rentiert wenn die Betroffenen sowieso nicht mal deutsche sind. Ich glaube kaum dass die Polizei jetzt jeden deutschen Farmer auf eine Watchlist setzt.
George Kellermann ist Deutscher, und auch viele anderen Transen, über die in seinem Thread gesprochen worden.

Meint ihr, es wäre zuviel verlangt, Null zu fragen, welche Beitrage genau von den Cops angefragt worden sind? Ich würde gerne wissen, ob mein AccName auf der Liste irgendeines Staatsanwaltes zur Überwachung steht.

Ich dachte, dass der Fall von 2018 wieder aufgehoben wurde. Ich glaube, das ging sowieso nur durch, weil es die FPÖ war.

Wie sehen die deutschen Kollegen das egtl. - sind die Bedenken aus eurer Sicht in Deutschland gerechtfertigt oder ist Null n Ticken übervorsichtig? Ich hab da zu wenig Ahnung darum würds mich interessieren - viel ist ja gesatztes Recht, aber ob und wie hart es durchgesetzt wird, ist wieder eine andere Sache.

On topic: Rainer ist immer noch dick aber inzwischen sind die Haider die grösseren Kasper.
Vollkommen gerechtfertigt, auch wenn ich selbst seit Jahren nicht mehr zum Clearnet-Kader zählen müsste.

Es gibt noch viele weitere Fälle, bei denen ich als Politisperg die Lauscher deutlich aufgesperrt habe. Verrücke gibt es überall, aber die politische Rhetorik der Freaks eskalierte im Laufe der Jahre immer wieder aufs neue, passiert auch heute noch. Ist generell ein globales Problem, aber in Deutschland/Österreich ist die Meinungsfreiheit tot und wer diesen Fakt bis heute nicht in seine Birne bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. "Solange niemand zu Schadne kommt/muh feefees" mein Arsch. Schalt die Kiste aus und geh nach draußen, wenn es dich so sehr stört. Wenn du mir vorschreiben willst, was ich denken und sprechen soll, dann bist du ein psychotischer Tyrann, der jeden Witz auf seine Kosten vollkommen verdient.
Männer können nicht schwanger werden und das Transengesetz ist ein Freifahrtschein für Pädophile. Und für den letzten Satz würde ich ein Bußgeld, wenn nicht gleich eine Bewährungs-/Haftstrafe bekommen.

Diese "Menschen" würden jeden, der sich ihrer Meinung entgegen setzt, ohne mit der Wimper zu zucken direkt töten, wenn sie es per Gesetz dürften.

BTT: Wenn die Netfliggs-Doku in den Äther rausgerotzt wird, freue ich mich jetzt schon auf den Scheißesturm.

Last edited:
Vollkommen gerechtfertigt, auch wenn ich selbst seit Jahren nicht mehr zum Clearnet-Kader zählen müsste.

Es gibt noch viele weitere Fälle, bei denen ich als Politisperg die Lauscher deutlich aufgesperrt habe. Verrücke gibt es überall, aber die politische Rhetorik der Freaks eskalierte im Laufe der Jahre immer wieder aufs neue, passiert auch heute noch. Ist generell ein globales Problem, aber in Deutschland/Österreich ist die Meinungsfreiheit tot und wer diesen Fakt bis heute nicht in seine Birne bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. "Solange niemand zu Schadne kommt/muh feefees" mein Arsch. Schalt die Kiste aus und geh nach draußen, wenn es dich so sehr stört. Wenn du mir vorschreiben willst, was ich denken und sprechen soll, dann bist du ein psychotischer Tyrann, der jeden Witz auf seiner Person vollkommen verdient.
Männer können nicht schwanger werden und das Transengesetz ist ein Freifahrtschein für Pädophile. Und für den letzten Satz würde ich ein Bußgeld, wenn nicht gleich eine Bewährungs-/Haftstrafe bekommen.

Diese "Menschen" würden jeden, der sich ihrer Meinung entgegen setzt, ohne mit der Wimper zu zucken direkt töten, wenn sie es per Gesetz dürften.

BTT: Wenn die Netfliggs-Doku in den Äther rausgerotzt wird, freue ich mich jetzt schon auf den Scheißesturm.
Damit biste auf der Schwarzen Liste der Transen-Gestapo.

Bin mal gespannt wann die Doku erscheint wenn sie denn überhaupt erscheint.

I have good friends who say he won't be released because of his past offences

Attachments

• 1668286542211.png
    1668286542211.png
    326 bytes · Views: 20
Gut, da ihr Zipfel weiter darüber hier im Drachenfaden rumspergt, mach' ich hald auch mit.

Null muss nicht zwingend schon Anfragen zu Userdaten bekommen haben. Es kann auch sein, dass er Aufforderungen bekommen hat, Inhalte einfach nur zu entfernen, wofür das NetzDG auch geschaffen wurde. Werden Inhalte nicht entfernt, droht Bußgeld für die Plattform.
Denn das NetzDG funktioniert eben auf zwei Ebenen: 1. bessere/schnellere Verfolgung von Straftaten und 2. schnellere Entfernung von Straftaten aus dem Internet (wobei es bei den Straftaten hier in erster Linie um Verbaldelikte geht, sprich, irgendwo Niggerfaggotjewcunt schreiben).

Da können sich jetzt theoretisch irgendwelche Laienjuristen oder juristische Profis drüber streiten, ob KF ein sog. "soziales Medium" ist oder nicht -worauf das NetzDG ja abzielt-, aber das ist theoretischer einer Strafverfolgungsbehörde erst einmal egal. Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Im Zweifelsfall muss sich eben Null dagegen wehren, würden ihm unter Anwendung des NetzDGs von deutschen Behörden Stress gemacht werden - und da wird's dann eben schwierig. Wir wissen alle, denke ich, dass ein relativ aussichtsloses Verfahren für ihn werden würde. Nicht unbedingt juristisch, obwohl vermutlich auch, aber vor allem finanziell. Solche Rechtsstreit ficht man nicht ohne entsprechend geschultes Fachpersonal und das kostet Geld. Geld, dass er ziemlich sicher nicht.

An dem Punkt kann der gemeine Nutzer jetzt natürlich sagen "So what? Null muss gar nichts löschen oder heraus geben, was wollen die Cops tun?"und der Einwand ist nicht ganz verkehrt, aber auch nicht ganz richtig. KF läuft unter US-amerikanischer Flagge. Hier gilt US-Recht. Ende. Trotzdem können ihm Probleme entstehen. Im Zweifelsfall könnte tatsächlich der Zugriff aus DE auf KF von staatlicher Seite gesperrt werden. Die Situation ist hier ähnlich wie mit Telegram. Telegram reagiert nicht auf Bußgeldzahlungsaufforderungen durch dt. Behörden. Also droht ihnen DE jetzt mit Totalsperrung (sprich, die App muss über entsprechende Anbieter aus entsprechende Stores genommen werden; was wiederum der Tod für Telegram wäre).

Theoretisch -wichtig: t h e o r e t i s c h - könnte der dt. Staat auch versuchen, strafrechtlich gegen Null als Betreiber des Forums vorgehen, wenn er sich weigern würde, mit dt. Behörden zu kooperieren. Hier tun sich einfach nur viel zu viele Probleme für die Behörden auf, als daß das jemals passieren würde:
- Null ist US-Staatsbürger.
- Null lebt im europäischen Ausland.
- Das Forum läuft unter US-Recht.
Ihm selbst also strafrechtlich ans Bein zu pissen ist beinahe unmöglich durch die Kombination dieser drei Fakten. Null als US-Staatsbürger, der im EU-Ausland lebt, für die Aktionen seiner deutschen User, die auf einer US-amerikanischen Plattform agieren, strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen? Viel Glück lol

Aber man könnte ihm eben die Möglichkeit nehmen, KF in DE quasi anzubieten. Dem wirkt er jetzt entgegen, in dem er den Zugang aus DE auf KF im clearnet sperrt.

Userdaten, so weit er welche hat, gibt Null raus - das hat er immer wieder klargestellt. Wer gegen US-Recht verstößt, muss damit rechnen, dass er an die US-Behörden ausgeliefert wird. Ich denke mal, daß wird er auch bei Usern aus anderen Ländern so handhaben, nur mit dem Unterschied, daß er schauen wird, ob das Verbrechen, dessen User XY beschuldigt wird von Behörden aus seinem Land auch ein Verbrechen nach US-Recht ist. Und da sind wir dann beim Punkt, weshalb wir hier ja relativ sicher sind: jemanden als "niggerfaggot" zu bezeichnen ist nach US-Recht in der Regel keine Straftat. Da Null recht viel davon hält, dass Leute relativ frei und uneingeschränkt reden können, wird er vermutlich einer dt. Strafverfolgungsbehörde, die bei ihm wegen eines "Troons ins Glas lol" angeschissen kommen, eher sagen "lol fuck you Kraut cop".

Ich würde einfach mal vermuten, daß Null auch schlichtweg keinen Bock darauf hat, sich ständig mit irgendwelcher Anfragen dt. Behörden zu irgendwelchen Usern herum zu schlagen, selbst wenn ein einfaches "Fuck you" als Antwort ausreicht. Denn am Ende des Tages hat unser geliebter Führer genug anderen Scheißdreck um die Ohren.

Er erwähnt in seinem Statement explizit CloudFlare. Er schreibt zwar nicht viel dazu, aber so wie ich das interpretiere, geht es darum, daß so lange KF unter dem Schutze von CloudFlare lief, war KF 1. den Behörden egal, weil uns ja der Marktführer in Sachen DDOS-und-Internetschutz unter seinen Fittichen hatte und 2. KF an sich, also von einem technischen Gesichtspunkt aus, sicherer war. Zweiterer Punkt liest sich jetzt evtl. ein wenig danach, daß ich einen Aluhut auf habe. Und ich bin da ehrlich: ich weiß einen Scheißdreck über den ganzen technischen Kram. Was ich aber weiß ist, dass Null immer mehr von der ganzen Infrastruktur in die eignen Hand nimmt und aufbaut. Evtl. ist KF auf einer bestimmten Ebene da jetzt besser angreifbar für Behörden.

Und ein letzter Punkt noch: Ich gehe zu 110% davon aus, dass entsprechende Akteure aus der dt. Woke- und Troon-Szene bei Strafverfolgungsbehörden schon ordentlich Stress gemacht haben wegen einer kleinen Kultuvierungsplattform neuseeländischer Früchte. Scheiße Mann, ich wäre inzwischen schon fast enttäuscht, wenn nicht irgendwo eine Anzeige bei einem Cop im E-Mail-Postfach liegt "Betreff Kiwifarm, Nutzer Onni Kalckläslriie, Straftatbestand Beleidigung, Vorwurf: hat Personen der LGBTHDGFZT§F&ZHD++ Bewegung als "Scheiß Nazischweinfaschisten" bezeichnet".
Dazu möchte ich anmerken: Zur Hölle mit diesen Bastarden. Fresst Pinguinscheiße, ihr Wichser. Lebend kriegt ihr mich nie!

Zusammenfassend kann man sagen daß Null mit der Maßnahme Null zwei Ziele zu verfolgen scheint:
- seine User aus DE/AT (vor sich selbst) zu schützen
- KF zu schützen

Kann man jetzt gut oder schlecht finden, soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass der Ausgang aller Probleme entsprechende Gesetze und Strafverfolgungsbehörden sind. Man kann Null und seine Maßnahme also Scheiße finden, aber man kann dem Problem auch weiter auf den Grund gehen und sehen, dass der Auslöser nicht Null selbst ist.

Oge, das war's.

Scheiß Drachenlords.

@Onni Kalsarikännit
Er erwähnt in seinem Statement explizit CloudFlare. Er schreibt zwar nicht viel dazu, aber so wie ich das interpretiere, geht es darum, daß so lange KF unter dem Schutze von CloudFlare lief, war KF 1. den Behörden egal, weil uns ja der Marktführer in Sachen DDOS-und-Internetschutz unter seinen Fittichen hatte und 2. KF an sich, also von einem technischen Gesichtspunkt aus, sicherer war. Zweiterer Punkt liest sich jetzt evtl. ein wenig danach, daß ich einen Aluhut auf habe. Und ich bin da ehrlich: ich weiß einen Scheißdreck über den ganzen technischen Kram. Was ich aber weiß ist, dass Null immer mehr von der ganzen Infrastruktur in die eignen Hand nimmt und aufbaut. Evtl. ist KF auf einer bestimmten Ebene da jetzt besser angreifbar für Behörden.
wenn du kf besuchst und kf unter cloudflare-schutz steht, dann sieht ein aussenstehender beobachter (etwa ein polizeispitzel der deine verbindung überwacht) nur, dass du eine verbindung zu einem cloudflare-server aufbaust. wohin cloudflare deine kommunikation weiterleitet sieht man von aussen nicht, und weil cloudflare unendlich viele verschiedene seiten bedient kann man daraus keine weiteren schlüsse ziehen.

wenn du aber kf besuchst und kf keinen cloudflare-schutz hat, dann sieht der spitzel der deine verbindung überwacht, dass du eine direkte verbindung zu kiwifarms eigenem server aufbaust, und dann schreibt der herr vom verfassungsschutz in seine akte "subjekt hat rechtsterroristische extremistenseite im netz besucht"

Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr klar im Netz unterwegs. Internetkram ohne Tor und VPN nur für Sachen, die sowieso mit mir in Verbindung stehen. (amazon, online banking etc.) Ich denke das das ganze eher schlimmer als besser wird und mit verbesserter Technik wird's immer leichter werden die gesammelten Daten retroaktiv auszuwerten. Mit meiner Klarnetzverbindung würde ich nichts machen, was ich nicht mitten in der Fußgängerzone in Anwesenheit von Streifenpolizei machen würde.

Nicht das es unbedingt so notwendig ist, ich übe einfach schon mal. Man gewöhnt sich.

wenn du aber kf besuchst und kf keinen cloudflare-schutz hat, dann sieht der spitzel der deine verbindung überwacht, dass du eine direkte verbindung zu kiwifarms eigenem server aufbaust
Wenn die einen Draht zu deinem Anbieter haben, müssen die einfach nur auf die DNS-Anfragen deines Anschlusses gucken, da schützt dich auch Cloudflare nicht. Klar gibt's da auch Gegenmaßnahmen aber ich glaube kaum, dass die breite Masse die auch ergreift.

Ob's von Null übertrieben ist oder nicht, keine Ahnung. Ich wäre nach der ganzen Nummer der letzten Wochen auch angespannt. Ist aber generell mal gut das Leute aufmerksam gemacht werden. Ich habe das Gefühl das viele hier gar nicht so wirklich mitkriegen was eigentlich abgeht was solche Sachen betrifft.

• Feels
Reactions: Max Free
Back