Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurden die Österreicher dann aus dem Clearnet weggemeddelt?Österreich hat kein NetzDG
Rainer ist immer noch dick und Jungfrau.
Das ist doch alles dämlich. Wann macht er es offiziell? Ab wann muss ich VPN verwenden?
Laut statement spätestens Montag. Übrigens Danke fürs Schanzenwatch updaten, weiss es sehr zu schätzenDas ist doch alles dämlich. Wann macht er es offiziell? Ab wann muss ich VPN verwenden?
Die Frage ist halt, ob sich das rechtlich überhaupt rentiert wenn die Betroffenen sowieso nicht mal deutsche sind. Ich glaube kaum dass die Polizei jetzt jeden deutschen Farmer auf eine Watchlist setzt.Ein Twitterer wurde vor kurzen wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens angezeigt, weil er Lauterbach als "Pisser" bezeichnet hat.
Ja, ich betrachte die Sorgen durchaus als gerechtfertigt, und man müsste schon recht naiv sein, anzunehmen, dass insbesondere der Transen-Thread nicht überwacht wird, bei dem Einfluss, den diese Leute mittlerweile haben, und das Drama, mit dem KiwiFarms letztlich auch in den deutschen Medien landete. Wenn Betonkinn Jones ISPs bringen kann, Kiwifarms zu blackholen, dann kann Kellermann & Konsorten erst Recht Staatsanwaltschaften mit Forderungen nach Strafverfolgung überhäufen.
George Kellermann ist Deutscher, und auch viele anderen Transen, über die in seinem Thread gesprochen worden.Die Frage ist halt, ob sich das rechtlich überhaupt rentiert wenn die Betroffenen sowieso nicht mal deutsche sind. Ich glaube kaum dass die Polizei jetzt jeden deutschen Farmer auf eine Watchlist setzt.
Bis jetzt gabs ja noch keinen solchen Fall. Null macht das nur prophylaktisch.Meint ihr, es wäre zuviel verlangt, Null zu fragen, welche Beitrage genau von den Cops angefragt worden sind?
Vollkommen gerechtfertigt, auch wenn ich selbst seit Jahren nicht mehr zum Clearnet-Kader zählen müsste.Wie sehen die deutschen Kollegen das egtl. - sind die Bedenken aus eurer Sicht in Deutschland gerechtfertigt oder ist Null n Ticken übervorsichtig? Ich hab da zu wenig Ahnung darum würds mich interessieren - viel ist ja gesatztes Recht, aber ob und wie hart es durchgesetzt wird, ist wieder eine andere Sache.
On topic: Rainer ist immer noch dick aber inzwischen sind die Haider die grösseren Kasper.
Es gibt noch viele weitere Fälle, bei denen ich als Politisperg die Lauscher deutlich aufgesperrt habe. Verrücke gibt es überall, aber die politische Rhetorik der Freaks eskalierte im Laufe der Jahre immer wieder aufs neue, passiert auch heute noch. Ist generell ein globales Problem, aber in Deutschland/Österreich ist die Meinungsfreiheit tot und wer diesen Fakt bis heute nicht in seine Birne bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. "Solange niemand zu Schadne kommt/muh feefees" mein Arsch. Schalt die Kiste aus und geh nach draußen, wenn es dich so sehr stört. Wenn du mir vorschreiben willst, was ich denken und sprechen soll, dann bist du ein psychotischer Tyrann, der jeden Witz auf seine Kosten vollkommen verdient.Ein Twitterer wurde vor kurzen wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens angezeigt, weil er Lauterbach als "Pisser" bezeichnet hat.
Ja, ich betrachte die Sorgen durchaus als gerechtfertigt, und man müsste schon recht naiv sein, anzunehmen, dass insbesondere der Transen-Thread nicht überwacht wird, bei dem Einfluss, den diese Leute mittlerweile haben, und das Drama, mit dem KiwiFarms letztlich auch in den deutschen Medien landete. Wenn Betonkinn Jones ISPs bringen kann, Kiwifarms zu blackholen, dann kann Kellermann & Konsorten erst Recht Staatsanwaltschaften mit Forderungen nach Strafverfolgung überhäufen.
Damit biste auf der Schwarzen Liste der Transen-Gestapo.Vollkommen gerechtfertigt, auch wenn ich selbst seit Jahren nicht mehr zum Clearnet-Kader zählen müsste.
Es gibt noch viele weitere Fälle, bei denen ich als Politisperg die Lauscher deutlich aufgesperrt habe. Verrücke gibt es überall, aber die politische Rhetorik der Freaks eskalierte im Laufe der Jahre immer wieder aufs neue, passiert auch heute noch. Ist generell ein globales Problem, aber in Deutschland/Österreich ist die Meinungsfreiheit tot und wer diesen Fakt bis heute nicht in seine Birne bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. "Solange niemand zu Schadne kommt/muh feefees" mein Arsch. Schalt die Kiste aus und geh nach draußen, wenn es dich so sehr stört. Wenn du mir vorschreiben willst, was ich denken und sprechen soll, dann bist du ein psychotischer Tyrann, der jeden Witz auf seiner Person vollkommen verdient.
Männer können nicht schwanger werden und das Transengesetz ist ein Freifahrtschein für Pädophile. Und für den letzten Satz würde ich ein Bußgeld, wenn nicht gleich eine Bewährungs-/Haftstrafe bekommen.
Diese "Menschen" würden jeden, der sich ihrer Meinung entgegen setzt, ohne mit der Wimper zu zucken direkt töten, wenn sie es per Gesetz dürften.
BTT: Wenn die Netfliggs-Doku in den Äther rausgerotzt wird, freue ich mich jetzt schon auf den Scheißesturm.
die normalen polizeibehörden sicher nicht, aber die politische geheimpolizei (bfv, bnd, mad) auf jeden fall.Ich glaube kaum dass die Polizei jetzt jeden deutschen Farmer auf eine Watchlist setzt.
I don't get it.I have good friends who say he won't be released because of his past offences
Drachenlord ist auf einem Date mit Nils.
Wie sehen die deutschen Kollegen das egtl. - sind die Bedenken aus eurer Sicht in Deutschland gerechtfertigt oder ist Null n Ticken übervorsichtig? Ich hab da zu wenig Ahnung darum würds mich interessieren - viel ist ja gesatztes Recht, aber ob und wie hart es durchgesetzt wird, ist wieder eine andere Sache.
wenn du kf besuchst und kf unter cloudflare-schutz steht, dann sieht ein aussenstehender beobachter (etwa ein polizeispitzel der deine verbindung überwacht) nur, dass du eine verbindung zu einem cloudflare-server aufbaust. wohin cloudflare deine kommunikation weiterleitet sieht man von aussen nicht, und weil cloudflare unendlich viele verschiedene seiten bedient kann man daraus keine weiteren schlüsse ziehen.Er erwähnt in seinem Statement explizit CloudFlare. Er schreibt zwar nicht viel dazu, aber so wie ich das interpretiere, geht es darum, daß so lange KF unter dem Schutze von CloudFlare lief, war KF 1. den Behörden egal, weil uns ja der Marktführer in Sachen DDOS-und-Internetschutz unter seinen Fittichen hatte und 2. KF an sich, also von einem technischen Gesichtspunkt aus, sicherer war. Zweiterer Punkt liest sich jetzt evtl. ein wenig danach, daß ich einen Aluhut auf habe. Und ich bin da ehrlich: ich weiß einen Scheißdreck über den ganzen technischen Kram. Was ich aber weiß ist, dass Null immer mehr von der ganzen Infrastruktur in die eignen Hand nimmt und aufbaut. Evtl. ist KF auf einer bestimmten Ebene da jetzt besser angreifbar für Behörden.
Wenn die einen Draht zu deinem Anbieter haben, müssen die einfach nur auf die DNS-Anfragen deines Anschlusses gucken, da schützt dich auch Cloudflare nicht. Klar gibt's da auch Gegenmaßnahmen aber ich glaube kaum, dass die breite Masse die auch ergreift.wenn du aber kf besuchst und kf keinen cloudflare-schutz hat, dann sieht der spitzel der deine verbindung überwacht, dass du eine direkte verbindung zu kiwifarms eigenem server aufbaust