DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Rainer wurde in einem mir unbekannten Bahnhof in Gesellschaft der Bolizei gesichtet.

ch nehme immer gern DSP als Beispiel: Die Anzahl an DSP-Hatern, die ihn wirklich abgrundtief hassen, ist wohl nochmal eine gute Ecke größer als bei Reini. Zumindest wenn man sich so anhört was unser großer Führer Null so erzählt.

Aber DSP hat den Hate wirklich sinnvoll monetarisiert. Er hatte immerhin mehrere Immobilien. (Ist das immernoch so? Ich weiß nur dass er das Insolvenzgericht komplett vorgeführt hat, weit cleverer als unser Reini) Und ich meine er war / ist sogar verheiratet. Oder verwechsle ich ihn da gerade mit dem Gunt?

Ist ja auch egal. Jedenfalls sind die großen US-Lolcows irgendwie in der Lage ihren zweifelhaften Fame halbwegs ordentlich zu monetarisieren. Während uns German Meddloger der so ziemlich größte Assi ist, den ich unter den "großen" Lolcows kenne. Man, selbst DSP hat doch mehrere zehntausend Dollar in virtuellen Wrestlingkarten versenkt, und trotzdem steht er besser da als Reini.
Null übertreibt mit dem DSP Hate. Ja, gewisse hassen ihn, aber eigentlich passiert ihm gar nichts. Das schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist, dass jemand seinen Zahlungsverkehr leaken konnte und ein paar seiner Lügen bewiesen werden konnten. Zu den Immobilien: Die gehören der Bank und nicht ihm, dnen er ist ein Idiot der seine Hypotheke nie abzahlt. Finanziell ist er auf dem gleichen Level wie Rainer, er verdient einfach mehr wegen den Schwachköpfen, die ihm Geld geben plus noch ein bisschen was zusätzlich durch trolle, die meinen, man könne ihn mit Namen oder Nachrichten triggern oder zu einem Rant verleiten (was ja auch manchmal klappt). Am Ende gibt er dann auch alles aus für Gacha Games, Lieferservice & Alkohol und ist wieder gleich weit wie Rainer, aber er lebt wenigstens in einem Haus. Im Gegensatz zu Rainer musste er auch schon privatkonkurs anmelden, hat sich aber erfolgreich durchgelogen. Er ist verheiratet, aber die Interaktionen mit seiner Frau sind extrem komisch für ein Paar, plus sie hat extrem zugenommen in den Jahren, die sie mit ihm zusammen ist, wie ein zufällig aufgenommenes Foto aus dem Jahre 2021 zeigt, das letztes Jahr den Weg ins Internet gefunden hat.

DSP verkricht sich in seiner Gated Community und kommt einmal in der Woche raus mit seiner Frau um zu fressen und einzukaufen, hat keine Interaktionen mit der Umwelt ansonsten und den bösen Hate nimmt er maximal in Form von Trollaccounts, Kommentaren und Videos über ihn im Internet wahr.

Neuer Pulli?

gk2.jpg

Wie er halt einfach die gesamte Breite der Rolltreppe einnimmt...
Man beachte auch die Schmerzhaltung seines Wasserbeins

Kainvnod hat ja schon 1 Video von gestern gepostet. Ingesamt gibt es 4 Videos.

1. Reiner wird im Bahnhof Leipzig auf Rolltreppen gesehen, 2. Reiner wird dabei gesichtet wie er mit Cops redet, 3. Reiner wongelt mit Cops irgendwo entlang und 4. ein schlecht gelaunter Reiner mag keine Autogramme geben.

EDIT: Der ASB Kurier Beitrag zu Reiners gestrigen Internet-Aktivitäten (Archiv geht gerade nicht). Allerdings fehlt eine Zusammenfassung. Reiner hat in der Nacht noch mal für etwa 2h gestreamt, Live aus der Sparkasse Emskirchne.

- er wird immer als assi und Scheiße hingestellt
- evtl. stimmt das sogar
- alle Menschen lügen
- jeder würde lügen um das zu bekommen was er will
- nicht alle Haider leben bei Mami
- manche Haider haiden ihn um ihr eigenes Leid zu vergessen
- ist nicht in Nürnberg, sondern in Emskirchne
- kann niemanden trauen
- die letzte Person der er vertraut hat hat in verraten
- weißt einen Chatteilnehmer darauf hin nicht zu verraten wo er wohnt
- glaubt nicht daß ihm noch jemand helfen kann
- wenn ihm noch jemand helfen könnte, wäre es das Landratsamt
- es ist deren Pflicht ihm zu helfen!
- aber sie weigern sich
- Chatteilnehmer Ben weißt darauf hin daß die Telegram-Haider den TikTok-Chat im Auge haben
- macht einen Chatteilnehmer(Ben zum Mod weil er über die Sidduerzion Bescheid weiß
- heute Nacht wird Schlafen ausfallen
- ist froh darüber daß der Chat Nachts um 2 entspannt ist
- "Wissder" es immer leicht das Leid anderer zu ignorieren wenn man im Warmen sitzt
- in 4h mag es zwar schon wieder hell sein, aber das macht es nicht wärmer
- der Chat kann ihm dadurch helfen in dem sie Haider anzeigen und dingfest machen
- und natürlich sollen sie ihn weiter unterstützen so wie bisher
- seine Drachis sollen Haider-Content auf YT, TikTok, etc melden
- seine Drachis sollen Infos über Haider an die Cops weiter geben
- das hilft nicht nur ihm, sondern auch Leuten, die nach ihm kommen
- er hat mit irgendeinem Content noch nicht mal 6€ bis jetzt verdient (ich glaube er meint Odysee)
- liest irgendeinen Zahlencode vor
- freut sich über irgendeine Nachricht von irgendwem weil er dann was zum Lesen hat für später
- direkte Hilfe durch Drachis wie Essen oder Unterkunft ist aktuell nicht möglich
- Schweigen
- Gähnen
- Schweigen
- Schniefen
- Räuspern
- Gähnen
- glaubt nicht daß sein Handy gehackt wurde
- sein Tablet wurde aber wohl gehackt
- sein Handy kann gar nicht gehackt worden sein weil nur er es in der Hand hat
- zeigt wo er ist
- weil die Haider nicht jedes seiner Hotels geleaked haben glaubt er nicht an einen Handy-Hack
- Gähnen
- hat seinen Kocher dabei, kann sich also einen Tee machen um sich aufzuwärmen
- seine Nase läuft (Man hört's, du Weichei)
- hat Spione für seine Telegram-Leaks
- hofft auf mehr Reichweite durch seine bumslangweiligen Telegram-Vorlese-Streams
- korrigiert "Reichweite generieren" zu "Mobbing aufzeigen" weil viele ja gar nicht wissen was Telegram sei
- kann auf Blogger keine Screenshots richtig hochladen
- es gibt sehr viele Gruppen die sich nur um Reiner drehen und dort sind sehr viele Leute drin
- hat aktuell zwei Hosen an weil es so kalt ist
- wenn man sich beim Gähnen ansteckt findet man sich sympathisch (Nein.)
- sein größter Traum ist es daß sich Menschen gegenseitig killen (Klar.)
- gibt genug Leid auf der Welt, da muss man sich nicht auch noch gegenseitig killen (Halt einfach dein Maul)
- es geht schon auf Morgen zu deshalb ist "'n Abend, Dreche" eher unangebracht
- Menschne sind nur Tier aber wir sind auch schlimmer als Tiere weil wir die Umwelt kaputt machne

1678884975292.png

- ist nur unterwegs weil er nirgendwo schlafen kann (Du hast 1200€ in 2 Wochen rausgeballert)
- so ist eben seine Welt, ein Riesenhaufen Scheiße ohne Ende
- Das schlimmste an der Welt ist nicht daß sie endet oder weiterdreht sondern und äh es immer das gleiche Spiel ist oder so
- erzählt wieder daß er in Emskirchne an der Sparkasse ist und pöbelt gegen die dummen Haider die sich für ach so schlau halten weil sie wissen wo er ist (Du bist ein Hurensohn)
- wenn jetzt Haider auftauchen geben sie ihm mit seiner Haiderkritik nur Recht (Hurensohn)
- es kann nur das Beste für ihn sein wenn jetzt Haider auftauchen (Du. Bist. Ein. Hurensohn.)
- Chat sagt ihm daß er toll ist so wie er ist
- hält sich selbst für ziemlich riesiges Arschloch
- dadurch daß er lebt bereitet er anderen Leuten Probleme (Hör' hald einfach auf damit?)
- wird auf die 1200€ angesprochen
- hat das Geld für Unterkünfte und seine Reisen benutzt (DU HAST 1200€ IN ZWEI WOCHEN AUSGEGEBEN!)
- pöbelt gegen Haider im Chat
- die Haider sind Schuld an seinem Elend
- krah krah Haider bauen Scheiße
- heult weil er sich "die Eier abfrieren wird"
- fängt an zu zittern was kein gutes Zeichen ist bei Kälte (Du bist so ein elendiges Weichei)
- korrigiert die Rechtschreibung eines Chatteilnehmers weil er wieder etwas zweideutig versteht (Du vollkommen degeniertes Schwein)
- kann sich gerade nicht einfach so ins Gras legen zum Schlafen
- hat keinen Schlafsack dabei (Warum nicht?)
- weiß nicht was er sagen oder machen soll
- hat gar keine Möglichkeiten irgendwas zu verändern (Ich krieg' schon wieder hohen Blutdruck wegen dir, du beschissener Wichser)
- blabla kein Vertrauen in niemanden deshalb kann er keine Hilfe annehmen
- blabla König Thomas
- Schnaufen
- Schniefen
- Schwules Herumjammern
- keine Haiderthemen im Chat bidde
- blabla abfrierende Eier
- Schnaufen
- Essen ist ihm gerade ziemlich scheißegal
- man kann ihm aktuell keine Pakete schicken, hat ja keine Adresse
- Schnaufen
- Schniefen
- TikTok Bildschirmschoner geht an
- Schnaufen
- Chat findet Haider asozial
- ganz am Anfang war alles noch zum Lachen (Ganz am Anfang hast du Pisslappen selbst immer wieder rotzfrech gesagt daß du absichtlich provozierst um mehr Reichweite und Klicks zu kriegen, du Kackhaufen)
- Schnaufen
- blabla Mobbing
- Schnaufen
- Ich hör' schon gar nicht mehr zu weil er nur schnauft, schnieft und schnauft und ´belanglose Scheiße redet und jammert
- Schnaufen
- Schweres Atmen
- Schnaufen
- man kann nicht vor 4 Uhr morgens Zugfahren
- Stille
- kriegt so viele private Nachrichten daß er gar nicht alles lesen kann
- Stille
- Schniefen
- blabla
- ahjfhaf
- qrharh
- Lieblingsfarbe schwarz, ist aber gar keine Farbe
- irgendwas von wegen gerichtlich gegen die Gemeinde vorgehen
- Emskirchne will ihn nach Nürnberg abschieben
- will nicht in die Obdachlosenunterkunft in Nürnberg wegen schlechter Google-Bewertungen (Du sitzt gerade vollkommen zu Recht im Freien, du Bastard)
- Schnaufen
- blabla Vertrauen
- muss in der Gegend bleiben wegen Terminen, kann deshalb nicht einfach abhauen
- will nicht daß die Haider die Obdachlosenunterkunft haiden
- hat Angst vor Diebstahl in der Obdachlosenunterkunft
- es ist eine schmerzhafte Vorstellung für ihn da hin zu gehen weil andere haben es ja nötiger als er
- ich lasse die Scheiße jetzt einfach auf doppelter Geschwindigkeit laufen
- nichts
- langweilig
- seine Pläne hauen nicht hin
- "Wieso muss eigentlich immer ich die Lösungen für alles findne?!"
- blablablabla
- Sülz
- irgendwas von einem goldenen Schaf unter den ganzen schwarzen Schafen finden
- ursprünglicher Plan war 2 Jahre im Auto rumreisen und dann ins Ausland abzuhauen
- blabla Vertrauenhaltendlichdeinscheißmaul
- blabla MPU Führerschein, jetzt war irgendein Fehler im System auf einmal dran Schuld
- Schnaufen (auf doppelter Geschwindigkeit klingt er gerade wie als ob er Wichsen würde)
- Schnaufen wird immer schwerer (Ich glaube er wichst wirklich)
- Vogelgezwitscher
- regt sich drüber auf weil es erst 3 Uhr auf
- lügt wieder über sein Leben herum
- seine ganze Familie hilft ihm nicht aus Angst vor den Haidern
- hört meistens Deff Meddl wenn er irgendwas macht
- Gähnen
- irgendwas über Stargate und Angeln
- er geht eigentlich seinem Traumberuf nach auch wenn es nicht danach aussieht
- Schaufen
- ist eigentlich raus aus dem Alter für Fragen nach seinem Traumberuf
- Gähnen
- mehr Gelaber über Traumberufe vom arbeitslosen Penner

Wir sind jetzt bei einer von zwei Stunden Streamlänge angekommen. Das reicht. Da passiert nichts mehr. Er ist ein wehleidiger Pisser, immer die gleichen Schallplatten, hoffentlich erfriert er.
Tschau kakau!

Natürlich ist er nicht erfroren. Er wurde heute nachmittag in seinem Beck-Büro gesichtet.

IMG_20230315_145010_016.jpg

Attachments

• 1678883795724.png
    1678883795724.png
    4 KB · Views: 16
Last edited:
Videos von gestern: Reiner betreibt Fanmanagement im Beck-Büro

ASB Kurier Artikel "Drache am Ende" zu gestern. Gestern ist aber eigentlich gar nichts passiert. Was irgendwie schon seltsam ist. Jedes Mal, wenn Reiner in letzter Zeit nachts durch die Gegend steuerte, weil er keine Unterkunft und kein Geld hatte und gefühlt kurz vor'm Sterben war, war er die Tage danach sehr ruhig. Fast so, als ob er von irgendwoher auf einmal Unterstützung bekommen würde und deshalb gar nicht streamen müsste. Mystisch.

Der Artikel fasst auch den Stream von Montagnacht zusammen, als Reiner vor der Sparkasse Emskirchen rumgammelte.

• Informative
Reactions: Quindoll
Neuer Pulli?

View attachment 4782974

Wie er halt einfach die gesamte Breite der Rolltreppe einnimmt...
Man beachte auch die Schmerzhaltung seines Wasserbeins
Wie es halt einfach aussieht als ob er da auf der Rolltreppe sitzt.
(Die Ähnlichkeit zu Rainer mit der Nintendozeitschrift auf dem Bett ist frappierend.)
Fast so, als ob er von irgendwoher auf einmal Unterstützung bekommen würde und deshalb gar nicht streamen müsste. Mystisch.
Hat schon mal wer bei Sascha Lobo nachgefragt, ob er Rainer eine Bahncard 100 gespendet hat?
Ansonsten bald mit 49€ Ticket...

Last edited:
  • Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Der Dicke streamt gerade mit seiner TikTok-Gang.

Heute hat der Dicke von irgendeinem älteren Typen eine Ansage auf TikTok bekommen.
-> Tweet mit Video

1679007929481.png
(Archiv)

Weil er wohl selbst von ALG2 lebt oder so, haben die Haider dann aufgerufen, ihm Geld zu spenden.
Er scheint das aber wohl nicht zu wollen und hat darum gebeten, dass man lieber dem Hospiz, in dem er anscheinend ehrenamtlich arbeitet, zu spenden. Also rufen die Haider jetzt dazu auf, dorthin zu spenden. Der Heilige Ofenkäse hat dazu ein Video gemacht.
-> Tweet mit Video

1679008090118.png
(Archiv)

Reiners TikTok Gang unterstützt die Aktion und versucht Reiner dazu zu bewegen, die Sache zu unterstützen. Aber Reiner wieselt sich natürlich wieder raus. Er muss erst überprüfen, ob das alles echt ist und die IBAN stimmt, damit das Geld nicht bei Haidern landet. Wenn das alles stimmt, ist Reiner bereit auch zu spenden.

Vor zwei Tagen war Reiner noch komplett pleite und mittellos (nach dem er 1200€ in 2 Wochen verbraten hat).

Warum hassen nochmal so viele Leute diesen Typen?

EDIT:

Senpai Lars Wienand noticed it.
1679008197435.png
(Original / Archiv)

Laut Inge zählen sie gerade die Spenden zusammen und es sollen wohl schon 8824€ sein. Also so weit sie bis zum Stand um kurz nach 21 Uhr ausgezählt hatten.
1679008371958.png
(Original / Archiv)

Last edited:
In short - He lost his loicense because (among other things) he tried to run some guys over on a field and afterwards was too stupid to meet the deadline for an appointment to avoid suspension.
Since it is highly unlikely he will ever successfully take the steps to regain it, he will almost certainly never drive a car again - although he won't stop talking about it.

In short - He lost his loicense because (among other things) he tried to run some guys over on a field and afterwards was too stupid to meet the deadline for an appointment to avoid suspension.
Since it is highly unlikely he will ever successfully take the steps to regain it, he will almost certainly never drive a car again - although he won't stop talking about it.

Isnt he a risk to the general public?
i mean he views almost everyone who approached him as a troll.
so what if a tourist approached him and asked for directions?

• Like
Reactions: IAmNotAlpharius
ASB Kurier "Spendenaktion" (A)

Reiner hatte gestern Abend nicht sehr viel Freude mit seiner TikTok-Gang. Er wurde ordentlich unter Druck gesetzt bzgl. einer Spende an das Hospiz, aber auch generell: bis zum 17.4. soll er anfangen, sein Leben zu ändern (keine Internetbettelei mehr, sich gesund ernähren und Sport treiben) oder seine neuen TikTok-Buddies werden ihn mobben. Zwischendrin wurde er auch mal aus dem Stream geworfen, weil er so ein unerträglicher Bastard ist.

Ein besonderes Highlight war, daß Reiner sich keine Sorgen wegen DDoS-Attacken auf seine Homepagen machen würde. Er hat ja schließlich kein Haus mehr.

Laut Schanzenwatch sollen über 11.000€ an Spenden zusammen gekommen sein.

Reiner seinen eigenen Spendenaufruf zu seinen Gunsten, auf seinem eigenen Blog, entfernt.

1679059796935.png

Dafür gab es aber auch einen neuen täglichen Blog-Eintrag seit Dienstag nicht mehr.

EDIT:
Marcels Videodiss gegen Reiner + Marcels Video um sich für die Spenden zu bedanken

Last edited:
Even if he gets his license back, he can never afford a car again. He keeps talking about buying a new car and house, but with the way he treats money he'd be lucky if he can even afford a new pair of shoes.

Even if he gets his license back, he can never afford a car again. He keeps talking about buying a new car and house, but with the way he treats money he'd be lucky if he can even afford a new pair of shoes.
Der wird niemals in 1000 Jahren nicht die MPU schaffen. Dafür ist der Hornochse viel zu stur und dumm.

Außerdem gibts dort nicht den dummen Dorfdepp Bonus.

• Agree
Reactions: Generic Retard
Ein besonderes Highlight war, daß Reiner sich keine Sorgen wegen DDoS-Attacken auf seine Homepagen machen würde. Er hat ja schließlich kein Haus mehr.
Da musste ich gerade so herzlich lachen dass ich mir fast eingepisst hätte. Techniklord zeigt sich wie immer von seiner besten Seite.
Ich hab auch das Gefühl sein innerer Hang zur Kontradiktion wird immer stärker (oder scheint mehr durch)
>Eine Wohnung finden ist für ihn ganz unten auf der Prioritätenliste
>Sabbelt davon ein Haus und mehrere Wohnungen in Deutschland und außerhalb kaufen(!) zu wollen
mal abgesehen davon dass es natürlich an Utopie wieder mal kaum zu überbieten ist.

Dies ist ein CH-A-D Faden und Amtssprache ist Deutsch, verdammdeaggsd!

Weiß jemand wann die TikTok-Kritiker heute streamen? Gestern hatten sie Reiner genötigt überzeugt, selbst wenigstens 5€ zu spenden, und heute sollte er die Belege vorweisen…

Edit: Sie sind live

Edit 2: Reiner hat 50€ gespendet
G3u7bW8PgWo-00-02-42.png

Last edited:
Edit 2: Reiner hat 50€ gespendet
Ich kenne mich nicht zu gut mit Spenden und Überweisungen aus, aber gibt es die Möglichkeit sowas zu stornieren? Falls ja verwette ich meinen Arsch dass dieser Hurensohn nur drauf wartet genau das zu tun nachdem er Gummipunkte fürs Spenden bei seinen DickTockhohlrüben gesammelt hat.
Falls nein wird dass wohl seinem kleinen, verfetteten Ogerherzen so richtig schön wehtun.

Ich kenne mich nicht zu gut mit Spenden und Überweisungen aus, aber gibt es die Möglichkeit sowas zu stornieren? Falls ja verwette ich meinen Arsch dass dieser Hurensohn nur drauf wartet genau das zu tun nachdem er Gummipunkte fürs Spenden bei seinen DickTockhohlrüben gesammelt hat.
Falls nein wird dass wohl seinem kleinen, verfetteten Ogerherzen so richtig schön wehtun.
Wenn du schnell genug bist und die Buchung noch nicht ausgeführt wurde, kann man die Überweisung ggfs. noch stornieren. Bei Onlinebanking ist dieses Fenster aber wohl minimal bis nicht vorhanden.

Bei der Sparkassen könnte er eine Rückbuchung beantragen (Sparkasse kontaktiert die Zielbank und fragt höflich nach), aber die kostet je nach Bank Gebühren und hat keine Garantie auf Erfolg - bei kleinen Beträgen lohnt das also nicht. Und wir reden hier von einem Verfahren für fehlerhafte Überweisungen und nicht von "hab ich nur gemacht um meine Internetfreunde zu beeindruckne".

Letzte Möglichkeit wäre beim Hospiz direkt anzufragen und denen solange davon vorzuheulen, dass in Nürnberg Messe ist und deswegen die Hotels teurer sind, bis sie die Kouln freiwillig zurückgeben.

Back