Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Null übertreibt mit dem DSP Hate. Ja, gewisse hassen ihn, aber eigentlich passiert ihm gar nichts. Das schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist, dass jemand seinen Zahlungsverkehr leaken konnte und ein paar seiner Lügen bewiesen werden konnten. Zu den Immobilien: Die gehören der Bank und nicht ihm, dnen er ist ein Idiot der seine Hypotheke nie abzahlt. Finanziell ist er auf dem gleichen Level wie Rainer, er verdient einfach mehr wegen den Schwachköpfen, die ihm Geld geben plus noch ein bisschen was zusätzlich durch trolle, die meinen, man könne ihn mit Namen oder Nachrichten triggern oder zu einem Rant verleiten (was ja auch manchmal klappt). Am Ende gibt er dann auch alles aus für Gacha Games, Lieferservice & Alkohol und ist wieder gleich weit wie Rainer, aber er lebt wenigstens in einem Haus. Im Gegensatz zu Rainer musste er auch schon privatkonkurs anmelden, hat sich aber erfolgreich durchgelogen. Er ist verheiratet, aber die Interaktionen mit seiner Frau sind extrem komisch für ein Paar, plus sie hat extrem zugenommen in den Jahren, die sie mit ihm zusammen ist, wie ein zufällig aufgenommenes Foto aus dem Jahre 2021 zeigt, das letztes Jahr den Weg ins Internet gefunden hat.ch nehme immer gern DSP als Beispiel: Die Anzahl an DSP-Hatern, die ihn wirklich abgrundtief hassen, ist wohl nochmal eine gute Ecke größer als bei Reini. Zumindest wenn man sich so anhört was unser großer Führer Null so erzählt.
Aber DSP hat den Hate wirklich sinnvoll monetarisiert. Er hatte immerhin mehrere Immobilien. (Ist das immernoch so? Ich weiß nur dass er das Insolvenzgericht komplett vorgeführt hat, weit cleverer als unser Reini) Und ich meine er war / ist sogar verheiratet. Oder verwechsle ich ihn da gerade mit dem Gunt?
Ist ja auch egal. Jedenfalls sind die großen US-Lolcows irgendwie in der Lage ihren zweifelhaften Fame halbwegs ordentlich zu monetarisieren. Während uns German Meddloger der so ziemlich größte Assi ist, den ich unter den "großen" Lolcows kenne. Man, selbst DSP hat doch mehrere zehntausend Dollar in virtuellen Wrestlingkarten versenkt, und trotzdem steht er besser da als Reini.
Vieleicht ist der alte auch nur vom Schimmel schwarz geworden.Neuer Pulli?
Wie es halt einfach aussieht als ob er da auf der Rolltreppe sitzt.Neuer Pulli?
View attachment 4782974
Wie er halt einfach die gesamte Breite der Rolltreppe einnimmt...
Man beachte auch die Schmerzhaltung seines Wasserbeins
Hat schon mal wer bei Sascha Lobo nachgefragt, ob er Rainer eine Bahncard 100 gespendet hat?Fast so, als ob er von irgendwoher auf einmal Unterstützung bekommen würde und deshalb gar nicht streamen müsste. Mystisch.
In short - He lost his loicense because (among other things) he tried to run some guys over on a field and afterwards was too stupid to meet the deadline for an appointment to avoid suspension.
Since it is highly unlikely he will ever successfully take the steps to regain it, he will almost certainly never drive a car again - although he won't stop talking about it.
I don't think he looks and smells like a guy a tourist would approach...Isnt he a risk to the general public?
i mean he views almost everyone who approached him as a troll.
so what if a tourist approached him and asked for directions?
Even if he gets his license back, he can never afford a car again. He keeps talking about buying a new car and house, but with the way he treats money he'd be lucky if he can even afford a new pair of shoes.Since it is highly unlikely he will ever successfully take the steps to regain it, he will almost certainly never drive a car again - although he won't stop talking about it.
Der wird niemals in 1000 Jahren nicht die MPU schaffen. Dafür ist der Hornochse viel zu stur und dumm.Even if he gets his license back, he can never afford a car again. He keeps talking about buying a new car and house, but with the way he treats money he'd be lucky if he can even afford a new pair of shoes.
Da musste ich gerade so herzlich lachen dass ich mir fast eingepisst hätte. Techniklord zeigt sich wie immer von seiner besten Seite.Ein besonderes Highlight war, daß Reiner sich keine Sorgen wegen DDoS-Attacken auf seine Homepagen machen würde. Er hat ja schließlich kein Haus mehr.
Ich kenne mich nicht zu gut mit Spenden und Überweisungen aus, aber gibt es die Möglichkeit sowas zu stornieren? Falls ja verwette ich meinen Arsch dass dieser Hurensohn nur drauf wartet genau das zu tun nachdem er Gummipunkte fürs Spenden bei seinen DickTockhohlrüben gesammelt hat.Edit 2: Reiner hat 50€ gespendet
Wenn du schnell genug bist und die Buchung noch nicht ausgeführt wurde, kann man die Überweisung ggfs. noch stornieren. Bei Onlinebanking ist dieses Fenster aber wohl minimal bis nicht vorhanden.Ich kenne mich nicht zu gut mit Spenden und Überweisungen aus, aber gibt es die Möglichkeit sowas zu stornieren? Falls ja verwette ich meinen Arsch dass dieser Hurensohn nur drauf wartet genau das zu tun nachdem er Gummipunkte fürs Spenden bei seinen DickTockhohlrüben gesammelt hat.
Falls nein wird dass wohl seinem kleinen, verfetteten Ogerherzen so richtig schön wehtun.