DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Nee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Wenn man im Faden frägt, was der Inhalt des Selbigen ist, welchen man sich genauso gut durch lesen selbst erschließen hätte können, dann braucht man sich wahrlich nicht zu wundern wenn man dann angeraunt wird. Scho a weng bleed. Bidde ferlas uns

Was ist die TLDR Faszination mit diesem Drachenlord Typen? Ich war immer nur im englischsprachigen Internet unterwegs und diese Sache ist komplett an mir vorbeigegangen.

Ich rede natürlich nur für mich und ich musste auch ein wenig nachdenken, bevor ich jetzt antworte.
Es ist auch schwierig, das zu konkret oder gar nur kurz und knapp zu beantworten, einerseits weil ich die Drachenlord-Saga beinahe schon seit Anfang an verfolge. Das sind jetzt 10+ Jahre und in 10 Jahren hat sich nicht nur das Game verändert, sondern auch ich.
Andererseits muss man jetzt auch folgendes über mich wissen: Ich bin ein Meddler. Also so richtig Meddler.
Ich bin irgendwas zwischen 35 und 45 Jahre alt und laufe immer noch 24/7 in Bandshirts rum, wenn es geht. Ich trage immer noch Meddl-Kutten und selbst Patronengürtel. Ich gebe wohl locker 50% meines monatlichen Einkommens für Tonträger und Merch aus, vermutlich sogar mehr. Ich weiß schon nicht mehr, wo ich mein Zeug unterbringen soll. Ich muss Kram in den Keller auslagern, so schlimm ist es. Ich bin/war in Bands, Konzerte und Labelarbeit involviert. Bei mir läuft rund um die Uhr Meddl-Musik. Selbst im Bad hängen bei mir Meddl-Poster. Ich steh' drauf, wenn man von einer Wand nichts mehr sieht, weil alles mit Postern, Flyern und Zeug vollgepackt ist. Klingt pathetisch und schwul, aber Meddl ist hald für mich mehr als nur Musik dies das.

Als ich Reiner kennen gelernt habe, konnte man Reiner durchaus noch als Meddler bezeichnen. Er hatte lange Haare, trug Bandshirts und hat tatsächlich Videos gemacht, in denen es irgendwie um Meddl ging.
Als ich also so vor meinem Rechner sitze und eines seiner Videos sehe, war mein erster Impuls "Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?". Ich dachte am Anfang unironisch, Reiner wäre nur ein elaborierter Troll, der sich über Meddl lustig macht. Der Eindruck hat aber nicht lange angehalten, weil man eigentlich sehr schnell merkt, was für ein hanebüchender Trottel er ist. Er ist dumm wie ein Eimer Scheiße.
Damals war ich auch noch in diversen Meddl-Foren unterwegs. Die Leute haben sich das Maul zerrissen und hatten aber auch echt viel Spaß damit. Im Grunde das, was eher hier auf Kiwifarms passiert. Sich Content von Idioten reinziehen, darüber lachen, lästern und diskutieren.
Ich weiß nicht, ob ich jemals auf diesem Kram so hart hängen geblieben wäre, wenn es da nicht diese Meddl-Verbindung gegeben hätte. Was weiß ich, wenn Reiner z.B. ein Hibb Hobb Kaschber gewesen wäre.

Zurück zu Reiners Blödheit. Das ist quasi der erste Faszinationslayer: seine endlose, bodenlose Dummheit.

Dann ging die Trollerei los. Das war am Anfang alles noch harmlos. Die Trollerei hat anfangs aber noch viel mehr von Reiners Blödheit hervor gelockt. Irgendwann kam dann der Rage-Reiner zum Vorschein und evtl. macht mich das zum Arschloch, aber es war einfach bumslustig zu zuschauen, wie er wegen jedem Furz ausgerastet ist.

Über die Jahre hat sich das aber alles zu einem Trainwreck entwickelt. Es ist buchstäblich der Unfall, den man nicht sehen will, aber bei dem man auch nicht wegschauen kann. Das ist der andere große Faszinationslayer. Ich will sehen, wie die Saga endet. Deshalb bin ich immer noch dabei.

Es gibt nichts mehr, das Reiner quasi noch sagen oder tun kann, dass mich irgendwie groß zum Lachen bringt. Er hat schon so ziemlich jede Blödheit, die sich sein Spatzenhirn zu Recht rendern kann, raus gerülpst.
Ich will inzwischen einfach nur noch sehen, wie alles endet. Also, er wird natürlich irgendwann sterben und so wie er lebt, wird er nicht besonders alt werden. Ich sage jetzt nicht, daß ich ihm unironisch irgendeinen grausamen Tod wünsche oder gar sehen will, wie er drauf geht. Ich will einfach sehen, wie tief nach unten es noch geht. Er ist immer noch nicht am Boden angekommen.
Nenn' es Elendstourismus. Ich habe generell ein Faible für so eine Scheiße. Für alles Dunkle und Düstere, wenn man so mag. Krieg, Gewalt, Tod, Sekten, Serienmörder, Mord und Totschlag und das ganze andere menschliche Elend. Reiner ist menschliches Elend pur.

Was mich zum nächsten Faszinationslayer bringt: das große Ganze. An Reiner -und seinen Haidern- zeigen sich so viele menschliche Probleme und Abgründe, vom Individuum hin zur Gemeinschaft. Bei Reiner hat einfach jeder gesellschaftliche Hebel komplett versagt. Seine Eltern, das Bildungssystem, die Staatsgewalt, einfach alles. Niemand hat es je geschafft, ihm irgendwas beizubringen. Reiner scheißt komplett auf jedwede gesellschaftliche Konvention und ist tief in seinem Kern stock konservativ bei vielen Themen. Dazu die sexuellen Abgründe, die sich in ihm auftun. Es ist der pure Wahnsinn, was für ein abgefuckter Perversling er im Grunde ist. Wo kommt das her? Warum ist er so? Natürlich gibt es hier eine Teilantwort. Aber es stellt sich trotzdem auch immer die Frage nach nature vs nuture.

Obendrein kommen dann noch "die" Medien dazu. Auf der einen Seite hast du so Hurensöhne wie Sascha Lobo, SPON & Co., die ihr beknacktes Moralherrenmenschentum ausleben. Für die Reiner an Nichts selbst Schuld ist und nie zu irgendetwas beigetragen hat. Was einfach ein Blickwinkel auf das ganze Game ist, der vollkommen an der Realität vorbei geht.

Und dann gibt es da natürlich noch das ganze Haider-Kollektiv, das in Wahrheit aber gar kein Kollektiv ist. Die Haidergemeinschaft hat sich über die Jahre hinweg sehr verändert. Es gibt unzählige kleine Grüppchen. Auf Reddit hast du ganz andere Haider-Spastis als auf Twitter, als hier, als in anderen Foren, etc., usw. Und trotzdem hängen viele überall irgendwie mit drin. Wie viele namenhafte Ur-Haider, die wirklich noch Content über Reiner gemacht haben, über die Jahre verschwunden sind. Wie viel guter Content einfach verschwunden ist.

Die Dynamiken, die das Game entwickelt hat -Reiner vs Haider, Haider vs Haider, Bullen vs Reiner, etc.- sind faszinieren. Z.B. wie Information verloren geht, zum Mythos und dann zur Wahrheit wird. Trotz moderner Technik. Information kann heutzutage 24/7 gesammelt und archiviert werden und ist 24/7 zugänglich.

Über Reiner, sein Leben und den ganzen Rest drum herum kann man auch herrlich philosophieren und Doktorarbeiten verzapfen. Es gibt einfach so viele herrlich dumme und irre Geschichten zu erzählen, die in dem ganzen Game passiert sind.

Irgendwann wird Reiner tot sein. Lass es in zehn Jahren sein oder in zwanzig. Wenn er dann in zwanzig Jahren stirbt, habe ich quasi 30 Jahre meines Lebens auch damit verschwendet, einem fetten, behinderten, strunzblödem Arschloch aus einem 40 Mann Kaff und den ganzen Mongos, die er anzieht, zu folgen. Obwohl ich nie mit Reiner selbst interagiert habe. Ohne das beschissene Internet hätte ich vom Leben dieses Spastis nie etwas mitbekommen und trotzdem weiß ich über ihn irgendwie mehr als über andere, historische Personen, die wirklich große und wichtige Fußsstapfen hinterlassen haben, über die ich mehr wissen sollte.

1678664993574.png
Manchmal frage ich mich wer der wirkliche Spasti ist? Reiner oder ich.

Rainer kam in eine Situation.
Rainer verhält sich in dieser Maximaldämlich.

Das war der Unterhaltungswert des Drachenlords, schon immer, und Leute haben dies mal künstlerisch konnotiert, und/oder sich dafür über ihn lustig gemacht, aber Gülle schwimmt bekanntlich obenauf, und nachdem sich der größte Staub im Game gelegt hat, ist dies jetzt auch alles, was verbleibt.

Nee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Aha

Rainer ist lustig, weil er es schafft, bei jeder relevanten Entscheidung die falsche zu treffen. WIe das russische Volk.

1678717748169.png

Da habe ich den Hut ja genau zum richtigen Zeitpunkt an den Nagel gehängt. Uff.

Aber zum Glück gibt es den ASB Kurier!

Zusammenfassungen vom 13.03.2023: Original / Archiv
Meiner bescheidnen Meinung nach sollte man aber auf das Original klicken und der Person den Klick gönnen. Harte Arbeit sollte belohnt werden. Archive lege ich nur für den Fall der Fälle, in dem der ASB Kurier irgendwann einmal offline gehen sollte, an.

Reiner war allerdings nicht die ganzen 7h dabei. Denn irgendwann kam nämlich Hans Entertainment dazu. Das hat Reiner nicht wirklich gefallen. Da er sich nicht benehmen konnte, wurde er vom Hoodie-Boy irgendwann stumm geschalten und dann rausgeworfen.

Was uns zu Reiners neuen Blog-Eintrag bringt: Täglicher Blog 24
(Archiv)

Hallo Zusammen

Also Mein Aufenthalt in Berlin neigt sich schon wieder dem ende entgegen. Gestern war ja mal wieder ein etwas unangenehmer stream ich war müde und warum auch immer schlecht drauf. Dann kamen noch so Leute wie Laubsäge, SMKasten und Hansentertaimend dazu. Wovon vor allem letztere für mich gestorben ist nachdem er mal auf YouNow vor langem in meinen stream gekommen ist und mich rauf und runter beleidigt hat.

Ich hab grundsätzlich kein Problem mich mit Leuten auseinander zu setzen aber so jemand ist für mich absolut kein Mensch. Der typ hat mich ohne sichtbaren Grund so attackiert und ich weiß bis heute nicht was sein Problem war. Inzwischen geh ich davon aus das er gar kein Problem hatte sondern damals einfach merkte das die Leute ihn weniger wollen und kein Interesse mehr haben. Er hatte damals ja einen Song veröffentlicht mit dem er einen moment Ruhm für sich hatte und ich glaube das er das nicht aufgeben wollte weswegen er damals wie viele andere auf mich losgegangen ist weil das vielversprechend war.

Er ist so wie er sich mir gegenüber gezeigt hat aber ein durch und durch ekelhafter typ und ich will nix mit ihm zu tun haben.

Zur Erklärung wen jemand für mich gestorben ist ist dieser Mensch für mich für alle Zeiten erledigt.

So neues Thema:

Ich sag es auch hier noch mal. Nein ich kann keinen neuen Songs bringen weil ich keine aufnahmen machen kann. Meine zukünftigen Pläne? Aktuell weis ich es selbst nicht ich steh gerade an einer wand durch die ich einfach nicht durch komme also versuche ich weiter durchzubrechen. Natürlich könnte man auch versuchen dran vorbei oder drüber zu kommen aber wozu die Zeitverschwendung?

Wir werden sehen.

Nun das war es erstmal für heute denke ich. Wünsche euch einen schönen tag zusammen. Alles gute und schönen Start in die neue Woche.

Euer Drache

Ich hatte heute mittag den gestrigen Abend-Stream im Hintergrund laufen. Es ist an allen Ecken und Enden eskaliert. Reiner war überhaupt nicht gut drauf und hat alles und jeden angepöbelt und angegriffen. Z.B. sind Reiner und der Koran-Haider (Narco) jetzt keine Freunde mehr lel

Und irgendein Schabernack bzgl. seiner Einnahmen und seines TikTok-Accounts läuft auch schon wieder.

Und irgendein Schabernack bzgl. seiner Einnahmen und seines TikTok-Accounts läuft auch schon wieder.
Ich elaboriere mal:

Angeblich war in seinem TikTok-Profil mal eine Email zu einer sogenannten "Theresa Mayer" verlinkt,
wie im folgendem Video zu sehen:

Zu dieser Mail gehörte auch ein PayPal-Account. Quellen, die ich momentan nicht nachvollziehen kann, besagen, jener PayPal-Account würde von Ruiner geführt, haben aber nicht seine IBAN als Bankverbindung.
Die Vermutung, die deswegen im Game herrscht: Er lässt seine TikTok-Einnahmen an eine anderes Konto auszahlen, um dieses Geld dann von der kontoinhabenden Person als "Spende" an seine im Blog angegebene IBAN zu erhalten, und somit zu waschen. Exakt geht es dabei gerade um 1200€, die er so erhalten haben soll.

Im Video irgendwann ab 1h05m geht der Chat steil, weil Reiner wohl live diese Mail geändert haben soll, um Verdacht abzulenken.

Last edited:
Ich elaboriere mal:

Angeblich war in seinem TikTok-Profil mal eine Email zu einer sogenannten "Theresa Mayer" verlinkt. Zu dieser Mail gehörte auch ein PayPal-Account. Quellen, die ich momentan nicht nachvollziehen kann, besagen, jener PayPal-Account würde von Ruiner geführt, haben aber nicht seine IBAN als Bankverbindung.
Die Vermutung, die deswegen im Game herrscht: Er lässt seine TikTok-Einnahmen an eine anderes Konto auszahlen, um dieses Geld dann von der kontoinhabenden Person als "Spende" an seine im Blog angegebene IBAN zu erhalten, und somit zu waschen. Exakt geht es dabei gerade um 1200€, die er so erhalten haben soll.

Im Video irgendwann ab 1h05m geht der Chat steil, weil Reiner wohl live diese Mail geändert haben soll.

Ich ergänze mal (Vorsicht, Textwand und etwas Aluhut, deshalb Spoiler).

Also:

1) Zu den 1200€
Reiner hat diese Summe ja neulich in einem Stream erwähnt und als seltsame Spende, die er erhalten hat, dargestellt. Er meinte auch, er hätte den Namen der Person gegoogelt und dazu "seltsame" Ergebnisse bekommen.

Kurz vor dem Stream hat AMG-Inge das 2. Erklär-Video zu TikTok veröffentlicht. Dort hat Inge noch einmal die Anzeigen in den Restreams erklärt. Das M steht für das Geld, dass Reiner -geschätzt- monatlich bekommt und beinhaltet u.a. TikTok-Abos. In dem Video meinte Inge, daß Reiner für Februar wohl so um die 1000€ bekommen hätte.

Inzwischen wird darüber spekuliert, ob die ominösen 1200€ nicht einfach Reiners TikTok-Verdienst für Februar sein könnten. Was ich persönlich für nicht so unwahrscheinlich halte. Also halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich.
Warum Reiner das dann im Stream angesprochen hat? Weil er ein erzdummer, pissblöder Trottel ist? Oooooooooooder:

2) Theresa Telabona Meyer/Mayer

Throwback!
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Reiner auf einmal Probleme mit seinem PayPal-Account hatte? Es muss irgendwann 2020 oder 2021 gewesen sein. Angeblich wurde damals ja sein PayPal-Account gehackt. Das war die Zeit, als Gerüchte aufkamen, Reiner würde Faxen anstellen und sein Geld über Umwege auf PayPal geleitet bekommen. Möglicherweise durch Marion.

Laut Reiner ist sein PayPal-Account aktuell gesperrt.
Laut Reiner lässt er sich sein TikTok-Geld über einen anderen Bezahldienst auszahlen. Irgendwas mit S. Skirr? Skim? Keine Ahnung, irgendsoetwas.
Laut Mimon ist in Reiners PayPal-Account auch eine andere IBAN hinterlegt, also nicht Reiners Bankkonto.

Theoretisch kann das alles tatsächlich so sein.
Theresa Telabona Meyer könnte in Wirklichkeit tatsächlich Marion sein. Für PayPal reicht eine einfach E-Mail-Adresse aus. Der Nachteil hierbei ist aber, dass das Geld dann nur im PayPal-Account hinterlegt ist und damit quasi nur im Internet benutzt werden kann. Also auf Webseiten, die PayPal als Zahlungsmöglichkeit anbieten.
Würde das für Reiner Sinn ergeben? Absolut. Alles, was er braucht, kann er über's Internet bestellen und bezahlen, ohne ein Bankkonto dafür zu haben.
Lebensmittel beim REWE? Per PayPal bezahlen.
Kram von Amazon? Per PayPal bezahlen.

Das einzige, wofür Reiner theoretisch Geld bräuchte, ist der Pre-Paid-Zähler an seinem Stromkasten.
Man kann sein PayPal-Konto aber auch mit einem real existierenden Bankkonto verknüpfen. Dann gehen Zahlung direkt davon weg und man kann das Geld direkt auf das Bankkonto "überweisen" lassen. Hier wird es jetzt spannend:
Das Bankkonto 123 bei Sparkasse 08/15, das auf den Namen Marion Zipfklatscher läuft, muss nicht zwingend mit einer E-Mail-Adresse marionzipflklatscher@host.de verknüpft sein. Es kann auch mit einer E-Mail-Adresse wie theresameyertelabona@host.de verknüpft sein.

Theoretisch könnte also tatsächlich eine E-Mail-Adresse theresameyertelabona@irgendwas.de in Reiners PayPal Konto hinterlegt sein, daß wiederum mit Marions Bankkonto verknüpft ist.
Marion muss dann theoretisch einfach nur hier und da Geld auf Reiners Konto schieben, z.B. so viel, daß er nicht über die Pfändungsgrenze hinaus geht. Oder einfach nur mal einen Fuffi, wenn er dringend was braucht.
Oder wenn Reiner im Monat durch YT 3500€ macht, überweist sie ihm einfach 2500€ und behält einen Tausender ein, für was auch immer.

Und ab da wird es wirklich spannend. Wenn er nämlich Geld vor seinen Gläubigern vorbehalten hat, ja, regelrecht versteckt hat, könnte Reiner theoretisch eine Straftat begannen haben. Das ist jetzt aber alles zu vage, als dass ich in die Richtung spekulieren und schwadronieren wollen würde.

Um aber zum Ausgangspunkt von 2) zurück zu kommen: Reiner könnte die 1200€ Zahlung von eben jener ominösen "Theresa Telabona Meyer" bekommen haben - und hat es mal wieder selbst verkackt, weil er sich wieder einmal an etwas nicht erinnern konnte und sein schiefes Ogermaul schneller quatscht als sein Bumsschädel rendert, weshalb er das mit dieser Spende heraus posaunt hat.

Reiner meinte ja an dem Tag, an dem er das mit dieser Spende rausgeplaudert hat, daß er sich "mal drum kümmern will" und wenn sich die Person bei ihm melden würde, würde Reiner das Geld zurück zahlen. 2-3 Tage später wurde Reiner dann im Stream noch 1x darauf angesprochen, was aus der Sache wurde. Reiner meinte, bisher hätte sich niemand bei ihm gemeldet. Noch einmal 3-4 Tage später meinte Reiner dann, daß er einen Teil des Geldes bereits für seine MPU-Scheiße zurück gelegt habe.

ODER: Eine ganz andere Theorie: Reiner hat seinen PayPal-Account mit dem bekannten Bankkonto verknüpft, benutzt aber selbst diese theresatelabona... Mail-Adresse. Und kann sich wieder einmal nicht dran erinnern, weil er dummer Hurensohn ist. Er sieht den seltsamen Namen bei der Überweisung und ist mal wieder vollkommen überfordert.
So wäre Marion aus dem Ganzen raus und es wäre alles trotzdem sehr dumm und verworren.

Auf jeden Fall läuft da irgendwas nicht ganz sauber mit seinem PayPal- und Bankkonto. Eine Kreditkarte will er obendrein übrigens auch haben lel

3) Der Chat geht steil weil Reiner seine E-Mail-Adresse im TikTok-Account ändert.
Wenn man auf ein TikTok-Profil geht, gibt's irgendwo einen Button, um mit dem Kontoinhaber per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Dadurch sieht man dann die E-Mail-Adresse des Kontoinhabers - und die war nicht Reiners übliche drachenlord1510-Adresse.

Also hat jemand (Mimon oder Inge, keine Ahnung mehr) einfach einen neuen TikTok-Account mit eben jener drachenlord1510-Adresse erstellt und bekam dann angezeigt, daß eine Verifizierungsmail unterwegs sei. Das beweist im Grunde, daß Reiner eine andere E-Mail-Adresse für den TikTok-Account benutzt hat.

Während des Strems wurde Reiner auf den Namen Theresa Telabona angesprochen. Er hat bestritten, daß ihm das etwas sagt. Aber beim Thema "Steuern" wurde er dann doch recht ungehalten. DASS ER SICH AUF GAR KEINEN FALL ALS STEUERHINTERZIEHER BEZEICHNEN LÄSST!!!

Während des Streams hat er den Stream auch verlassen, unter fadenscheinigen Gründen. So wie er sich immer verhält, wenn er bei irgendwas erwischt wurde. Er kam zurück und meinte, daß der Stream bei ihm abgebrochen sei. Das kann eine Lüge gewesen sein oder tatsächlich wahr. Wenn er während eines Live-Streams seine Anmelde-E-Mail-Adresse ändert, kann ich mir durchaus vorstellt, daß es da zu irgendeinem Stream-Abbruch kommt, weil im Hintergrund der Account aktualisiert wurde.

Als er zurückkam meinte er aber auch, daß die drachenlord1510 Mail-Adresse mit seinem TikTok-Account verknüpft sei. Was vorher nicht der Fall gewesen sein kann.

Reiner war gestern Abend wieder mit der TikTok-Gang streamen und es lief nicht gut. Es lief gar nicht gut. Nach ca. 45 min gab es den Rage-Quit.

ASB-Kurier, 14.03.2023
"Süffisanter Unterton" (A)

Wenn Reiner der Meinung ist, daß die Sonne schwarz ist und Ofen lila sind und Hotdogs essen, dann ist das seine persönliche Meinung und da ist es verboten ihm reinzureden, verdammde Aggsd!

Tweet mit Videoausschnitt zum Rage-Quit

Der fetteste Ninja der Welt hat ein neues beknacktes Bild auf seinen Instagram-Account hochgeladen:
1678800027160.png
(Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.)

Einen neuen Blog-Eintrag gibt es bisher nicht. Dafür hat Reiner anscheinend eine neue, funkelnde Homepage!

www.drachenlordoffiziell.com

1678800912523.png
Oh, down? Ohje.

Nenn' es Elendstourismus. Ich habe generell ein Faible für so eine Scheiße. Für alles Dunkle und Düstere, wenn man so mag. Krieg, Gewalt, Tod, Sekten, Serienmörder, Mord und Totschlag und das ganze andere menschliche Elend. Reiner ist menschliches Elend pur.
Wenn du in Berlin unterwegs bist, dann nicht nur beruflich, oder?

Wenn du in Berlin unterwegs bist, dann nicht nur beruflich, oder?

Es stimmt, ich schaue gerne den Pennern an der Warschauer Brücke beim Drogenkonsum zu oder wenn sie sich anschreien und mit Kot bewerfen und um Zigarettenstummel wrestlen.

Apropos Penner:

1678813532311.png
(Original / Archiv)

Edit: Obdachlos, arbeitslos und terminlos, schimpft er über die Bahn und bringt in knapp 14 Tagen 1200€ durch.

Aktuell streamt er in Kartoffelqualität und schimpft seit 15min über die Bahn.

Last edited:
Sein Talent Kohle zu verbrennen macht mich echt endsmett. Immer wieder schwafelt er davon dass er ein neues Auto und ein neues Haus kaufen würde sobald er wieder auf den Beinen ist... während er in zwei Wochen 1200€ verbrät und dann mit nichts dasteht. Und das Woche für Woche. Sein fetter, aufgequollener Ogerkörper ist ein schwarzes Loch für Kohle. Und wie ich ihn dafür verachte!

Er bekommt für nichts, für absolut gar nichts Kohle hinterhergeschmissen. Um von irgendwelchen Typen aus dem Internet so viel Geld zu bekommen müsste ich mich auf Onlyfans ausziehen oder so. Was macht er? Ein paar Labervideos und darüber weinen dass es ihm schlecht geht, und zack hat er wieder 1000€ auf dem Konto. Und kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg, weil er in überteuerten Hotels übernachtet und sich den ganzen Tag mit Snacks vom Bäcker den Wanst vollschlägt.

Scheiße Mann, der Typ hatte ein Haus, ein Auto, einfach alles was man braucht um solide Mittelschicht zu leben, und hat das alles verschwendet. Innerhalb EINES (!!!) VERFICKTEN JAHRES war die GESAMTE Kohle vom Hausverkauf weg, ausgelöscht, vernichtet. Er hat keine Wohnung mehr, kein Auto, mittlerweile nicht mal mehr seinen Gaming-PC (außer der liegt noch irgendwo in einem Schließfach, aber den Schlüssel hat er sicher schon verloren oder die Adresse vergessen oder etwas ähnlich strunzblödes). Er hat nichts. Gar nichts. Hartz IV Empfänger haben mehr Besitz als dieser Vollidiot.

Und trotzdem "verdient" er jeden Monat wesentlich mehr als ein Hartzer, oder ein hart arbeitender Mindestlohn-Sklave. Das ist dann aber vor Ablauf des Monats wieder weg. Sein Talent zur Selbstvernichtung ist rekordträchtig. Überlegt doch mal: der Typ hatte das, von dem viele hierzulande nur träumen! Ein eigenes Haus, sogar ziemlich geräumig. Ein überdurchschnittliches Monatseinkommen. Und dann fällt er in ein bodenloses Loch und wird ärmer als der Durchschnitts-Arbeitslose.

Einfach selbst sein allergrößter Haider.

Und trotzdem "verdient" er jeden Monat wesentlich mehr als ein Hartzer, oder ein hart arbeitender Mindestlohn-Sklave. Das ist dann aber vor Ablauf des Monats wieder weg. Sein Talent zur Selbstvernichtung ist rekordträchtig. Überlegt doch mal: der Typ hatte das, von dem viele hierzulande nur träumen! Ein eigenes Haus, sogar ziemlich geräumig. Ein überdurchschnittliches Monatseinkommen. Und dann fällt er in ein bodenloses Loch und wird ärmer als der Durchschnitts-Arbeitslose.

Einfach selbst sein allergrößter Haider.
Ich nehme immer gern DSP als Beispiel: Die Anzahl an DSP-Hatern, die ihn wirklich abgrundtief hassen, ist wohl nochmal eine gute Ecke größer als bei Reini. Zumindest wenn man sich so anhört was unser großer Führer Null so erzählt.

Aber DSP hat den Hate wirklich sinnvoll monetarisiert. Er hatte immerhin mehrere Immobilien. (Ist das immernoch so? Ich weiß nur dass er das Insolvenzgericht komplett vorgeführt hat, weit cleverer als unser Reini) Und ich meine er war / ist sogar verheiratet. Oder verwechsle ich ihn da gerade mit dem Gunt?

Ist ja auch egal. Jedenfalls sind die großen US-Lolcows irgendwie in der Lage ihren zweifelhaften Fame halbwegs ordentlich zu monetarisieren. Während uns German Meddloger der so ziemlich größte Assi ist, den ich unter den "großen" Lolcows kenne. Man, selbst DSP hat doch mehrere zehntausend Dollar in virtuellen Wrestlingkarten versenkt, und trotzdem steht er besser da als Reini.

Chris Chan, der wohl noch eine Ecke legendärer ist als unser Fettoger... einfach deswegen weil er weit vor Reini mit dem Internet angefangen hat.... selbst der hatte ja ein besseres Leben als Reini. Gut, er ist auch besser gebildet.... weit besser. Dulli-Associate Degree ist mehr als abgebrochener Sonderschüler.
Ja, richtig, er hat sich alles mit der Mutterfickersache zerschossen. Reini wird sowas in der Art auch noch bringen, da bin ich mir sicher. Gebt ihm auch nochmal die 6, 7 Jahre.

Worauf ich hinaus will: Reini ist die so ziemlich einzig relevante Lolcow im deutschsprachigen Raum. Trotz allem ist er nicht mal im Ansatz so wohlhabend wie größere US-Lolcows.

Worauf ich hinaus will: Reini ist die so ziemlich einzig relevante Lolcow im deutschsprachigen Raum. Trotz allem ist er nicht mal im Ansatz so wohlhabend wie größere US-Lolcows.
englische sprache = milliardenpublikum = $$$$$$$$$
deutsche sprache = maximal millionenpublikum = $$

wären der lord und das game englischsprachig, dann würde er auch locker auf yt/twitch/patreon/tiktok/odyssee/cozy seine paar tausend dollar monatlich machen, genau wie dsp und ralph das tun

So zum Höhepunkt des Drachengames als wöchentlich Besucher bei ihm vorbeikamen dachte ich sogar, er wüsste, was er da tut: gezielt provozieren um die Drachikouln zu scheffeln von denen er zur Genüge bekam. Sogar die Haider haben ihm gespendet damit er genug Kohle hat um ordentlich Content liefern zu können. Es war fast so, als hätte er sein Geschäftsmodell verstanden: je mehr Haid, desto mehr Kouln.

Aber nein. Es war reines Winklerglück. Wirklich Plan von dem was er da tut hatte er nie. Das hat sich im letzten Jahr herausgestellt. Er ist einfach nur strunzblöd, asozial, und aggressiv, und dazu noch aufmerksamkeitsgeil. Dass ihm das eine zeitlang ordentlich Einkommen gebracht hat war Rainer Zufall.

Back