Hättest auch einfach den Thread lesen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man im Faden frägt, was der Inhalt des Selbigen ist, welchen man sich genauso gut durch lesen selbst erschließen hätte können, dann braucht man sich wahrlich nicht zu wundern wenn man dann angeraunt wird. Scho a weng bleed. Bidde ferlas unsNee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Was ist die TLDR Faszination mit diesem Drachenlord Typen? Ich war immer nur im englischsprachigen Internet unterwegs und diese Sache ist komplett an mir vorbeigegangen.
AhaNee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Rainer ist lustig, weil er es schafft, bei jeder relevanten Entscheidung die falsche zu treffen. WIe das russische Volk.Nee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Nee ich lese meistens nur und poste selten auf Seiten, auf denen ich unterwegs bin. Aber sofort merke ich wieder, warum ich immer einen Bogen um deutsche Communities gemacht habe. Außer gegenseitigem Anpissen kommt nie was bei rum, genau wie bei meiner Frage hier. Hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können.
Ich elaboriere mal:Und irgendein Schabernack bzgl. seiner Einnahmen und seines TikTok-Accounts läuft auch schon wieder.
Ich elaboriere mal:
Angeblich war in seinem TikTok-Profil mal eine Email zu einer sogenannten "Theresa Mayer" verlinkt. Zu dieser Mail gehörte auch ein PayPal-Account. Quellen, die ich momentan nicht nachvollziehen kann, besagen, jener PayPal-Account würde von Ruiner geführt, haben aber nicht seine IBAN als Bankverbindung.
Die Vermutung, die deswegen im Game herrscht: Er lässt seine TikTok-Einnahmen an eine anderes Konto auszahlen, um dieses Geld dann von der kontoinhabenden Person als "Spende" an seine im Blog angegebene IBAN zu erhalten, und somit zu waschen. Exakt geht es dabei gerade um 1200€, die er so erhalten haben soll.
Im Video irgendwann ab 1h05m geht der Chat steil, weil Reiner wohl live diese Mail geändert haben soll.
Skrr Skrr (in seim Audi)Laut Reiner lässt er sich sein TikTok-Geld über einen anderen Bezahldienst auszahlen. Irgendwas mit S. Skirr? Skim? Keine Ahnung, irgendsoetwas.
Aber in Berlin ist der schon richtig...Der fetteste Ninja der Welt hat ein neues beknacktes Bild auf seinen Instagram-Account hochgeladen:
Wenn du in Berlin unterwegs bist, dann nicht nur beruflich, oder?Nenn' es Elendstourismus. Ich habe generell ein Faible für so eine Scheiße. Für alles Dunkle und Düstere, wenn man so mag. Krieg, Gewalt, Tod, Sekten, Serienmörder, Mord und Totschlag und das ganze andere menschliche Elend. Reiner ist menschliches Elend pur.
Wenn du in Berlin unterwegs bist, dann nicht nur beruflich, oder?
Ich nehme immer gern DSP als Beispiel: Die Anzahl an DSP-Hatern, die ihn wirklich abgrundtief hassen, ist wohl nochmal eine gute Ecke größer als bei Reini. Zumindest wenn man sich so anhört was unser großer Führer Null so erzählt.Und trotzdem "verdient" er jeden Monat wesentlich mehr als ein Hartzer, oder ein hart arbeitender Mindestlohn-Sklave. Das ist dann aber vor Ablauf des Monats wieder weg. Sein Talent zur Selbstvernichtung ist rekordträchtig. Überlegt doch mal: der Typ hatte das, von dem viele hierzulande nur träumen! Ein eigenes Haus, sogar ziemlich geräumig. Ein überdurchschnittliches Monatseinkommen. Und dann fällt er in ein bodenloses Loch und wird ärmer als der Durchschnitts-Arbeitslose.
Einfach selbst sein allergrößter Haider.
englische sprache = milliardenpublikum = $$$$$$$$$Worauf ich hinaus will: Reini ist die so ziemlich einzig relevante Lolcow im deutschsprachigen Raum. Trotz allem ist er nicht mal im Ansatz so wohlhabend wie größere US-Lolcows.