DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Rainers Englisch sei gut genug für Portugal, und des weiteren können da ja viele auch deutsch. Nicht alle, aber viele. Loooool. Bitte Rainer, bekomm das Held zusammen und geh nach Portugal.
Vielleicht bekommt er da auch aufs Maul und tritt damit in die Fußstapfen des bierbäuchigen Ralph-Retardierten.

Bitte Rainer, bitte geh nach Portugal und wenn Gott uns liebt, dann schickt er Ethan Ralph auch noch spontan rüber für ein Crossover der Extraklasse. Aber Rainer bei den Hausbesetzern wäre auch schon grandios.
Dann sieht Raina mal nach 2 meter aus...

Rainers Englisch sei gut genug für Portugal, und des weiteren können da ja viele auch deutsch. Nicht alle, aber viele. Loooool. Bitte Rainer, bekomm das Held zusammen und geh nach Portugal.
In Porto kann selbst ich mit meinem gebrochenem Englisch Engländerinnen und andere Expatinnen abschleppen und das liegt nicht an der Gurke in meiner Hose....
Da sollte Raina keine Probleme haben. Außerdem sollte deren regional Speise Raini sehr zusagen..
Für andere Regionen sieht es weniger gut aus,, die sind weniger weltoffen und haben viel schlechteres Essen... und Lisbo hat nicht so viele englische "Huren" im 10ten "gap" year....

• Informative
Reactions: Philipp Amthor
"Der Grund weswegen der ASB Kurier eingestellt werden sollte hat sich leider als nicht durchführbar herausgestellt, daher geht es hier jetzt doch weiter, könnt ihr euch bei Reiner bedanken."

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber gestern hatte ich geschrieben, daß es "einen neuen Eintrag" auf Reiners Blog gibt. Ich habe also explizit nicht geschrieben, daß Reiner einen neuen Blog-Eintrag hochgeladen hat. Warum?
Weil ich mir nicht sicher war, ob dieser wahnsinnige Beitrag wirklich von Reiner selbst war oder nicht. Immerhin war gestern weltweiter Kaschber-Tag. Am 1. April bin ich superparanoid und megaskeptisch bei jeder Scheiße, die ich im Internet lese. Es wäre ja auch nicht das erste Mal, daß irgendein Account von Reiner irgendwie in fremde Hände gelangt und dass damit dann Schabernack betrieben wird.

Aber nein, der Blog-Eintrag ist wirklich echt und von Reiner selbst höchstpersönlich. Diese dumme Sau hat wirklich und unironisch den Floh im Ohr, nach Portugal auswandern zu wollen.
Warum?
Es gab vor ein paar Tagen ein TikTok-Video von einer superverstrahlten Mulle, die Reiner zu sich nach Portugal eingeladen hat. Das Video gibt es auf Mimon's Twitter-Account.

Sein Wahnsinn in Schriftform passt auch zu seinem Verhalten in den gestrigen Streams. Er dreht wirklich und unironisch wieder einmal komplett am Rad.

WrestleMania Nacht 1 war supergut. Ich geh' jetzt schlafen. Gute Nacht.

Es gab vor ein paar Tagen ein TikTok-Video von einer superverstrahlten Mulle, die Reiner zu sich nach Portugal eingeladen hat. Das Video gibt es auf Mimon's Twitter-Account.
Das ist doch diese vegane Militantin.
Glaubt die wirklich, dass sie Reiner zu ihrer Religion konvertieren kann?
Ich glaube, dass er ihr Geschwaffel ertragen kann, einfach weil er zu dumm ist um zu verstehen wie blöd sie ist.
Aber nach spätestens 6 Stunden ohne Fleisch wird das in Kannibalismus seinerseits enden.

Wie war nochmal sein Italienabenteuer?
Er hatte festgestellt, dass Keiner Deutsch spricht und hatte sich nach nem Tag oder so wieder gedrolld.
So wird es auch in Portugal sein, falls er es überhaupt so weit schafft.

Last edited:
Glaubt die wirklich, dass sie Reiner zu ihrer Religion konvertieren kann?
Ich glaube, dass er ihr Geschwaffel ertragen kann, einfach weil er zu dumm ist um zu verstehen wie blöd sie ist.
Aber nach spätestens 6 Stunden ohne Fleisch wird das in Kannibalismus seinerseits enden.

Wie war nochmal sein Italienabenteuer?
Er hatte festgestellt, dass Keiner Deutsch spricht und hatte sich nach nem Tag oder so wieder gedrolld.
So wird es auch in Portugal sein, falls er es überhaupt so weit schafft.
Ich hoffe Rainer tut der Happy Hippie Tante was an. Ich kann solche Menschen absolut nicht leiden, weniger als Rainer ä.

Ne, die miligane Vegatante hat kein Nutzviehpiercing und treibt in Deutschland ihr Unwesen - das hier ist eine random Aussteigermulle.
Veganerin vs Aussteigermulle.png

Die weit aufgerissenen Augen zeugen auch von einer guten geistigen Verfassung.
Spaßfakt: Im Japanischen nennt man das Sanpaku (dreifach weißes Auge) und wird als ein Zeichen für seelisches Ungleichgewicht und Symptom von psychischen Erkrankungen (Aggressionsstörungen, Psychosen etc. bis hin zu mörderischen Tendenzen) angesehen.

Spaßfakt: Im Japanischen nennt man das Sanpaku (dreifach weißes Auge) und wird als ein Zeichen für seelisches Ungleichgewicht und Symptom von psychischen Erkrankungen (Aggressionsstörungen, Psychosen etc. bis hin zu mörderischen Tendenzen) angesehen.
Spa§fakt: Im Deutschen nennt man das "Druffiblick" und wird als ein Zeichen für schweren Missbrauch von bewusstseinsverändernden Drogen angesehen.

Vielleicht bekommt er da auch aufs Maul und tritt damit in die Fußstapfen des bierbäuchigen Ralph-Retardierten.
Wär ja mal was neues, andererseits ein Retarded Ralph - Ruiner crossover stream wäre wohl auch Gold wert. :story:
Intellektuell stehen die ja beide so ziemlich auf einer Stufe.

aufs maul kriegt er doch hier schon gefühlt jeden zweiten tag an irgendeinem bahnhof lol
und er ist auch nicht ganz so ein fettes ekelpaket wie ralph (der ja wirklich ständig aktiv stress sucht und mit dem halben internet verfeindet ist)

Höflicher Gritiger bedankt sich bei Rainer in seinem Beck-Büro/Wohnzimmer für den Kampf gegen Mobbing. Ich finde solche Videos, in denen man Rainer gegenüber höflich und freundlich bleibt, er stattdessen rotiert und seine Leibstandarte ruft wegen nichts 100% lustiger als irgendwelche Bahnhofprügeleien. (Via Telegram)

Reiner hat gestern 1x gestreamt, mit vielen (Haider)Gästen und im Arroganz-Modus. Nachzulesen im ASB-Kurier.

Heute war Reiner schon sehr fleißig und hat ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem er über Autofahrer schimpft und Kennzeichen notiert.

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Der Dicke in Portugal ? Wie soll das denn funktionieren ? Gibt es dort viele Menschen die Englisch sprechen ?
Und Raini besitzt nicht einmal die Englischkenntnisse eines Grundschülers. Soll er sich mit Handzeichen verständigen ?

Back