Wir haben tatsächlich jemand gefunden, der keine Scham davor hat, einem Journo gegenüber zu beweisen, dass er noch dümmer ist als Reiner selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt dieser Idiot, dass Diebstahl vom Geschädigten angezeigt werden muss?Winklers Anzeige sei vielleicht gar nicht "gültig", weil die Gegenstände ihm möglicherweise gar nicht mehr gehörten, da er vielleicht das Lager nicht bezahlt habe und auch gar nicht selbst der Mieter gewesen sei.
Sollten die Gegenstände wirklich nicht mehr dem Lord gehören sondern aufgrund von Pfändung oder so der Schließfachvermietungsfirma, dann wäre das eine noch extrem viel dümmere Aktion denn eine Firma kennt bei sowas keinen Spaß und hat definitiv die besseren Anwälte. Und wenn Reini "gar nicht selbst der Mieter gewesen sei" dann wäre noch eine dritte Person (wer auch immer die Miete zahlt) unter den Geschädigten.
Zu glauben daß Gegenstände aus einem Schließfach einfach herrenlos werden und keinen Eigentümer mehr haben wenn die Miete nicht bezahlt wird ist maximalretardiert.
Ich hoffe der Spast kriegt saftig Strafanzeige in die Fresse![]()
ich glaub hier hat einfach nur das Winglglück wieder zugeschlagen. Ich glaube gelernt hat der nichtsaber doch etwas, gelernt hat.
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute von "ungültigen Anzeigen" reden. Leute, eine Anzeige ist eine schlichte formlose Mitteilung an die Polizei/Staatsanwaltschaft. Da kann nichts ungültig sein. Ich kann bei der Polizei morgen eine Anzeige mit Buchstabennudeln auf Papier geklebt einreichen, die stecken mich vielleicht in die Klapse aber ungültig ist die Anzeige nicht. Aber was soll man da von den Haidern groß erwarten.Glaubt dieser Idiot, dass Diebstahl vom Geschädigten angezeigt werden muss?
Es wäre schon witzig wenn die durch die Aktion den Pfändern einen liquide neuen Schuldner geschaffen haben. Allerdings hat der Lord im Moment ja glaube ich wieder Geld.Sollten die Gegenstände wirklich nicht mehr dem Lord gehören sondern aufgrund von Pfändung oder so der Schließfachvermietungsfirma, dann wäre das eine noch extrem viel dümmere Aktion denn eine Firma kennt bei sowas keinen Spaß und hat definitiv die besseren Anwälte
Hab halt nicht ohne Grund gesagt dass man ihm anhört dass er nicht sonderlich helle ist, als vor anno dazumal dieser Fensterlecker schonmal Thema war.Das ist das erste Mal, dass ich ihn reden höre und er redet auch einfach wie ein behinderter Mongo. Wer hätte damit nur rechnen können.
Eher zuviel Langeweile: In der aktuellen TikTok-Staffel passiert kaum was spannendes.Wieso gibt es plötzlich so viel Drama? Sind die Kanäle "zu gross" geworden? Ist zu viel Geld im Spiel?
Ja, Shrek gibt es tatsächlich als Theaterstück, lel.Ein Theaterstück über das Drachengame ?
Ich habe fertig, bitte erschießt mich.