DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Winklers Anzeige sei vielleicht gar nicht "gültig", weil die Gegenstände ihm möglicherweise gar nicht mehr gehörten, da er vielleicht das Lager nicht bezahlt habe und auch gar nicht selbst der Mieter gewesen sei.
Glaubt dieser Idiot, dass Diebstahl vom Geschädigten angezeigt werden muss? :stress:

Sollten die Gegenstände wirklich nicht mehr dem Lord gehören sondern aufgrund von Pfändung oder so der Schließfachvermietungsfirma, dann wäre das eine noch extrem viel dümmere Aktion denn eine Firma kennt bei sowas keinen Spaß und hat definitiv die besseren Anwälte. Und wenn Reini "gar nicht selbst der Mieter gewesen sei" dann wäre noch eine dritte Person (wer auch immer die Miete zahlt) unter den Geschädigten.

Zu glauben daß Gegenstände aus einem Schließfach einfach herrenlos werden und keinen Eigentümer mehr haben wenn die Miete nicht bezahlt wird ist maximalretardiert.

Ich hoffe der Spast kriegt saftig Strafanzeige in die Fresse ❤️

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch Rainer gehören. Aber ja, der Boxkampf findet dann wohl doch nicht statt, wer hätte das gedacht... Klonter und Rainer unterscheiden etwa 150 kg und ein paar jährchen Lebenserfahrung, in denen Rainer sehr wenig, aber doch etwas, gelernt hat.

Sollten die Gegenstände wirklich nicht mehr dem Lord gehören sondern aufgrund von Pfändung oder so der Schließfachvermietungsfirma, dann wäre das eine noch extrem viel dümmere Aktion denn eine Firma kennt bei sowas keinen Spaß und hat definitiv die besseren Anwälte. Und wenn Reini "gar nicht selbst der Mieter gewesen sei" dann wäre noch eine dritte Person (wer auch immer die Miete zahlt) unter den Geschädigten.

Zu glauben daß Gegenstände aus einem Schließfach einfach herrenlos werden und keinen Eigentümer mehr haben wenn die Miete nicht bezahlt wird ist maximalretardiert.

Ich hoffe der Spast kriegt saftig Strafanzeige in die Fresse ❤️

Selbst wenn Reiner seine Miete für das Lager nicht bezahlt und die Lagerfirma das Zeug irgendwann in den Müll wirft, ist es eine Straftat, das Zeug aus dem Müll zu fischen.

Angeblich würde ja Mona das Lager bezahlen. Ändert trotzdem nichts an den Eigentumsverhältnissen. Nur weil Mona das Lager bezahlt, werden die Gegenstände nicht automatisch ihr Eigentum.

Vermutlich spekultiert Klonter darauf, dass Reiner nicht mehr nachweisen kann, dass die Sachen im Lager sein Eigentum sind. Selbst wenn Reiner das nicht mehr nachweisen können sollte, was z.B. beim fucking Playbutton gar nicht so schwer ist, da auf dem sein beknackter Name drauf steht und es beknackte Videos dazu gibt, wie Reiner ihn präsentiert dies das, heißt das eben nicht, das Klonter sich an dem Zeug bedienen darf.
Selbst wenn er den Schlüssel dazu hat.
Selbst wenn wirklich Mona das Lager bezahlt (hat) und den Schlüssel an die Haider weitergegeben hat, hat sich Klonter strafbar gemacht. Und Mona. Da das Zeug eben nicht ihr Eigentum war.

Klonter ist unironisch eine noch dümmere Sau als Reiner.

Last edited:
Klonter77 Sidequest im Drachengame so auch kommen kann.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis er sich löscht.

Glaubt dieser Idiot, dass Diebstahl vom Geschädigten angezeigt werden muss?
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute von "ungültigen Anzeigen" reden. Leute, eine Anzeige ist eine schlichte formlose Mitteilung an die Polizei/Staatsanwaltschaft. Da kann nichts ungültig sein. Ich kann bei der Polizei morgen eine Anzeige mit Buchstabennudeln auf Papier geklebt einreichen, die stecken mich vielleicht in die Klapse aber ungültig ist die Anzeige nicht. Aber was soll man da von den Haidern groß erwarten.
Sollten die Gegenstände wirklich nicht mehr dem Lord gehören sondern aufgrund von Pfändung oder so der Schließfachvermietungsfirma, dann wäre das eine noch extrem viel dümmere Aktion denn eine Firma kennt bei sowas keinen Spaß und hat definitiv die besseren Anwälte
Es wäre schon witzig wenn die durch die Aktion den Pfändern einen liquide neuen Schuldner geschaffen haben. Allerdings hat der Lord im Moment ja glaube ich wieder Geld.

Dieser Cui Bono Podcasttyp hat anscheinend irgendwie ein Theaterstück über Reiner auf die Beine gestellt. Reiner will ihn dafür verklagen.

Obschon ich den Fettsack doch relativ genau verfolge, bin ich etwas aus dem loop was das Drama / die Dramen zwischen den "Content creator" angeht. Klonter hat allem Anschein nach aus dem Lager geklaut, was zu homosexuellem gestrike zwischen Inge und ihm geführt hat?
Arni Degger wurde jetzt auch weggestriked und es gab auch am rande Drama um ihn?

Wieso gibt es plötzlich so viel Drama? Sind die Kanäle "zu gross" geworden? Ist zu viel Geld im Spiel?

Wieso gibt es plötzlich so viel Drama? Sind die Kanäle "zu gross" geworden? Ist zu viel Geld im Spiel?
Eher zuviel Langeweile: In der aktuellen TikTok-Staffel passiert kaum was spannendes.
Sieht man ja auch im Faden hier: Keiner macht sich mehr groß die Mühe, was zusammenzufassen bzw. zu archivieren weil jeder Stream dem vorherigen gleicht in seiner stumpfsinnigen Belanglosigkeit.

Ein Theaterstück über das Drachengame ?
Ich habe fertig, bitte erschießt mich.
Ja, Shrek gibt es tatsächlich als Theaterstück, lel.
in der Hauptrolle: vier Personen als Reiner. W, anderst kriegt man das Gewicht nicht authentisch hin.

Aber Musicals werden auch in Theatern aufgeführt, also nah genug.
shrek920x920.jpg

View attachment Shrek-1.jpg

Back