DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich habe es aufgeschoben, dieses Bild hochzuladen, in der Hoffnung, dass es jemand anderes macht. Rainer hat mittlerweile schon so viele Rundungen, dass er als fette, hässliche Frau passen könnte.
Es ist fast schon gruselig, aber er hat in dem Bild echt ein wenig was von Troon Sterling. Vieleicht fängt er ja demnächst mit Amateurwrestling an.

Rainer hat mittlerweile schon so viele Rundungen, dass er als fette, hässliche Frau passen könnte.
Ich will ja nicht Böses beschwören, aber dies wäre tatsächlich der nächste logische Schritt für den Lord in der heutigen Zeit. Aber ich glaube nicht, dass er genügend Intelligenz hat um das tatsächlich umzusetzen und auszunutzen.

• Optimistic
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Das hier ist ebenfalls gerade auf Twitter aufgetaucht.
Es ist wohl ein älterer Screenshot wegen der Adresse.
Ich musste mir dennoch den Arsch ablachen.
Abu Rainer Maliq Winkler xD

1689272705361.png

Das hier ist ebenfalls gerade auf Twitter aufgetaucht.
Es ist wohl ein älterer Screenshot wegen der Adresse.
Ich musste mir dennoch den Arsch ablachen.
Abu Rainer Maliq Winkler xD

View attachment 5209230
Ganz klare Anfänger. "Abu" heisst "Vater von", also Rudi ist "Abu Rainer". Korrekt wäre "Maliq (=König) Rainer ibn (Sohn von) Rudi", Nachnamen existieren im mittelalterlichen arabisch nicht.

Er streamt btw Diablo 4 auf kick für etwa 100 Leute auf seinem Stream. Sein Chat ist tot mit einem Haterlarper und sonst einem, der Hallo gesagt hat und keine Antwort bekam. Der Game Sound ist auch mal wieder auf Stumm gestellt, was es ein sehr spannendes Erlebnis macht. Er musste btw die Grafik massiv runterdrehen, weil sein krasser Gaminglaptop doch nicht mehr so top ist, wie er gerne hätte. Darüber hat er sich im ersten Diablo Stream sehr aufgeregt. Hauptsache Haus dafür verkauft.

Gemäss Chat hat er wohl Guides gelesen und spielt ein Endlevel build, was aber dumm sei, wenn man beginnt, da er alles in der falschen Reihenfolge hochlevelt. Wer will, kann seiner Guilde beitreten.

sehr aktiver Chat. Letzte Nachricht vor 30 Minuten zum Zeitpunkt des Screenshots. "Ich wollte gerade sagen "Was meint ihr?", aber ihr schreibt ja net."
:sighduck:

1689335236513.png

Last edited:
Sein Haaransatz ist noch viel zu gut um ein troon zu werden.
Das regeln dann ja die Hormone
Ganz klare Anfänger. "Abu" heisst "Vater von", also Rudi ist "Abu Rainer". Korrekt wäre "Maliq (=König) Rainer ibn (Sohn von) Rudi", Nachnamen existieren im mittelalterlichen arabisch nicht.
Kiwifarms nimmt seinen Bildungsauftrag ernster als das öffentlich-rechtliche Fernsehen :semperfidelis:

Sich als Transe zu outen wäre realtalk der ultimative Schachzug.
Ganz Woko Haram würde dem Kampf gegen Mobbing beitreten.
Scheiße.. und die Mistviecher neigen ja mit ihrem "trans"lesben Schrott ja auch dazu Frauen zu nötigen mit ihnen zu verkehren. Passt wie die Faust aufs Auge. Möge niemand ihm diesen Floh ins Ohr setzen.
Wobei ich mir bei zweitem nachdenken doch auch vorstellen könnte das der Kackduschende tatsächlich zu dumm dazu wäre die "Woko Haram" tatsächlich für sich zu gewinnen.

Rainer streamt wieder für den Mindestlohn auf Tiktok mit dem Trannyfilter. Er hat Mühe, Leute zum Matches zu finden die ihm passen, da die meisten Muslime von ihm angewidert sind und es ihm unangenehm wird und er rausgeht. Jetzt hat er aber einen gefunden, dessen Mutter ihn kennt, und der gibt sich verständnisvoll, so dass sich Rainer so wohl fühlt, dass er sogar mit seinem Tigtog Einkommen flext. Halienisches Blut als Gemeinsamkeit. Rainer behauptet wieder, dass er auf der Strasse wohnt (später gibt er zu, Hotels) und hat den ersten Match gegen den verloren (dabei 3 Euro verdient, was wenig ist).

1689360939404.png

Da kriegt man richtig HWNDU vibes. Capture the Ogre.
Diese autistische Collage ist das erste seit langem das mich zum grinsen gebracht hat was Ruiner angeht.

Lol, Rainer hat jetzt wirklich (wieder) mit dem Kiffen angefangen. Projekt MPU wohl wieder aufgegeben. Meine Theorie ist, er hat das schon mal versucht und ist gescheitert, weshalb in letzter Zeit nicht mehr darüber redet. Aber wie immer: Rainer bekommt Geld => Geld wird ausgegeben für Games, Fressen, Tech, die er nicht braucht, Hotels und neu Gras.

• Thunk-Provoking
Reactions: thrusting
Meine Theorie ist, er hat das schon mal versucht und ist gescheitert,

Kleine Info von einem ehemaligen Insider:

Asok hatte den Dicken zur Discordstaffel mal besucht und ihm einen Joint gebracht. Den hat er dann gemeinsam mit dem Rudel vor der Webcam geraucht. Er hat nur ein paar mal gezogen und wie immer nur gepafft, nicht richtig inhaliert. Trotzdem war er total Stoned und hat garnichts mehr gepeilt. Davon existiert sogar eine Aufnahme. Laut eigener Aussage war das damals sein erster Joint.

Back