DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Kleine Info von einem ehemaligen Insider:

Asok hatte den Dicken zur Discordstaffel mal besucht und ihm einen Joint gebracht. Den hat er dann gemeinsam mit dem Rudel vor der Webcam geraucht. Er hat nur ein paar mal gezogen und wie immer nur gepafft, nicht richtig inhaliert. Trotzdem war er total Stoned und hat garnichts mehr gepeilt. Davon existiert sogar eine Aufnahme. Laut eigener Aussage war das damals sein erster Joint.
Der Bruder der Drachen Lady (aus den Anfängen des Drachengames) war ein Kiffer und hat gemäss eigener Aussage mehrmals mit Rainer in dieser Zeit gekifft. Rainer sei aber auch immer sehr schnell komplett stoned gewesen. Das kam mal in einem Interview von Demon vor.

Zur Herkunft des Videos: Ich weiss es nicht, meine Vermutung ist das Rainer es irgend welchen DIscord"freunden" gesendet hat / gestreamt hat.

Ah und Rainer ist wieder live auf Kick am Diablo zocken. Als ich kurz reinkuckte, ist er gerade gestorben, lol.

Na, Männer, könnt ihr diesem charmantem Lächeln widerstehen?

1689427078979.png

Ich würde auch anzweifeln, ob man seine kurzen Aufenthalte in Hotels als "dort gewesen" werten kann. Neulich in Frankreich hat er ja Fideo gemacht... von einem stinknormalen Kaff in dem er eine stinknormale Straße aufnahm und so tat als wär das jetzt voll was besonderes, weil es eine Französische Straße ist.

• Agree
Reactions: Philipp Amthor
Ich würde auch anzweifeln, ob man seine kurzen Aufenthalte in Hotels als "dort gewesen" werten kann. Neulich in Frankreich hat er ja Fideo gemacht... von einem stinknormalen Kaff in dem er eine stinknormale Straße aufnahm und so tat als wär das jetzt voll was besonderes, weil es eine Französische Straße ist.
Eigentlich war er an einem speziellen Ort, am Rande von Avignon. Aber ausser den Ufern der Rhône (könnte auch der andere Fluss gewesen sein), hat er anscheinend nichts gesehen, was die Staft speziell und schön macht, von dem her gebe ich dir trotzdem Recht. Auch weiss ich nicht, ob er jemals wirklich in der Schweiz oder Österreich war oder einfach nur mit dem Auto durchfuhr.

Es wird btw wieder auf TikTok gebettelt, es läuft gerade gut, etwa ein 80 Euro Stubdensatz hat er gerade.

Rainer ist wieder mal beim Nürnberger Bahnhof, bis jetzt alleine. Es wird vermutet, dass er heute wieder einen Termin hatte beim Bewährungshelfer.
1689698965834.png

Das ganze noch in Bewegtbilder. Sein Schrittbild wird mit jedem Video schlimmer. Der hat doch permanent Schmerzen.

Edit Mi 19.7.2023:

Er ist immer noch am Bhf wie ein richtiger Obdachloser. Hat er die Unterkunft wieder verloren?

Via Schanzenwatch
IMG_20230719_131314_338.jpg
IMG_20230719_131145_361.jpg

Last edited:
  • Informative
Reactions: Kazukifaen
"Ja, ich bin digg, naund? Wenigstens mach ich was gechn mein Übergewicht. Zufällicherweise habsch grade vor kurzem 'n baar Kilo runner, und das in nur einem Tach! Mochemal das erschtemal nach, du Haiderkaschber. Un jetz nimma dei Finger von Rollstuhl ich muss zum Termin rollen ... äh, wongel, ne Quatsch ... na ... äh, Dings, ... äh... gehen!"

Back