DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Es wundert mich das dieses Bild hier noch niemand gepostet hat. Der Dicke hat anscheinend ein neues Tattoo.
Ich denke mal das in der Mitte soll einen Drachen oder Phoenix darstellen.

1690663592545.png

• Horrifying
Reactions: Onni Kalsarikännit
Jungs als ob Rainer sich dieses Design angesehen hat
CSI-Altschauerberg (A) hat das Design analysiert und meint Erkennungssymbole von Pädophilen erkannt zu haben
Was ein Unsinn, mal davon ab dass das Logo sehr simpel ist und es daher auch Zufall sein könnte:

Strich ist beim Tattoo viel Dünner
Fängt nicht mit Querlinie an
Hört nicht mit Querlinie auf
Andere Farbe
Linien sind unsauberer und nicht so gerade

Bei den anderen ähnlichen Dingern in dem Teil ist das mit Querlinien richtig aber wenn du in einem Teil mit einem Haufen simpler Symbole unter 10 entfernt ähnlichen Symbolen 3 drei findest die halbwegs ähnlich sind ist das nicht so der win.

Mal wieder der total krampfhafte Vertsuch Rainer irgendeinen Scheiß anzuhängen

Werft die Hüte, aber dieses dämliche Arschloch und diese blöde Sau von Tätowierer.

Ich habe einige Tätowierer in meinem Freundeskreis und jeder hätte ihn schnurstracks des Ladens verwiesen, wenn er mit so einem Scheißmotiv an genau der Stelle angekommen wäre. Kein Tätowierer mit Anstand sticht einem irgendwas direkt als 1., 2., 3., etc Motiv direkt auf die Hand. Oder auf die Finger. Oder ins Gesicht. Die Stellen heißen nicht umsonst "Jobblocker". Ja gut, darum muss sich der Fette eh keine Gedanken machen. Trotzdem regt's mich gerade auf. Das sind Stellen, die man sich quasi erarbeitet, die man sich quasi verdient. Hände und Finger kamen bei mir erst, als beide Arme komplette Sleeves waren.

Und dann ist der Dreck auch wieder wie von einem blinden Affen auf Crack gestochen. Scheiße Mann, wäre das mein Sohn, würde ich aber am nächsten Tag im Tattoostudio stehen und mich massiv strafbar machen. Drecksbahnhofsklotätowierergesindel. Alle ins gottverdammte Glas.

Der knallharte Meddler von Welt vom Inzestdorf lässt sich erst ein komplett nichtssagendes Motiv stechen, dass er 1:1 von jemand anderem rippt, für den's tatsächlich eine Bedeutung hat, wofür er allein schon Schläge verdient, obendrein rippt er es dann auch noch von einer Schwuchtel von einer Schwuchtelpopband die nur kleine Mädchen hören, wofür er direkt die nächste Runde Schellen verdient, und dann als zweites Motiv irgendeinen Rotz aus einem beknackten Kindervideospiel, was ihn direkt für die 3. Runde Schellen qualifiziert. Dieser hängegebliebene Spast.

Irgendwann scheiß' ich dem fetten Penner noch in die Fresse.

Es ist immer wieder aufs Neue beeindruckend, welch neue schlechten Entscheidungen Rainer fällen kann. DIe anderen "Survival" Videos sind btw ziemlich amüsant, wenn ihr auf old-school-Rainer-Blödsinns-Content steht. Da

Neue Instagram Posts; angeblich ist Reiner aktuell in Berlin:
IMG_20230801_174103_712.jpg
IMG_20230801_174156_704.jpg

Reiner scheint momentan viel Kontakt zu dieser holden Jungfer zu haben; Binerella oder Biberella oder was weiß ich was. Ich verfolge den ganzen TikTok-Krebs nicht mehr wirklich:
IMG_20230801_174132_937.jpg
Für heute Abend bewirbt er einen TikTok-Stream überall wie blöd, weil die matchen wollen.

Heute gab's einen neuen Blog-Eintrag:
IMG_20230801_174057_104.jpg

Reiner übt sich in Selbstirunie und Sarkasmu:
IMG_20230801_174147_410.jpg

- Keine Archive, kann momentan nur mit Telefon arbeiten und das ist das alles sehr krebsig, besonders über Tor.
- Alle Bilder von Schanzenwatch geklaut
- 2 neue ASB Artikel gibt's auch

Tschau kakau.

Anscheinend ist das Birella und anscheinend wurden ihre Accounts gehackt oder gesperrt. Keine Ahnung.

Schanzenwatch hat sie und ihre Familie gedoxt.

Es ist alles komplett behindert.

Anscheinend ist das Birella und anscheinend wurden ihre Accounts gehackt oder gesperrt. Keine Ahnung.
View attachment 5245460

Naja, sie hat gewusst, auf was sie sich einlässt. Ist es behindert? Ja. Ist sie behindert? Ja. Spiel mit dem wilden Tier, schau was passiert.

View attachment 5245460

Naja, sie hat gewusst, auf was sie sich einlässt. Ist es behindert? Ja. Ist sie behindert? Ja. Spiel mit dem wilden Tier, schau was passiert.
Nun muss man dazu anmerken dass die Schrapnelle ein regelrechtes "traut euch, kommt zu mir" von sich gelassen hat und groß das Maul aufgerissen hat dass sie, trotz all den Warnungen die ihr andere TikSchrotUntermenschen gegeben haben, den fetten Hurensohn pushen will/wollte. Sie ist, soweit ich dass mitbekam, exakt ein Wongel im Körper eines östlichen Hartgeldmädchens. (Angaben ohne Gewähr, lediglich was mir aus dem Hintergrundrauschen in Erinnerung blieb)
Wer hätte dass nur ahnen können, dass da was schief geht 😱

Ich weiß von deren Existenz erst seit heute. Keine Ahnung, was da vorher lief.
tl;dr famegeil und will einfach cash generieren in dem sie sich an Rainer hochzieht. Sie wurde gewarnt von den Moralfags / Haiderbubble Typen um Hank Loose et al. Gibt sich dümmer und naiver als sie (wahrscheinlich) ist. Hat Rainer in der Tasche, weil der natürlich quasi Erdbeerchen 3.0 in ihr sieht.

Last edited:
tl;dr famegeil und will einfach cash generieren in dem sie sich an Rainer hochzieht. Sie wurde gewarnt von den Moralfags / Haiderbubble Typen um Hank Lose et al. Gibt sich dümmer und naiver als sie (wahrscheinlich) ist. Hat natürlich Rainer in der Tasche, weil der natürlich quasi Erdbeerchen 3.0 in ihr sieht.

Hoffentlich kriegen alle in diese Story involvierten und auf TikTok AIDS.

Werft die Hüte, aber dieses dämliche Arschloch und diese blöde Sau von Tätowierer.

Ich habe einige Tätowierer in meinem Freundeskreis und jeder hätte ihn schnurstracks des Ladens verwiesen, wenn er mit so einem Scheißmotiv an genau der Stelle angekommen wäre. Kein Tätowierer mit Anstand sticht einem irgendwas direkt als 1., 2., 3., etc Motiv direkt auf die Hand. Oder auf die Finger. Oder ins Gesicht. Die Stellen heißen nicht umsonst "Jobblocker". Ja gut, darum muss sich der Fette eh keine Gedanken machen. Trotzdem regt's mich gerade auf. Das sind Stellen, die man sich quasi erarbeitet, die man sich quasi verdient. Hände und Finger kamen bei mir erst, als beide Arme komplette Sleeves waren.

Und dann ist der Dreck auch wieder wie von einem blinden Affen auf Crack gestochen. Scheiße Mann, wäre das mein Sohn, würde ich aber am nächsten Tag im Tattoostudio stehen und mich massiv strafbar machen. Drecksbahnhofsklotätowierergesindel. Alle ins gottverdammte Glas.

Der knallharte Meddler von Welt vom Inzestdorf lässt sich erst ein komplett nichtssagendes Motiv stechen, dass er 1:1 von jemand anderem rippt, für den's tatsächlich eine Bedeutung hat, wofür er allein schon Schläge verdient, obendrein rippt er es dann auch noch von einer Schwuchtel von einer Schwuchtelpopband die nur kleine Mädchen hören, wofür er direkt die nächste Runde Schellen verdient, und dann als zweites Motiv irgendeinen Rotz aus einem beknackten Kindervideospiel, was ihn direkt für die 3. Runde Schellen qualifiziert. Dieser hängegebliebene Spast.

Irgendwann scheiß' ich dem fetten Penner noch in die Fresse.
Jajaja Tattosperging erinnert mich sehr an das Gerede vom Dicken über Meddl " verdient" lol "sleeves" lol

Junge als ob es in der Verantwortung von so einem Körperverschandler liegt darauf zu achten dass ihre Kunden in Lohn und Brot bleiben.

Reinhäuter REPRESENT!

Jajaja Tattosperging erinnert mich sehr an das Gerede vom Dicken über Meddl " verdient" lol "sleeves" lol

Junge als ob es in der Verantwortung von so einem Körperverschandler liegt darauf zu achten dass ihre Kunden in Lohn und Brot bleiben.

Reinhäuter REPRESENT!

> lol Tattoo sperging lol
> "Reinhäuter! Tattoofrei!" Cringe der vor 10 Jahren schon Cringe war

Versuch's doch wenigstens.

Birella dreht ein wenig frei:

Neuer Blog-Eintrag:
IMG_20230802_205514_356.jpg

Last edited by a moderator:
Back