Werft die Hüte, aber dieses dämliche Arschloch und diese blöde Sau von Tätowierer.
Ich habe einige Tätowierer in meinem Freundeskreis und jeder hätte ihn schnurstracks des Ladens verwiesen, wenn er mit so einem Scheißmotiv an genau der Stelle angekommen wäre. Kein Tätowierer mit Anstand sticht einem irgendwas direkt als 1., 2., 3., etc Motiv direkt auf die Hand. Oder auf die Finger. Oder ins Gesicht. Die Stellen heißen nicht umsonst "Jobblocker". Ja gut, darum muss sich der Fette eh keine Gedanken machen. Trotzdem regt's mich gerade auf. Das sind Stellen, die man sich quasi erarbeitet, die man sich quasi verdient. Hände und Finger kamen bei mir erst, als beide Arme komplette Sleeves waren.
Und dann ist der Dreck auch wieder wie von einem blinden Affen auf Crack gestochen. Scheiße Mann, wäre das mein Sohn, würde ich aber am nächsten Tag im Tattoostudio stehen und mich massiv strafbar machen. Drecksbahnhofsklotätowierergesindel. Alle ins gottverdammte Glas.
Der knallharte Meddler von Welt vom Inzestdorf lässt sich erst ein komplett nichtssagendes Motiv stechen, dass er 1:1 von jemand anderem rippt, für den's tatsächlich eine Bedeutung hat, wofür er allein schon Schläge verdient, obendrein rippt er es dann auch noch von einer Schwuchtel von einer Schwuchtelpopband die nur kleine Mädchen hören, wofür er direkt die nächste Runde Schellen verdient, und dann als zweites Motiv irgendeinen Rotz aus einem beknackten Kindervideospiel, was ihn direkt für die 3. Runde Schellen qualifiziert. Dieser hängegebliebene Spast.
Irgendwann scheiß' ich dem fetten Penner noch in die Fresse.