DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich warte immer noch darauf dass während eines Streams Hape Kerkeling aus dem Fatsuit schlüpft und die Scharade aufdeckt
Ich dachte da eher an Wallraff, der sich die Maske vom Gesicht zieht, die Brille aufsetzt und dann sein neues Buch "Ausgegrenzt, Angeklagt, Adipositas: Zehn Jahre unter Fetten" ankündigt.

Drin zu bleiben bei der unbelehrbaren Asozialität ist dabei eine andere Sache...
Da gibts noch viel schlimmere als den Rainer von wegen Asozial und so.
Ist der Spiegel finanziell nicht eh immer kurz vorm Ende?
Seit der Augstein tot ist, ist der Spiegel sowiseo nur noch Scheiße. Wenn man mal daran denkt was der Spiegel in den 1960-1980 Jahren für eine Institution war. Ich sag nur Spiegel Affäre, Flick Affäre, Parteispenden Affäre, Neue Heimat Affäre, CO-OP Affäre usw.
Heutzutage ist der Spiegel nicht mehr lesenswert, IMHO.

sein adoptiv sohn ist ein strammer Rechter, weltweit bekannter anitsemit...
Kein Wunder, der Augstein war auch auch nicht gerade ein Linker, bei dem haben doch die Ex-Wehrmachtsoffiziere in den 1950ern erst so richtig Karriere gemacht.
Der Augstein hatte mehr Ritterkreuzträger als die Bundeswehr (War so ein Scherz als ich noch jung war).

bei dem haben doch die Ex-Wehrmachtsoffiziere in den 1950ern erst so richtig Karriere gemacht.
Der Augstein hatte mehr Ritterkreuzträger als die Bundeswehr (War so ein Scherz als ich noch jung war).
aber die Wehrmacht war doch nicht rechts,,,,

Das ist sehr schlimm, gute Soldaten als Homos zu bezeichnen...
Die Luftwaffe war voller Nazis, die Wehrmacht wollte nur Commies töten.
Die Luftwaffe ist auch so ein Thema, da sollte sich mal einer echt die Arbeit machen und recherchieren, genauso wie bei der Kriegsmarine. Der einzige Teil der Kriegsmarine der sauber blieb bis zum Ende war die U-Bootwaffe mit ein oder zwei Ausnahmen. Die Landeinheiten der Kriegsmarine namenlich Marineflak und Marine Artillerie hingegen, na ja.
Naja, die Wehrmacht als Ganzes ist schon schwieriger einzuschätzen, auf der einen Seite gabs Leute wie den Schörner und auf der anderen Leute wie den Frhr. von Boeselager. Nicht wirklich einfach ein Gesamturteil zu bilden, ausser wenn man natürlich Guido Knopp heisst.

Die Luftwaffe ist auch so ein Thema, da sollte sich mal einer echt die Arbeit machen und recherchieren, genauso wie bei der Kriegsmarine.
Die Tagebücher meiner Familie allein würden den lack von der Luftwaffe abkratzen...

Naja, die Wehrmacht als Ganzes ist schon schwieriger einzuschätzen, auf der einen Seite gabs Leute wie den Schörner und auf der anderen Leute wie den Frhr. von Boeselager. Nicht wirklich einfach ein Gesamturteil zu bilden, ausser wenn man natürlich Guido Knopp heisst.
Kommunisten zu töten zählt nicht und ansonsten hat die SS die dreckige Arbeit gemacht.

Kommunisten zu töten zählt nicht und ansonsten hat die SS die dreckige Arbeit gemacht.
Stimmt schon, die SS hatte ja auch so Typen wie den Dirlewanger, obwohl selbst die Waffen-SS den wie die Pest gehasst hat.
Hätte die Waffen-SS die Trennung von den ganzen anderen SS-Schergen geschafft, wie es der Hausser ja wohl vorhatte, würden die heute wahrscheinlich auch besser dastehen. Naja, nicht wirklich mein Feld.

Die Tagebücher meiner Familie allein würden den lack von der Luftwaffe abkratzen...
Wenn man dann aber mal schaut wers von den alten "Haudegen" dann in der neuen Luftwaffe zum General gebracht hat, naja dann kann man sich schon seinen Teil denken.
Der Kammhuber als erster Luftwaffen General-Inspekteur ist ja auch so ein Thema.

Ich rede auch nicht über das Schwänze Lutschen am Straßenstrich hier also könnt ihr Incels euren Wehrmacht Talk wo anders austragen. Reden wir mal lieber darüber, dass die NWO anscheinend Rainers YouTube Account für 2 Wochen stillgelegt hat via Strikes:
FEElpYQXsAc8H-R

Ich rede auch nicht über das Schwänze Lutschen am Straßenstrich hier also könnt ihr Incels euren Wehrmacht Talk wo anders austragen. Reden wir mal lieber darüber, dass die NWO anscheinend Rainers YouTube Account für 2 Wochen stillgelegt hat via Strikes:
FEElpYQXsAc8H-R
Ha ha, und jetzt kümmer dich um deine Wohnung (read: Brücke) fetti, die Zeit läuft dir davon...

Gibt sicher auch noch ein bisschen Teilzeit Mett über tiktok oder so

FEElpYQXsAc8H-R
Ein vielzusehr unterschätztes Gesprächsthema. :smug:
Die zwei Wochen Frist gilt nur wenn man keinen Einspruch einlegt, gegen selbige Strikes, wenn du Drei Copyright strikes hast und keine Einsprüche einlegst oder die Einsprüche abgelehnt werden, dann wird dir der Account gelöscht nach diesen zwei Wochen. Hoffentlich weiß der Dicke das auch. Wäre natürlich auch interessant zu wissen obs den wirklich Strikes sind oder nur Copyright Claims, ist ein haushoher Unterschied in Sachen YouTube account.

Last edited:
Ein vielzusehr unterschätztes Gesprächsthema. :smug:
Die zwei Wochen Frist gilt nur wenn man keinen Einspruch einlegt, gegen selbige Strikes, wenn du Drei Copyright strikes hast und keine Einsprüche einlegst oder die Einsprüche abgelehnt werden, dann wird dir der Account gelöscht nach diesen zwei Wochen. Hoffentlich weiß der Dicke das auch. Wäre natürlich auch interessant zu wissen obs den wirklich Strikes sind oder nur Copyright Claims, ist ein haushoher Unterschied in Sachen YouTube account.
Bin in Bezug auf Account Löschung eher negativ gestimmt. Selbst politisch unkorrekte wie Adlersson wurden nach einer Löschung extra wieder reaktiviert (!) von YouTube. Unter dem Strich fliegst du von YouTube nur wenn die Werbepartner sich weigern ihre Clips vor deine Videos zu setzen und du kein Geld mehr für JewTube einbringst. Häufig läuft das ganz automatisch über die jeweilige Werbe Policy der einzelnen Firmen. Bei Sellner hast du damals kurz vor Schluss auch keine Clips mehr von Rewe und co gesehen. Solange "Ogertum" bei der Werbe Policy der großen Firmen nicht neben Rechtsextremismus und Islamismus steht, bleibt der Dicke geschützt auf YouTube.

Bin in Bezug auf Account Löschung eher negativ gestimmt. Selbst politisch unkorrekte wie Adlersson wurden nach einer Löschung extra wieder reaktiviert (!) von YouTube. Unter dem Strich fliegst du von YouTube nur wenn die Werbepartner sich weigern ihre Clips vor deine Videos zu setzen und du kein Geld mehr für JewTube einbringst. Häufig läuft das ganz automatisch über die jeweilige Werbe Policy der einzelnen Firmen. Bei Sellner hast du damals kurz vor Schluss auch keine Clips mehr von Rewe und co gesehen. Solange "Ogertum" bei der Werbe Policy der großen Firmen nicht neben Rechtsextremismus und Islamismus steht, bleibt der Dicke geschützt auf YouTube.
die Leute die reaktiviert wurden haben sich da aber auch entsprechend drum bemüht, dass sie zurück kommen. Adlersson soweit ich weiß hat da sogar entsprechend geklagt. Schwabbel hier würde maximum 20 Emails am Tag schreiben, dass sie ihn doch gefälligst zu reaktivieren haben weil er ja nix gemacht habe. Die gehen dann ganz schnell auch in den Spamfilter und das wars dann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Copyright claims sind. Vielleicht einen YouTube community guidelines strike wegen irgendwas, das er gesagt oder getan hat. Ich glaube unmittelbar wird ihn das nicht stören, hat er ja wieder gut Fressgeld verdient dank Lobo und zocken will er eh lieber mit Discord und ohne Chat. Finanziell für einen vernünftigen Menschen wäre das eine Katastrophe, denn jetzt gibt es den höchsten YouTube CPM.

Back