DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Wer Bock auf lange dumme Monologe hat, kann sich den Laberstream geben. Thema: Hater, Hate und Straftaten. Ergo das übliche.

1639827839719.png
Gesunde Kopfform

Haus sei jetzt rechtskräftig erkauft, nächste Woche komme das Geld. Es soll 4 Hausfriedensbrüche und Brandstiftung gegeben haben diese Woche. Was Hater mit dem Haus machen, geht ihm aber am Arsch vorbei. "Ostfriesenhater" bekommt ein Shout Out, weil jemand ein Schild mit ihm aufghängt haben. Ein Bäumchen vor seinem Haus wurde leider abgefackelt um 3:45.

12:52 PiNEA Leibgarde wird gerufen (bin jetzt ne runde weg). Abfall vor dem Haus komme von den Hatern und hätte ein riesen Feuer entstehen können. und damit das ganze Dorf abfackelt!

Link:

Last edited:
Rainer hat am Schluss des Streams bekannt gegeben, dass er nach Weihnachten umziehen will. Ich bin mir sicher, es werden sich ein paar zum Ziel nehmen, ihn dabei zu beobachten und zum neuen Wohnort zu folgen.
oder irgendeine mulle hat ihm schon einen freundlichen trojaner auf seinem super sicheren china handy untergeschoben
ich bin mir sicher das er seinen neuen wohnort onehin selber in unter ner woche leakt und slebst wenn nicht, es braucht nur einen haider bei der telekom, lieferando oder bei einer der anderen 20 firmen denen er geld gibt.

Rainer hat am Schluss des Streams bekannt gegeben, dass er nach Weihnachten umziehen will. Ich bin mir sicher, es werden sich ein paar zum Ziel nehmen, ihn dabei zu beobachten und zum neuen Wohnort zu folgen.

Da muss ich kurz dazwischen grätschen. Er meinte "an Weihnachten bzw kurz danach bzw kurz davor je nach dem wie es hin haut".

Plottwist: Nächstes WE ist Weihnachten.

Außerdem wird es kein Weihnachtsspecial geben. Aber dafür will er an Weihnachten wieder Marvin's Mitten spielen.

Übersetzung Reiner - Deutsch:

Nichts wird in Sachen Umzug passieren, schon gar nicht am Weihnachtswochenende und es wird am 24. wieder einen längeren Stream als "Special" geben, in dem er Marvin's Mitten spielen wird. Dazu das eine, kleine schwarz-weiße Indie-Game, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, dass mit dem kleinen Jungen, plus "Laber-Stream".

Same procedere as every year.

Angeblich bekommt er das Geld aus dem Hausverkauf nächste Woche. Er wird also garantiert das als Ausrede für den gescheiterten Umzug anführen. Und die Haider natürlich.

Nach Rainers Verständnis bedeutet das: einen Account auf Immobilien Scout anlegen und dort dutzende Copy&Paste Anfragen mit grauenhafter Rechtschreibung an Vermieter senden. Es wird gar nichts passieren und spätestens am 27.12 gegen 15 Uhr ist er wieder in New World online. Gemeinde wird ihm einfach provisorisches Wohnrecht einräumen (müssen) bis er in den Knast geht. Hauptsache er kehrt danach nie wieder an den ASB zurück. Wenn er mal im Knast sitzt müssen die Sozialarbeiter und Bewährungshelfer dafür sorgen, dass er später nicht auf der Straße landet. Solange sein letzter Wohnort Emskirchen ist, wäre er nämlich im Zweifelsfall das Problem des örtlichen Jobcenters.

Das einzige was auf irgendeine Veränderung hindeutet sind die Masken die vor ein paar Stunden auf seiner Liste gelandet sind.
Kauf/Erbetteln von Masken = er bereitet sich gerade auf die „Regeln draußen“ vor. Etwas, was er die letzten Monate /im gesamten Jahr 2021 nicht tun musste, da Mamer Majohn alles für ihn erledigt hat.

Last edited:
Stell dir vor es ist kurz vor Weihnachten, du kriegst eine Nachricht in dein Postfach als Antwort auf dein Mietangebot, freust dich, guckst rein und dir wird erklärt, dass er Interesse hat, ein sogenannter Youtubah sei... Du liest nicht weiter, weil du denkst, dass das wohl Getrolle ist, suchst ihn aus Langeweile über Google und merkst, shit, den Typen gibt's wirklich.

Mehrere unbeantwortete Nachrichten später kriegst du am Weihnachtsabend eine Anruf von einer unbekannten Nummer und wirst durch die Leitung als einer der verdammten Haider beschumpfen, während deine Kinder mit großen Augen das Gespräch mithören, wobei das Jüngste anfängt zu heulen. So macht Vermieten Spaß.

Kann mir das mal irgendwie jemand erklären.
Liegt bei euch Kabelinternet oder DSL mit 50/100 Mbit/s an? Gratulation, damit seit ihr für Glasfaseraubau in keinster Weise attraktiv.
Der geht nämlich in als aller erstes in Gebiete in denen internettechnisch DSL6000/16000 das höchste der Gefühle ist.
Hat erstens was mit Fördergeldern aber auch mit der Vermarktung zu tun, letztere funktioniert nämlich schlicht und ergreifend nicht so bald das zu viel Geschwindigkeit vorhanden ist.

Ob es in Richtung Weihnachten einen Meltdown á la Geburtstag geben wird, wenn das mit dem Umzug nicht klappt? Ich denke, dass der Wingl mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen wird, dass das Haus verkauft ist und er raus muss. Er ist ja kein Mieter, sondern der (ehemalige) Besitzer. Wenn er das Geld bekommt, frage ich mich, wie viel überbleibt, denn die P-Konten sind noch aktiv. Ob dann die "blödne Bank-Haider sei erarbeitetes Geld klaune", weil die etzala echt gegen ihn sind?

• Thunk-Provoking
Reactions: Bold&Brash
Ob es in Richtung Weihnachten einen Meltdown á la Geburtstag geben wird, wenn das mit dem Umzug nicht klappt?
Nein da entweder die Sache mit dem Umzug von Anfang an LüLü war oder jemand anderes (Majon, Lobo, Gemeinde, wer auch immer) ihm wieder den Arsch gerettet und eine Endlagerstätte organisiert hat.

Ranger ist wieder aktiv auf seinem Hauptkanal und produziert wieder gute Zusammenschnitte der Livestreams, er lädt auch ein bisschen Backlog hoch. Immer schön konzentriert und nur den lustigen Scheiss.

gestern:

September:

Ranger ist wieder aktiv auf seinem Hauptkanal und produziert wieder gute Zusammenschnitte der Livestreams, er lädt auch ein bisschen Backlog hoch. Immer schön konzentriert und nur den lustigen Scheiss.

gestern:

September:
Hatte seine tollen neuen intro outro sachen nur in textform im asa wahrgenommen, die jetzt in live zu sehen bringt einen aber echt zum kotzen. und dafür soll der fettsack 4 stunden aufgewendet haben?!

Frohe feiertage allen meinen mithaidern btw. das nächste jahr wird es in sich haben!

Back