DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
So wie er grinst hat er gerade den typischen winkleresken Höhenflug. um das zu stellen ist der Oger etwas zu bled.

Wenn alles stimmt, ist er nachweislich geistig doppelbehindert und gehört sofort unter gesetzliche Betreuung.
Wenn alles nicht stimmt, muss ein quadriert absurdes Lügenfeuerwerk nachkommen. So unfassbar absurd, dass es jenseits aller Dinge liegen MUSS.

Manchmal ist diese in seinem fettgefressenen Kanister zusammengebraute völlig kaputte Scheiße für mich echt nahe an etwas Metaphysischem. Fetti etzala Naturwunder.
Manchmal vergisst man echt dass es sich hierbei nur um den Auftakt handelt, die absolute Kernschmelze kommt halt noch.
Meine Hoffnung liegt beim Flaschenschmeissen auf den Pfändungsbeauftragten

Also die 8,7l/100km sind eigentlich zu erwarten bei der Gewichtsklasse. Evtl. sind es in der Realität sogar noch etwas weniger, weil die Hersteller bei "standardmäßigem" (also alle Differentiale am Start), aber abschaltbaren 4WD, diesen mit in den Verbrauch einrechnen müssen (glaube ich zu wissen). Allgemein sind die Verbrauchsangaben mittlerweile eher schon relativ hoch angesetzt, was jetzt nicht heißen soll, dass 8,7 Liter für so einen Klopper unrealistisch wären.

Ich denke nicht, dass Rainer am Sprit pleite geht. Wahrscheinlich killt ihm die erste Reparatur oder größere Wartung das Konto, so teuer wie heutzutage jede Kleinigkeit an den Autos geworden ist. (KFZ-Steuer kommt ihm auch gut denke ich. Mit Doppelkabine kann er die Anmeldung als Nutzfahrzeug knicken lel)

Falls der Autokauf überhaupt echt ist, dann ist das ganze sowieso eine maximal winklereske Aktion.
Er muss höchstwahrscheinlich spätestens Mitte nächsten Jahres in den Knast und das 40k€ Auto steht dann wo?
Wertverfall so auch kommen kann.

könnte doch passen, die ganzen leute die behaupten das sei lülülü und er hätte kein auto gekauft kennen ihn noch nicht lange genug. Sein zustand und seine beschreibung machen offensichtlich das es kein lülülü ist, so sachen wie das dass auto so hoch ist dass er seine arme auf brusthöhe drauflegen kann und so kann er sich schlicht nicht ausdenken, dazu fehlt ihm die kapazität.

70k - 40k = 30K ist halt komisch, denn hätte er wirklich noch 30k über hätte er grossspurig damit angegeben dass er noch "foll fiel geld hat", sein sofortiges revidieren der aussage er hätte fast all sein geld ausgegeben bestärkt meinen glauben dass hier halt wirklich fast alles drauf ging. mal schauen, wird er eh bald alles selber leaken
Ja er ist halt wirklich so dumm, dass man ihn mit sowas entlarven kann.
Ich würde annehmen die 30k sind für seine "Pfändungsfreiheit" draufgegangen.

Vom Geld könnte ich mir das sogar vorstellen, dass es gerade so hinkommt. Hausverkauf - Schulden = Auto (ohne weitere Rücklagen dann).
Woher haben wir die 70k für die Schanze nochmal?

Ich bin mir 100% sicher, dass Rainer die komplette Kaufabsicht hat und sich den Ranger holen will. Das einzige, was jetzt noch passieren kann, ist das sein Zaster gepfändet wird und er ihn sich nicht leisten kann und der Kauf deshalb fehlschlägt. Ich hoffe so, dass dies nicht passiert. Es ist einfach ein richtiger Rainerkauf: Vielleicht kann er sich den gerade noch leisten, was er aber garantiert sich nicht leisten kann, ist der Diesel, die Versicherung und den allgemeinen Unterhalt. Dann kauft er sich auch noch im Jahr 2022 einen spritschluckenden, grossen Diesel-Geländewagen, wenn spätestens im Jahr 2030 alle grossen Hersteller komplett auf Elektro umschalten und kein Land mehr Diesel-Privatfahrzeuge haben will. Der Verkaufswert wird also auch ohne Rainers Idiotie ins bodenlose gehen. Weiter zur Inflations- und Ölfront: Bei den momentanen mittelfristigen Aussichten wäre es an und für sich sehr schlau, Käufe von Sachwerten vorzuziehen, aber NICHT, wenn die schweineviel Sprit schlucken und unnötig sind, weil man eh bald für 2 bis 3 Jahre in den Knast geht. Der Diesel Preis wird weiter steigen, und Rainers Budget bekommt ein neues zusatzleck von ein paar hundert Euro im Monat. Ich finde das grandios. Am Ende pennt er wirklich in seinem Ford und wird noch festgenommen wegen Fluchtgefahr.

Will gar nicht wissen, was er mit seiner Schufa & Co. für Versicherungsbeiträge für das Ding zahlen muss. Da ist der Sprit noch sein kleinstes Problem.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Als wäre es nicht schon dumm genug, diesen unpraktischen Karren zu kaufen, nur um damit vor einer indifferenten Dorfjugend zu prollen, dieser Prachtidiot kauft das Teil bevor er auszieht, so dass die Haider nochmal dick die Möglichkeit haben, ihm den Karren etwas zu verzieren, wenn der auf dem Hof steht.

Wobei mir die Vorstellung sehr gut gefällt, dass der Dicke das Ding in die Garage fahren will und dabei erstmal fett an einer Wand hängen bleibt, weil er mit so einem Riesenkarren einfach nicht fahren kann.

Will gar nicht wissen, was er mit seiner Schufa & Co. für Versicherungsbeiträge für das Ding zahlen muss. Da ist der Sprit noch sein kleinstes Problem.
Häh, da wird er gar nicht mehr zahlen müssen.
Man zahlt ja schließlich normalerweile für das Jahr im voraus, oder hat sich das geändert?

Am ehesten wird er relativ hohe Beiträge haben, weil er jetzt länger keine Versicherung hatte und kein Auto gefahren ist, oder weil die noch seinen letzten Unfall auf dem Schirm haben. Er wird als ü30-Jähriger jedenfalls weniger zahlen als ein Fahranfänger.

Edit: Evtl. rechnen sie noch ein, wieviel Schaden so eine Karre anrichten kann im Vergleich zu sagen wir 1 Toyota Corolla :)

Wobei mir die Vorstellung sehr gut gefällt, dass der Dicke das Ding in die Garage fahren will und dabei erstmal fett an einer Wand hängen bleibt, weil er mit so einem Riesenkarren einfach nicht fahren kann.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Teil in die "kleine Garage" gerade die Auffahrt hoch reinpasst.
Das sah schon mit seinen vorherigen Autos recht schnuckelig aus.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Teil in die "kleine Garage" gerade die Auffahrt hoch reinpasst.
Das sah schon mit seinen vorherigen Autos recht schnuckelig aus.
Eben, ich könnt mir vorstellen, dass der rückwärts in die Garage fährt und dann entweder seitlich was streift oder eben die Länge von dem Ding total verschätzt und rückwärts in die Wand brettert. Wenn er es schafft, dass das Ding direkt nach seiner Erstfahrt von einer maroden Garage zermalmt wird, dann lach ich mich scheckich.
Bei Fahrzeugen mit so einem langen Radstand verschätzt man sich auch gerne beim rückwärts Kurven Fahren, die Front macht einen gewaltigen Bogen, wenn man da nicht gut aufpasst, kann es gut sein, dass man so fokussiert darauf ist, was hinten passiert, dass man seitlich auf einmal irgendwo drin hängt. Passiert besonders schnell, wenn man erheblich kleinere Fahrzeuge gewohnt ist.

Man kann allerdings jetzt schon drauf spekulieren, dass in absehbarer Zeit jemand in der Gegend einen Ford Raptor auf dem Schnäppchenmarkt schießen wird. Vermutlich zerkratzt und zerdellt von Rainers Parkkünsten, aber was soll's.

Bei Fahrzeugen mit so einem langen Radstand verschätzt man sich auch gerne beim rückwärts Kurven Fahren, die Front macht einen gewaltigen Bogen, wenn man da nicht gut aufpasst, kann es gut sein, dass man so fokussiert darauf ist, was hinten passiert, dass man seitlich auf einmal irgendwo drin hängt. Passiert besonders schnell, wenn man erheblich kleinere Fahrzeuge gewohnt ist.
Passiert halt normalerweise nicht, wenn man sich dessen bewusst ist und einfach ein bisschen langsamer rangeht. Die Spiegel sind bei so langen Autos auch immer besonder geil dafür. Könnten die Hersteller sich für manche kleinere Karren mal abschauen.

Wir reden natürlich von Rainer, der erstmal ohne nachzudenken machen wird lel.

Man kann allerdings jetzt schon drauf spekulieren, dass in absehbarer Zeit jemand in der Gegend einen Ford Raptor auf dem Schnäppchenmarkt schießen wird. Vermutlich zerkratzt und zerdellt von Rainers Parkkünsten, aber was soll's.
Mal sehen was die Führerscheinbehörde da noch so in petto hat. Die waren ja laut dem einen Schrieb (ob echt sei mal dahingestellt) am Prüfen, ob Rainer überhaupt geeignet ist ein Fahrzeug zu führen.
Wen wundert es bei Aktionen wie: Vollgas in Rage mit quietschenden Reifen fast Haidern über die Füße fahren, Vollgas rückwärts(!) den ASB hochfahren und fast ein paar Autos rammen, Vollgas auf den Hof ballern obwohl da Haider rumstehen etc.
Edit: Und natürlich dem berühmten Brötchenkauf bei <10m Sichtweite im Nebel mit einer Hand Vlog filmen und mit 100 auf der Landstraße ballern :D

Das witzigste wäre eigentlich, er verletzt irgendwen in einem Roadrage-Vorfall und die Karre wird einfach sichergestellt. 40k gut investiert!

Last edited:
Das einzige, was jetzt noch passieren kann, ist das sein Zaster gepfändet wird und er ihn sich nicht leisten kann und der Kauf deshalb fehlschlägt. Ich hoffe so, dass dies nicht passiert.
keine sorge, laut ihm bereits per onlinebanking überwiesen, glaube ich ihm auch schliesslich will er die karre so schnell wie möglich "habn"

• Informative
Reactions: WWE Champion
Passiert halt normalerweise nicht, wenn man sich dessen bewusst ist und einfach ein bisschen langsamer rangeht. Die Spiegel sind bei so langen Autos auch immer besonder geil dafür. Könnten die Hersteller sich für manche kleinere Karren mal abschauen.

Wir reden natürlich von Rainer, der erstmal ohne nachzudenken machen wird lel.

Mal sehen was die Führerscheinbehörde da noch so in petto hat. Die waren ja laut dem einen Schrieb (ob echt sei mal dahingestellt) am Prüfen, ob Rainer überhaupt geeignet ist ein Fahrzeug zu führen.
Wen wundert es bei Aktionen wie: Vollgas in Rage mit quietschenden Reifen fast Haidern über die Füße fahren, Vollgas rückwärts(!) den ASB hochfahren und fast ein paar Autos rammen, Vollgas auf den Hof ballern obwohl da Haider rumstehen etc.
Edit: Und natürlich dem berühmten Brötchenkauf bei <10m Sichtweite im Nebel mit einer Hand Vlog filmen und mit 100 auf der Landstraße ballern :biggrin:

Das witzigste wäre eigentlich, er verletzt irgendwen in einem Roadrage-Vorfall und die Karre wird einfach sichergestellt. 40k gut investiert!
Man vergesse nicht als er sich mit einem Zivibullen fast angelegt hat während er an paar Haidern vorbeifährt mit Kamera seitlich an der Hand und aufs Handy guckend fährt. War herrlich als der Polizist da sich über'n Rainer aufgeregt hat und er ganz kleinlaut bei gab und sich entschuldigte.

https://www.youtube.com/watch?v=OmJbuVpBQnc hier nochmal der gute Ragequit in Kurzfassung inklusive Button-Smashing und "das Game ist Schuld"

Glaubt ihr eigentlich das Ruiner mit der geistigen Leistunsfähigkeit geboren wurde oder ob das später als dlc dazukam?
Er erzählt ja immer von 2 dingen die ihm passiert sein sollen, 42grad fieber als er noch ein Kleinkind war, und sein fast ertrinken.
Sollten die Zahlen/Fakten stimmen könnte beides zu nachhaltigen Gehirnschädigungen führen was seine verfassung erklären würde, man müsste halt mal Rita oder die Schwester reden hören um einen vergleich zu haben.

Glaubt ihr eigentlich das Ruiner mit der geistigen Leistunsfähigkeit geboren wurde oder ob das später als dlc dazukam?
Er erzählt ja immer von 2 dingen die ihm passiert sein sollen, 42grad fieber als er noch ein Kleinkind war, und sein fast ertrinken.
Sollten die Zahlen/Fakten stimmen könnte beides zu nachhaltigen Gehirnschädigungen führen was seine verfassung erklären würde, man müsste halt mal Rita oder die Schwester reden hören um einen vergleich zu haben.

Theoretisch können beide Ereignisse bleibende Schäden am menschlichen Hirn hinterlassen.

Sind sie passiert?

Ich erkläre es mal so:

Rainer lügt selten aus der freien Luft heraus komplett erfundene Geschichten herbei und zusammen. Seinen Lügen wohnt oftmals ein wahrer Kern inne. Seine Lügen bestehen vielmehr aus absurden Übertreibungen.

- Siehe den Pfefferspray-Angriff, für den er die Bewährungsstrafe erhalten hat. Es standen Haider vor seinem Haus, aber keine 20, keine 40, keine 60 Haider, so wie er schon behauptet hat.
- Siehe die ganzen Geschichten um seine Freundinnen bzw. "Freundinnen". Gut, hier spielt natürlich eine Rolle, wie Rainer den Begriff "Freundin", also im Sinne einer sog. Lebensabschnittspartnerin, einer intimen Beziehung, definiert. Er hat es selbst so erklärt: sobald ein Beerchen mit ihm länger über das Internet Kontakt hat, ist das für ihn seine Freundin. Wenn er dann zB im Stream behauptet, seine Freundin würde später noch vorbei kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihm ein Beerchen das wirklich über WhatsApp geschrieben hat. Natürlich kommt dann wieder etwas dazwischen, weshalb sie nicht kommen kann. Aus seinem widerlichen, primitiven "Seggsschreiben" wird dann eben der heiße Bums-Marathon mit 4618 Orgasmen.
- Oder die Geschichte um den Haider, den er beinahe in der Aurach ertränkt hätte. Da hat er sich mit einem Haider ein wenig herum geschubbst und zack prügelt Rainer, der Anime-Held, seinen unerbitterlichen Feind beinahe tot.

Usw., usf.

Ich will hier jetzt keine linguistische oder philosophische Debatte darüber, wann eine Aussage wahr oder falsch, eine Tatsache oder eine Lüge ist, vom Zaun brechen. Ich denke, da sind wir uns hier alle einig darüber, dass man Rainers Übertreibungen zu Recht als Lügen abstempeln kann.

Wird er beinahe ertrunken sein?
Real physisch nicht, gefühlt ja. Also seinem Gefühl nach. Da wird das kleine, dicke, dumme und vor allem unsichere Kind in etwas tieferes Wasser geraten sein, ist vermutlich auch mit dem Kopf untergetaucht, hat etwas Wasser geschluckt, während die Lehrkraft daneben stand und Rainer ermutigt haben wird, das Gelernte, nämlich zu Schwimmen, umzusetzen und in Rainers Kopf wird daraus eben eine Nahtod-Erfahrung durch Beinahe-Ertrinken.

Rainer ist im Kopf ein Kind geblieben.
Kinder übertreiben in ihren Erzählungen, bei ihren Schilderungen. Weil das Vokabular noch limitiert ist, Erfahrungen oftmals erste Erfahrungen sind und dementsprechend nicht richtig eingeordnet werden (können), noch kein ausgeprägtes Verständnis von Wahrheit und Fiktion besteht und derlei.

Dazu kommt dann auch noch die narzisstische Persönlichkeiststörung.

Wird er 42 Grad gehabt haben?
Vermutlich einfach nur erhöhtes Fieber, aber keine 42 Grad, gefühlt ist er natürlich auch hier dem Tod von der Schippe gesprungen.

Wird Rainer schon als geistig-behinderter Knallkopf mit beschädigter Rendermaschine geboren worden sein?
Vermutlich.

Die Grenze zwischen Veranlagung und äußeren Einflüssen, nature vs nuitrition, ist oftmals eher fließend als absolut und für uns als Haider, als Außenstehende, nicht auflösbar. Wir haben im Endeffekt ja nur Rainers Geschichten als Grundlage. Wir haben keine medizinischen Unterlagen zur Hand. Die wären die einzig rationale und glaubhafte Grundlage für eine derartige Analyse.

Ich sag' es mal so: Blöd geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte vergessen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass er schon mit einem Schaden -oder zumindest nicht den besten Grundlagen- geboren wurde und als Kind nicht adäquat betreut und gefördert wurde.

Und dann ist da noch ein Punkt, der gerne untergeht, nämlich Rainers Ernährung. Er pummpt sich mit abartig viel raffinierten Zucker voll. Im Grunde konsumiert er nur Zucker. Er könnte eigentlich direkt sich eine Packung Zucker rein löffeln anstatt das in Form von Ernergy Drinks & Co zu sich zu nehmen. Zucker wiederum ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ursache für Krankheiten wie zB Demenz. Rainer frisst sich durch seinen Zuckerkonsum buchstäblich blöd und Löcher ins Hirn. Die schädlichen Wirkungen intensivieren sich auch bei jüngeren Menschen und ich denke, wir können uns relativ sicher sein, dass er schon als Kind Unmengen an Zucker zu sich genommen hat.

Also die "fast ertrunken" Geschichte hört sich immer fast so wie seine Haider-Angriffe an, die er ja immer erleidet.
Aber, da er nie wirklich ins Detail geht, wie er es bei seinen Lügengeschichten ja immer sehr übertrieben tut, weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

Die Geschichte mit den 42C° Fieber klingt für mich so, als ob ihm das seine Eltern erzählt haben.
Allgemein gibt es schon Leute, die als Kleinkind eine Hirnhautentzündung gehabt haben und dann einfach auf dem Stand eines 4 jährigen bleiben, weil das Hirn einfach im Fieber weggekocht ist.
(Google: https://www.elternkompass.de/hirnhautentzuendung-bei-kindern-anzeichen-und-behandlung/)

Ich glaube Hirnhautentzündung ist auch so mit das einzige (evtl. Sonnenstich?), was wirklich ein gefährlich hohes Fieber erzeugen kann.
Bei den meisten anderen Erkrankungen geht das ja dann so an die Grenze ~41,x° und dann geht der Körper dagegen und senkt es wieder, das ganze dann häufig zyklisch.

Wäre also schon plausibel, dass Kleinkind-Rainer das Hirn weggekocht ist und seine Eltern, genau wie bei seinen Zähnen sich gedacht ha'm: "Passd'scho".

Mir schwebt dabei das Bild von Rudi mit der Fantaflasche in der Hand meinem geistigem Auge vor, wie er's Rainer in die Kehle drückt und denke, dass richtige Ernährung eine vollkommen unterschätzte Rolle in der Entwicklung der geistigen Kapazitäten eines Menschen spielen. Von Klein auf schon Sklave von von billigem Zucker ausgelösten Endorphin-Räuschen beschränkten sich alle Ziele mentaler (wie körperlicher) Arbeit stets nur der Erlangung des Nächsten. Darum frisst, wichst und daddelt er ausschließlich.

Weiß nicht ob das schon mal hier war (von der Kerwa 2018 ):

Das ist für mich so skurril, dass ich direkt an einen Fake gedacht habe.
Allerdings hört man am Ende bei dem Zusammenstoß, dass scheinbar die echten Geräusche vom Autoscooter drin sind und die fahren bestimmt nicht ohne Musik.

Last edited:
BREAKING NEWS!!!!!

Das neue Meddlmobil / Schwertransporter/ Geldvernichter (Spitzname "Ford Blu" in Performance Blue) ist da!

1640873204722.png1640873218127.png

via @Archiv_Wingl auf Twitter

Wie viele Ford Ranger in Performance Blue Baujahr 2019 hat es wohl auf Deutschen Strassen? Es wird nun sehr einfach, Rainer überall zu finden, wo er hingeht. Man muss sich nicht einmal mehr das Nummernschild merken.

Last edited:
Back