DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Grundstück wird mit Farbbomben, Lebensmitteln und Glasflaschen bombardiert und dieser Idiot stellt ein 40k € Auto auf die Zielscheibe, FAK ALLER XD

Ich möchte mal eben die Tragweite zusammenfassen: Der komplette Grundbesitz der Dynastie Winkler, fast 2000 m2 an Ländereien, über mindestens drei Generationen in Familienhand, mit einem Haus und vier Nebengebäuden sowie das Lebenswerk und die gesamten Ersparnisse des Vaters wurde in 10 Jahren reduziert auf einen gebrauchten Ford-Dieselpickup.

BREAKING NEWS!!!!!

Das neue Meddlmobil / Schwertransporter/ Geldvernichter (Spitzname "Ford Blu" in Performance Blue) ist da!

View attachment 2841378View attachment 2841380

via @Archiv_Wingl auf Twitter

Wie viele Ford Ranger in Performance Blue Baujahr 2019 hat es wohl auf Deutschen Strassen? Es wird nun sehr einfach, Rainer überall zu finden, wo er hingeht. Man muss sich nicht einmal mehr das Nummernschild merken.

Da hat er zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder einigermaßen Kohle und die Möglichkeit, sich für die nächsten paar Jahre ordentlich gehen zu lassen, und dann schmeißt er die ganze Kohle für nen Egotrip raus. Impulskontrolle gleich Null.

Da hat er zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder einigermaßen Kohle und die Möglichkeit, sich für die nächsten paar Jahre ordentlich gehen zu lassen, und dann schmeißt er die ganze Kohle für nen Egotrip raus. Impulskontrolle gleich Null.
Es ist halt Reiner, wenn Betrag X auf der Hand ist MUSS sofort alles bis Betrag X verkonsumiert und verjubelt werden. Weniger finanzielle Disziplin als ein Seemann beim ersten Landgang nach 8 Monaten Eismeerfahrt.

BREAKING NEWS!!!!!

Das neue Meddlmobil / Schwertransporter/ Geldvernichter (Spitzname "Ford Blu" in Performance Blue) ist da!

View attachment 2841378View attachment 2841380

via @Archiv_Wingl auf Twitter

Wie viele Ford Ranger in Performance Blue Baujahr 2019 hat es wohl auf Deutschen Strassen? Es wird nun sehr einfach, Rainer überall zu finden, wo er hingeht. Man muss sich nicht einmal mehr das Nummernschild merken.
Rudi im Grab: NEIN DU KANNST NICHT DAS GESAMTE ERBE DER FAMILIE WINKLER ZERSTÖREN UND VERKAUFEN!!!

Rainer: Ford Räntscher BLUE BEFOMÄNZ geht brrrrr

Dieser absolute VOLLTROTTEL. Wenn er dann in weniger als einem halben Jahr in den Knast wandert, parkt der das Ding in der JVA auf dem Hof? Service und so weida? Ach ja stimmt er hat ja solche Dinger schon mit seinem Vadder gewartet und kann den einmal komplett auseinander bauen und wieder zusammensetzen.

GEIL ES GEHT ZUR LETZTEN FAHRT LEUTE
unknown.png

Es ist so absurd alles.

Sagen wir, er hatte zum Zeitpunkt der Verhandlung noch 40k Schulden.
Wenn der Screenshot zum Angebot des Fords stimmt, hat er knapp 40k dafür bezahlt.
Also hat er quasi 80k für die Schanze bekommen.

Jetzt hat er keine Schulden und dafür auch keinen Safe Space -die Schanze- mehr, aber ein dickes, Geld fressendes Auto. Und muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer für ~2 Jahre ins Gefängnis.

Wie viel die Autoren wohl so koksen?

:thinking:

Dieser Anlass benötigt ein Statement vom Chef @Erich Raeder
Wenn ich nur selbst wüsste was da grad abgeht.

Das Auto neben ihm beim Rathaus hat auch ein RW Nummernschild, ob das wohl Rita ist? Oder nur Zufall? So oder so das absolut dümmste was dieser Mensch in letzter Zeit gemacht hat, und das muss was heißen

photo_2021-12-30_16-10-03.jpg

Wenn ich nur selbst wüsste was da grad abgeht.

Das Auto neben ihm beim Rathaus hat auch ein RW Nummernschild, ob das wohl Rita ist? Oder nur Zufall? So oder so das absolut dümmste was dieser Mensch in letzter Zeit gemacht hat, und das muss was heißen

View attachment 2841605
Vielleicht ist ja Ramoner die Hauskäuferin (Rita hätte ja gar nicht die Mittel).
Unter der Annahme, dass die Gemeinde nicht Käufer ist (angebliches Dementi, weiß ich nicht wo das steht, wurde hier aber erwähnt).

Edit: Wobei Riter evtl. schon Geld hätte, weil ihr neuer Mann ja verstorben ist.

Last edited:
kann mal jemand Herrn Müller fragen ob er das Nummernschild mal überprüfen kann?

Könnte es sein dass Rita und/oder Ramona noch zusätzlich als Eigentümer mit im Grundbuch stehen?
wundern würds mich nicht da nach meinem wissen das erbe nie anständig geteilt wurde, alle haben sich halt einfach verpisst und den oger zurückgelassen.
sollte sie noch drinstehen würde es mich wundern wenn sie keinen anteil verlangt

Back