DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Eigentlich nicht, außer dieser Grundbucheintrag ist fake. Wir werden mehr wissen wenn er wieder streamt, oder weniger.
Rainer wird im Stream zu der Sache im Rathaus sicher nichts sagen und einfach mit dem Räntscher flexen.
Die Haider hätten vor Ort warten sollen bis er das Rathaus verlässt, so werden wir leider nie erfahren ob Ramoner heute mit vor Ort war.

Nebenbei.
Ein wildes Majon wurde gesichtet wie sie den ASB hoch und runter fährt
IMG-20211230-182715-004.jpg

Erstmal den Ortseingang bewachen, während der Lord durch die Gegend cruised

FH3xMbyXIAcJfIk

Was da in dem Dorf abgeht kannst ja niemand mehr erzählen. Sicher bei viel Haiderverkehr am ASB rückt die PINEA an um die Grundstücke und den Frieden der ASBler zu schützen aber so wie die stehen bewachen die doch wirklich die Schanze unserer Lordschaft.

Jetzt wird die Origin Story mal wieder neu erzählt mit neuen Fakten.

Besuch vor dem Tor und zu dumm zum muten während dem Telefon mit der Polizei.

Jetzt ist er auf dem arroganten Grössenwahnsinnstrip.

Zweiter Besuch während des Streams. Mund sehr schmal und wieder gestresst. Besucher wird mit Taschenlampe angeleuchtet. Die Licht attacke ist wirkungslos, die Polizei wird wieder belästigt.

Ganz Stark bleiben: Rainer Winkler ist wieder auf dem Markt. Die Beziehung mit der erfunden Freundin / Beerchen wurde beendet.

Nach 1.02 h und 32.50 Euro ist der Spuck vorbei.

Last edited:
Naja weißte, das dachte ich auch erst, als mir meine Suchmaschine das Nummernschild direkt vervollständigen wollte, aber ist halt auch das gleiche Nummernschild was er vorher auch verwendet hat.

Wobei... Kriegt man so schnell neue Schilder? (ich nehme mal an, das hat der Autohandel dann für Rainer übernommen oder?)
Auch wenn man das gleiche Kennzeichen wiederverwendet, kriegt man dann neue Schilder, oder kriegt man nur ne neue Plakette von wechne Anmeldung?
Habe nie meinen Versicherungsschutz von meinem Auto verloren und musste das gleiche Kennzeichen dann Jahre danach wieder anmelden sotty.

Last edited:
...das übrigens bis nächstes Jahr geschlossen hat.
Mhh, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit Termin noch kurz zusammen mit Notar dies das den Grundbucheintrag machen lassen kann.
Die sind ja oft seltsam drauf und die "Ämter" haben dann halt zu, aber das heißt ja nicht, dass niemand da ist.
Rainer wird im Stream zu der Sache im Rathaus sicher nichts sagen und einfach mit dem Räntscher flexen.
Die Haider hätten vor Ort warten sollen bis er das Rathaus verlässt, so werden wir leider nie erfahren ob Ramoner heute mit vor Ort war.

Nebenbei.
Das is doch dieser Exxsl95 aller

aller der hat ja wirklich sich dat ding gekauft. ich fass es nicht.

das kann man sich echt nicht vorstellen hatte/hat schulden, ist wohnungslos, arbeitslos und muss bald in den knast und kauft sich eine geldschluckende benzin schleuder weil er denkt damit der könig ist. klar geilet ding is der schinken aufjedenfall aber der typ denkt halt nicht nach. hoffentlich hauen paar haider dort direkt irgendwas rein (oder er macht es selber)

natürlich will ich keinen zu straftaten aufrufen (auch wenn es witzig wäre)

übrigens hat wer dieses herr winklaaaaaaaaaa im original? kein plan welcher besuch dat war

und kauft sich eine geldschluckende benzin schleuder
Nanana! Sie meinten wohl "Diesel-schluckende Kapitalanlage"!

hoffentlich hauen paar haider dort direkt irgendwas rein (oder er macht es selber)
Vandalismus ist doch schwul. Wenn, dann soll der Speckbeppo das Ding gefälligst selbst zermöppen.
Kannte mal einen Typen, der hat's geschafft auf Glatteis mit Schrittgeschwindigkeit in den Straßengraben und gegen einen Baum zu rutschen, Rahmen verzogen, wirtschaftlicher Totalschaden. Der Winter steht vor der Tür, ich sag's nur.

Nebenbei.

Erstmal den Ortseingang bewachen, während der Lord durch die Gegend cruised

FH3xMbyXIAcJfIk

Was da in dem Dorf abgeht kannst ja niemand mehr erzählen. Sicher bei viel Haiderverkehr am ASB rückt die PINEA an um die Grundstücke und den Frieden der ASBler zu schützen aber so wie die stehen bewachen die doch wirklich die Schanze unserer Lordschaft.
OH MEIN GOTT. Zum Ende des Jahres haut der Lard noch so ein Ding raus. Gut für die Haider, schlecht für Schweinchen Fett.

Vandalismus ist doch schwul. Wenn, dann soll der Speckbeppo das Ding gefälligst selbst zermöppen.
Kannte mal einen Typen, der hat's geschafft auf Glatteis mit Schrittgeschwindigkeit in den Straßengraben und gegen einen Baum zu rutschen, Rahmen verzogen, wirtschaftlicher Totalschaden. Der Winter steht vor der Tür, ich sag's nur.
Ja, ich finde die Sachbeschädigung auch ziemlich behindert. Im Endeffekt macht Rainer ja alles selbst kaputt, daher ist es viel witziger einfach zu warten.
Da der guhde Fodd Rantscher ja nun Allradantrieb hat, kann man bei Rainers sonstiger Fahrweise davon ausgehen, dass er diesen nutzen wird um die Karre auf schlechter Straße so weit zu beschleunigen, bis kein ESP und ABS mehr helfen können :3

Ich möchte mich hier an der Stelle übrigens nochmal über den Bullenfänger/Frontschutzbügel an Rainers Karre lustig machen.
Der ist absolut sinnbefreit, da man anständige Schutzbügel nicht mehr verbauen darf, weil das für Fußgänger ja ach so gefährlich ist.
Das heißt, das Teil bei Rainers Karre ist einfach nur ein Metallrohr, um auf dicke Hose zu machen und mit kleinen Sollbruchstellen mit dem Auto verbunden lol
(Nachtrag: Und er muss eine Sonderausstattung sein, weil Ford den wohl serienmäßig nicht montiert.)

Förster und Jäger, die beruflich in matschigen krummen Waldstraßen herumrutschen, hassen diesen Trick (danke EU).

Last edited:
  • Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Nanana! Sie meinten wohl "Diesel-schluckende Kapitalanlage"!

Auch wieder richtig. Wenn man sich mal dran erinnert wie er mit den quietschenden Reifen an Haider vorbeigezogen ist würde es mich nicht wundern wenn der das Ding irgendwo gegen zimmert. Auch wenn ich da nicht zu 100% draufsetzen würde. Klar lässt sein Fahrstil zu wünschen übrig aber sein Ford Mondeo hatte er ja dann doch schon etwas länger und den Audi.

Geld kommt, Geld geht, aber das Diabetes bleibt. Genauso wie alles andere, dass er sich angefressen hat. Passt er überhaupt in dieses Redneck-Auto?

Was denkt ihr, wann zieht er wirklich aus? Im Stream hat er davon geredet, dass er noch 2 bis 3 Monate Zeit hat bis er auszieht.

Außerdem, ich vermute, dass die Gemeinde das Horrorhaus von Altschauerberg (Anlehnung an das Horrorhaus von Höxter, beides bundesweit als Schandfleck bekannt, jedoch wird das Haus in Höxter nächstes Jahr niedergerissen) gekauft hat. Welcher Mensch legt freiwillig für das von Ratten und Kakerlaken infizierte Grundstück einen fünf- bis sechsstelligen Betrag hin - außer der Gemeinde fällt mir keiner ein und die will den Dicken und seine Besucher endlich loswerden. Ich hoffe, Rainer wird denen (weiterhin) so richtig auf der Nase herum tanzen. Da er ja schon das Geld hervorragend investiert hat, bleibt ihm nur noch Marion übrig. Ob er dort in Zukunft die Kinderdiscos abhält bis zum Haftantritt?

Außerdem, ich vermute, dass die Gemeinde das Horrorhaus von Altschauerberg (Anlehnung an das Horrorhaus von Höxter, beides bundesweit als Schandfleck bekannt, jedoch wird das Haus in Höxter nächstes Jahr niedergerissen) gekauft hat. Welcher Mensch legt freiwillig für das von Ratten und Kakerlaken infizierte Grundstück einen fünf- bis sechsstelligen Betrag hin - außer der Gemeinde fällt mir keiner ein und die will den Dicken und seine Besucher endlich loswerden. Ich hoffe, Rainer wird denen (weiterhin) so richtig auf der Nase herum tanzen. Da er ja schon das Geld hervorragend investiert hat, bleibt ihm nur noch Marion übrig. Ob er dort in Zukunft die Kinderdiscos abhält bis zum Haftantritt?
Die Gemeinde hat das ganze ja dementiert, wobei das auch einfach nur ein behördertypischer kommunikationsfehler sein kann. Ich könnte mir auch immernoch vorstellen dass mehrere Dorfbewohner das Teil zusammen kaufen. Nicht um Geld zu machen sondern um einfach Ruhe zu haben und den Wert ihres eigenen Grundstücks zu heben.

Das mit den 2-3 monaten ist glaube ich nur in seinem kopf, kann mir beim besten willen keinen käufer vorstellen der das mit sich machen lassen würde.
Anscheinend gibts im vertragsrecht noch ein schönes instrument namens Zwangsvollstreckungsunterwerfung, so eine klausel könnte es dem käufer ermöglichen Fetti ohne gerichtsprozess direkt räumen zu lassen....

Back