DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Andere Leute irgendwo im Ausland:
- fotografieren sich vor coolen Gebäuden
- fotografieren coole Natur
- fotografieren irgendetwas anderes cooles Eingeborenes

Fettbacke im Ausland*:
- fotografiert sich selbst in seiner Assi-Karre beim Fressen irgendeines generischen, vermutlich überteuerten Fraßes

*falls er überhaupt wirklich im Ausland ist

So, jetzt haben die Tobleronebeißer das Problem an der Backe. Ihr könnt ihn behalten. Vielleicht kann man den ja als deutschen Nationalschatz zum Bernsteinzimmer und dem Nazi-Gold packen.
View attachment 3034320

Würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich grade irgendwo bei Chemnitz rumdrückt und nur behauptet, er sei jetzt in Zürich... und das unter der Annahme, dass das Bild überhaupt echt ist.
Rainer in Zürich, lol. Da würden ihm die Augen rausfallen bei den Preisen. Er der meint, mit seinen 4500 Euro wäre er ein Topverdiener. Des weiteren hat es in Zürich keinen Rastplatz, der mir bekannt ist, aber an und für sich erwarte ich nicht von ihm, dass er weiss, wo er genau ist, von dem her ist das kein Beweis.

Würde ihn btw eine Schweizer Autobahnvignette (40 CHF und somit quasi 40 Euro dank Putin) kosten und wenn er das nicht tut und erwischt wird, eine nette Busse. Ich weiss nicht, ob die an die Behörden weitergeleitet werden würde, aber macht sich so oder so mal nicht gut.

Rainer in Zürich, lol. Da würden ihm die Augen rausfallen bei den Preisen. Er der meint, mit seinen 4500 Euro wäre er ein Topverdiener. Des weiteren hat es in Zürich keinen Rastplatz, der mir bekannt ist, aber an und für sich erwarte ich nicht von ihm, dass er weiss, wo er genau ist, von dem her ist das kein Beweis.

Würde ihn btw eine Schweizer Autobahnvignette kosten und wenn er das nicht tut und erwischt wird, eine nette Busse. Ich weiss nicht, ob die an die Behörden weitergeleitet werden würde, aber macht sich so oder so mal nicht gut.

Braucht man in CH nicht auch so Aufkleber um auf der Autobahn fahren zu dürfen?

Nehmen die in Zürich oder an schweizerischen Raststätten Euros an?
Wenn nicht, kann sich jemand vorstellen, dass er Geld gewechselt hat?

• Like
Reactions: Kredithai
Braucht man in CH nicht auch so Aufkleber um auf der Autobahn fahren zu dürfen?

Nehmen die in Zürich oder an schweizerischen Raststätten Euros an?
Wenn nicht, kann sich jemand vorstellen, dass er Geld gewechselt hat?
ja, das ist die Autobahnvignette.

Mit Euronoten kommt er in der Schweiz weit, aber den Kurs, den du bekommst, ist natürlich zu deinen Ungunsten. Er könnte damit in allen grossen Läden bezahlen. Wenn er wirklich in Zürich (in der Stadt) wäre, würde er aber feststellen, dass es schon mit einem normalen Auto ein Albtraum ist zu dieser Zeit, geschweige denn sein Ranger. Auch ist Zürich eines der global teuersten Pflaster (dafür auch einer der höchsten Medianlöhne), sein Geld würde ihm aus den Taschen schwimmen. Powerleveling: Als Praktikant einer Schweizer Bank habe ich damals umgerechnet 5000 Euro im Monat verdient, Mittagessen war dafür aber weit weg von Rainers Ja!-Gourmet Preisen.

Geld wechseln wäre aber sehr einfach für ihn, aber als nicht Kunde der Banken ist der Kurs natürlich wieder schlechter und ich hätte grosse Zweifel, dass er vorbereitet käme.

Tatsächlich wurde er laut Archiv Wingel in Gößweinstein/Bayern gerade gesichtet:

FM2JNoUXsAAL2jE

Eieieiei, da hat er die Hater wieder fast an der Nase rumgeführt. Btw: Wie lange trägt er diesen Pulli jetzt schon?
Bessere Frage: Wie lange noch? Mein Tipp: Bis zur Verhandlung.

Die Richterin kann kein Urteil verkünden, wenn sie wegen des Raubtiergeruches würgt und keucht.
Blackguy.jpg

Diese ganzen Drachenlord-Sichtungen haben was von "Wo in der Welt ist Carmen Sandiego". Da kann man mal sehen, es ist vollkommen illusorisch, dass der Lard irgendwo untertaucht. Sobald der eine feste bleibe hat, wird der ausfindig gemacht. Vermutlich noch bevor er seine Fickhefte ausgepackt hat.

Tatsächlich wurde er laut Archiv Wingel in Gößweinstein/Bayern gerade gesichtet:

FM2JNoUXsAAL2jE
Anscheinend haben sich die Leute vertan. Soll wohl anstatt Gößweinstein Pottenstein sein.

Quelle: Telegram.
Bessere Frage: Wie lange noch? Mein Tipp: Bis zur Verhandlung.

Die Richterin kann kein Urteil verkünden, wenn sie wegen des Raubtiergeruches würgt und keucht.
View attachment 3034404

Diese ganzen Drachenlord-Sichtungen haben was von "Wo in der Welt ist Carmen Sandiego". Da kann man mal sehen, es ist vollkommen illusorisch, dass der Lard irgendwo untertaucht. Sobald der eine feste bleibe hat, wird der ausfindig gemacht. Vermutlich noch bevor er seine Fickhefte ausgepackt hat.
Hat man doch schon am ersten Tag als er unterwegs war gesehen das er relativ schnell gefunden wurde. Sollte er sich wirklich eine feste Bleibe zu legen (lel als ob) wird er auch am selbigen Tag gefunden.

Hat man doch schon am ersten Tag als er unterwegs war gesehen das er relativ schnell gefunden wurde. Sollte er sich wirklich eine feste Bleibe zu legen (lel als ob) wird er auch am selbigen Tag gefunden.
Ich denke, das kommt immer täglich und von Ort zu Ort drauf an, ob er schnell entdeckt wird.

"Herr Winkler, was haben Sie seit Ihrem Auszug aus Ihrem Haus denn so gemacht?"
"Alßo Herr Richda, ich bin nach Frangfuhrd gfahrne und hab mir ein Hodeltsimmer genommne aba da ham mich die Haider soford entdeggd. Ich hab dann immer in mei'm Räindscher gschlafne und hab Bilda hochgeladne wo ich dazu gschrieb'n hab dasß ich in Zührich wär dabei war ich auf am Rasdblads bei Nernberch. So hab ich die Haider verarscht damit ich ned gfundne währd."

Die Bewährungsverhandlung wird sooooooooooooooooo gut, ich sag's Euch.

Stimmt schon. War jetzt doch ne längere Zeit unentdeckt gewesen.

Auf der Karte werden die Position von ihm bei Sichtung markiert. Bisschen übertrieben aber nun gut.
Wenn man die Stationen und Route mal nachgeht, dann sind das rund 450km... bei einem Verbrauch von 10l/100km also 45l zu je etwa 1.76€ für Diesel derzeit.
Hat er schonmal 80 Euro verfahren, nur um ein paar Stunden in einem Hotel in Frankfurt alles runterzuwirtschaften, bevor er in den Großraum Nürnberg zurück ist.

Und jetzt bedenke man:
10l/100km wenn der Karren einigermaßen leicht beladen ist und der Fahrer nicht wie eine gesängte Sau fährt.
1.76€/l kost der Spaß an regulären Tanken. Wenn er an der Autobahn getankt hat (und Rainer ist das zuzutrauen) dann wird das nochmal 'ne Ecke teurer.

So, jetzt haben die Tobleronebeißer das Problem an der Backe. Ihr könnt ihn behalten. Vielleicht kann man den ja als deutschen Nationalschatz zum Bernsteinzimmer und dem Nazi-Gold packen.

Würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich grade irgendwo bei Chemnitz rumdrückt und nur behauptet, er sei jetzt in Zürich... und das unter der Annahme, dass das Bild überhaupt echt ist.
Rainer hat zum zweiten Mal versucht eine falsche Fährte zu legen. Man hat ihn diesmal durch sein Brötchen geleaked. Zudem gab es 4 weitere Sichtungen in Nordbayern.

"Zürichbild":
broet 1.PNG

Brötchen von der Beck, wo er schon oft gekauf khabt hat:
broet 2.PNG

Standort Unternehmen der Beck in Nordbayern:
broet 4.PNG

So ein Lügenlord mal wieder.

Last edited:
Eins seiner Hauptprobleme ist nun Geldmangel vs Haiderkontakte. Wenn er nicht streamt kommt kein Geld aber auch keine Haider. Wenn er streamt oder auch nur Fotos postet leaked er sich ständig selbst. Wenn er sich nicht direkt selbst leaked, so erhöht doch jedes Video und Foto wieder das Interesser der Haider die nach ihm suchen.

Last edited:
Back