DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Fuck es ist unironisch vorbei jetzt. 50% des Drachengames damit offiziell tot.
Hat noch jemand mal in diese ehemalige Unterkunft seiner Omer geschaut? Einzige Teil der Schanze von der es nie Bild oder Video Material gab. Da wurde sicher seit 2012 nicht mehr ausgeräumt.

psycho-horror.gif

Und wie startete der Dicke in diesen heutigen, historischen Tag?

Genau.

FNZGuVXXoAsaBzN.jpeg

Das Bild habe ich von Inges Twitteraccount geklaut. Ich habe auf YT nachgeschaut, er hat das wirklich gepostet.

Auf Telegram geistert noch ein 5sec Video rum; er wurde heute samt Ford Blu in Neustadt/Aisch gesichtet - und er sah nicht glücklich aus.

Oger streamt gerade
Die Tour von Bremerhaven zurück in die Heimat war ja auch ne Glanzleistung. Anstatt er sich einfach hinter der dänischen Grenze versteckt....

• Like
Reactions: Kredithai
Wenn er wirklich zum Bodensee kommt, würde ich bei diesem schönen Wetter ev. sogar früher Schluss machen, um ihn zu sichten. Ich glaube ihm aber nicht. Er ist aber echt Mett, weil er verfolgt wird.

So neutral war er schon lange nicht mehr, die ganze gute Abenteuerlaune ist dahin. Er hat gestern wieder im Auto gepennt.

Für alle die es verpassen: Das wird eine ganz gute Zusammenfassung von Rendern Hochladen und Ranger. Ich lache mich kaputt im Homeoffice, danke Rainer, jetzt arbeitet es sich ganz leicht. Er habe wieder geheult vor Verzweiflung. Jetzt beginnt das Geschniefe wieder, bald wird es Mitleidskohle geben.

Last edited:
Der Stream heißt "Die Wahrheit".

- Er hat gerade die Neustadt-Sichtung bestätigt.
- Er hat den Bremerhaven-Trip bestätigt.
- Er will nicht mehr verschleiern, wo er hinfährt, weil ihn das Verstecken-Spielen aufregt.
- Er möchte "Richdung Südne, zum Bohdensee".
- Holocaust-Aussage yadda yadda yadda
- Stream-Qualität unter aller Sau.
- Er streamt aus Ford Blu.

Er ist massiv angepisst. Gönne ich ihm.

Edit:

"SEID ACHD JAHRNE! DIE HAIDA WOLLN MICH IN DEN SELBSDMORD DREIBNE! SEID ACHD JAHRNE! UND DES GERICHD WILL MICH DAFÜHR VERURDEILN DASZ ICH MICH GECHNE DIE BASDARDE VERDEIDICHE!"

lel

Heute Nacht hat er wieder im Auto gepennt.
Er ist uuuuuuuuuunheimlich mett.

Edit 2:

Die Haider sind eine Organisation. Ja, das hat er gerade so gesagt.

Last edited:
Bezweifle das der Oger wirklich ehrlich ankündigt wo er hinfährt. Der hat doch viel zu sehr bammel, dass ihm dann eine ganze Horde Haider in Empfang nimmt. Diese sinnlose Tour Bayern-Bremerhaven und danach direkt wieder zurück in die Heimat kann ich mir nur mit ein was erklären: die Paranoia beißt Fetti wegen seinem geleakten Lager und er fährt immer wieder zurück nach Franken um das ganze zu checken.

So mett wie er heute ist, ist vermutlich irgendwas im Hintergrund passiert. So mett ist er immer nur, wenn irgendwas passiert ist.

"ICH HAB VORHIN WIDDA GEHEULD WEIL ICH SO IM ARSCH BIN! ICH HAB ALLES GEOPFERD!" schreit er, während ich tippe. Ob er mitbekommen hat, dass heute die Schanze fällt?

Edit:

"Fiele Sachne sind bassiehrd weil ich zu stuhr war."

Was sind denn das jetzt für Töne?!

Bezweifle das der Oger wirklich ehrlich ankündigt wo er hinfährt. Der hat doch viel zu sehr bammel, dass ihm dann eine ganze Horde Haider in Empfang nimmt. Diese sinnlose Tour Bayern-Bremerhaven und danach direkt wieder zurück in die Heimat kann ich mir nur mit ein was erklären: die Paranoia beißt Fetti wegen seinem geleakten Lager und er fährt immer wieder zurück nach Franken um das ganze zu checken.
Es könnte stimmen, er ist wütend und er neigt dazu, noch dümmere Dinge zu machen, wenn er wütend ist.

"Ich hab allesz verlorn. Ich hab meine Familie verlorn, ich hab meine Freunde verlorn. Ich hab mei' Abbeid verlorn. Ich hab mei Haus verlorn. Guhd, des hab ich verkaufd."

Er hat nochmal Hamburg erwähnt. Eigentlich wollte er nach Cuxhafen, aber da war er nicht.

Und er hat den Lack von Ford Blu beschädigt, als er in einer Tiefgarage irgendwo dagegen gescheppert ist.

lel

"Richda und Geschwohrne und Schdahdsanwald fordern dasz ich mei'n Ganal dichd machne."

Und niemand verdient genug Geld, um sich am Monatsende mal einen Hunni oder Tausender zur Seite zu legen.

Angeblich hat er Geld "Freunden" gegeben. Sogar die doppelte Summe. Er will's aber nicht zurück haben.
(Lülülülülü)

Wenn auch nur eine Wand stehen bleibt, werden Hater vorbeikommen um in Erinnerungen zu schwelgen, sich auf der Wand zu verewigen und Blödsinn zu machen.
Emskirchens eigene Dorfdulli-Version der Klagemauer sozusagen.
Bezweifle das der Oger wirklich ehrlich ankündigt wo er hinfährt.
Schau, das ist der Moment, in dem dich das taktische Genie Winkler am Wickel hat!

Er weiß, dass du weißt, dass er lügt. Und er weiß, dass du weißt, dass er weiß, dass du weißt, dass er natürlich niemals seine wahres Ziel nennen würde.

Und genau deswegen nennt er sein wahres Ziel, weil er weiß, dass niemand dann annehmen wird, dass es wirklich sein Ziel ist!

Schachmatt, Herr Jambo, Schachmatt.
schön zu sehen, wie er mit seinem "spritsparenden" Redneck-Mobil sein Konto leert.
Aber hallo.
e5283d5f30812e44.jpg

Immerhin spart er gut Geld, weil er nicht in Hotels nächtigt :story:

Und er hat den Lack von Ford Blu beschädigt, als er in einer Tiefgarage irgendwo dagegen gescheppert ist.
Wiederverkaufswert vom Drachenford geht steil bergauf, wie ich sehe.

Ich bereue es gerade überhaupt nicht, diese Woche Überstunden abzufeiern und mir jetzt diesen Stream reinzuziehen. Ich glaube, am Monatsende werde ich einen Hunni für irgendeinen sinnlosen Scheiß verbrennen. Und du, Reiner, wie geht's dir so?

"Es isz alles im Arsch, ich weiß ned was ich machne soll."

Entweder war die Nacht heute alleine im Ford Blu,sehr kalt und einsam und die Erkenntnis hat ihm mal kurz ins Fatpad gekickt, er wurde über den Abriss der Schanze informiert oder er hatte eine Unterredung mit seinem Anwalt. Aber so mett, wie er am Anfang war, ist irgendwas passiert. Er musste so richtig Dampf ablassen. So geht er nur ab, wenn wieder irgendwas passiert. Das Schreiben der BLM, Ansagen von Herrn Müller, Haider vor der Tür und die Schutzstaffel erscheint nicht, etc. - den Rage-Modus aktiviert er nur, wenn er mit der Realität konfrontiert wird und nicht ausweichen kann.
Ich tippe auf "irgendwas mit Anwalt".

Ich freue mich so sehr auf die Berufungsverhandlung. So unbeschreiblich sehr.

Edit:

Bild des Lackschadens, Quelle Telegram

IMG_20220309_122637_782.jpg

Ich bereue es gerade überhaupt nicht, diese Woche Überstunden abzufeiern und mir jetzt diesen Stream reinzuziehen. Ich glaube, am Monatsende werde ich einen Hunni für irgendeinen sinnlosen Scheiß verbrennen. Und du, Reiner, wie geht's dir so?

Entweder war die Nacht heute alleine im Ford Blu,sehr kalt und einsam und die Erkenntnis hat ihm mal kurz ins Fatpad gekickt, er wurde über den Abriss der Schanze informiert oder er hatte eine Unterredung mit seinem Anwalt. Aber so mett, wie er am Anfang war, ist irgendwas passiert. Er musste so richtig Dampf ablassen. So geht er nur ab, wenn wieder irgendwas passiert. Das Schreiben der BLM, Ansagen von Herrn Müller, Haider vor der Tür und die Schutzstaffel erscheint nicht, etc. - den Rage-Modus aktiviert er nur, wenn er mit der Realität konfrontiert wird und nicht ausweichen kann.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm das Vagabundenleben hart auf den Sack geht (keine Annehmlichkeiten, Stress wegen Paranoia, kein Rückzugsort usw.), dass er bei der Gemeindeverwaltung von Emskirchen oder so angerufen hat, weil er eine neue Bleibe braucht und die haben ihm gesagt, dass das nicht mehr ihr Bier ist, weil er ja aus der Schanze raus ist.

Wobei er in dem Fall vermutlich darüber herziehen würde. Der einzige Grund es nicht zu tun wäre der, dass es ihm peinlich ist, zuzugeben, dass er die Hilfe der Gemeinde braucht und die ihn haben abblitzen lassen.

Meldung vom Anwalt/Gericht scheint mir auch am realistischsten.
Ich spekuliere ja auch noch drauf, dass Rainer nicht ganz so schuldenfrei ist, wie er denkt - auch da könnte ihm was die Laune verderben.

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit

Edit:

Bild des Lackschadens, Quelle Telegram

View attachment 3057652
Da unter dem Tankdeckel scheint auch ein Schaden zu sein. Wie lange hat er den Schlitten jetzt? Knapp zwei Monate? Stark stark Rainer

Back