DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291

Musste lachen im Gegensatz zu den ganzen Reaction Schmarotzern ist das hier tatsächlich lustiger Content :biggrin:
Das ist ja Großartig !

Bin ich der erste, der den Verdacht hat das der dicke sich selber Gestellt hat wegen eventuell angeordneter U-Haft ?
Ich meine wir haben ja schon spekuliert das er wegen seiner Obdachlosigkeit bereits vor der Verhandlung einfährt.

Ers der ganze Tag auf Steam online und zockt Games also in uhaft ist er nicht es wird vermutet er ist in einer Mietwohnung in der Nähe...

Alles klar danke für die Info. Hatte die Tage nicht wirklich Zeit um auf dem laufenden zu bleiben und bin ehrlich gesagt zu faul um mir hier alle Beiträge durch zu lesen xD

• Like
Reactions: Kredithai
Ich kann mich dahin gehend nur an einige Twitter-Bitchfights erinnern, die er sich zu dem Thema mit "Sifftwitter" (oder: sIfFtWiTtEr) geliefert hat und in denen er oft in den Rechtfertigungsmodus ging. Jemand mit etwas zu viel Motivation könnte Drachenmeers Account durchsuchen, dort gibt es bestimmt noch Screenshots dazu. Aber um ehrlich zu sein: so wichtig ist mir das Thema jetzt auch nicht, um mich da durch einen Twitter-Account zu wühlen lel
Sifftwitter ist auch so ein eigenartiger Ort. Vor allem diese Bubble um Drachenmeer wo sich jeder den Anus leckt. Würde mich nicht wundern, wenn die offline sozial peinliche Versager wären. Ganzen Tag lang wird Twitter durchforstet um dann mal über einen behinderten Krankenpfleger zu lachen oder peinliche Tweets abzusetzen. Und wenn mal die Fresse zu groß aufgerissen wurde, schalten die ihre Accounts auf privat, um Meldungen zu entgehen. Lächerlicher Haufen.

Entweder er hat Ford Blu dort abgestellt, um so zu tun, als wäre er bei der PINEA und ist irgendwo zu Fuß unterwegs oder er ist wirklich dort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in U-Haft sitzt. Dafür muss ein ausreichender Grund gegeben sein. Fluchtgefahr besteht bei ihm meiner Ansicht nach nicht. Aber bin ja auch kein Jurist, der das beurteilen könnte. Vermutlich kommt in den nächsten Tagen ein Stream, in dem er dann über die PINEA herzieht und anschließend dann die Gerichtsbediensteten in den Dreck zieht. (Ich hoffe es. Wäre schon etwas witzig.)

D.h. er hat mittlerweile die PINEA verlassen?
Mein letzter Stand ist der hier:

View attachment 3074772
Ein interessanter Punkt an der Rangerparkung: der Ranger steht teilweise auf der Straße, vermutlich regelwidrig. Die 2 linken Reifen sind 100 % auf der Straße, dann noch ein paar Zentimeter dazu, so soll man wohl nicht parken. Wenn einer auf der Fahrbahn rechts fährt kann er leicht in den Ranger reinmeddeln, gerade auch im Dunkeln sieht man die blaue Karre nicht.

Hier nochmal zu sehen:
Ford Blu Reifen stehen 100 % auf Straße

Rainer kann halt wirklich nichts, nicht mal sein neues Zuhause richtig einparken. Wenn man ein Auto für Stunden oder gar Tage abstellt wäre eine gewisse Sorgfalt ja wohl angebracht.

Ein interessanter Punkt an der Rangerparkung: der Ranger steht teilweise auf der Straße, vermutlich regelwidrig. Die 2 linken Reifen sind 100 % auf der Straße, dann noch ein paar Zentimeter dazu, so soll man wohl nicht parken. Wenn einer auf der Fahrbahn rechts fährt kann er leicht in den Ranger reinmeddeln, gerade auch im Dunkeln sieht man die blaue Karre nicht.

Hier nochmal zu sehen:
Ford Blu Reifen stehen 100 % auf Straße

Rainer kann halt wirklich nichts, nicht mal sein neues Zuhause richtig einparken. Wenn man ein Auto für Stunden oder gar Tage abstellt wäre eine gewisse Sorgfalt ja wohl angebracht.
https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung/99-12-halten-und-parken Absatz 4. "[...], sonst ist an den rechten Fahrbahnrand heranzufahren."
Auf dem Gehweg/Radweg Parken oder Halten is dagegen idR nicht zulässig.

• Like
Reactions: Spurdo
Darf der da überhaupt parken? Ist das nicht ein Polizei Parkplatz für "Kunden"? Kann mir schlecht vorstellen, dass der da dauerhaft stehen bleiben darf?

Ers der ganze Tag auf Steam online und zockt Games also in uhaft ist er nicht es wird vermutet er ist in einer Mietwohnung in der Nähe...
FN6YJKAX0Ag7KYE.jpg

Ganz in der Nähe findet sich dieses Establishment. Guckste auf den Kalender sind es noch 7 Tage bis zur Verhandlung. Glaube Rainerle wird bis dahin auf Funkstille gehen, um zu zeigen was für ein guter Bua er ist.

View attachment 3076078

Ganz in der Nähe findet sich dieses Establishment. Guckste auf den Kalender sind es noch 7 Tage bis zur Verhandlung. Glaube Rainerle wird bis dahin auf Funkstille gehen, um zu zeigen was für ein guter Bua er ist.
7 Tage Funkstille? Vergiss es. Der Typ muss sich zeigen, weil er sonst explodiert. Besonders vor der Verhandlung um das unausweichliche zu verdrängen.

Last edited:
In ein paar Jahren werden die Menschen Erinnerungen darüber austauschen, wo sie am 16.3.(2022) waren, als die berühmt-berüchtigte Drachenschanze fiel.

16.3 das deutsche 9/11.

R.I.P., kleine Schanze. Du hast es jetzt hinter dir. So ein Ende hast du nicht verdient, aber jetzt ist es endlich vorbei.
Eher der zweite Mauerfall

Back