Hat sich heute richtig schick gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ist der Pulli neu?
Nein, habe die Front gesehen. Rainer sieht mit Maske einfach noch viel lustiger aus.ist der Pulli neu?
Er trägt Hausschuhe…gerade als ich mir noch dachte, er hätte sich „normale“ Klamotten bereit gelegt für so einen wichtigen Termin, tanzt er mit Hausschuhen an.ich habe mir schon Flecken und Löcher erwartet. Der Pulli sieht zu sauber aus für seine Verhältnisse.
View attachment 3099617
Dorfkindimmunität regelt. Es kann einfach daran liegen, dass es wärmer wird oder seine Schuhe sind kaputt/zu dreckig.Mooooment... im letzten Prozess hatte er doch noch echte Schuhe an, on jetzt wongelt der da barfuß mit Schlappen rein?![]()
Rainer ist verantwortlich für Kennedys Mord.
Rainer ist verantwortlich für den Ausbruch von Aids.Rainer ist verantwortlich für den Untergang der Titanic.
Naja, die "echten Schuhe" hat der beim letzten Mal auch wie Schlappen angemeddlt.Mooooment... im letzten Prozess hatte er doch noch echte Schuhe an, on jetzt wongelt der da barfuß mit Schlappen rein?![]()
Ich hab mittlerweile die Theorie, das er schlichtweg nicht mehr beweglich genug ist um sich Socken und normale Schuhe anzuziehen. Ich glaub selbst wenn er wollte könnte er nicht mehr. Deswegen hat er permanent so Gammelschlappen an, oder macht aus Schuhen Gammelschlappen.Er trägt Hausschuhe…gerade als ich mir noch dachte, er hätte sich „normale“ Klamotten bereit gelegt für so einen wichtigen Termin, tanzt er mit Hausschuhen an.
erstens das, plus aufgeschwollene Wasserfüsse. Der würde auch nicht mehr in normale, geschlossene Schuhe reinpassen.Ich hab mittlerweile die Theorie, das er schlichtweg nicht mehr beweglich genug ist um sich Socken und normale Schuhe anzuziehen. Ich glaub selbst wenn er wollte könnte er nicht mehr. Deswegen hat er permanent so Gammelschlappen an, oder macht aus Schuhen Gammelschlappen.
200 Kilo plus fast ausschließlich sitzende Tätigkeiten führt zu sowas. Der darf sich noch auf seinen Hexenschuss freuen. Und das neben all der anderen Leiden die er so hat.