DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Inge die Maske bettelt nun auch um Spenden in grottiger pixelbreiqualität und will natürlich nachdem Stream aufhören ahahahaha

Exakt die selben Masken wie Rainer, er hat also beruflich bald mehr zu tun und deswegen keine Zeit mehr?

Hat ihm das Amt ne Maßnahme reingeknallt?

Und dieses Gesocks vor Ort absolut kein Benehmen pöbeln rum und werfen ihren Rotz überall hin. Löscht euch ihr spastis.

wienand3.png
Also erst schmeissen ihm die Polizisten die verbale Prügel raus und dann darf er sich anhören lassen, warum er psychisch dazu veranlagt ist, derjeniche zu sein, vor er verurteilt wird. Klingt doch nach einem schönen Nachmittagsprogramm.

blutrünstig.png
Der Herr wirkt wie jemand, der nicht unbedingt diesen Internetwahnsinn versteht - aber bin da vll anti-boomer vorurteilbehaftet.

Das Ende der Saga erleben wir heute leider eh nicht, da der entweder doch nochmal Bewährung bekommt und dann weiter macht oder wenn es nicht mehr reicht in Revision geht.

Also ich freue mich. Zeugenaussagen dauern zwar etwas, das Gutachten wird auch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, aber danach sind in der Regel alle Fragen geklärt. Richter und Schöffen werde sich beraten.

Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Prozess zu Ungunsten von Reiniger ausgehen wird. 4 Polizisten, die sicher nicht "Der hat total nichts gemacht" sagen werden, dann ein Gutachten, dass auch nicht "ned derjeniche" attestieren wird. Das was da zuletzt gesagt und gezeigt wird, ist in der Regel ausschlaggebend, weil es im Kopf präsenter ist als irgendwas vom Anfang der Verhandlung.

Außerdem sitzt unser Quallemann da reichlich ungepflegt und unangemessen gekleidet (Schuhwerk und keine Socken). Der macht sich diese Verhandlung auch noch selber schwerer als nötig.
wenn es nicht mehr reicht in Revision geht
Das kann vom Richter ausgeschlossen werden. Dann ist das Urteil final. Das wäre auch interessant, weil Reini ohnehin nichts von Jura peilt und er sicher noch an die zweite Berufung vor dem "Hochlandgericht" glaubt. Dann zu hören, dass hier Endstation ist, wird sicher zu einem süßen Meltdown führen.
Oder er sagt sich, dass es unfair ist und die Justiz auch nur ein blöder Haider ist und ihn keine Schuld trifft und damit das Gutachten bestätigt, da er wieder alles Externalisiert.

Mit richtig Wahnsinnigen kennt er sich aus, da haut ihn eine Situation Rainer nicht aus den Socken. Auch gut möglich, dass er Kinder hat in den 20er / 30er. Das habe ich beim googeln gefunden: https://www.kurier.de/inhalt.mit-de...uot.19867ba1-3175-4386-869e-facb8e062e54.html
Der Gutachter war in den Mollath-Fall verwickelt, ich krieg mich nicht mehr ein. Was ist dieses Drehbuch? :story:

Würde sein Anwalt bei einem Revisionsantrag überhaupt mitmachen? Was soll denn die Begründung sein? "Herr Richter, ist etzala Rechtsfehler weil das Ergebnis war ja ned richtig"?

Unglaublich.
Ich dachte schon beim letzten Prozess würden die Untermenschhaider dem Diqqen in die Karten spielen, aber das ist der Wahnsinn. Ab jetzt würde es mich nicht wundern, wenn der nochmals Bewährung bekommen würde.

Hurensöhne, insbesondere Adlersson und seine Kuchenkindertruppe.

Naja, sollte der Oger wirklich dank dem Taschlampenhaider Bewährung kriegen dann kann sich der Student wahrscheinlich auf einiges gefasset machen. Im Telegramm rufen schon einige nach seiner Adresse.
Kotmidas regelt.

Naja, sollte der Oger wirklich dank dem Taschlampenhaider Bewährung kriegen dann kann sich der Student wahrscheinlich auf einiges gefasset machen. Im Telegramm rufen schon einige nach seiner Adresse.
neue lolcow? Die Macht des Drachengames ist unbegreiflich.

• Like
Reactions: Kredithai
Back