DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
View attachment 3099669
Zehennägel wie Kartoffelchips
Wenn er schon nur noch Schlappen tragen kann.... warum dann OFFENE Schlappen? Was soll der Mist, Specki?

Kommst nicht mehr zu deinen Füßen runter, ok. Das rechtfertigt nicht dass du deine Schimmelzehen vor Gericht präsentierst. Nimm geschlossene Hausschuhe, wenn du schon mit Hausschuhen vor Gericht erscheinst.

IMG_20220323_100057_387.jpg

Gerüchten zu Folge ist der Handtuch-Haider vor Ort und wurde von der Staatsmacht wegen Wildpinkeln zum Gespräch gebeten.

Ich sollte mir abgewöhnen auf Twitter zu lurken.

Drache trendet dort und ist voller Whiteknights für ihn. Natürlich hälfte davon linken Lobos Artikel.
Jo, aber #NuernbergerProzesse trendet wieder und macht Antifanten mett.
Dazu marodierende Haideraccounts die wahllos rumpöbeln, alles in allem deutlich besser als der reguläre Twittersiff.

Hätte mir fast für heute wieder einen Twitter-Account gemacht, aber mich dann daran erinnert, wie schnell man damit nutzlos Zeit verschwendet und es dann doch wieder gelassen. PewDiePie hatte recht, egal wie lustig es an manchen Tagen ist.

Jo, aber #NuernbergerProzesse trendet wieder und macht Antifanten mett.
Dazu marodierende Haideraccounts die wahllos rumpöbeln, alles in allem deutlich besser als der reguläre Twittersiff.
Sifftwitter ist ein abartiger Ort. Gestern kurz bei Powermännchen die Tweets durchstöbert und mich gefragt, warum der eigentlich keine lolcow ist. Reinster Incel-Inzestverein.

• Agree
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Back