DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
How long do people estimate Drachenlord's life expectancy is
now that he's homeless and living in a Ford Ranger with almost literally no money
and during a period where gas prices have exploded.

• Like
Reactions: TexasRanger
Ich bin immer noch der Meinung Rainer hatte bisher verdammt viel Glück.

Warum? Er macht an abgelegenen Ort rast bzw. pennt da, wenn da ne Schlägertruppe kommt und Ihm nachts beim pennen auf die Fresse haut merkt das kein Mensch und der dicke liegt dann schwerverletzt irgendwo in der Pampa. Ich glaube deswegen steht seine Karre auch bei der PINEA ist aber auch nur eine Frage der Zeit bis die sagen er soll nicht dauerhaft den Parkplatz belegen.

Rainer ist halt wirklich ein Maulheld und Hosenschisser, die Haider sind meistens irgendwelche Kuchenkinder und Dullis man stelle dich mal vor der würden wirklich Muskelberge auftauchen dann wäre der Rainer aber ganz schnell im Ranger und auf der Flucht.

Ich bin gespannt wie es ausgeht aber ich ahne böses.

Meine vorherigen Beiträge sind übrigens nicht als Verteidigung des Ogers zu verstehen der kann ruhig gefickt werden bloß der Hyperfokus auf ihn hat so ein Gschmäckle.
ßo kleine Rechtfertigung.

Am besten fährt man eh wenn man einfach nur beobachtet ganz dem Motto der Seite hier.

How long do people estimate Drachenlord's life expectancy is
now that he's homeless and living in a Ford Ranger with almost literally no money
and during a period where gas prices have exploded.
I just realized, he really has no family or friends to turn to, right?
Is there anyone out there that might take him in? At least for a few weeks?
How does he makes his money anyway? Does he have any income?

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
I just realized, he really has no family or friends to turn to, right?
Is there anyone out there that might take him in? At least for a few weeks?
How does he makes his money anyway? Does he have any income?
There's a family, Schweighöfer, which helps him a bit. It's not entirely clear, though, if they would take him in. It would be quite dangerous for them.

Concerning his income, he's getting the YouTube bucks. And apparently not too bad, either. He was sentenced to pay 2500€ to a charity or something, which makes me believe that it's not too bad for him.

• Optimistic
Reactions: TexasRanger
There's a family, Schweighöfer, which helps him a bit. It's not entirely clear, though, if they would take him in. It would be quite dangerous for them.

Concerning his income, he's getting the YouTube bucks. And apparently not too bad, either. He was sentenced to pay 2500€ to a charity or something, which makes me believe that it's not too bad for him.
A court can sentence you to pay to charity as a fine?

A court can sentence you to pay to charity as a fine?
Sounds crazy but yes. They can also order you to work for the common good, ie working in a shelter or doing community services. It's called Sozialstunden and fatso was sentenced to do them in the last verdict but his parole officer claimed that there was no chance to find a place for fatso to work them off.
Usually you also have to pay the courts expenses if you're getting sentenced, in civil court cases you'd also have to pay the expenses of the other party.

The German system is so weird. You guys can go back and revise judgements all you want without double jeopardy ever attaching.
Well he isn’t tried again, revision just means they’re checking the trial for procedural errors. If there was no funny business it shouldn’t make a difference. At least, that is my layman’s understanding.

Ich bin überrascht. In den Knast zu gehen wäre für ihn besser gewesen. Auf freiem Fuß zu bleiben wird auf lange Zeit die schlimmere Strafe sein.

Ich denke dieses Drachengame wird auch jetzt in's endlose eskalieren. Würde mich nicht wundern wenn einer ernsthaft zu schaden kommt.

Ich bin überrascht. In den Knast zu gehen wäre für ihn besser gewesen. Auf freiem Fuß zu bleiben wird auf lange Zeit die schlimmere Strafe sein.

Ich denke dieses Drachengame wird auch jetzt in's endlose eskalieren. Würde mich nicht wundern wenn einer ernsthaft zu schaden kommt.
Anders als es viele vorausgesagt haben, ist es seit dem Scheitern seines Italien-Feldzuges sehr friedlich verlaufen. Ohne das Haus gibt es kaum Angriffsfläche und der Großteil des Haßes galt in letzter Zeit eher den Proleten, die sich wie Untermenschen vor dem Gerichtsgebäude aufgeführt haben. Die Schanze war leider der perfekte Ort, um Scheiße abziehen zu können. Irgendwo im Hinterland ohne Polizei in der Nähe Unsinn zu veranstalten ist sehr viel einfacher und erfordert weniger Hemmungen, als das Gleiche in einer Stadt zu machen.

Solange der Lord nicht provoziert und sich weiter bedeckt hält, sollte hoffentlich nichts dergleichen eintreten. Der Bewährungshelfer setzt wahrscheinlich auch alles daran.

Back