DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Jetzt wirds halt in seinem schädel richtig knallen wenn er dann mal verurteilt wird
Er glaubt ja anscheinend wirklich dass es sein geburtsrecht ist so zu sein wie er ist

Naja in dem Kontext klang das doch schon nach Ärger mit dem Mediendulli der Ihn betreut.

Eine Sache noch er sieht unfassbar aufgedunsen aus sieht mir stark nach Kortison oder Antibiotika aus, wenn er da nicht aufpasst (gerade bei Kortison) liegt er bald mit einem Herzkaschbar im Graben...

Naja in dem Kontext klang das doch schon nach Ärger mit dem Mediendulli der Ihn betreut.

Eine Sache noch er sieht unfassbar aufgedunsen aus sieht mir stark nach Kortison oder Antibiotika aus, wenn er da nicht aufpasst (gerade bei Kortison) liegt er bald mit einem Herzkaschbar im Graben...
Als ob er Tabletten nimmt. Eher gibt er zu, dass er ein Narzisst ist und löscht sich.

102.74€ nach 12 minuten
Man reiche mir die Zylinder, da werd ich ja schon wieder fein grantig. Bestärkt ihn sicher wunderbar. Wobei der Blutdruck gleich wieder sinkt, wenn ich dran denke, dass das nach wenigen Tagen nur mehr Auspuffgase sind.

"Duooo Stefan do han ich dieses einen Typen der brauch a mol dringend a weng Hilfe ders a weng deppert ist irgendwo noch a wohnung frei?"
2436_52927183767_2247_n.jpg

Man reiche mir die Zylinder, da werd ich ja schon wieder fein grantig.
Musst du nicht.
Der könnte 1000,- Euro in der Stunde machen und würde trotzdem nicht auf eine grünen Zweig kommen. Er kann mit Geld nicht umgehen, er lernt aus Fehlern nicht (er macht ja auch keine) und würde auch komplett ohne die Haider einen Karlauer nach dem anderen reißen.
Das ist doch das tolle daran.

Musst du nicht.
Der könnte 1000,- Euro in der Stunde machen und würde trotzdem nicht auf eine grünen Zweig kommen. Er kann mit Geld nicht umgehen, er lernt aus Fehlern nicht (er macht ja auch keine) und würde auch komplett ohne die Haider einen Karlauer nach dem anderen reißen.
Das ist doch das tolle daran.
Das ist es halt. Er bekommt vielleicht mehr Geld zusammen monatlich, als viele hier. Verbraucht aber vollkommen nutzlos das meiste davon. Er hat ein absolut abgefucktes, wertloses Leben damit. Und kommt auch nur deswegen auf diese Geldbeträge.

Er ist das Bespiel dafür, was passiert, wenn du dir mit der Affenpfote Geld wünschst.

Das ist es halt. Er bekommt vielleicht mehr Geld zusammen monatlich, als viele hier. Verbraucht aber vollkommen nutzlos das meiste davon. Er hat ein absolut abgefucktes, wertloses Leben damit. Und kommt auch nur deswegen auf diese Geldbeträge.

Er ist das Bespiel dafür, was passiert, wenn du dir mit der Affenpfote Geld wünschst.
Kommt dazu, dass er eigentlich noch massive Rückstellungen machen müsste wegen aktuellen und zukünftigen Gesundheitsproblemen und seine Altersvorsorge besteht momentan daraus, einfach nicht alt zu werden.

Ich tippe eher auf Übergewicht (massive Fettablagerung in Wangen usw)
+
Pennerlifestyle mit mangelnder Körperhygiene. Wenn man sich nicht wäscht blühen die Hautkrankheiten, auch Bakterien und Pilze in der Haut. Starke Akne und Neurodermitis hatte er schon als Hausbewohner, in seine m nomadischen Lifestyle wird er sich kaum ausreichend waschen. Zudem ist sein Organismus durch Übergewicht, Wasserbeine, zahlreiche Entzündungen und massiveste Fehlernährung ohnehin am Limit und er kann jederzeit neue Krankheiten dazubekommen .

Ich tippe eher auf Übergewicht (massive Fettablagerung in Wangen usw)
+
Pennerlifestyle mit mangelnder Körperhygiene. Wenn man sich nicht wäscht blühen die Hautkrankheiten, auch Bakterien und Pilze in der Haut. Starke Akne und Neurodermitis hatte er schon als Hausbewohner, in seine m nomadischen Lifestyle wird er sich kaum ausreichend waschen. Zudem ist sein Organismus durch Übergewicht, Wasserbeine, zahlreiche Entzündungen und massiveste Fehlernährung ohnehin am Limit und er kann jederzeit neue Krankheiten dazubekommen .
kann ja auch einfach Wasserablagerungen im Gesicht haben und deswegen ist es aufgedunsen. Wundern würde es mich nicht.

Back