Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Glaube da spielt immer noch mit rein, dass Messenger die x-zig Megapixel deutlich runterskalieren.Wieso machen die Leute eigentlich immer Fotos mit einer Kartoffel?
Was für ein erbärmliches WürstchenMüssen wir archivieren und im OP integrieren, da hat es Perlen darin wie «S. ist der dritte Insider, mit dem t-online gesprochen hat, er kommt aus Franken und befasst sich seit 2018 "jeden Tag zwei, drei Stunden" mit den Entwicklungen um den "Drachenlord"». Das wäre ja eine fast 40 bis 60% Anstellung.
By stereotypical I meant to the point it almost seems cartoonish like Dr. Doofenshmirtz
Your forgot "Ficken"Was für ein erbärmliches Würstchen
Perhaps it sounds that way for people from english speaking countries but for german speakers these are just normal last names. I don't think Schweighöfer sounds cartoonish at all. Cartoonish german last names from a German pov would be for example Frosch (frog), Wurst (sausage), Schwanz (tail or also a slang for penis), Mücke (Mosquito), Katzenberger (cat + mountain) or Bärchen (a cute word for Bear). These are all actual last names in Germany/Austria/Switzerland.
Als ob es überhaupt genügend Material gibt um sich über bald vier Jahre 2-3 Stunden täglich mit dem Lord zu beschäftigen. Der meint wahrscheinlich 2-3 Stunden Saufen weil Drachengame oder soMüssen wir archivieren und im OP integrieren, da hat es Perlen darin wie «S. ist der dritte Insider, mit dem t-online gesprochen hat, er kommt aus Franken und befasst sich seit 2018 "jeden Tag zwei, drei Stunden" mit den Entwicklungen um den "Drachenlord"». Das wäre ja eine fast 40 bis 60% Anstellung.
wenn du jeden Reaction Streamer schaust, pseudowisschenschaftliche Abhandlungen über Rainers Sexualität schreibst und im Telegram Chat verbringst, schaffst du das locker.Als ob es überhaupt genügend Material gibt um sich über bald vier Jahre 2-3 Stunden täglich mit dem Lord zu beschäftigen. Der meint wahrscheinlich 2-3 Stunden Saufen weil Drachengame oder so
Vorgestern hat er wieder seine Ogerfresse wieder ins Indaned gerotzt und wieder Benzin ins Feuer gegossen. Ich kratz ab.Ich gebe ihm 2-3 Tage. Wenn es hochkommt, eine Woche.
Wir müssen halt Steuern und Krankenkasse und so nen shit zahlen.Das ist es halt. Er bekommt vielleicht mehr Geld zusammen monatlich, als viele hier. Verbraucht aber vollkommen nutzlos das meiste davon. Er hat ein absolut abgefucktes, wertloses Leben damit. Und kommt auch nur deswegen auf diese Geldbeträge.
Ausgerechnet der Chefredakteur von t-online, einem Medium, dass der PR-Schleuder Ströer gehört.... ausgerechnet der ist derjeniche der respektable Artikel schreibt.Lars ist ein bisschen sympathisch
Ich warte ja nur darauf, dass die Twitterhuren wie QuattroMilf, Stokowski, Sibel Schick, Hengameh oder Lady Bitch Ray den Rainer für sich entdecken und sich mit dem Gehm identifizieren weil es ja immer um die und deren Lieblingsthemen gehen muss.Ausgerechnet der Chefredakteur von t-online, einem Medium, dass der PR-Schleuder Ströer gehört.... ausgerechnet der ist derjeniche der respektable Artikel schreibt.
Während der ach so hochgehaltene Spiegel (bzw. SPON, ist mir einerlei) Masken wie Lobo oder Hassbratzen wie die Stokowski schreiben lässt (Ich bin mir so sicher, dass die Stokowski DIE Blaupause für weibliche Aufmerksamkeits-Hassbratzen geliefert hat)
Von den Antifa-verseuchten ÖR garnicht erst zu reden.
Die neuen 20er sind eine komplett alberne Dekade.
Menschen stecken Geld in den komischsten Scheiß, wenn sie sich daraus versprechen, dass ihr wertloses Leben sich etwas weniger wertlos anfühlt.Ich muss sagen dass ich oft die Leute die ihm Geld spenden mehr verachte als den Rainer. Sind die gleichen Typen die irgendwelchen Gamer-Girls Streamer hunderte von Dollars nachschmeißen. Einfach nur verachtenswert.