DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Das ist ein durch und durch rainereskes Narrativ ("Die Haider wissne gar nigs über mich, in echd bin ich gans anners, Drechnelard isd eine Kunsdfigur"). Es gibt keinen Unterschied zwischen einer vermeintlichen Kunstfigur "Drachenlord" und der realen Person Rainer Winkler. Sie waren schon immer deckungsgleich, sind es jetzt und werden es immer sein.
Man darf Rainerle seine Bahauptungen "privat bin ich ja ganz anders" "ihr kennt nur 2 % vong meim Leben" nicht abkaufen. Er hat nicht alles ins Netz gestellt, aber fast alles. Vom Schulbesuch, über den Wohnort (zumindest zur Schanzenzeit), über seine sexuellen Vorleben und Aussehen, ist alles geleaked. Es wäre vorteilhaft für diesen Dulli gewesen, seinen Schwachsinn nur privat auzuleben, aber er hatte den Drang sich unbedingt im Internet mitzuteilen.

Dieses Milchschnitten Video, er wollte also nicht den Exsel dissen aber dann doch aber es kommt dann doch noch ein Video wo er das erklärt und auch das mit Unge...

Rainerle pass mal auf ich weiß irgendeiner deiner Drachis liest hier mit. Die "großen" Youtuber wollen NICHTS mit dir zu tun haben da kannst du noch so viel betteln, du bist ein asoziales Stück Scheiße versteh das endlich.

Fest abgesagt aus Angst es würden Haider kommen... Top gemacht Rainer, du hast wirklich einfach ALLES verdient hoffentlich faulen dir deine Scheiß Beine weg.
Nur noch Verachtung für diesen Menschen.

Fest abgesagt aus Angst es würden Haider kommen...
Auf eine deprimierende Art beeindruckend: Obwohl der Schanzenschreck endlich das Feld geräumt hat, ist sein Einfluss auf das traumatisierte Kaff immer noch groß genug, als dass ein paar dämliche Sätze im Internet die Community zu der Entscheidung bewegen, eine eigentlich schöne Zusammenkunft ab zu sagen. Vielleicht nicht mal ganz ohne Grund - braucht ja nur 3 oder 4 Wahnsinnige, die sich berufen fühlen, um sowas zu ruinieren.

Ich hoff die hocken in Wirklichkeit irgendwo an einem etwas abgelegeneren Örtchen oder Hinterhof und feiern schön.

Last edited:
Fest abgesagt aus Angst es würden Haider kommen... Top gemacht Rainer
Erstens: schade für die Altschauerberger

Zweitens: das Risiko von Haiderpilgern war auch ohne das dumme Gelaber vom Dicken da. Ein paar wären garantiert auch ohne des Ogers Hetze hingereist. Aber Specki will sich natürlich an den pösen Nachbarn rächen und das kleine Kaff mit herumgröhlenden Untermenschen überschwemmen.

Aber Specki will sich natürlich an den pösen Nachbarn rächen und das kleine Kaff mit herumgröhlenden Untermenschen überschwemmen.
Dabei hat Reiner doch so viel für das Dorf gemacht, z.B. ein echter Altschauerberger zu blieben der wo nicht wegzieht, oder dem kranken Nachbarn das Dach zu decken. Ihr unterschätzt das immer.

Eindeutige Bilder oder gar nichts ist passiert.

Hören-Sagen über Telegram oder Twitter Accounts oder Screenshots von Blabla zählt nicht.

Solange kein Video auftaucht, dass den Dicken klar identifizierbar beim Hineinwongeln in die Forensik zeigt, ist er z.B. nicht in der Klapse.

Solange es keine solchen Beweise gibt, bleibt die letzte, offizielle Sichtung dank mehrer Videos vor Pi mal Daumen 20 Tagen in Nürnberg und damit Reiners aktueller Aufenthaltsort weiterhin unbekannt.

Na redet keiner mehr mit dir Drache? Hoffentlich haben die Trolle auch so langsam die Schnauze voll und du sitzt alleine im Discord une heulst du Spast.
Die Einsamkeit kickt, außer Speerlutschern und Haidern hat er halt niemanden mehr mit dem er ein paar Worte wechseln kann (naja außer den Schweighöfern vielleicht, wobei ich mir die Dynamik einfach nicht visualisieren kann)

(naja außer den Schweighöfern vielleicht, wobei ich mir die Dynamik einfach nicht visualisieren kann)
"Du Majon, ich hab mir gedacht-"
-"Shhhhh! Die Nachbarn sollne dich etzala nich hörne Bua!"

Das sind alle Unterhaltungen, die er führt.

Solange es keine solchen Beweise gibt, bleibt die letzte, offizielle Sichtung dank mehrer Videos vor Pi mal Daumen 20 Tagen in Nürnberg und damit Reiners aktueller Aufenthaltsort weiterhin unbekannt.
Die angeblichen Videos aus der Forensik wurden ja schon debunked. Irgendeine Mulle wollte sich wichtig machen und verliert wegen dem Theater wohl jetzt ihren Job. Naja geschieht ihr recht. Möchte als Insasse von so einer Einrichtung auch nicht gefilmt werden um 30.000 Spätpubertären vorgeführt zu werden. Jemand sollte mal dieses Mietzimmer umweit der PINEA in Neustadt auf Rainer Aktivitäten filzen. Vermute dort ist sein letzter Unterschlupf.

Gibt es eigentlich auch irgendwelche externen Infos die verifizieren, dass dieses Dorffest überhaupt geplant war?

Die angeblichen Videos aus der Forensik wurden ja schon debunked. Irgendeine Mulle wollte sich wichtig machen und verliert wegen dem Theater wohl jetzt ihren Job. Naja geschieht ihr recht. Möchte als Insasse von so einer Einrichtung auch nicht gefilmt werden um 30.000 Spätpubertären vorgeführt zu werden. Jemand sollte mal dieses Mietzimmer umweit der PINEA in Neustadt auf Rainer Aktivitäten filzen. Vermute dort ist sein letzter Unterschlupf.

Gibt es eigentlich auch irgendwelche externen Infos die verifizieren, dass dieses Dorffest überhaupt geplant war?
Das Dorffest wurde bei einem Newsbeitrag von einem Anwohner erwähnt.

• Like
Reactions: Bold&Brash
Einem fetten Jungen wurde vor ein paar Jahren eingeredet, dass er mit der GOMAD (Gallon of Milk a Day) Diät abnehmen kann und sie hat ihn in ein Luftschiff verwandelt. Nur eine Idee.

Einem fetten Jungen wurde vor ein paar Jahren eingeredet, dass er mit der GOMAD (Gallon of Milk a Day) Diät abnehmen kann und sie hat ihn in ein Luftschiff verwandelt. Nur eine Idee.
Nochmal auf Deutsch bitte.

Bei Rainer wär's eher GOEAD - Gallon of Energy a Day. :lit:

Bis zu Reiners Video vorgestern: Nur die Aussage eines Dorfbewohners ("Dieter") in irgendeinem News Beitrag, den @WWE Champion erwähnt hat, und angeblich gab es auf der Internetseite der Gemeinde Emskirchen einen entsprechenden Veranstaltungshinweis zu einem nicht näher bestimmten Dorffest in ASB.
Ich habe aber die Internetseite nie selbst gecheckt und auch keine Screenshots dazu gesehen.

Solange da nicht mindestens irgendeine halbwegs seriöse Zeitung unter Bezug auf irgendeine offizielle Quelle (zB Bürgermeisterin Winkelspecht) über irgendetwas berichtet, bleibt das Dorffest und dessen Absage für mich Schrabada.

Back