Der Winkler-Clan war evangelisch (Ralf ist konfirmiert, siehe auch seine wiederkehrenden Geschichten aus der Konfi-Castle), genauso wie der überwiegende Teil von Neustadt/Aisch:
https://www.neustadt-aisch.de/seite/de/aischtal/24/-/Einwohner_Ortsteile_und_Religion.html
Jetzt hab ich mich doch ernsthaft gefragt warum das so ist, hochkatholisches Bayern usw.
Wenn ich auf die Zensuskarte gucke fällt mir auf, das Reinerle genau in dem Gebiet aufgewachsen ist, dass stark evangelisch ist, und das sind nur ein paar Landkreise in Bayern.
(Die Mauer sieht man auf den Konfessionskarten übrigens immernoch)
Sorry für das autistische Religionsgesperge, ich war einfach zu neugierig.
Er ist 32 Jahre alt. Anfang der 2000er war er noch ein Kind. Und er tut so, als ob er in den 50er aufgewachsen sei.
Manchmal hasse ich ihn unironisch und dann dafür wirklich sehr.
Ich werde niemals aufhören darauf hinzuweisen, das Miroslav Klose in Reinis Alter Fußballweltmeister geworden ist.
Ist Reini so verzweifelt auf der Suche nach Gründen warum man ihn respektieren sollte?
Specki, du Schwachkopf: Man respektiert die Erfahrung, die die Leute machen, nicht das reine Alter.
Alter weist zwar auf Erfahrung hin, aber wir WISSEN, dass du bis März 2022 niemals deine Schanze länger als ein paar Tage verlassen hast.
Aber eine Sache hätte ich zu gern gesehen: Reinili angeschnallt auf einem Flugzeugsitz im Ferienbomber (als ob der Linie fliegen könnte, selbst wenn er wüsste was ein "Linienflug" ist).
Madeira ist ungefähr 4 Flugstunden entfernt. Wer würde denn sowas aushalten? Allein wie Reinerle riecht müsste doch ein Grund sein ihm den Transport zu verweigern.