DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Malwieder was gelernt.

Ich vermute aber mal, Fallstrick für Rainer wäre hier der Nachweis, dass beide Parteien sich darüber einig waren, dass hier ein unbefristetes Mietverhältnis ensteht.

Wie ich Rainer kenne, hat der sich da eingenistet unter der Prämisse, er würde sich um eine neue Wohnung kümmern, er braucht ja nur ein paar Wochen eine Bleibe, wo er mal in Ruhe dran arbeiten kann und so. Und nachdem er eingezogen ist, hat er natürlich nichts getan, weil er ja eine Bleibe hat...
Ich geh mal nicht davon aus, dass die da irgendwas Schriftliches verfasst haben. Kommt es hart auf hart steht da Aussagen gegen Aussage bzw. Thomas wird als Zeuge aus dem Hut gezaubert und bestätigt Majons Angaben.

Aber wie gesagt, selbst mit Mietstatus kann Majon ihn innerhalb kürzester Zeit rausekeln, indem sie ihm bspw. einfach kein Essen mehr besorgt und er sich um alles selbst kümmern muss.

Jein. Loswerden würde sie ihn damit über kurz oder lang. Aber zu welchem Preis? Wenn den irgendjemand aus dem ASB 10 rauswongeln sieht beginnt das Schweighöfer-Game, mit definitiv längerer Halbwertszeit als das Maximilian-Game. Und im Dorf wäre sie dann absolut unten durch.

• Like
Reactions: Kredithai
Aktuell sind Pfingstferien, Sommerferien dann ab Juli. Kann also noch die ganze nächste Woche rund gehen und dann langsam köcheln bis zum großen Knall im Hochsommer.

Allerdings wäre es hier jetzt auch spannend. Wenn Rainer bestätigterweise bei Majon hockt, aber keine Überwachungskamera-Streams macht, nicht rausbrüllt und nicht an der Grundstücksgrenze rumpöbelt oder Leute attackiert und das Game in sich zusammenfällt, wäre zumindest eines bestätigt:

Ohne Rainers Ausflipperei wäre es auch am ASB8 nicht so eskaliert. Seien wir mal ehrlich, wer würde sich schon den Stress geben, in die bayerische Pampa zu gurken, wenn er weiß, dass ihm da keine Show geboten wird?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Brüllduett mit Rainer und Thomas gegen die Haider, das dynamische Dulli-Duo.
Ich gehe maaaah davon aus, dass gar nix passieren wird. Haider gröllen, Majon brüllt kurz zurück während drinnen der Oger angewiesen wird die Klappe zu halten, Pinea kreuzt auf und das ganze wird beendet. Wenn doch mehr Verrückte auftauchen wird Rainer für einige Wochen in ein Hotel untergebracht und das ganze verkauft der Puppenspieler dann als Auszug.

Last edited:
Majon game wann?

"Sex hatten wir auf Grund unsere Situation auch kaum was zusätzliche Anspannung auslöste. Zumindest bei mir ich denke aber auch bei ihr. Um das Thema kurz aufzugreifen. Wir hatten während der etwa 2 Monate in denen wir zusammen unterwegs waren gerade mal etwa 5-6 mal sex. "

Dieser lügenlord ausgenommen hat sie dich und du warst der obercuck, weil Hoffnung auf ficki ficki ahahahahaha

Edit:
"Sie hatte einen Freund. (Name lass ich natürlich bewusst weg so wie Wohnort etc.) Sie klärte alles ab mir war schon da unwohl bei dem Gedanken den der zu dem wir gehen sollten war oder ist in sie verliebt. Ich bin an sich nicht der eifersüchtige typ zumal sie mir von vornherein sagte das sie und er nie was mit einander hatten und er für sie nur ein freund war.

Sie hatte aber in den knapp 2 Monaten oft von ich gesprochen und fast schon geschwärmt. Wir waren verlobt also was sollte ich mir sorgen machen. Auf dem weg zu ihm es war ne recht lange fahrt meinte sie allerdings. Ich soll sie vor ihm nicht Schwatz nennen. Das hatte sie mir zuvor auch schon bei einer anderen Gelegenheit und in einer anderen Situation gesagt. Sie meinte. Wen wir alleine sind ist das ok. Allerdings kann man einen Menschen nicht kleiner machen als wen man ihn Schatz Hase oder Schmusie nennt. Das mir das einen Schlag in den Magen gegeben hat brauch ich vermutlich kaum jemanden erklären. "

Ahahahahaha es wird immer besser herrlich :D

Edit2:
"als er ging und sie die beiden Matratzen die so weit es ging auseinander lagen sah meinte sie sie müsse dringend nochmal mit ihm reden. Also lies sie ihr Bier stehen ging nach oben in sein Schlafzimmer und verschwand da für fast ne halbe stunde. (Ich weis nicht wie es euch geht wen ihr das lest aber ich habe einen knoten im bauch wenn ich dran denke. Allerdings hab ich es ja erlebt.) erstmal allerdings dachte ich mir nicht mal was dabei. Ich bin ans Auto und habe im Auto noch Sachen geholt und überlegt was wir brauchen. "

Hach herrlich wie er sich cucken lässt ahahahahaha

Edit3:
Er macht ne Menge fanfaction danach ABER das hier ist gut

"Er war nicht da. Das ich mich ins Auto verzogen habe um etwas ruhe und vertraute Umgebung zu haben. Es stellte sich heraus das sie außerdem schon viel öfter und anscheinend auch lange bei ihm war. sie war anscheinend das ganze Weihnachtsfest und Silvester bei ihm. "

Pfahahahaha

Edit4:
"Er hat anscheinend den ganzen Winter Vögel im garten gefüttert. deswegen hatte er viele da.) "Wollen wir nicht raus zu den Vögel in den garten zum Rauchen." Er wiederholte. "Was raus zum Vögeln in den garten?" vielleicht bilde ich mir das nur ein aber das dürfte ein deutlicher Seitenhieb gegen mich gewesen sein. Das geilste war aber ihre Reaktion.

(Bedenkt. Es ist die selbe Person die mich Ihren verlobten Angemault hat weil ich vor ihm zu ihr Schatz gesagt habe.) Ihre Reaktion war nur. "Nicht zum vögeln zum rauchen." Ich hab gedacht ich spinne. Stand da wie ein Idiom."

Wie hart kann man sich nur cucken lassen ahahahahaha

Edit5:
"Ich war im Auto weil wir uns gestritten haben als sie essen gemacht hat für uns. Ich wollte dann aber nichts. Bin dann später am Esszimmer vorbei in dem eine Glastür war sah wie sie bei ihm auf der Bank sahs ihm was gezeigt hat und offene haare hatte. (Ich liebte es wen sie offen waren. Aber für mich hat sie das nicht gemacht.) ich bin dann nicht ins Auto sondern nach unten und hab mich hingelegt war da ne stunde alleine gelegen keinerlei Reaktion außer dem lärm von oben. In dem Zimmer war es aber so Arsch kalt das ich dann nach einer stunde es nicht ausgehalten habe und nach oben ins Auto bin. "

😂

Edit6:
"hab ich dann am Handy gemacht. ne halbe stunde später kahm ne Nachricht. "Willst du jetzt im Auto schlafen?." Ich hab dann nur gesagt naja wo sonst ich war ne stunde alleine in der kälte du hast dich auch nicht nach mir umgeschaut.

Um das zusammen zu fassen und abzukürzen. Ich hab dann im Auto geschlafen sie hat ihre Sachen noch in der Nacht aus dem Auto in den fuhr gestellt und am nächsten morgen irgendwo ins haus. es kahm keinerlei Entschuldigung auch bis heute nicht und keinerlei Einsicht warum ich mich so verhalten habe. Am letzten Abend bei ihm habe ich dann den Fehler gemacht sie zu fragen ob die beiden je mit einander geschlafen haben. (Ich weis no go . aber ehrlich das war alles zu viel.) am ende des ganzen sind wir getrennte Wege gegangen. Sie nach Dortmund ich nach Werne. Eigentlich wollten wir uns dann etwa ein zwei Wochen später wieder zusammen tun sie hatte mir das so zugesichert. Am ende wurde nichts daraus.

Das war das ende meiner Verlobung mit Mona."

Fazit: sie hat ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und nicht rangenlassen und hat sich von einem anderen Typen ficken lassen während er im kalten Keller gepennt hat.

Mehr obercuck geht nicht Rainer Hut ab damit ist auch bestätigt er sitzt bei Marion

Leak war also doch echt!

Last edited:
Eh, wenn da jetzt nicht gerade der Wohnort geleaked worden wäre, hätte ich fast überlegt, da schnell eine kleine Radtour zur Kerwa zu machen und a Seidla zu trinken, ganz unabhängig vom Oger. Aber so macht man sich da mit dem Haidergeschmeiß gemein.

ich bin dann nicht ins Auto sondern nach unten und hab mich hingelegt war da ne stunde alleine gelegen keinerlei Reaktion außer dem lärm von oben. In dem Zimmer war es aber so Arsch kalt das ich dann nach einer stunde es nicht ausgehalten habe und nach oben ins Auto bin. "
Oger hatte doch die Fantasie in einem Hotelzimmer zu sein wo die Nachbarn seggs haben.

Sein Wunsch hat sich erfüllt haha, nur nicht so wie er es wollte.
:story:

Naja, wenn jetzt Leute wieder besuchen, aber Rainer drinnen bleibt, nicht rumbrüllt und rauskommt, wird es sich nicht mehr so aufbauschen wie früher. Es fehlt halt auch die Schanze als Objekt, dass man auch ohne Oger betrachten und bestaunen kann. Wann beginnen die Sommerferien in den verschiedenen deutschen Bundesländern? Das 9 Euro Ticket könnte zu erhöhtem Besuchsaufkommen jüngerer, erlebnisorientierter Besuchern führen.
In NRW gehts in 14 Tagen los, der Rest hat noch etwa 4 Wochen. (Die Urlaubsplanung macht diese Kenntnis nötig, man will ja nicht mal schnell 50% draufzahlen nur weil Ferien sind)

Mir tut der Rainer ja schon irgendwie leid aber meine Fresse, wie kann man sich von dieser Frau so demütigen lassen als 32 jähriger?

Ich mein wäre das nun irgendein Playmate Model gewesen hätte ich noch gesagt "Jo sieht halt gut aus und will ficki ficki"
aber diese Trümmermulle die aussieht wie mitte 50?

Raini was ist los mit dir? Aber auch schön kaum gibts einen "Leak" kommt direkt der Rechtfertigungsrainer ahahhahaha er hat sich all die Jahre absolut null verändert.

Edit: Betrügen ist und bleibt halt trotzdem Müll, wenns denn stimmt ist die Alte halt auch einfach nur Abfall.

Mir tut der Rainer ja schon irgendwie leid aber meine Fresse, wie kann man sich von dieser Frau so demütigen lassen als 32 jähriger?

Ich mein wäre das nun irgendein Playmate Model gewesen hätte ich noch gesagt "Jo sieht halt gut aus und will ficki ficki"
aber diese Trümmermulle die aussieht wie mitte 50?

Raini was ist los mit dir? Aber auch schön kaum gibts einen "Leak" kommt direkt der Rechtfertigungsrainer ahahhahaha er hat sich all die Jahre absolut null verändert.

Edit: Betrügen ist und bleibt halt trotzdem Müll, wenns denn stimmt ist die Alte halt auch einfach nur Abfall.
Sind wir ehrlich, wen soll er denn noch finden. Dass alles was er anzieht maximal abstoßend ist ist halt einfach sein Verschulden.

Das war das Letzte mal das wir zusammen geschlafen haben. Sex gab es keinen. Warum? Weil ich iodiert Rücksicht auf ihn nehmen wollte.

Netter kann er wohl nicht bestätigen, dass Frauen für ihn nur lebende Gummipuppen sind.

Was Mona angeht, wir haben doch alle gewusst, dass sie ihn nur ausnimmt, aber meine Fresse, das klingt so, als sei die da nichtmal sonderlich subtil gewesen. Ich frage mich, was er ihr so an Geschenken beschert hat. Vielleicht listet er das mal auf, aber ich wette, da waren ein paar nette Sachen dabei.
Man kann ja nicht nur nach Rainers Worten gehen, aber sieht so aus, als sei die nicht nur eine ranzige Cracktrulla, sondern regelrecht eine Schreckschraube, wie sie ihm Buche steht.

Netter kann er wohl nicht bestätigen, dass Frauen für ihn nur lebende Gummipuppen sind.

Was Mona angeht, wir haben doch alle gewusst, dass sie ihn nur ausnimmt, aber meine Fresse, das klingt so, als sei die da nichtmal sonderlich subtil gewesen. Ich frage mich, was er ihr so an Geschenken beschert hat. Vielleicht listet er das mal auf, aber ich wette, da waren ein paar nette Sachen dabei.
Man kann ja nicht nur nach Rainers Worten gehen, aber sieht so aus, als sei die nicht nur eine ranzige Cracktrulla, sondern regelrecht eine Schreckschraube, wie sie ihm Buche steht.
Ist halt schon Endlevel peinlich mit 30 Kopfhörer und sonstigen Bagatellkram zu erschnorren wenn dafür Deutschlands Top Oger mehrere Tage gratis bei dir lebt. Notiert es euch Moner wollte sicher zum ultimativen Schimmelberchen werden mit "grandiosen Leaks (X" und als dann der erste Abschaum auf ihren Rasen geschissen hat, wusste sie wie intelligent die Idee war.

Ich überlege gerade, ob ich es entweder noch erstaunlich finden soll, dass Ihr die Worte und Erzählungen über Moner aus dem Munde Desjenichen für gegeben hinnehmt, der gemeinhin, Land auf, Land ab, als Lügenlord bekannt ist, der geistig auf dem Stand eines bockigen Kindes ist, oder dass Ihr es immer noch nicht schafft, Reiner richtig zu lesen.

Aber ja, es stimnt, Moner hat ganz sehr bestimmt mit einem anderen gebumst, die beiden hatten Sex, Reiner wurde ganz gezielt von ihr ausgenommen und sie war auch wirklich echt mit dem Schmandsack verheiratet Edit: verlobt. Und am Ende des Regenbogens findet man einen Topf voll Gold. Man muss nur ganz fest daran glauben.

Last edited:
  • Agree
Reactions: Miss Hortensia
Ist halt schon Endlevel peinlich mit 30 Kopfhörer und sonstigen Bagatellkram zu erschnorren wenn dafür Deutschlands Top Oger mehrere Tage gratis bei dir lebt. Notiert es euch Moner wollte sicher zum ultimativen Schimmelberchen werden mit "grandiosen Leaks (X" und als dann der erste Abschaum auf ihren Rasen geschissen hat, wusste sie wie intelligent die Idee war.
Ist jetzt nicht gerade so, als ob ihr dadurch unfassbare Kosten entstanden sind. Und bevor einer ankommt mit "Aber was der fette Idiot täglich frisst!", joa. "Rainerle, zahlst du die Einkäufe?" und gut ist.

Ich denke, die wollte Zaster sehen oder hat sich irgendwie sonstwas an Aufmerksamkeiten vom Dicken erhofft. Blieb aber leider eher dürftig.
Kann ja auch gut sein, dass sie den Dicken für eine Deutschlandrundreise nutzen wollte und daraus wurde nichts, weil sie aus jedem Hotel geflogen sind. Spricht ja auch bspw. dafür, dass er unbedingt ohne sie weg wollte und sie immer mit wollte.

Ich überlege gerade, ob ich es entweder noch erstaunlich finden soll, dass Ihr die Worte und Erzählungen über Moner aus dem Munde Desjenichen für gegeben hinnehmt, der gemeinhin, Land auf, Land ab, als Lügenlord bekannt ist, der geistig auf dem Stand eines bockigen Kindes ist, oder dass Ihr es immer noch nicht schafft, Reiner richtig zu lesen.

Aber ja, es stimnt, Moner hat ganz sehr bestimmt mit einem anderen gebumst, die beiden Sex, Reiner wurde ganz gezielt von ihr ausgenommen und sie war auch wirklich echt mit dem Schmandsack verheiratet. Und am Ende des Regenbogens findet man einen Topf voll Gold. Man muss nur ganz fest daran glauben.
Pf, also bitte. Ja der fette Hurensohn lügt wie gedruckt, aber sein langatmiges Geschwätz legt den Schluß nahe, dass die gute Moner keine angenehme Zeitgenossin ist. Dass er den Stunk, den er selbst fabriziert hat, einfach weglügt, ist wohl die Grundannahme, die hier jeder trifft, ohne eine 30-Seitige Präambel vor den Kommentar zur Moner-Story zu kacken.

dass die gute Moner keine angenehme Zeitgenossin ist

Wer sich freiwillig auf Rainer einlässt UND auch noch glaubt, den Kotmidas niederringen zu können, kann kein normal adjustierter Mensch sein.

Normalerweise würde ich ja sagen, dass sich alle Beteiligten im Game gegenseitig absolut verdient haben, aber für die Altschauerberger tut's mir echt leid. Für die muss Rainer wie Stinktierpisse sein, die man auch nach dem zehnten Waschgang einfach nicht aus der geliebten Klamotte hinausbekommt.

Falls man der letzten Rainer Geschichte (und damit indirekt auch den Leaks) Glauben schenkt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die ganze Sache mit Mona nur ein abgekartetes Spiel war?
Klingt für mich ein wenig danach, als ob Moner und ihr Macker Rainer ausnehmen wollten damit er schön seine Videos bei denen im Keller produziert und ihnen die YT Kohle abdrückt.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Rainer und Moner maximal 1x versuchten Sex zu haben oder sie ihm vielleicht maximal den Speer gelutscht hat.
In fast allen seiner Lügenmärchen macht Rainer keine genauen Zahlen oder Zeitangaben.
Es ist immer "am selben Abend oder vielleicht am nächsten" oder "5-6 Mal".
Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen dafür wenn jemand nicht die Wahrheit sagt.
Jemand wie Rainer (der sowieso kaum sexuelle Erfahrungen hat) wird doch zu 100% genau wissen ob er innerhalb von 2 Monaten 5 oder doch 6 Mal Sex hatte.
Da kann mir keiner erzählen dass er nicht mehr genau weiß wie oft.

Daher denke ich dass die beiden so gut wie gar keinen Sex hatten und Moner ihn einfach ausgenommen hat. (Nur sowas kann er ja schlecht in seinem Sex-Blog zugeben)
Als dann Moners Macker dazukam und der Sex weiterhin ausblieb, dämmerte es Rainer wahrscheinlich endlich und er machte sich aus dem Staub.

Ist jetzt nicht gerade so, als ob ihr dadurch unfassbare Kosten entstanden sind. Und bevor einer ankommt mit "Aber was der fette Idiot täglich frisst!", joa. "Rainerle, zahlst du die Einkäufe?" und gut ist.

Ich denke, die wollte Zaster sehen oder hat sich irgendwie sonstwas an Aufmerksamkeiten vom Dicken erhofft. Blieb aber leider eher dürftig.
Kann ja auch gut sein, dass sie den Dicken für eine Deutschlandrundreise nutzen wollte und daraus wurde nichts, weil sie aus jedem Hotel geflogen sind. Spricht ja auch bspw. dafür, dass er unbedingt ohne sie weg wollte und sie immer mit wollte.

Pf, also bitte. Ja der fette Hurensohn lügt wie gedruckt, aber sein langatmiges Geschwätz legt den Schluß nahe, dass die gute Moner keine angenehme Zeitgenossin ist. Dass er den Stunk, den er selbst fabriziert hat, einfach weglügt, ist wohl die Grundannahme, die hier jeder trifft, ohne eine 30-Seitige Präambel vor den Kommentar zur Moner-Story zu kacken.

Da hast du Recht. Ich glaube Reiner, dass er Moner schützen wollte und immer alleine abhauen wollte. Biancer hat er damals auch zu ihrem Schutz vor die Kamera im Live-Stream gelassen und wenn ihm jemand sagte, er sei von den Haidern geleaked worden, war Reiner immer sehr mitfühlend. Den guhden Ben hat er damals vor der Schanze, vor der angerückten PI NEA, auch nur deshalb als Haider verleumdet, um ihn vor den Haidern zu schützen. Dass er ihm danach Videos weg gestriked hatte war nur zu seinem Besten.
Reiner sorgt und kümmert sich sehr um seine Mitmenschen.

Natürlich ist Moner eine sehr tolle Frau. Das muss so sein, weil ich Reiner grundsätzlich erst mal Nichts glaube. Ja, so ist das.

Back