Majon game wann?
"Sex hatten wir auf Grund unsere Situation auch kaum was zusätzliche Anspannung auslöste. Zumindest bei mir ich denke aber auch bei ihr. Um das Thema kurz aufzugreifen. Wir hatten während der etwa 2 Monate in denen wir zusammen unterwegs waren gerade mal etwa 5-6 mal sex. "
Dieser lügenlord ausgenommen hat sie dich und du warst der obercuck, weil Hoffnung auf ficki ficki ahahahahaha
Edit:
"Sie hatte einen Freund. (Name lass ich natürlich bewusst weg so wie Wohnort etc.) Sie klärte alles ab mir war schon da unwohl bei dem Gedanken den der zu dem wir gehen sollten war oder ist in sie verliebt. Ich bin an sich nicht der eifersüchtige typ zumal sie mir von vornherein sagte das sie und er nie was mit einander hatten und er für sie nur ein freund war.
Sie hatte aber in den knapp 2 Monaten oft von ich gesprochen und fast schon geschwärmt. Wir waren verlobt also was sollte ich mir sorgen machen. Auf dem weg zu ihm es war ne recht lange fahrt meinte sie allerdings. Ich soll sie vor ihm nicht Schwatz nennen. Das hatte sie mir zuvor auch schon bei einer anderen Gelegenheit und in einer anderen Situation gesagt. Sie meinte. Wen wir alleine sind ist das ok. Allerdings kann man einen Menschen nicht kleiner machen als wen man ihn Schatz Hase oder Schmusie nennt. Das mir das einen Schlag in den Magen gegeben hat brauch ich vermutlich kaum jemanden erklären. "
Ahahahahaha es wird immer besser herrlich
Edit2:
"als er ging und sie die beiden Matratzen die so weit es ging auseinander lagen sah meinte sie sie müsse dringend nochmal mit ihm reden. Also lies sie ihr Bier stehen ging nach oben in sein Schlafzimmer und verschwand da für fast ne halbe stunde. (Ich weis nicht wie es euch geht wen ihr das lest aber ich habe einen knoten im bauch wenn ich dran denke. Allerdings hab ich es ja erlebt.) erstmal allerdings dachte ich mir nicht mal was dabei. Ich bin ans Auto und habe im Auto noch Sachen geholt und überlegt was wir brauchen. "
Hach herrlich wie er sich cucken lässt ahahahahaha
Edit3:
Er macht ne Menge fanfaction danach ABER das hier ist gut
"Er war nicht da. Das ich mich ins Auto verzogen habe um etwas ruhe und vertraute Umgebung zu haben. Es stellte sich heraus das sie außerdem schon viel öfter und anscheinend auch lange bei ihm war. sie war anscheinend das ganze Weihnachtsfest und Silvester bei ihm. "
Pfahahahaha
Edit4:
"Er hat anscheinend den ganzen Winter Vögel im garten gefüttert. deswegen hatte er viele da.) "Wollen wir nicht raus zu den Vögel in den garten zum Rauchen." Er wiederholte. "Was raus zum Vögeln in den garten?" vielleicht bilde ich mir das nur ein aber das dürfte ein deutlicher Seitenhieb gegen mich gewesen sein. Das geilste war aber ihre Reaktion.
(Bedenkt. Es ist die selbe Person die mich Ihren verlobten Angemault hat weil ich vor ihm zu ihr Schatz gesagt habe.) Ihre Reaktion war nur. "Nicht zum vögeln zum rauchen." Ich hab gedacht ich spinne. Stand da wie ein Idiom."
Wie hart kann man sich nur cucken lassen ahahahahaha
Edit5:
"Ich war im Auto weil wir uns gestritten haben als sie essen gemacht hat für uns. Ich wollte dann aber nichts. Bin dann später am Esszimmer vorbei in dem eine Glastür war sah wie sie bei ihm auf der Bank sahs ihm was gezeigt hat und offene haare hatte. (Ich liebte es wen sie offen waren. Aber für mich hat sie das nicht gemacht.) ich bin dann nicht ins Auto sondern nach unten und hab mich hingelegt war da ne stunde alleine gelegen keinerlei Reaktion außer dem lärm von oben. In dem Zimmer war es aber so Arsch kalt das ich dann nach einer stunde es nicht ausgehalten habe und nach oben ins Auto bin. "
Edit6:
"hab ich dann am Handy gemacht. ne halbe stunde später kahm ne Nachricht. "Willst du jetzt im Auto schlafen?." Ich hab dann nur gesagt naja wo sonst ich war ne stunde alleine in der kälte du hast dich auch nicht nach mir umgeschaut.
Um das zusammen zu fassen und abzukürzen. Ich hab dann im Auto geschlafen sie hat ihre Sachen noch in der Nacht aus dem Auto in den fuhr gestellt und am nächsten morgen irgendwo ins haus. es kahm keinerlei Entschuldigung auch bis heute nicht und keinerlei Einsicht warum ich mich so verhalten habe. Am letzten Abend bei ihm habe ich dann den Fehler gemacht sie zu fragen ob die beiden je mit einander geschlafen haben. (Ich weis no go . aber ehrlich das war alles zu viel.) am ende des ganzen sind wir getrennte Wege gegangen. Sie nach Dortmund ich nach Werne. Eigentlich wollten wir uns dann etwa ein zwei Wochen später wieder zusammen tun sie hatte mir das so zugesichert. Am ende wurde nichts daraus.
Das war das ende meiner Verlobung mit Mona."
Fazit: sie hat ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und nicht rangenlassen und hat sich von einem anderen Typen ficken lassen während er im kalten Keller gepennt hat.
Mehr obercuck geht nicht Rainer Hut ab damit ist auch bestätigt er sitzt bei Marion
Leak war also doch echt!