DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Absolute Zeitverschwendung/nichts neues
Habe ich auch nicht anderes erwartet. Beerchen sind gefühlt deutlich dümmer als der Dicke selbst mittlerweile. Hat sich schön einen runtergewixxt und das war es . Keine Details zu Wohnverhältnisse, Justiz etc.

LANGWEILIG!

Edit:
- Games machen ihn anscheinen keinen Spass mehr
- pennt auf dem Boden
- fühlt sich eingesperrt in seiner Wohnung
- ist zu 100% bei den Schwaighöfaz

Last edited:
Habe ich das richtig verstanden?

Reiner wollte sich mit dem Beerchen "Jacky" im Hotel treffen, hat deshalb mit Jackys falschen Daten ein Zimmer für mehrere Tage bestellt und sagt das Treffen dann kurz vorher ab, wodurch Jacky, wäre sie echt, auf knapp 350€ Hotelkosten sitzen bleiben würde.

Das habe ich so richtig verstanden, ja?

Keine Details zu Wohnverhältnisse,
Nur weitere neue, autistische Hinweise auf ASB 10.

Was hätte da kommen sollen?

Habe ich das richtig verstanden?

Reiner wollte sich mit dem Beerchen "Jacky" im Hotel treffen, hat deshalb mit Jackys falschen Daten ein Zimmer für mehrere Tage bestellt und sagt das Treffen dann kurz vorher ab, wodurch Jacky, wäre sie echt, auf knapp 350€ Hotelkosten sitzen bleiben würde.

Das habe ich so richtig verstanden, ja?
jap, mal wieder, hurensohn

Nur weitere neue, autistische Hinweise auf ASB 10.
Screenshot-2022-06-16-at-10-12-31-Telegram-Web.png

"ja sorry gerade is einer der beiden von der arbeit gekommen"

In Verbindung mit dem Hotel in Neustadt ist ASB 10 wohl zu 100% confirmed

Beerchen Quatsch bringt halt gar nichts da wixxt er nur drauf, weil es turned Rainerle schon an, wenn man als "Frau" überhaupt mit Ihm schreibt!

Er brauch komplette soziale Isolation! Er muss alleine in seinem scheiß Zimmer sitzen und irgendwelche Anime Scheiße gucken! Nur so schadet man Ihm und seinem Ego!

Dieses ganze feek geschreibe bringt überhaupt nichts, er redet dann wieder wie ein 12 jähriger und macht irgendwelche Erpressungsversuche und dann kommt seine "Frauenstimme" wo er einen auf "Ich bin so gefühlsvoll" macht.

Immer der selbe scheiß! Isolation jetzt sofort!

Edit:

ahahhaahahahah ers so doof :D

Edit:

ahahhaahahahah ers so doof :biggrin:
Stell dir vor da sendet er schon seit Monaten seine Schwanzbilder aus dem Garten von Majon. DA KRIEGSTE DIE TÜR NET ZU

Pointe ist das Schwaighöfaz anscheinend keine Matratze haben und er auf dem Boden pennt. EJ wenn ich mir schon nen Obachlosen ins Haus hole gebe ich ihm halt wenigstens ne Luftmatratze. Was für Dullis.

Screenshot-2022-06-16-at-10-04-38-Telegram-Web.png

Das ist nix neues. Er hatte mal behauptet, er hätte 'nen 4 jährigen Sohn.

Der hält übrigens grad Winterschlaf.
Vermutlich habe ich die Info nur verdrängt, weil deren Dummheit meine Fähigkeit zur Datenverarbeitung unterschritten hat.

An Neuigkeiten haben wir tatsächlich nicht viel, ausser dass Rainer sein Geld "angelegt" hat (vermutlich liegt's einfach nur auf der Bank, wo es langsam von der Inflation gefressen wird), finde aber die Info, dass er nur Nachts rauskommt, sehr lustig. Man kann sich halt richtig vorstellen, wie der Fettsack nachts ab und zu zwischen den dunklen Häusern Altschauerbergs herumstapft. Wie ein lovecraft'scher Horror, der nur bei Nacht und Nebel seine Grotte verlässt, um die Welt der Lebenden zu erkunden.
Auch nicht schlecht finde ich die Ansage, er würde ja in den Swingerclub gehen, wenn er Geld hätte. Die Vorstellung, wie er sich von Majon da hinfahren lässt, ist schon echt drollig.
Mitten in der Nacht klingelt Majon's Handy, weil klein Rainer aus dem Bälleparadies abgeholt werden will :story:

Stell dir vor da sendet er schon seit Monaten seine Schwanzbilder aus dem Garten von Majon. DA KRIEGSTE DIE TÜR NET ZU

Pointe ist das Schwaighöfaz anscheinend keine Matratze haben und er auf dem Boden pennt. EJ wenn ich mir schon nen Obachlosen ins Haus hole gebe ich ihm halt wenigstens ne Luftmatratze. Was für Dullis.

View attachment 3393689
Naja, gut gepolstert ist er ja zum Glück.

• Like
Reactions: WWE Champion
View attachment 3393717

"Bonus" vom Netzwerk, Geld fest angelegt pfahahhahahaha da hat Ihn sowohl das Netzwerk schön abgezogen als auch der Bankberater, der hat locker sein "Geld" in irgendwelche Schifffonds gepumpt die 20 Jahre laufen ahahahhahahaha
Das mit dem bonus check ich null, das hat er doch safe in seinem wasserkopf wieder falsch gerendert

Kann sein, dass er eine Prämie dafür bekommen hat, dass er dem Netzwerk beigetreten ist. Quasi wie das Handgeld bei Fußballern. Oder irgendein Gutschein, wenn du dir bei einer Gym-Kette einen Vertrag aufschwatzen lässt.

Ich brauch' da nicht viel Fantasie um mir vorzustellen, wie er sich mit seiner kaputten CPU daraus einen "Bonus" zusammen rendert.

Kann sein, dass er eine Prämie dafür bekommen hat, dass er dem Netzwerk beigetreten ist. Quasi wie das Handgeld bei Fußballern. Oder irgendein Gutschein, wenn du dir bei einer Gym-Kette einen Vertrag aufschwatzen lässt.

Ich brauch' da nicht viel Fantasie um mir vorzustellen, wie er sich mit seiner kaputten CPU daraus einen "Bonus" zusammen rendert.
könnte passen, abspeisen mit 100 euro oder so und fetti denkt schon er hätte den deal des jahrhunderts gemacht

View attachment 3393717

"Bonus" vom Netzwerk, Geld fest angelegt pfahahhahahaha da hat Ihn sowohl das Netzwerk schön abgezogen als auch der Bankberater, der hat locker sein "Geld" in irgendwelche Schifffonds gepumpt die 20 Jahre laufen ahahahhahahaha
Besser noch: ukrainische Kriegsanleihen, die er erst nach dem ukrainischen Endsieg und der Befreiung der Krim einlösen kann. Spaß beiseite, aber sollte den wirklich irgendein windiger Berater bequatscht haben, sein Geld so anzulegen, dass er im Notfall keinen Zugriff drauf hat, hätte dieser Mensch unironisch Prügel verdient. Jemandem in Rainers Situation sowas aufzuquatschen hat mit seriösem Geschäftsgebaren nichts, aber wirklich nichts zu tun. Jedoch tendiere ich eher dazu, dass es Rücklagen schlicht und ergreifend nicht gibt.

Aber der Satz vorher triggert mich irgendwie: "mein geld was ich bekommen habe ist im moment schon weg". Was will uns der Meister damit sagen? Meint er die Kohle für Pford Blu? Was meint er mit weg? Hat er noch Pfändungen auf dem Konto oder irgendwelche Schulden, die er unbedingt sofort bedienen muss?

• Like
Reactions: Kredithai
Danke euch allen, konnte den Nachmittag mit Sport an der Sonne geniessen und bekomme alle Filetstücke mit. Wann geht es denn weiter mit seiner Durchreise vom ASB10 oder will er dort jetzt den ganzen Sommer verbringen? Zumindest kühl.

Herzliches Dankeschön allen Datenanalysten :feels:

Edit: Zum Thema Analage würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, das war für ihn auch der Ford Blu und wahrscheinlich die 3080.

Anlagemäßig ist er vermutlich zur Marion gegangen und die wiederum zur Sparkasse, da er sagt er kann das Geld nicht rausholen ist da vermutlich irgendsoeine festverzinste Anleihe ODER so ein Grottenfond mit 1.5% TER und Fetti weiß einfach nicht dass man das auch verkaufen kann.

Bonus vom Netzwerk denke ich ist eine Extrazahlung wenn er mehr als 150k Klicks oder so im Monat gemacht hat, am Ende des Tages ist das eh Abzocke aber mit viel Verschleierung damit Honks wie Rainer darauf hereinfallen.

Wo genau steht jezt dass er sich als gefickt betrachtet?
Habe ich jetzt beim Überfliegen nicht gesehen.

Nein Rainer ist senem Bankberater absolut hörig!

Ihr müsst dafür euch alte Discord Aufnahmen anhören wo er davon erzählt, wie der Bankberater 1x die Woche zu Ihnen kommt und "des alles mit den Rechnungen macht".

Der hat dem 100 % irgendeinen Bullshit aufgeschwatzt :D

Back