DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ach, das geht schon. Ich kann mir vorstellen, dass es schon sehr lustige Reaktionen geben könnte, wenn man Rainer einen Berg an Bewerbungen zukommen lässt, die

... sich alle irgendwie gleich lesen, aber eine fantastische Myriade an Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern beinhalten, um doch irgendwie unterschiedlich zu wirken. Ob es ihm auffallen würde? 🤔🤔🤔

Sehen ja, fühlen eher weniger...
Vor dem Fühlen kommt das Riechen. Daher nur ein Foto, ich muss da wirklich nicht dabei sein.

Er wollte doch früher nach Jaban, das würde doch passen.

Last edited:
Halo meine lieben Damen und Heren. Wie bereits davor erwähnt liebe ich ja FKK. Ich bin so gut wie immer nackt und da ich auch mit meinen 1,90m echt gut ausehe habe ich auch eine tolle wirkung auf alle weiblichen (und männlichen) geschöpfe. da ich in meinem haaus, das ich mir durch harte arbeit als selbstständiger im sschichtbetrib hart erarbeitet habe auch keine gardinen habe basiert es auch öfters das frauen und männer (sehr attraktive) ob sie es wollen oder nicht bei mir reinschauen. Mir macht das nichts aus, schließlich sehe ich wirklich gut aus und will das natürlihc auch zeigen.
So ähnlich ist es auch an diesen einem februarabend passiert, datsächlisch sogar. für einen februarabend war es normal kalt, aber mir machte das nichts aus. Ich war gerade in der küche meines hauses und konnte sehen, wie zwei frauen, sie waren etwa 50 jahre alt. beide sahen für ihr alter erstaunlich gut aus und hatten sehr große brüste. die eine war circa 1,60m und vieleicht 50kg schwer, die andere war etwas kleiner. aber naja ich schweife ab. auf jedne fall konnte ich erkennen, wie sie auf meinen nackten oberkörper schauen konnten, der durch harte arbeit sehr sportlich und muskulös war. aber ich war die blicke ja gewohnt und widmete mich wieder meinem kochen, es gab Reispfanne mit Ofenkäse und würsten. Aufienmal klingelte es an meiner tür. vielleicht der Post bote mit meinem xxl 20kg monsterdildo in form eines delfinpenis? nein, dafür war es fiel zu spät. Es waren die zwei frauen von vorhin.
"entschuldigung, es ist sehr kalt draußen und wir wollten fragen ob wir uns kurz drinen aufwärmen könnten", sagte die rothaarige. Ihr neugieriger blick wanderte zu meinem feuchten glied, ich hatte komplett vergessen, dass ich nackt war. sie war genau mein Typ, da ich auch auf ältere stehe und ein fetish ist, der garantiert nichts mit meinen eltern zu tun hat. mir lief der sabber aus dem mund, weil sie so geil aussahen. eigentlich hätte ich sie liebend gerne reingelassen, aber leider war mein haus eine absolute Bruch-bude und es war fast genauso kalt wie draußen. Außerdem ging das nicht, da ich noch am gleichen Abend aus dem Haus ausziehen musste, das ich von meinem Vater geerbt habe und das bald abgerissen werden wird, da ich es komplett zugemüllt habe. Ohne Bleibe bin ich so richtig gefickt.
Also, stilsicher bist du schonmal. Du hast den Job als Foren-Belletrist.

Also, stilsicher bist du schonmal. Du hast den Job als Foren-Belletrist.
bin dafür, sieht eng aus

Vor dem Fühlen kommt das Riechen. Daher nur ein Foto, ich muss da wirklich nicht dabei sein.

Er wollte doch früher nach Jaban, das würde doch passen.
ich würde unironisch geld zahlen um ihn in japan zu sehen, war lange meine hoffnung dass es noch passiert....

Es wäre jedenfalls nicht das erste Flugzeug, das wegen unangenehmen Gerüchen notlanden oder umkehren würde.

Halo meine lieben Damen und Heren. Wie bereits davor erwähnt liebe ich ja FKK. Ich bin so gut wie immer nackt und da ich auch mit meinen 1,90m echt gut ausehe habe ich auch eine tolle wirkung auf alle weiblichen (und männlichen) geschöpfe. da ich in meinem haaus, das ich mir durch harte arbeit als selbstständiger im sschichtbetrib hart erarbeitet habe auch keine gardinen habe basiert es auch öfters das frauen und männer (sehr attraktive) ob sie es wollen oder nicht bei mir reinschauen. Mir macht das nichts aus, schließlich sehe ich wirklich gut aus und will das natürlihc auch zeigen.
So ähnlich ist es auch an diesen einem februarabend passiert, datsächlisch sogar. für einen februarabend war es normal kalt, aber mir machte das nichts aus. Ich war gerade in der küche meines hauses und konnte sehen, wie zwei frauen, sie waren etwa 50 jahre alt. beide sahen für ihr alter erstaunlich gut aus und hatten sehr große brüste. die eine war circa 1,60m und vieleicht 50kg schwer, die andere war etwas kleiner. aber naja ich schweife ab. auf jedne fall konnte ich erkennen, wie sie auf meinen nackten oberkörper schauen konnten, der durch harte arbeit sehr sportlich und muskulös war. aber ich war die blicke ja gewohnt und widmete mich wieder meinem kochen, es gab Reispfanne mit Ofenkäse und würsten. Aufienmal klingelte es an meiner tür. vielleicht der Post bote mit meinem xxl 20kg monsterdildo in form eines delfinpenis? nein, dafür war es fiel zu spät. Es waren die zwei frauen von vorhin.
"entschuldigung, es ist sehr kalt draußen und wir wollten fragen ob wir uns kurz drinen aufwärmen könnten", sagte die rothaarige. Ihr neugieriger blick wanderte zu meinem feuchten glied, ich hatte komplett vergessen, dass ich nackt war. sie war genau mein Typ, da ich auch auf ältere stehe und ein fetish ist, der garantiert nichts mit meinen eltern zu tun hat. mir lief der sabber aus dem mund, weil sie so geil aussahen. eigentlich hätte ich sie liebend gerne reingelassen, aber leider war mein haus eine absolute Bruch-bude und es war fast genauso kalt wie draußen. Außerdem ging das nicht, da ich noch am gleichen Abend aus dem Haus ausziehen musste, das ich von meinem Vater geerbt habe und das bald abgerissen werden wird, da ich es komplett zugemüllt habe. Ohne Bleibe bin ich so richtig gefickt.

Gut das wäre mein Blog für heute ich hoffe es hat euch gefalen. Wie alle Geschichten basiett auch diese auf einer waren Geschichte. Anfügend muss man sagen, dass ich die andere noch auf meiner reise nach madeira im daraufolgenden Sommer noch einmal gesehen habe. Sie war echt feucht, aber leider nicht ganz mein typ und ich wollte auch mal abschalten von den ganzen frauen die imer was von mir wollen. War aber trotzdem eine süse Maus, die kleine.

Es tut mir leid. Ich geh jetzt meine Augen ausspülen.
Blindheit so nun auch kommen kann.

Weitermachen.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
BRECHEND:

1655325735331.png

Meine Vermutung: Der Netzwerg hat ihn rausgeworfen, weil er anstatt YouTube Views zu generieren und damit Geld für sie lieber Wichsvideos und Schmuddeltexte schreibt.
gleichzeitig machen die doch gewinn solange er einen enzigen euro verdient oder? hatte gedacht die melken den ohne gegenleistung bis zum ende

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
gleichzeitig machen die doch gewinn solange er einen enzigen euro verdient oder? hatte gedacht die melken den ohne gegenleistung bis zum ende
Oder er hat dort angerufen und hat die angepöbelt, weil die Barrne net gekommne sind, woraufhin die ihn dezent auf das Kleingedruckte des Vertrags hingewiesen haben werden, welches der Dicke selbstredend nicht gelesen/verstanden hat. Der wird gekündigt haben, oder gibt´s bei sowas auch Kündigungsfristen/Mindestlaufzeiten?

Glaub nicht, dass das Netzwerk Ihn rausgeworfen hat sondern, Rainerle das Netzwerk, weil wahrscheinlich heute die Youtube Kouln vom Netzwerk kamen und dann hat das gute Rainerle festgestellt:

"Wadde mall wooosssss 40 % gehen an des Netzwerk wadde tehhh fuck die spinnen doch aller!!!"

Rainer gibt ja einen Fick auf Verträge :D bin gespannt wie lustig das noch wird sollte es denn stimmen :D

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
WIeso sollte das Nettzwerg den die Mitgliedschaften ausstellen?
Ich denke eher zu viele haben sich bei youtube beschwert das nichts kommt.

Wäre schon top Unterhaltung, wenn der Netzwerg den Drachenlord vor Gericht zwingt wegen Vertragsbruches. Er ist ja am Bewährungsstrafen-Sammeln, da passt eine wegen sowas sicher gut dazu.

WIeso sollte das Nettzwerg den die Mitgliedschaften ausstellen?
Ich denke eher zu viele haben sich bei youtube beschwert das nichts kommt.

Kann ja einfach nur einen technischen/organusatorischen Hintergrund haben (Button wird für ein paar Stunden deaktiviert bei Netzwerk-Eintritt/Austritt weil irgendwas umgestellt werden oder so).

Wie vor ein paar Wochen, als er dem Netzwerk beigetreten ist.

Wäre schon top Unterhaltung, wenn der Netzwerg den Drachenlord vor Gericht zwingt wegen Vertragsbruches. Er ist ja am Bewährungsstrafen-Sammeln, da passt eine wegen sowas sicher gut dazu.

Ganz ehrlich?

Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen.

Das Netzwerk, von dem Reiner aktuell Teil ist, hat einen ultrabeschissenen Ruf: wollen zu hohen Anteil an den Barren, liefern dafür nix und sollen wohl dubiose Verträge am Start haben. Wenn das mit den dubiosen Verträgen stimmt, sind die hoffentlich clever genug, damit nicht vor Gericht zu ziehen.

Angenommen, das würde alles wirklich passieren (Netzwerk zerrt Reiner vor den Kadi wegen Vertragsbruch ubd das Netzwerk gewinnt), dann werden die deshalb eher weniger Reiners Bewährung aufheben. Da muss er schon ähnlich gelagerte Straftaten begehen wie die, für die er Bewährung bekommen hat, oder anderen "gleichwertigen" Quatsch verzapfen.

Back