Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag doch, Söder hat den Drachenlord auf seinem neuen Gutshof Ogersalzberg besucht.Quelle Twitter.
View attachment 3403016
Ob's stimmt ist noch nicht raus. Hört sich aber jedenfalls viel weniger unsinnig an als Personenschutz für den Fettklops.
Hätte auch im allgemeinen weniger an Personenschutz gedacht sondern mehr: Fetti bekommt Besuch -> Majon ruft die Bullen an -> PINEA rollt an mit Zivilpolizei um mögliche Pilger frühzeitig abzufangen.Quelle Twitter.
View attachment 3403016
Ob's stimmt ist noch nicht raus. Hört sich aber jedenfalls viel weniger unsinnig an als Personenschutz für den Fettklops.
Dann wären schon längst Videos vom Besuch hochgeladen worden.Fetti bekommt Besuch
Doch es hat einen gewissen Sinn solche Personen hinter Schloss und Riegel zu bringen nämlich dieser das sie so wenig wie möglich sich an wehrlose Personen bzw. allgemein Personen sei es Kinder,Jugendliche,Erwachsene etc.K3K! Das ist hier ja wieder Stammtischgelaber auf winklerischem Niveau. Es bringt nichts irgendwelche Pädophilen oder Fukkmänner 1510 Jahre einzusperren. Das Mehr an Strafe hat hier keinerlei Effekt, da muss man doch nur mal über den großen Teich schauen. Es bringt nichts, wenn man die Leute für etliche Jahre in einen Raum sperrt und irgendwann die Tür wieder öffnet.
(...) aber leider hat die Deutsche Clowns-Regierung dies ja abgeschafft.
Häh? Wurden vor Gericht die Steuerschulden nicht angesprochen?Bei der Steuer muss ich dir Recht geben, beim Finanzamt müssen doch safe schon haufenweise hinweise eingegangen sein und eigentlich springen die wenn's was zu holen gibt, vielleicht ist das für ihn zuständigen Finanzamt aber einfach genauso behindert...
Was ruiner an Steuer Schulden angehäuft hat... Das hätten wir gemerkt hatten die das da getilgt, dann wär's nicht geworden mit blauem audo. Er hat halt keinen einzigen fucking Cent abgeführt über die Jahre, macht mich gut MettHäh? Wurden vor Gericht die Steuerschulden nicht angesprochen?
Ich vermute der Hausverkauf hat deren Titel getilgt und nächstes Jahr geht das von vorne los.
Wurde vor Gericht nicht gesagt dass er 30k an Steuerschulden hätte?Was ruiner an Steuer Schulden angehäuft hat... Das hätten wir gemerkt hatten die das da getilgt, dann wär's nicht geworden mit blauem audo. Er hat halt keinen einzigen fucking Cent abgeführt über die Jahre, macht mich gut Mett
Gehirn Grad nich so gut am rendern aber gab es nicht noch andere Gläubiger? Kann aber echt gut sein daß ihr Recht habt und ich mich falsch erinnereWurde vor Gericht nicht gesagt dass er 30k an Steuerschulden hätte?
Wenn er für die Schanze 75k bekam, passt das doch mit dem Ranger für 30-40k + Schulden von 30k perfekt.
Häh? Wurden vor Gericht die Steuerschulden nicht angesprochen?
Ich vermute der Hausverkauf hat deren Titel getilgt und nächstes Jahr geht das von vorne los.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er Steuern zahlt, alles was keine direkten Konsequenzen für ihn hat gibt es für ihn nicht und bei steuern sieht er glaub ich nur dass ihm fresswiggsdaddel Budget flöten geht.Der Berufungsrichter hat am Ende der Verhandlung Reiner drauf hingewissen, bitte dran zu denken, seine Steuern zu bezahlen. Mehr war da nicht. Das lässt sich natürlich so interpretieren, als dass es da in der Vergangenheit bereits Probleme gegeben hätte. Aber mehr gibt es zu dem Thema nicht - es sei denn, ich übersehe gerade ein anderes Detail bzw. habe es vergessen.
Es gibt -strenggenommen- beim Thema Steuern weder einen Beweis dafür, dass Reiner ordentlich Steuern angibt und abführt, noch dass er es nicht täte.
Reiner bezahlt Steuern:
- Reiner hat mehrmals gesagt, er würde Steuererklärungen ausfüllen
- Reiner meinte einmal, jemand vom Finanzamt sei bei ihm vorbei gekommen, hätte ihm eine entsprechende Software dafür eingerichtet und erklärt
Beides sind Aussagen aus Reiners Mund, also entscheide selbst, ob du das für glaubwürdig hältst oder nicht.
Reiner bezahlt keine Steuern:
- die Aussage des Berufungsrichters
Man könnte hier noch andere Dinge anführen, wie z.B. Reiners allgemeine Zahlungsmoral, seinen gigantischen Schuldenberg, wie er die Mehrwertsteuer auf den Quittungen damals beim Posterverkauf berechnet hat oder dass er ein dummer, rücksichtsloser, unbelehrbarer, neunmalkluger Bastard ist.
Es wurde einfach irgendwann Lore, dass Reiner keine Steuern bezahlen würde, weil es Haider einfach oft genug behauptet haben. Dazu wurde Reiner etwa drölfzig Mal beim Finanzamt angeschwärzt und es ist nie etwas passiert.
Dass Reiner evtl. Jahre lang keine Steuern bezahlt hat, weil er einfach gar nicht genug eingenommen hat, ist offenbar keine Option, warum auch immer. Dass das Finanzamt seinen Fall evtl. doch mal geprüft und einfach nichts gefunden hat, ist offenbar auch keine Option, warum auch immer.
tl;dr wir wissen quasi Nichts zum Thema Steuern bei Reiner.
99% davon ist für ihn glaube ich nur noch eine Methode Zeit verstreichen zu lassen und der Realität zu entfliehen, wirklichen Spass empfindet er nur noch beim Fressen und wiggsne, kombjuderspiele sind dabei seine Methode die Zeit zwischen diesen beiden Aktivitäten zu überbrücken, zumindest meistensWeil gerade fresswiggsdaddel erwähnt wurde. Macht es Rainer eigentlich noch spaß zu zockne oder ist das einfach nur noch ne Masche um Geld zu verdienen?
Jedes mal wenn ich ihn gesehen hab, wirkte er unglaublich gelangweilt und er ragequits die zum teil einfachsten Games.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er Steuern zahlt, alles was keine direkten Konsequenzen für ihn hat gibt es für ihn nicht und bei steuern sieht er glaub ich nur dass ihm fresswiggsdaddel Budget flöten geht.
Ist dir eigentlich langweilig, dass du dauernd unfundiert gegen jeden hetzen musst?View attachment 3403461
Quelle:
Edit: Wie hier manche denken Rainer würde Steuern bezahlen lel gerade Rainerle der nichtmal seinen scheiß Strom bezahlt hat, er hat einfach den behinderten Bonus vor Gericht (dank Gutachten sowieso) also wird da eben nur Ihm mal kurz "Hey du bezahl bitte deine Steuern" erzählt und das wars. Wahrscheinlich bezahlt er nun durch das Netzwerk das erstemal überhaupt Steuern lel.
Man erinnere sich an seinen Satz "Die Steuern gehen über die USA" und die Reaktion von seinem Anwalt, der das direkt verbessert hat, der wusste doch ganz genau was für ein Dulli der Rainer ist. Mit behindertem Bonus kannst du in .de halt einfach alles machen lol
Edit2:
Viele vergessen auch Marion! Er hat doch damals schon Geld an ihr Konto ausbezahlt bzw. wahrscheinlich sogar über die "Anzünder" Firma abgerechnet, Rainerle hat sogar ein Gewebeverbot und umgeht das einfach weil er nun ein "Künstler" ist, die Scheiße kam alles von Marion! Die Swaghöfers sind hochkriminell! Gerade was Steuern angeht, denen trau ich alles zu.
Und den dicken Holz Luan nicht vergessenIch finde, ihr beide solltet euch langsam mal ein Zimmer nehmen.