DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Quelle Twitter.
Screenshot_2022-06-19-12-09-43.png
Ob's stimmt ist noch nicht raus. Hört sich aber jedenfalls viel weniger unsinnig an als Personenschutz für den Fettklops.

Quelle Twitter.
View attachment 3403016
Ob's stimmt ist noch nicht raus. Hört sich aber jedenfalls viel weniger unsinnig an als Personenschutz für den Fettklops.
Ich sag doch, Söder hat den Drachenlord auf seinem neuen Gutshof Ogersalzberg besucht.

Btw. habe ich mich mal auf Google Maps umgeschaut, ob ich irgendwo die Straße auf dem Photo zuordnen kann, aber ich hatte keinen Erfolg in der Nähe des schaurigen Berges.

Quelle Twitter.
View attachment 3403016
Hätte auch im allgemeinen weniger an Personenschutz gedacht sondern mehr: Fetti bekommt Besuch -> Majon ruft die Bullen an -> PINEA rollt an mit Zivilpolizei um mögliche Pilger frühzeitig abzufangen.

Rainer langweilig

Ukrainekrieg langweilig und WW3 abgesagt

Lame!
Alles was wir wissen ist, dass er in einem Zimmer mit ner weißen Tapette sitzt und Kaufland Mozarella frisst.

• Like
Reactions: Bold&Brash
K3K! Das ist hier ja wieder Stammtischgelaber auf winklerischem Niveau. Es bringt nichts irgendwelche Pädophilen oder Fukkmänner 1510 Jahre einzusperren. Das Mehr an Strafe hat hier keinerlei Effekt, da muss man doch nur mal über den großen Teich schauen. Es bringt nichts, wenn man die Leute für etliche Jahre in einen Raum sperrt und irgendwann die Tür wieder öffnet.
Doch es hat einen gewissen Sinn solche Personen hinter Schloss und Riegel zu bringen nämlich dieser das sie so wenig wie möglich sich an wehrlose Personen bzw. allgemein Personen sei es Kinder,Jugendliche,Erwachsene etc.

Nur in unserer Gesellschaft hat man lieber Pädophile die sich halb nackt vor Kindern ausziehen anstatt sie einzusperren. Klar mir wäre auch viel Lieber wenn sie vor einem Erschießungskommando stehen aber leider hat die Deutsche Clowns-Regierung dies ja abgeschafft.

Und ja gut das Rainer schon mehr bekommen hat wissen wir hab mich dort auch unglücklich ausgedrückt aber die Tatsache mit den Steuern steht zb. immer noch im Raum. Während normale Leute GEZ & Co latzen müssen zahlt er sehr warscheinlich absolut garnix. Weder GEZ noch sonstige Steuern und das da mal die Behörden nicht hellhörig werden ist einfach sehr komisch.

(...) aber leider hat die Deutsche Clowns-Regierung dies ja abgeschafft.

Als 1945 das 3. Reich zusammenbrach gab es 1948 einen Verfassungskonvent. Dort wurde von einem Politiker der Deutschen Partei als Erstes vorgeschlagen, die Todesstrafe abzuschaffen. Hintergrund war, dass man NSler vor Hinrichtungen durch die Alliierten schützen wollte. Da gab's damals sogar noch Widerspruch von der SPD.

Als dann 1949 über das Grundgesetz und entsprechende Paragraphen abgestimmt wurde, hat die halbe CDU für die Abschaffung gestimmt, sogar entgegen der offiziellen Partei-Linie. Adenauer und Schumacher (SPDler) haben danach sogar Rabatz bei den Amis veranstaltet, weil die immer noch Kriegsverbrecher gehängt haben, obwohl die Todesstrafe dann bundesweit abgeschafft war.

Das 1. Mal abgeschafft wurde die Todesstrafe in Deutschland mit der Paulskirchenverfassung. Bis ein gewisser Bismarck es geschafft hat, sie wieder gewissermaßen bundesweit einzuführen, nämlich als Strafe für Mord, aber vor allem für Mordversuche gegen den Kaiser und höhere Beamte.

Auf Kinderfickerei stand noch nie explizit die Todesstrafe. Die Wiedereinführung hatte den Schutz der politischen Elite als Hintergrund und die letztendliche und endgültige Abschaffung hatten den Hintergrund, Nazis zu schützen, also nchts mit Kinderficken oder Clownsregierung.

Bei der Steuer muss ich dir Recht geben, beim Finanzamt müssen doch safe schon haufenweise hinweise eingegangen sein und eigentlich springen die wenn's was zu holen gibt, vielleicht ist das für ihn zuständigen Finanzamt aber einfach genauso behindert...
Häh? Wurden vor Gericht die Steuerschulden nicht angesprochen?
Ich vermute der Hausverkauf hat deren Titel getilgt und nächstes Jahr geht das von vorne los.

Ich vermute der Hausverkauf hat deren Titel getilgt und nächstes Jahr geht das von vorne los.
Was ruiner an Steuer Schulden angehäuft hat... Das hätten wir gemerkt hatten die das da getilgt, dann wär's nicht geworden mit blauem audo. Er hat halt keinen einzigen fucking Cent abgeführt über die Jahre, macht mich gut Mett

Was ruiner an Steuer Schulden angehäuft hat... Das hätten wir gemerkt hatten die das da getilgt, dann wär's nicht geworden mit blauem audo. Er hat halt keinen einzigen fucking Cent abgeführt über die Jahre, macht mich gut Mett
Wurde vor Gericht nicht gesagt dass er 30k an Steuerschulden hätte?
Wenn er für die Schanze 75k bekam, passt das doch mit dem Ranger für 30-40k + Schulden von 30k perfekt.

Wurde vor Gericht nicht gesagt dass er 30k an Steuerschulden hätte?
Wenn er für die Schanze 75k bekam, passt das doch mit dem Ranger für 30-40k + Schulden von 30k perfekt.
Gehirn Grad nich so gut am rendern aber gab es nicht noch andere Gläubiger? Kann aber echt gut sein daß ihr Recht habt und ich mich falsch erinnere

Der Berufungsrichter hat am Ende der Verhandlung Reiner drauf hingewissen, bitte dran zu denken, seine Steuern zu bezahlen. Mehr war da nicht. Das lässt sich natürlich so interpretieren, als dass es da in der Vergangenheit bereits Probleme gegeben hätte. Aber mehr gibt es zu dem Thema nicht - es sei denn, ich übersehe gerade ein anderes Detail bzw. habe es vergessen.

Es gibt -strenggenommen- beim Thema Steuern weder einen Beweis dafür, dass Reiner ordentlich Steuern angibt und abführt, noch dass er es nicht täte.

Reiner bezahlt Steuern:
- Reiner hat mehrmals gesagt, er würde Steuererklärungen ausfüllen
- Reiner meinte einmal, jemand vom Finanzamt sei bei ihm vorbei gekommen, hätte ihm eine entsprechende Software dafür eingerichtet und erklärt
Beides sind Aussagen aus Reiners Mund, also entscheide selbst, ob du das für glaubwürdig hältst oder nicht.

Reiner bezahlt keine Steuern:
- die Aussage des Berufungsrichters
Man könnte hier noch andere Dinge anführen, wie z.B. Reiners allgemeine Zahlungsmoral, seinen gigantischen Schuldenberg, wie er die Mehrwertsteuer auf den Quittungen damals beim Posterverkauf berechnet hat oder dass er ein dummer, rücksichtsloser, unbelehrbarer, neunmalkluger Bastard ist.

Es wurde einfach irgendwann Lore, dass Reiner keine Steuern bezahlen würde, weil es Haider einfach oft genug behauptet haben. Dazu wurde Reiner etwa drölfzig Mal beim Finanzamt angeschwärzt und es ist nie etwas passiert.
Dass Reiner evtl. Jahre lang keine Steuern bezahlt hat, weil er einfach gar nicht genug eingenommen hat, ist offenbar keine Option, warum auch immer. Dass das Finanzamt seinen Fall evtl. doch mal geprüft und einfach nichts gefunden hat, ist offenbar auch keine Option, warum auch immer.

tl;dr wir wissen quasi Nichts zum Thema Steuern bei Reiner.

Der Berufungsrichter hat am Ende der Verhandlung Reiner drauf hingewissen, bitte dran zu denken, seine Steuern zu bezahlen. Mehr war da nicht. Das lässt sich natürlich so interpretieren, als dass es da in der Vergangenheit bereits Probleme gegeben hätte. Aber mehr gibt es zu dem Thema nicht - es sei denn, ich übersehe gerade ein anderes Detail bzw. habe es vergessen.

Es gibt -strenggenommen- beim Thema Steuern weder einen Beweis dafür, dass Reiner ordentlich Steuern angibt und abführt, noch dass er es nicht täte.

Reiner bezahlt Steuern:
- Reiner hat mehrmals gesagt, er würde Steuererklärungen ausfüllen
- Reiner meinte einmal, jemand vom Finanzamt sei bei ihm vorbei gekommen, hätte ihm eine entsprechende Software dafür eingerichtet und erklärt
Beides sind Aussagen aus Reiners Mund, also entscheide selbst, ob du das für glaubwürdig hältst oder nicht.

Reiner bezahlt keine Steuern:
- die Aussage des Berufungsrichters
Man könnte hier noch andere Dinge anführen, wie z.B. Reiners allgemeine Zahlungsmoral, seinen gigantischen Schuldenberg, wie er die Mehrwertsteuer auf den Quittungen damals beim Posterverkauf berechnet hat oder dass er ein dummer, rücksichtsloser, unbelehrbarer, neunmalkluger Bastard ist.

Es wurde einfach irgendwann Lore, dass Reiner keine Steuern bezahlen würde, weil es Haider einfach oft genug behauptet haben. Dazu wurde Reiner etwa drölfzig Mal beim Finanzamt angeschwärzt und es ist nie etwas passiert.
Dass Reiner evtl. Jahre lang keine Steuern bezahlt hat, weil er einfach gar nicht genug eingenommen hat, ist offenbar keine Option, warum auch immer. Dass das Finanzamt seinen Fall evtl. doch mal geprüft und einfach nichts gefunden hat, ist offenbar auch keine Option, warum auch immer.

tl;dr wir wissen quasi Nichts zum Thema Steuern bei Reiner.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er Steuern zahlt, alles was keine direkten Konsequenzen für ihn hat gibt es für ihn nicht und bei steuern sieht er glaub ich nur dass ihm fresswiggsdaddel Budget flöten geht.

Ruiner will jetzt bei onlyfans starten btw...

Weil gerade fresswiggsdaddel erwähnt wurde. Macht es Rainer eigentlich noch spaß zu zockne oder ist das einfach nur noch ne Masche um Geld zu verdienen?

Jedes mal wenn ich ihn gesehen hab, wirkte er unglaublich gelangweilt und er ragequits die zum teil einfachsten Games.

Weil gerade fresswiggsdaddel erwähnt wurde. Macht es Rainer eigentlich noch spaß zu zockne oder ist das einfach nur noch ne Masche um Geld zu verdienen?

Jedes mal wenn ich ihn gesehen hab, wirkte er unglaublich gelangweilt und er ragequits die zum teil einfachsten Games.
99% davon ist für ihn glaube ich nur noch eine Methode Zeit verstreichen zu lassen und der Realität zu entfliehen, wirklichen Spass empfindet er nur noch beim Fressen und wiggsne, kombjuderspiele sind dabei seine Methode die Zeit zwischen diesen beiden Aktivitäten zu überbrücken, zumindest meistens

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er Steuern zahlt, alles was keine direkten Konsequenzen für ihn hat gibt es für ihn nicht und bei steuern sieht er glaub ich nur dass ihm fresswiggsdaddel Budget flöten geht.

Meine Vermutung (Vermutung = Spekulation):
1.) Die ersten Jahre seiner Karriere hat er schlichtweg nicht genug verdient, so dass er in irgendwelchen Freibereichen lag. Das geringe Einkommen durch Streamen und YouTube-Videos hat mit zum Schuldenberg beigetragen, weil er einfach andere Rechnungen nie bezahlt hat (z.B. Krankenkasse).
2.) Spätestens das Schanzenfest hat ihm einen Einnahmenboom beschert. Ab dem Zeitpunkt herum wären Steuern fällig gewesen.
3.) Er hat sich um Nichts gekümmert + er ist schlichtweg zu dumm dafür, sich auch ordentlich darum zu kümmern
4.) Es gab mal Post vom Finanzamt.
5.) Die Probleme mit der BLM begannen, im Hintergrund droht das Finanzamt, er handelt sich immer weiter rechtlichen Ärger durch Straftaten ein.
6.) Der Pfefferspray-Vorfall passiert, der zur 1. Bewährungsstrafe führt, in dessen Zuge ihm ein Bewährungshelfer an die Seite gestellt wurde. Der bekommt einen verstörenden Einblick in Reiners finanzielle Situation und greift ihm dabei unter die Arme, z.B. bei der Kommunikation mit dem Finanzamt.
7.) Berufungsrichter hat auf irgendwas angespielt, dass unter 6.) ans Licht kam, wovon wir aber schlichtweg nichts wissen, weil es nie an die Öffentlichkeit gedrungen ist und wovon wir ohne Akteneinsicht auch nicht erfahren werden.

Über die Jahre gab es diverse Ereignisse, die seltsam wirken, und Aussagen Reiners, die man mit Vorsicht genießen sollte, die sich wiederum in die obige Timeline irgendwo einordnen ließen. Aber das ist eben nur meine Vermutung.

Hätte Reiner wirklich 30k Steuerschulden, hätte es da schon längst einen Knall gegeben. Du zahlst in DE nicht einfach mal eben so 1-2 Jahre lang gar keine Steuern, tanzt dann beim Finanzamt an, bezahlst deinen Deckel und kommst ohne Verfahren davon. Dank den letzten beiden Verhandlungen haben wir einen Einblick in Reiners Strafakte bekommen. Da war nichts. Und gerade da wäre ja eine Möglichkeit gewesen, dass Game in ASB zu beenden. Verfahren wegen Steuerhinterziehung/-betrug, paar Monate Haft, Klappe zu, Game dod.

discordleaktwitter.jpg

Quelle:

Edit: Wie hier manche denken Rainer würde Steuern bezahlen lel gerade Rainerle der nichtmal seinen scheiß Strom bezahlt hat, er hat einfach den behinderten Bonus vor Gericht (dank Gutachten sowieso) also wird da eben nur Ihm mal kurz "Hey du bezahl bitte deine Steuern" erzählt und das wars. Wahrscheinlich bezahlt er nun durch das Netzwerk das erstemal überhaupt Steuern lel.

Man erinnere sich an seinen Satz "Die Steuern gehen über die USA" und die Reaktion von seinem Anwalt, der das direkt verbessert hat, der wusste doch ganz genau was für ein Dulli der Rainer ist. Mit behindertem Bonus kannst du in .de halt einfach alles machen lol

Edit2:
Viele vergessen auch Marion! Er hat doch damals schon Geld an ihr Konto ausbezahlt bzw. wahrscheinlich sogar über die "Anzünder" Firma abgerechnet, Rainerle hat sogar ein Gewebeverbot und umgeht das einfach weil er nun ein "Künstler" ist, die Scheiße kam alles von Marion! Die Swaghöfers sind hochkriminell! Gerade was Steuern angeht, denen trau ich alles zu.

Gott oh Gott

Last edited:
View attachment 3403461

Quelle:

Edit: Wie hier manche denken Rainer würde Steuern bezahlen lel gerade Rainerle der nichtmal seinen scheiß Strom bezahlt hat, er hat einfach den behinderten Bonus vor Gericht (dank Gutachten sowieso) also wird da eben nur Ihm mal kurz "Hey du bezahl bitte deine Steuern" erzählt und das wars. Wahrscheinlich bezahlt er nun durch das Netzwerk das erstemal überhaupt Steuern lel.

Man erinnere sich an seinen Satz "Die Steuern gehen über die USA" und die Reaktion von seinem Anwalt, der das direkt verbessert hat, der wusste doch ganz genau was für ein Dulli der Rainer ist. Mit behindertem Bonus kannst du in .de halt einfach alles machen lol

Edit2:
Viele vergessen auch Marion! Er hat doch damals schon Geld an ihr Konto ausbezahlt bzw. wahrscheinlich sogar über die "Anzünder" Firma abgerechnet, Rainerle hat sogar ein Gewebeverbot und umgeht das einfach weil er nun ein "Künstler" ist, die Scheiße kam alles von Marion! Die Swaghöfers sind hochkriminell! Gerade was Steuern angeht, denen trau ich alles zu.
Ist dir eigentlich langweilig, dass du dauernd unfundiert gegen jeden hetzen musst?

• Like
Reactions: vittek
Back